MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 83   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 256744 mal)

AndreH

• Profi
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1560 am: 17.Oktober 2020, 15:58:57 »

Das Starten des Spiels klappt bei mir noch nahezu unverändert.
Aber das Öffnen des Taktikbereichs, Spielerprofile oder wenn nach der Berechnung die Nachrichten angezeigt werden sollen, dann muss ich 3-4 mal so lange warten als noch vor dem Update.
Hab auch keine Idee mehr woran das liegen könnte.

Dass ein Update richtig kacke verlaufen ist erkennt man auch daran, dass viele Leute viele unterschiedliche Probleme damit haben.
Wirkt für mich so als habe man einfach mal schnell etwas zusammengeschustert nur damit eben dieses EPIC-Store-Vorhaben umgesetzt werden kann.

Hier eine Hilfestellung, falls das Laden auch nach langem Warten nicht funktioniert.
https://community.sigames.com/faq/football-manager-2020/239_technical-support/244_pc/the-game-is-stuck-on-the-loading-screen-r881/

Ah danke, werde ich nachher mal ausprobieren 👍👍

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #1561 am: 17.Oktober 2020, 16:50:21 »

Aber das Öffnen des Taktikbereichs, Spielerprofile oder wenn nach der Berechnung die Nachrichten angezeigt werden sollen, dann muss ich 3-4 mal so lange warten als noch vor dem Update.

Dass ein Update richtig kacke verlaufen ist erkennt man auch daran, dass viele Leute viele unterschiedliche Probleme damit haben.
Wirkt für mich so als habe man einfach mal schnell etwas zusammengeschustert nur damit eben dieses EPIC-Store-Vorhaben umgesetzt werden kann.

Hier eine Hilfestellung, falls das Laden auch nach langem Warten nicht funktioniert.
https://community.sigames.com/faq/football-manager-2020/239_technical-support/244_pc/the-game-is-stuck-on-the-loading-screen-r881/

Bringt nichts. Zumindest bei mir nicht. Bei mir dauert es aber auch nicht 20 Minuten. Aber halt länger als vor dem Update für Epicgames.
« Letzte Änderung: 17.Oktober 2020, 19:00:11 von vonreichsmueller »

KarliTS

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1562 am: 17.Oktober 2020, 17:12:22 »

Pressekonferenzen:

Hallo Manager,

weiß jemand ob es negative Auswirkungen hat, wenn man die Pressekonferenzen vom
CO-Trainer ausführen lässt.
Teilweise kommen da ja 8-10 Fragen, das nervt irgendwie.

Leider finde ich nirgendwo raus, ob mir das später mal auf die Füße fällt, wenn ich die
Pressekonferenzen abgeben würde.

VG
Karl

Casho

• Profi
« Antwort #1563 am: 17.Oktober 2020, 18:30:44 »

Bringt nichts. Zumindest bei mir nicht. Bei mir dauert es aber auch nicht 20 Minuten. Aber halt länger als for dem Update für Epicgames.

Ist vielleicht nur was, wenn nichts mehr geht.
Mir selbst brachte es auch keine Besserung.

Pressekonferenzen:

Hallo Manager,

weiß jemand ob es negative Auswirkungen hat, wenn man die Pressekonferenzen vom
CO-Trainer ausführen lässt.
Teilweise kommen da ja 8-10 Fragen, das nervt irgendwie.

Leider finde ich nirgendwo raus, ob mir das später mal auf die Füße fällt, wenn ich die
Pressekonferenzen abgeben würde.

VG
Karl

In Deinem Profil wird die Beurteilung im Umgang mit Medien entsprechend ausfallen.
Du musst mit negativen Reaktionen Deiner Spieler rechnen, wenn Dein Co unfug erzählt.

AndreH

• Profi
« Antwort #1564 am: 17.Oktober 2020, 18:59:30 »

Hallöchen!!
Kurze Rückmeldung von meiner Seite. Habe jetzt das Problem gefunden mit den langen Ladezeiten. Als erstes Cache und Einstellungen löschen in den versteckten Ordnern. Danach im Verzeichnis C://Username/Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2020 alle Eintragungen dort seperat ausschneiden in einen anderen Ordner, außerhalb des FM20. Danach den FM 20 starten und siehe da, es funktionierte. Dann kan man aus dem Ordner wieder alles zurückkopieren  ;) :)

Ich hoffe, ich konnte euch ein bissl helfen in der Sache. Es muß dann mit dem Laden von Skins sein, weil danach trat bei  mir das Problem auf!!

m4

• Kreisklassenkönig
Vorstand untersagt Transfer
« Antwort #1565 am: 21.Oktober 2020, 23:59:26 »

Hallo liebe MTF-Gemeinde.

Ich spiele mit einem Kumpel zusammen und wir haben und für das schöne Land Dänemark entschieden. Dort trainiere ich aktuell den FC Nordjaelland.

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe für 2 meiner Spieler sehr lukrative Angebote bekommen. Einmal in der Winterpause der ersten Saison für Jonathan Amon (Wert von 1,7 Mio) und jetzt in der Sommerpause für Magnus Kofod (Wert 1,7 Mio).

