MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 83   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 267971 mal)

Mihajlovic

• Profi
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #200 am: 12.Dezember 2019, 09:06:21 »

Gibt es eigentlich eine im Spiel implementierte Ansicht wo man den Kader zur nächsten Saison sehen kann, wo die auslaufenden Spieler weggefiltert sind ?
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Annulinho

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #201 am: 12.Dezember 2019, 13:01:32 »

Wo wir gerade schon bei den Mitarbeiter-Einstellungen sind (habe per Suchfunktion nicht wirklich was gefunden):

Habe für mich "Transfers für 1. Mannschaft abschließen" und "Verträge für 1. Mannschaft verhandeln" aktiviert. Mein Sportdirektor soll nur weitere Transfers anleiern (manchmal ist da was gutes dabei  ;D). Dieser Punkt ist delegiert.
Jedes mal, wenn ich ein Angebot für Spieler abgebe und am nächsten Tag eine Zusage per Mail erhalte steht dann aber in einem Nebensatz von meinem Sportdirektor an mich geschrieben "Ich werde die Verhandlungen mit diesem Spieler führen."
Ist das ein (bekannter) Bug oder mache ich irgendwas falsch?

Mein Sportdirektor bietet nämlich dem Mariano Diaz immer viel zu wenig Gehalt, so dass der dann natürlich ablehnt. Und selbst wenn er zusagen würde, hätte ich dann immer so ne kack fixe Ablöse drin. Das mag ich gar nicht. :D

LG
Annulinho

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #202 am: 13.Dezember 2019, 00:43:27 »

Im FM19 hatte ich es irgendwie eingestellt, dass ein Spieler, wenn ich ihn anordne, dass er gescoutet wird, automatisch auf die Auswahlliste gestellt wird.
Finde es nicht mehr. Hat jemand nen Tipp?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #203 am: 13.Dezember 2019, 00:48:48 »

Im FM19 hatte ich es irgendwie eingestellt, dass ein Spieler, wenn ich ihn anordne, dass er gescoutet wird, automatisch auf die Auswahlliste gestellt wird.
Mitarbeiter > Aufgaben > Scouting
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #204 am: 13.Dezember 2019, 00:51:47 »

Mitarbeiter > Aufgaben > Scouting

Sauber, danke.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #205 am: 13.Dezember 2019, 10:18:39 »

Hatte schonmal jemand die unten stehende Neuerung  ? Ich habe davon nichts mitbekommen.

Junior Player Poaching

In FM20 it is possible for Juniors to be poached from another club's youth system. This will most commonly occur from smaller reputation club > larger reputation club.
When this occurs a inbox item is received, offering a few details (similar to that of the Youth Intake Preview) on the player that has been poached. Poached players will appear in the next appropriate youth intake.

FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Kaesekeks

• Bambini
  • *
« Antwort #206 am: 13.Dezember 2019, 12:09:27 »

Hallo,

wie ist das mit der 2. Mannschaft für die 3. Liga (spiele in Deutschland) anmelden?
Muss man das tun oder kommt sie per Zufall automatisch da rein?
Ich habe auch bisher noch nichts gefunden wo ich die Auswahl habe die Mannschaft anzumelden oder bekommt man eine Mail?

Vielen Dank.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #207 am: 13.Dezember 2019, 12:21:49 »

Den Vorstand darum bitten, falls der Verein noch keine zweite Mannschaft besitzt. Ob diese Mannschaften dann allerdings mal wirklich in die 3. Liga irgendwann aufsteigen werden, weiss bisher keiner.

lukas eck

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #208 am: 13.Dezember 2019, 14:39:19 »

Hallo,

ist es eigentlich Taktisch möglich eine Formation in Ballbesitz einzustellen und eine Formation gegen den Ball?

Beispielsweise 4-4-2 bei gegnerischen Ballbesitz und 4-3-3 bei eigenen Ballbesitz. Kann man das irgendwie im FM umsetzen? Die Formation die man standardmäßig in der Taktik auswählt, ist ja soweit ich weiß die bei gegnerischen Ballbesitz.

MFG Lukas
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2019, 14:49:16 von lukas eck »

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #209 am: 13.Dezember 2019, 15:29:54 »

Hallo,

ist es eigentlich Taktisch möglich eine Formation in Ballbesitz einzustellen und eine Formation gegen den Ball?

Beispielsweise 4-4-2 bei gegnerischen Ballbesitz und 4-3-3 bei eigenen Ballbesitz. Kann man das irgendwie im FM umsetzen? Die Formation die man standardmäßig in der Taktik auswählt, ist ja soweit ich weiß die bei gegnerischen Ballbesitz.

