MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 83   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 267928 mal)

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #280 am: 24.Dezember 2019, 15:21:26 »

Wenn ich vereinslose Spieler verpflichten möchte, erscheint die Warnung, dass sie bis zum 1.7.2019 nicht für die 2. Bundesliga registriert werden können.

Und wo ist da nun die Frage? Das dürfte doch korrekt sein. Das Transferfenster öffnet am 1. Juli und dann können auch Spieler für die Wettbewerbe registriert werden.

Thekensportler

• Halbprofi
« Antwort #281 am: 24.Dezember 2019, 20:47:48 »

Ab wann wird es etwa einen "Wunschliste FM 2021"-Thread geben?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #282 am: 24.Dezember 2019, 21:03:11 »

Ab wann wird es etwa einen "Wunschliste FM 2021"-Thread geben?

Das hättest du auch selber tun können. Daran hätte ich dich keiner gehindert, aber ich habe es dann mal erledigt. :D

CobraSW

• Vertragsamateur
« Antwort #283 am: 25.Dezember 2019, 12:01:50 »

Kann man eigentlich auch irgendwie das Face und auch den Namen vom Persönlichen Assistenten ändern?

Mekus

• Bambini
  • *
« Antwort #284 am: 25.Dezember 2019, 22:08:47 »

Halloho...kann man sich gar nicht mehr die aufegnommenen Jugenspieler aller Nationen unter Welt-Kontinent-Transfers-Aufnahme von Jugendspielern usw. anschauen?

Niemand? Bis 2019 konnte man sich da immer alle aufgenommenen Jugendspieler der ganzen Welt anschauen...jetzt wird mir da nichts mehr angezeigt. :(

Hast du einen Skin geladen? Hatte das Problem auch mal, hab Skin geändert und sie waren wieder da

Soccerholic

• Kreisklassenkönig
« Antwort #285 am: 26.Dezember 2019, 09:26:17 »

Kann man eigentlich auch irgendwie das Face und auch den Namen vom Persönlichen Assistenten ändern?

Ich hoff, gegen das posten des links spricht nix?
https://sortitoutsi.net/downloads/view/50911/fm20-hidden-regen-uid-finder-create-your-own-press-officer-personal-assistant-images

den Namen kannst mit dem In-Game-Editor ändern, 4,99, falls Du ihn noch nicht hast
VIOLA PER SEMPRE

Soccerholic

• Kreisklassenkönig
« Antwort #286 am: 26.Dezember 2019, 09:29:00 »

Wenn ich vereinslose Spieler verpflichten möchte, erscheint die Warnung, dass sie bis zum 1.7.2019 nicht für die 2. Bundesliga registriert werden können.
bis 30.06. laufen in der Regel die Verträge, deswegen kannst erst, GLAUB ICH, ab 01.07. registrieren bzw wann eben das Transferfenster öffnet
VIOLA PER SEMPRE

Conhd

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #287 am: 27.Dezember 2019, 00:38:33 »

Moin,
seit geringerer Zeit sind alle Spiele nur noch am Samstag, ich habe aber in den Einstellungen das nicht so eingestellt... Hatte mal ein Online Save damit laufen das die nur samstags sind, aber habe es ja danach wieder geändert.
Mich stört das nämlich so langsam das alle gleichzeitig spielen

CobraSW

• Vertragsamateur
« Antwort #288 am: 27.Dezember 2019, 06:45:25 »

Hallo, ich wollte mir ein File mit selbst erstellten Angestellten und Jugendspielern erstellen.
Ich nutze, das "LNC" File von Gamecrasher und das Deutschlandfile von Dani190283. Wie muss ich dann weitermachen? Was muss ich im Editor machen, was zum Beipiel laden und wie am Ende speichern? DANKE

Krett

• Kreisklassenkönig
« Antwort #289 am: 27.Dezember 2019, 14:55:37 »

Moin,
seit geringerer Zeit sind alle Spiele nur noch am Samstag, ich habe aber in den Einstellungen das nicht so eingestellt... Hatte mal ein Online Save damit laufen das die nur samstags sind, aber habe es ja danach wieder geändert.
Mich stört das nämlich so langsam das alle gleichzeitig spielen

Probleme mit den Spielplänen können auch von Ligenerweiterungen herrühren.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #290 am: 27.Dezember 2019, 15:08:54 »

Hallo, ich wollte mir ein File mit selbst erstellten Angestellten und Jugendspielern erstellen.
Ich nutze, das "LNC" File von Gamecrasher und das Deutschlandfile von Dani190283. Wie muss ich dann weitermachen? Was muss ich im Editor machen, was zum Beipiel laden und wie am Ende speichern? DANKE

Editor öffnen, Änderungen durchführen, abspeichern und fertig.