Jeweils hat der Vorstand den Verkauf untersagt und in meinen Augen aberwitzige Summen für diese beiden Spieler "gefordert".

Ich hätte dieses Geld natürlich sehr gern eingenommen, da ich zum Einen diesen Spielern den Sprung in eine bessere Liga nicht verwehren will und zum Anderen das Geld natürlich gern genutzt hätte um den Kader und die Infrastruktur zu verstärken.

Handelt es sich hierbei um einen Bug oder gibt es die Möglichkeit dieses Problem zu beheben?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

LG
m4

acker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1566 am: 24.Oktober 2020, 11:02:35 »

was für ein aufgabengebiet hat der technische leiter und der leihkoordinator?

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #1567 am: 24.Oktober 2020, 11:33:08 »

was für ein aufgabengebiet hat der technische leiter und der leihkoordinator?

Wenn man Aufgaben verteilt übernimmt der techn. Leiter die Fortbildung der Mitarbeiter und deren Einstellung, während der Leihkoordinator dem DoF das Verleihen der Spieler abnimmt.

acker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1568 am: 24.Oktober 2020, 13:11:01 »

da ich das alles selber mache, kann ich mir die gehälter also sparen...

Welser1982

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1569 am: 26.Oktober 2020, 17:07:34 »

Gibt es einen FM Speeder für den FM 2020 bzw 2021

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1570 am: 26.Oktober 2020, 17:15:07 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27695.0.html

Wie oft möchtest du die Frage noch beantwortet haben?! Und nein. Für den FM 2021 gibt es diesen (bisher) nicht. Wie auch?! Das Spiel ist nicht einmal erschienen.

Welser1982

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1571 am: 26.Oktober 2020, 17:29:11 »

Und für den FM 2020

Lizard

• Halbprofi

o0Pascal0o

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1573 am: 27.Oktober 2020, 13:17:52 »

Ist doch eher nur Placebo.

JWD

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1574 am: 29.Oktober 2020, 13:35:30 »

Es geht um Matchpläne..

bin mir nicht mehr sicher aber gab es nicht mal vorgefertigte Matchpläne wie z.b Spiel zerstören usw? Wo finde ich diese?!
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #1575 am: 29.Oktober 2020, 13:38:42 »

Ich versuche mich gerade an der DOF-Challenge. Kann ich meinen Sportdirektor beeinflussen? ich weiß, dass ich ihm Transfervorschläge machen kann und das funktioniert soweit auch ganz gut. Aber wie sieht es mit dem bestehenden Kader aus? Ich kann ihm nahelegen, dass er Spieler verkaufen soll. Kann ich ihm aber sagen, dass er bestimmte Verträge nicht verlängern soll?

TobiG82

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1576 am: 29.Oktober 2020, 20:21:53 »

Weiß vielleicht jemand wie ich mit dem Resource Archiver die Original Spielerbilder speichern kann? Damit diese nicht von einem anderen File überschrieben werden? Habe schon recherchiert aber nichts passendes gefunden

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1577 am: 30.Oktober 2020, 02:04:30 »

Ich versuche mich gerade an der DOF-Challenge. Kann ich meinen Sportdirektor beeinflussen? ich weiß, dass ich ihm Transfervorschläge machen kann und das funktioniert soweit auch ganz gut. Aber wie sieht es mit dem bestehenden Kader aus? Ich kann ihm nahelegen, dass er Spieler verkaufen soll. Kann ich ihm aber sagen, dass er bestimmte Verträge nicht verlängern soll?
Das geht nicht.
Was du machen kannst ist die Vertragsverlängerungen, zumindest formal, selbst zu übernehmen und dem Sportdirektor dann immer zu sagen das er bitte den Vertrag von Spieler oder Mitarbeiter X verlängern soll.
Bei Transfers kannst du in den Einstellungen wählen wer den Transfer bestätigt und dir so ein Vetorecht für dumme Entscheidungen der KI einräumen. Bei Vertragsverlängerungen funktioniert das so nicht.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Solskjaer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1578 am: 31.Oktober 2020, 16:13:27 »

Hey,

ich habe zwei Fragen.
1. Wenn zwischen zwei Spielern eine gestrichelte Linie angezeigt wird, dann spielen sie ja nicht gut zusammen. Meine Frage wäre, wie kann ich dagegen was tun? Ich möchte ungerne einen der Spieler abgeben.

2. Wie kann ich die Jugend Rekrutierung und das Jugendtraining verbessern? Geht das nur über das Personal oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Vielen Dank im voraus!

juli

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1579 am: 31.Oktober 2020, 18:10:40 »

zu 2: wenn du auf Vereinsziele gehst, kannst du im rechten Bereich deine Vorstandsanfragen sehen. Wenn du auf "Beim Vorstand anfragen" gehst, kannst du nach Verbesserungen für Jugendtraining, Nachwuchsrekrutierung und vielem mehr fragen.
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 83   Nach oben