MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 83   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 267956 mal)

CobraSW

• Vertragsamateur
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #240 am: 16.Dezember 2019, 15:52:18 »

Gibt es in irgend einem Skin auch wieder die Möglichkeit ein eigenes/reales Managerfoto einzubinden?
Geht doch auch mit dem Standardskin

Wie denn? Ich meine keinen 3d Kopf

Dimos

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #241 am: 16.Dezember 2019, 20:34:58 »

Hallo ich spiele mit dem Deutschlandfile in der Landesliga Holstein.Ich habe eine U19 und U23 aber beide Veranstalten immer nur Testspiele, aber spielen leider nicht in einer jeweiligen Jugendliga. Mußte ich bei der Datenbank Erstellung etwas zusätzlich einstellen, oder an was liegt das ?

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #242 am: 16.Dezember 2019, 20:50:13 »

Hallo ich spiele mit dem Deutschlandfile in der Landesliga Holstein.Ich habe eine U19 und U23 aber beide Veranstalten immer nur Testspiele, aber spielen leider nicht in einer jeweiligen Jugendliga. Mußte ich bei der Datenbank Erstellung etwas zusätzlich einstellen, oder an was liegt das ?
Solche Fragen solltest du besser im Thread des Deutschlandfiles stellen da dort die Leute reinschauen die sich damir auskennen.

Ich würde aber mal schätzen das dein Problem vorrangig daran liegt das deine U-Mannschaften in einer niedrigen Liga spielen die vom File nicht erfasst wird und dementsprechend es deswegen auch keinen Spielbetrieb gibt. Das könntest du ändern indem du die Mannschaften vor dem Start eines Saves in eine Liga einfügst die vom File erfasst wird.

Aber wie gesagt solltest du die Frage besser nochmal im Thread des Deutschlandfiles stellen.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Dimos

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #243 am: 16.Dezember 2019, 21:05:17 »

Ok danke dir.Werde dann dort mal fragen.

LG Dimos

Sir Alex Ferguson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #244 am: 17.Dezember 2019, 00:08:16 »

Ab dem Sommer 2021 wird die Klub WM im neuen Format ausgetragen mit 8 Teams aus Europa wie es aussieht. Weiß jemand wie man sich dafür Qualifiziert?
Geht das über die CL oder ist das nach Ansehen des Klubs?
"Football, bloody hell"

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #245 am: 17.Dezember 2019, 04:02:30 »

Gibt es in irgend einem Skin auch wieder die Möglichkeit ein eigenes/reales Managerfoto einzubinden?
Geht doch auch mit dem Standardskin

Wie denn? Ich meine keinen 3d Kopf
In den Einstellungen findest du die Option ein eigenes Bild auszuwählen.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #246 am: 17.Dezember 2019, 09:39:48 »

Eine kleine Frage zum Thema "Individuelles Training" ...

Ist es empfehlenswert, jedem Spieler einen Individuellen Plan zu geben ? Oder nur, wenn man ihn z.b. eine neue Rolle Spielen, bzw. anlernen möchte ? Wenn z.b. mein Linker FV (unterstützen) ,  die Rolle Perfekt beherrscht. Sollte man ihn dann trotzdem FV (unterstützen) trainieren lassen, oder lieber ohne Individuellen Plan ? Mit Plan ist es ja auch mehr Belastung.

bvbdede

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #247 am: 17.Dezember 2019, 19:05:07 »

Kann mir jemand sagen, wo ich die Graphik für die Attributsanalyse finde, also dieses Spinnennetz im Spielerprofil?

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #248 am: 17.Dezember 2019, 19:11:19 »

Kann mir jemand sagen, wo ich die Graphik für die Attributsanalyse finde, also dieses Spinnennetz im Spielerprofil?

Kommt auf den Skin an. Die meisten Custom Skins haben es in der Hauptseite des Spielerprofils, wenn teilweise auch nur recht klein. Eine detailliertere Analyse findest du im Spielerprofil unter Vergleich > vergleichen mit...
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

bvbdede

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #249 am: 17.Dezember 2019, 19:16:48 »

Kommt auf den Skin an. Die meisten Custom Skins haben es in der Hauptseite des Spielerprofils, wenn teilweise auch nur recht klein. Eine detailliertere Analyse findest du im Spielerprofil unter Vergleich > vergleichen mit...

Sorry, ich meinte nicht im Spiel, sondern die dazugehörige Datei^^
Würde die gerne austauschen^^

vogel1

• Kreisklassenkönig
« Antwort #250 am: 17.Dezember 2019, 22:00:15 »

Hey,
ich hab jetzt auch endlich den neuen FM! :)

Wenn ich oben rechts auf "weiter" klicke, kam ich im Vorgänger beim Spieltag immer in das Aufstellungsfenster und dann ins 3D-Spiel. Wenn ich das jetzt mache, wird das Spiel einfach schnell berechnet. Wie komm ich denn jetzt ins 3D Spiel? Ist bestimmt ne dumme Frage aber ich steh grad auf dem Schlauch.

