MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 83   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 267927 mal)

ReMö

• Kreisklassenkönig
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #260 am: 20.Dezember 2019, 18:32:31 »

Halloho...kann man sich gar nicht mehr die aufegnommenen Jugenspieler aller Nationen unter Welt-Kontinent-Transfers-Aufnahme von Jugendspielern usw. anschauen?

Niemand? Bis 2019 konnte man sich da immer alle aufgenommenen Jugendspieler der ganzen Welt anschauen...jetzt wird mir da nichts mehr angezeigt. :(

manulino1991

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #261 am: 20.Dezember 2019, 21:32:18 »

Es gab im LNC einen Eintrag, welcher fälschlicherweise eine Auszeichnung für den Trainer des Jahres der Bundesliga beschrieb. Korrigiert wurde das von mir in "Deutschlands Trainer des Jahres".
Kommt mit dem nächsten Update der LNC mit, ist also kein But des FM.

Ah ok, danke dir. :-)

Winterschläfer

• Halbprofi
« Antwort #262 am: 20.Dezember 2019, 23:19:24 »

https://sortitoutsi.net/downloads/category/358/football-manager-2020-add-ons

Jemand von Euch davon schon etwas ausprobiert? zu empfehlen?
herzlichen Dank...

Soccerholic

• Kreisklassenkönig
« Antwort #263 am: 21.Dezember 2019, 10:27:01 »

Hallo Leute

Frage: für Taktikbriefings und Spielanalysen, sind da Datenanalysten notwendig? Briefings passieren überhaupt nicht, obwohl NICHT delegiert.
Spielanalysen lassen sich ebenso nicht auswählen.

Wie gesagt, mein Verdacht, weil die Datenanalysten fehlen,....

RICHTIG?

Lieben Gruß
Soccerholic
VIOLA PER SEMPRE

elvis_press

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #264 am: 22.Dezember 2019, 06:01:32 »

Hallo zusammen,

kann ich ,wie beim fm19, der 2. Mannschaft und der U19 sagen das Sie nicht die gleiche Taktik verwenden soll, wie meine 1.Mannschaft?

Gruß

Casho

• Profi
« Antwort #265 am: 22.Dezember 2019, 06:18:05 »

Wenn, dann haben sie es verdammt gut versteckt.

Soccerholic

• Kreisklassenkönig
« Antwort #266 am: 22.Dezember 2019, 10:54:08 »

Hallo zusammen,

kann ich ,wie beim fm19, der 2. Mannschaft und der U19 sagen das Sie nicht die gleiche Taktik verwenden soll, wie meine 1.Mannschaft?

Gruß

ich glaub, so wie wir das aus den Vorgängern kennen, gibts das nicht mehr.
JETZT kannst du entweder die Taktik der KM spielen lassen, oder der Reserve- bzw Nachwuchscoach darf seine Lieblingstaktik wählen

Die Funktion mit Häckchen bezgl "Selbe Taktik wie KM" hab ich jetzt nach einer Stunde klicken NICHT gefunden
VIOLA PER SEMPRE

Barcel0na

• Vertragsamateur
« Antwort #267 am: 22.Dezember 2019, 11:31:48 »

Wie kann ich verhindern, dass der Verein automatisch Testspiele vereinbart?
Ich kann diese Testspiele nicht mal absagen.
Keine Signatur erlaubt

Billinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #268 am: 22.Dezember 2019, 11:53:41 »

Wie kann ich am einfachsten Dortmund 2 am regulären Spielbetrieb teilnehmen lassen und mit Vollzeittrainern ausstatten. Ingameeditor ist vorhanden.

maider187

• Vertragsamateur
« Antwort #269 am: 22.Dezember 2019, 12:02:20 »

Hallo Leute, mir ist aufgefallen wenn man einen neuen Spielstand beginnt, dass sich die Fähigkeiten mancher Spieler sich immer wieder ändern... ist das bei euch auch so? 

Krett

• Kreisklassenkönig
« Antwort #270 am: 22.Dezember 2019, 12:52:10 »

Hallo Leute, mir ist aufgefallen wenn man einen neuen Spielstand beginnt, dass sich die Fähigkeiten mancher Spieler sich immer wieder ändern... ist das bei euch auch so?

Schau bei den betreffenden Spielern per Editor (Steam -> Tools -> Editor 2020) nach, ob Attribute hinterlegt sind. Wenn nicht, werden die entsprechenden Werte bei der Erstellung des Spielstandes "ausgewürfelt".

maider187

• Vertragsamateur
« Antwort #271 am: 22.Dezember 2019, 12:58:10 »

Schau bei den betreffenden Spielern per Editor (Steam -> Tools -> Editor 2020) nach, ob Attribute hinterlegt sind. Wenn nicht, werden die entsprechenden Werte bei der Erstellung des Spielstandes "ausgewürfelt".

Ok, nein das interessiert mich eigentlich gar nicht. Das reicht mir schon als Antwort, danke!  ;)

Casho

• Profi
« Antwort #272 am: 22.Dezember 2019, 14:02:06 »

Sollte unter Mitarbeiter festgelegt sein, ob jemand Testspiele vereinbart.
Mitarbeiter > Aufgaben > Spiel

Wenn Du sie nicht absagen kannst sind es vielleicht Vereinbarungen aus Spielerkauf/-verkauf ?