MFG Lukas

Du hast nur eine aktive Formation.
Das Verhalten der Spieler innerhalb der Formation bei Angriff / Verteidigung wird dann durch die Rollen und Aufgaben der Positionen bestimmt.

Kaesekeks

• Bambini
  • *
« Antwort #210 am: 13.Dezember 2019, 16:35:50 »

Den Vorstand darum bitten, falls der Verein noch keine zweite Mannschaft besitzt. Ob diese Mannschaften dann allerdings mal wirklich in die 3. Liga irgendwann aufsteigen werden, weiss bisher keiner.

Danke für deine Antwort

Okay eine zweite Mannschaft habe ich ja.. aber was bringt diese? Die können nur Testpiele absolvieren und trainiert sonst nur oder? Das heißt Talente weiter ausleihen damit sie Spielpraxis bekommen?

Kunibertos

• Kreisklassenkönig
« Antwort #211 am: 13.Dezember 2019, 17:52:11 »

Kann mir wer helfen? Ich kann meinen Youtube Account nicht im FM benutzen. Ich bekomm jedes mal gesagt "Die Anmeldung mit Google ist für diese App vorübergehend deaktiviert", hab unter meinem Google Account schon nachgeguckt, find da allerdings nichts was mir den Zugriff erlaubt. Vor 3-4 Jahren hatte ich damit keine Probleme.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #212 am: 13.Dezember 2019, 18:04:33 »

Ich bin irgendwie zudoof die Einstellungsmöglichkeit zum freischalten der Taktik Vorgaben für die 2. Manschaft zu finden, für die Jugend klappt es einwandfrei bei den Mitarbeiter Aufgaben für die 2. aber nicht...

Jemand nen Tip wo ich das übersehe?

Cashmo1988

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #213 am: 13.Dezember 2019, 18:50:28 »

Tag,

ich habe das Problem,dass ich ständig sehr sehr viele Gelbe Karten bekomme.Hauptsächlich in der Abwehr.
Habe in der Taktik schon vom Pressing her weniger genommen. Ist das normal oder wo könnte das Problem liegen?

Kunibertos

• Kreisklassenkönig
« Antwort #214 am: 13.Dezember 2019, 18:53:45 »

Tag,

ich habe das Problem,dass ich ständig sehr sehr viele Gelbe Karten bekomme.Hauptsächlich in der Abwehr.
Habe in der Taktik schon vom Pressing her weniger genommen. Ist das normal oder wo könnte das Problem liegen?

Scheint so zu sein. In einer Saison hat einer meiner Verteidiger 21 Gelbe Karten bekommen. 35 Insgesamt.  ;D

Kazushi80

• Vertragsamateur
« Antwort #215 am: 13.Dezember 2019, 20:03:46 »

Hatte schonmal jemand die unten stehende Neuerung  ? Ich habe davon nichts mitbekommen.

Junior Player Poaching

In FM20 it is possible for Juniors to be poached from another club's youth system. This will most commonly occur from smaller reputation club > larger reputation club.
When this occurs a inbox item is received, offering a few details (similar to that of the Youth Intake Preview) on the player that has been poached. Poached players will appear in the next appropriate youth intake.

Ja, in meinem aktuellen Save "verliere" ich pro Saison 2-3 Spieler auf diesem Weg. Ist dann immer eine kurze Newsmeldung, 1-2 Jahre später sind die Spieler dann bei den jeweiligen Vereinen im Spiel.

Cashmo1988

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #216 am: 13.Dezember 2019, 20:42:53 »

Tag,

Scheint so zu sein. In einer Saison hat einer meiner Verteidiger 21 Gelbe Karten bekommen. 35 Insgesamt.  ;D
okay.dann bin ich mit dem Problem ja nicht allein.Ich finde es aber extrem übertrieben mittlerweile....

Zaphod

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #217 am: 14.Dezember 2019, 00:33:04 »

Sind die Spieler zu schlecht für die Zweite Liga?
(click to show/hide)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #218 am: 14.Dezember 2019, 00:45:12 »

Wo finde ich denn den Punkt "Vorstand" wieder, wo mir u.a. die Kann / Ist Mitarbeiter Anzahl angezeigt wird?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #219 am: 14.Dezember 2019, 02:06:15 »

Sind die Spieler zu schlecht für die Zweite Liga?
(click to show/hide)

Für 2. Liga brauchbar.

Wo finde ich denn den Punkt "Vorstand" wieder, wo mir u.a. die Kann / Ist Mitarbeiter Anzahl angezeigt wird?

Wurde verteilt.
MA-Anzahl steht nun z.B. direkt bei deinem Mitarbeiter-Screen.
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 83   Nach oben