Danke schonmal!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #251 am: 17.Dezember 2019, 22:04:13 »

Handelt es sich um ein Freundschaftsspiel?
Dann ist wahrscheinlich dein Co für die Abwicklung zuständig.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #252 am: 17.Dezember 2019, 22:05:18 »

Hey,

Wenn ich oben rechts auf "weiter" klicke, kam ich im Vorgänger beim Spieltag immer in das Aufstellungsfenster und dann ins 3D-Spiel. Wenn ich das jetzt mache, wird das Spiel einfach schnell berechnet. Wie komm ich denn jetzt ins 3D Spiel? Ist bestimmt ne dumme Frage aber ich steh grad auf dem Schlauch.

Danke schonmal!

Bei einem Freundschaftsspiel?
Vielleicht ist in den MA-Anweisungen eingegeben, dass der Co-Trainer während Freundschaftsspielen das Spiel leitet, dann wird es sofort berechnet.

Ist es empfehlenswert, jedem Spieler einen Individuellen Plan zu geben ? Oder nur, wenn man ihn z.b. eine neue Rolle Spielen, bzw. anlernen möchte ? Wenn z.b. mein Linker FV (unterstützen) ,  die Rolle Perfekt beherrscht. Sollte man ihn dann trotzdem FV (unterstützen) trainieren lassen, oder lieber ohne Individuellen Plan ? Mit Plan ist es ja auch mehr Belastung.

Ich lasse immer die Rolle trainieren, die gespielt wird / werden soll, auch wenn sie schon perfekt trainiert ist.
Habe da auch keine Nachteile wg. der Belastung bemerkt.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #253 am: 17.Dezember 2019, 22:31:25 »

Hey,

Danke schonmal!

Bei einem Freundschaftsspiel?
Vielleicht ist in den MA-Anweisungen eingegeben, dass der Co-Trainer während Freundschaftsspielen das Spiel leitet, dann wird es sofort berechnet.

Ich lasse immer die Rolle trainieren, die gespielt wird / werden soll, auch wenn sie schon perfekt trainiert ist.
Habe da auch keine Nachteile wg. der Belastung bemerkt.

Manchmal kommen die Spieler, und beschweren sich, dass sie zu viel Individuell machen. Könnte daran liegen , war so mein Gedanke :D

ReMö

• Kreisklassenkönig
« Antwort #254 am: 18.Dezember 2019, 14:57:57 »

Halloho...kann man sich gar nicht mehr die aufegnommenen Jugenspieler aller Nationen unter Welt-Kontinent-Transfers-Aufnahme von Jugendspielern usw. anschauen?

manulino1991

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #255 am: 18.Dezember 2019, 23:56:23 »

Keine Ahnung, ob das eine Frage für hier ist..

Nach meiner Saison mit dem BVB, wurde der Trainer der Saison, der Bundesliga, gekürt. Die Auszeichnung ging an mich. Aber auf Platz 2 und 3, waren Klopp und Tuchel, die bei Liverpool bzw PSG sind. Ist das bei euch auch so? Weil sonst werden doch da nur Bundesligatrainer aufgeführt.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #256 am: 19.Dezember 2019, 02:30:14 »

Nutzt du die LNC Files?

manulino1991

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #257 am: 20.Dezember 2019, 01:27:20 »

Nutzt du die LNC Files?

Ich hab halt das Originalnamen File, und das Deutschland File von Dani190283.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #258 am: 20.Dezember 2019, 01:37:43 »

Es gab im LNC einen Eintrag, welcher fälschlicherweise eine Auszeichnung für den Trainer des Jahres der Bundesliga beschrieb. Korrigiert wurde das von mir in "Deutschlands Trainer des Jahres".
Kommt mit dem nächsten Update der LNC mit, ist also kein But des FM.

lukas eck

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #259 am: 20.Dezember 2019, 16:00:35 »

https://www.bilder-upload.eu/bild-af2ce2-1576853546.png.html

Hallo Leute,

noch eine Taktikfrage. Ich habe einen Link zu meiner aktuellen Formation beigefügt. Knackpunkt ist, dass ich nur einen ZM habe und damit viel zu viel Raum im Zentrum zulasse. Habe zwar das erste Spiel im Pokal gg. Wehen  9:1 gewonnen,allerdings waren diese Räume unübersehbar. Wie kann ich es umsetzen, dass einer oder beide offensiven Mittelfeldspieler in der Defensive in der Mittelfeldkette neben dem ZM sind? Sprich dass ich Defensiv ein 4-4-1-1 oder 4-5-1 erzeuge, ohne das Gesamtsystem auf diese Formationen zu ändern. Jemand Ideen? Wie kann man solche je nach Spielsituationen(im Angriff/Verteidigung) "unterschiedlichen Formationen" generieren? Ich will es nämlich mit dieser Formation definitiv probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2019, 16:04:36 von lukas eck »
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 83   Nach oben