LaVidaLoca187

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #273 am: 22.Dezember 2019, 14:45:05 »

Moin Leute, mal 2 Fragen:

Mein letzter FM war der 17er. Dort konnte ich ohne Probleme in der Aufgabenverteilung bestimmen, dass ich die Aufstellungen für die zweite Mannschaft und die U19 übernehme. (Spiele mit dem HSV).
Dies scheint im 20er nicht mehr ohne weiteres zu gehen, oder ich übersehe eine Option? Ich würde gerne auch hier die Aufstellungen übernehmen, teilweise stellt die KI ziemlich bekloppt auf, z.B. Vagnoman auf OM oder LA, obwohl er mit eines der größten AV Talente in meinem Team ist. Andere Spieler, wie z.B. Jonas David für die IV stellt er meistens gar nicht auf. Würde da gerne gegensteuern, wie?

Frage Nr.2: Teilweise gibt es beim HSV II und der U19 nur wenige echte Spieler, der Rest wird mit generierten Flachpfeifen (  ;) ) aufgefüllt. Ich könnte schwören, im 17er gab es so ziemlich allemann in der zweiten, die damals auch im echten Kader waren. Kann mich natürlich auch täuschen.
Woran liegt das? Fehlende Lizenzen? Hab ich irgendwas verstellt bei Spielstart?
Wenn ich mir andere zweite Mannschaften oder auch Jugendmannschaften ansehe, sind die randvoll mit echten Spielern.

(Spiele mit der aktuellen Ligenerweiterung hier aus dem MTF, sonst nur noch die fake.lnc, sonst nix)

Ich spiele auch mit deaktivierten Transfers am Anfang, wie handle ich das am besten, um die Kader sinnvoll aufzufüllen? Vertragslose Spieler ist klar, nur irgendwie finde ich null komma null für die Jugendmannschaft. Wie muss ich da am besten suchen?

Danke schonmal für Antworten,

Grüße

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #274 am: 22.Dezember 2019, 16:33:54 »

Sollte unter Mitarbeiter festgelegt sein, ob jemand Testspiele vereinbart.
Mitarbeiter > Aufgaben > Spiel

Wenn Du sie nicht absagen kannst sind es vielleicht Vereinbarungen aus Spielerkauf/-verkauf ?

Nicht absagbare Freundschaftsspiele sind in der Regel Vertragsbestandteil bei Partnerschaften zu anderen Mannschaften oder von Transferverhandlungen.

Flik the Fleck

• Kreisklassenkönig
« Antwort #275 am: 23.Dezember 2019, 12:42:19 »

Ich habe ein paar Fragen zur Einstellung der eigenen Reputation via Ingame - Editor.

- Was ist der Unterschied zwischen der derzeitigen Reputation und der Heimatreputation? Und wie wirkt sich das im Spiel aus?
- Gibt es eine Art "Formel" um einzuschätzen ab welcher Reputation man in welchen Ligen einen Job bekommt? Finde es uneinsichtig.
- Um es auf meinen Save zu beziehen: Ich suche nach den optimalen Werten, um Angebote aus der Regionalliga / 3.Liga zu bekommen, aber nicht höher. Habe es mit einer derzeitigen Reputation und Heimatreputation von 5.000 und Weltreputation auf 0 gelassen und man kann trotzdem in der Bundesliga trainieren. (Um es realistisch zu halten, habe ich zu Beginn nur die B-Lizenz und Hobbyfußballer ausgewählt) Dann habe ich es mit dem Wert 4.000 versucht und plötzlich keine Chance mehr auf Regionalliga. Ich möchte einfach nur verstehen wie das Spiel diese Werte rechnet...

Robin2303

• Vertragsamateur
« Antwort #276 am: 23.Dezember 2019, 14:22:08 »

Ich spiele teils mit Manndeckung, sprich ich teile bestimmten Spielern von mir bestimmte Gegenspieler zu.

Folgendes Problem bei Standards für mich:
- Es bleiben Spieler hinten (aufgrund ihrer Größe), welche einen bestimmten Mann decken.
- sobald der Gegner nun den Ball abfängt und kontert, laufen diese Spieler blind von der Mittellinie nach vore zu ihren Gegenspielern und lassen die Stürmer völlig blank.
- das ist doch nicht Sinn der Sache? So läuft der Stürmer jedes Mal alleine auf den Torwart zu....

Gibt es dafür eine Lösung?

maider187

• Vertragsamateur
« Antwort #277 am: 23.Dezember 2019, 21:35:33 »

Kann man die Kamerahöhe und Zoom im 3D Spiel bei der Einstellung Regisseur ändern?

Barcel0na

• Vertragsamateur
« Antwort #278 am: 24.Dezember 2019, 12:54:11 »

*PUSH

Weiss jemand wo man einstellen kann das die B-Mannschaft nicht die Taktik der 1. Mannschaft automatisch übernimmt? Ich möchte das die B-Mannschaft eine andere Formation mit anderen Anweisungen spielt als die 1. Mannschaft.

Sobald ich die Taktik der B-Mannschaft ändere, stellt sich diese sofort wieder um. In den Mitarbeitereinstellungen habe ich leider nichts gefunden.
Keine Signatur erlaubt

Zaphod

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #279 am: 24.Dezember 2019, 15:15:48 »

Wenn ich vereinslose Spieler verpflichten möchte, erscheint die Warnung, dass sie bis zum 1.7.2019 nicht für die 2. Bundesliga registriert werden können.
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 83   Nach oben