Stevenh0rn89

• Bambini
  • *
« Antwort #291 am: 27.Dezember 2019, 20:56:33 »

Hallo Zusammen,

Da ich leider bis lang nicht fündig geworden bin, wäre ich sehr dankbar wenn hier
jemand noch einmal den Link zur Anleitung posten kann, in der beschrieben wird, wie man
die II. Mannschaften vom Aufstieg in die 3. Liga ausschließt.
Auch in den erweiterten Regeln des aktuellen Deutschland-Erweiterungsfile im Editor
finde ich diese Option in den Ligaeinstellungen nicht.

Viele Grüße

acker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #292 am: 27.Dezember 2019, 21:48:27 »

hallo, kurze frage... installiert das spiel auf die aktuelle version (stand heute 20.2.3) von selbst oder muss ich das alleine machen. wenn alleine, dann wie?
danke

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #293 am: 27.Dezember 2019, 22:50:43 »

Das erledigt Steam in der Regel von ganz alleine.

GinoCazino

• Kreisklassenkönig
« Antwort #294 am: 28.Dezember 2019, 23:28:21 »

Hallo,

mal ne kurze Frage die mir ehrlich gesagt noch nie durch den Kopf ging, mir aber heute gestellt wurde.... Es gibt ja diese Exploit Taktikten, die dafür sorgen das man viel zu leicht Erfolg hat etc weil die ME manches nicht richtig verarbeiten kann oder probleme mit manchem hat etc (so habe ich das zumindest verstanden). Wenn man sich aber nie die Spiele anschaut sondern immer nur mit Sofort Ergebnis spielt, ist das dann trotzdem noch so schlimm mit den Exploit Taktiken?

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #295 am: 28.Dezember 2019, 23:47:25 »

Ja - die Darstellungsform ändert nichts an den Berechnungen hinter den Kulissen wir sind hier nicht bei EA-Manager ;)

Davon ab sind die aktuell publizierten exploit Taktiken verglichen mit den Vorjahren "unter ferner liefen"(10-20%niedrigere Winraten als in vorherigen Versionen) - die aktuell wirre ME hat also einen Vorteil...

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #296 am: 28.Dezember 2019, 23:58:06 »

Ja - die Darstellungsform ändert nichts an den Berechnungen hinter den Kulissen wir sind hier nicht bei EA-Manager ;)

Davon ab sind die aktuell publizierten exploit Taktiken verglichen mit den Vorjahren "unter ferner liefen"(10-20%niedrigere Winraten als in vorherigen Versionen) - die aktuell wirre ME hat also einen Vorteil...

Wobei pressing per se schon arg OP ist.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #297 am: 29.Dezember 2019, 17:00:11 »

Wobei pressing per se schon arg OP ist.

Pressing oder Gegenpressing? Oder beides? Und kommt das dann auch noch drauf an wie hoch man steht? Ich meine da etwas gelesen zu haben.

Edit: Aber durch Pressing/Gegenpressing alleine "erzeugt" man doch sicher keinen Exploit, oder?

Exploit schon ein bisschen, ich habe bisher auch punktetechnisch eine ruhige Saison mit dem Effzeh, immer in Schlagdistanz zu Platz 4 und mit großem Vorsprung auf Platz 6...;) Mit etwas besseren Spielermaterial wäre ich vermutlich Aspirant um die Meisterschaft.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Piranja

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #298 am: 30.Dezember 2019, 13:07:22 »

Ab welchem Wert "Vorstandsvertrauen" wird´s kritisch ?
Wann wird man entlassen ?

acker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #299 am: 30.Dezember 2019, 14:11:16 »

wie bekomme ich es gebacken, das auf meiner startseite immer finanzen, tabelle, verfügbare jobs stehen bleiben? nach jedem tag steht dort ein anderes fenster...
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 83   Nach oben