Wenn ihr den Ordner ändern wollt, in dem eure Grafiken, Spielstände und anderes liegen, dann so vorgehen:
- FM ausschalten, falls er läuft
- Bei Steam einen Rechtsklick auf den FM
- Wähle 'Eigenschaften' (auf Englisch: Properties)
- Klick auf 'Startoptionen festlegen' (auf Englisch: Set Launch Options...)
- Folgendes in die Dialogbox kopieren: --user_data_location="D:\Games\Sports Interactive\Football Manager 20XX" (bzw den Pfad wo du deine Grafiken etc gespeichert hast)
--> FM neu starten, Cache leeren und Skin neu laden
Vielen vielen Dank! Ging' sogar bei der Version von Epic.
Eine weitere Frage habe ich aber noch und ich zitiere jetzt mal, weil ich komischerweise keine weitere Antwort hier in diesem Thread erstellen kann....
Ich bin gerade im ersten Jahr mit dem HSV und sobald ich den Aufstieg rechnerisch sicher habe, steht da, dass Harnik, der von Werder ausgeliehen ist, seinen
Wechsel zum HSV bestätigt hat. Liegt wahrscheinlich an der Klausel in seinem Vertrag "Aufstieg aus 2. Bundesliga 999k".
Aber a) will ich ihn nicht und habe ihn auch die ganze Saison nicht spielen lassen
und b) habe ich da gar kein Mitspracherecht mehr? Kann ich das jetzt nicht noch verhindern, dass er zu mir wechselt, sobald ich rechnerisch den Aufstieg klar gemacht habe?
Habe noch einen Savegame vor dem letzten Sieg, da ist der Aufstieg noch nicht sicher.