Moin Leute, mal 2 Fragen:
Mein letzter FM war der 17er. Dort konnte ich ohne Probleme in der Aufgabenverteilung bestimmen, dass ich die Aufstellungen für die zweite Mannschaft und die U19 übernehme. (Spiele mit dem HSV).
Dies scheint im 20er nicht mehr ohne weiteres zu gehen, oder ich übersehe eine Option? Ich würde gerne auch hier die Aufstellungen übernehmen, teilweise stellt die KI ziemlich bekloppt auf, z.B. Vagnoman auf OM oder LA, obwohl er mit eines der größten AV Talente in meinem Team ist. Andere Spieler, wie z.B. Jonas David für die IV stellt er meistens gar nicht auf. Würde da gerne gegensteuern, wie?
Frage Nr.2: Teilweise gibt es beim HSV II und der U19 nur wenige echte Spieler, der Rest wird mit generierten Flachpfeifen (

) aufgefüllt. Ich könnte schwören, im 17er gab es so ziemlich allemann in der zweiten, die damals auch im echten Kader waren. Kann mich natürlich auch täuschen.
Woran liegt das? Fehlende Lizenzen? Hab ich irgendwas verstellt bei Spielstart?
Wenn ich mir andere zweite Mannschaften oder auch Jugendmannschaften ansehe, sind die randvoll mit echten Spielern.
(Spiele mit der aktuellen Ligenerweiterung hier aus dem MTF, sonst nur noch die fake.lnc, sonst nix)
Ich spiele auch mit deaktivierten Transfers am Anfang, wie handle ich das am besten, um die Kader sinnvoll aufzufüllen? Vertragslose Spieler ist klar, nur irgendwie finde ich null komma null für die Jugendmannschaft. Wie muss ich da am besten suchen?
Danke schonmal für Antworten,
Grüße