MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 83   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 256867 mal)

Casho

• Profi
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1440 am: 30.Juli 2020, 00:00:10 »

Das kannst glaub nicht "weg klicken". Vielleicht liegts am skin.
Würd ich mal skin neu laden oder kurz mit anderem skin testen.

Kaffi

• Bambini
  • *
« Antwort #1441 am: 04.August 2020, 14:24:32 »

Hallo Community,
ich habe gerade einen Spielstand mit Freiburg und kassiere fast nur Tore durch individuelle Fehler (bis zu vier in einem Spiel). Hat da jemand ne Idee woran das liegen kann, und was man dagegen tun  kann?
Kaffi

Oehli27

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1442 am: 04.August 2020, 16:00:52 »

Hallo Community,
ich habe gerade einen Spielstand mit Freiburg und kassiere fast nur Tore durch individuelle Fehler (bis zu vier in einem Spiel). Hat da jemand ne Idee woran das liegen kann, und was man dagegen tun  kann?
Kaffi

- Spielpraxis aufbauen
- damit leben, dass Spieler eine unbekannte Position erst noch lernen müssen
- Spieler kritisieren, damit sie sich vielleicht am Riemen reißen oder ihre Trainingsleistung loben bzw. kritisieren, um sie zu motivieren
- wenn ein "Starspieler" kacke spielt ihn gegen einen Youngster austauschen (selber schon erlebt im aktuellen Save mit dem HSV, dass einer aus der U19 bei ein paar (Kurz)einsätzen besser gespielt hat als der Stammspieler, ehe dieser gemerkt hat, dass er sich wieder mehr anstrengen muss)

Ansonsten gibt es einfach mal solche Phasen. So wie Ronaldo mal ne Hinserie so gut wie kein Tor geschossen hat. Im FM würden die meisten sagen es wäre gescriptet. Kommt aber auch mal vor. Genauso kommt es mal vor, dass Spieler total verunsichert sind und sich einen Bock nach dem anderen leisten.

Lancelot

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1443 am: 04.August 2020, 16:59:13 »

Ich würde eher einen Taktikfehler vermuten, aber dazu kann man nichts sagen wenn man sie nicht kennt.

bluu

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1444 am: 05.August 2020, 00:30:14 »

Hallo!

Funktioniert mein "Vereinsinfo"-Button nicht? Wenn ich da drauf klicke, zeigt mir das Spiel meine Mannschaft (als wäre es wirklich eine Verlinkung zum "Mannschaft"-Tab). Wenn ich einen rechtsklick darauf mache, kann ich nur "Nachrichten", "Partnervereine" und "Chronik" auswählen.

Was ist da los? Mich interessiert in erster Linie das Level meiner Einrichtungen und die sehe ich überhaupt nicht.

Arvid04

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1445 am: 05.August 2020, 10:37:56 »

Mir ist bis heute schleierhaft, was die Bemerkung vor einer Vertragsverlängerung "..., da er sich für unseren Partnerverein als nützlich erweisen könnte." eigentlich bedeutet. Ist der Partnerverein z.B. die 2. Mannschaft? - Wer kann mir auf die Sprünge helfen.

Barcel0na

• Vertragsamateur
« Antwort #1446 am: 05.August 2020, 13:18:32 »

Sind bei euch die Noten auch so random verteilt? Alles was Vorstandsziele oder Leistungsnoten betrifft, geht am FM komplett vorbei.

Beispiel:
Ich mit Deportivo Alaves. Im Cup noch mit dabei.  Vorstands-Ziel: obere Tabellenhälfte. Meine Tabellenplatzierung ist Rang 11 nach 23 Spieltagen. Ich bekomme eine 3- der Vorstand ist unzufrieden mit dem Fortschritt der Vereinsziele. Dabei fehlen nur 2 Ränge und mit einem einzigen Sieg könnte ich auf Platz 7 vorstossen.
Atletico Madrid. Im Cup erste Runde draussen. Vorstands-Ziel: Um Titel mitspielen. Ihre Tabellenplatzierung ist Rang 14 nach 23 Spieltagen. Er bekommt eine 3+ der Vorstand ist zufrieden mit dem Erreichen der Vereinsziele.
RCD Espanyol. Im Cup noch mit dabei. Vorstands-Ziel: Tabellenmittelfeld. Ihre Platzierung ist Rang 2 nach 23 Spieltagen. Er bekommt eine 3+ der Vorstand ist zufrieden mit dem Erreichen der Vereinsziele.

Also die Noten sind ja sowas von komplett falsch. Auch die Kommentare der Vorstände oder Benotungen sind der Realität fern. :D

Atlético müsste da der Trainer mindestens eine 5- bekommen und der Trainer bei Espanyol mindestens eine 2+
Keine Signatur erlaubt

Martinfrost2003

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1447 am: 07.August 2020, 18:02:35 »

Ich habe einen Jugendspieler in meinem U19 Team, den ich bevorzugen möchte. Gibt es keine Möglichkeit meinen U19 Trainer zu befehlen diesen Spieler aufzustellen, auch wenn er für die von mir angedachte Position bessere Kandidaten gibt.
Kenne das ja vom EA FM. Da konnte ich eine Befehl "immer Aufstellen" geben und sogar eine Position dafür wählen.
Under muss ich dafür die Aufstellung der U19 selber übernehmen?

Eckfahne

• Profi
« Antwort #1448 am: 07.August 2020, 19:19:32 »

Mir ist bis heute schleierhaft, was die Bemerkung vor einer Vertragsverlängerung "..., da er sich für unseren Partnerverein als nützlich erweisen könnte." eigentlich bedeutet. Ist der Partnerverein z.B. die 2. Mannschaft? - Wer kann mir auf die Sprünge helfen.

Hast Du mal geschaut, ob (und wenn ja welche) Partnervereine für Deinen Verein hinterlegt sind? Das kann technisch bedingt auch eine zweite Mannschaft sein (der FM kennt da m.W. verschiedene Arten von Zweitteams), meist sind es aber Farmteam/Mutterverein oder sonstige Kooperationen.

weoiss

• Bambini
  • *
« Antwort #1449 am: 10.August 2020, 12:48:37 »

Hallo,

ich habe das Problem, dass meine Mannschaft nicht für die UEFA-Pokale spielberechtigt ist. Wie kann ich das ändern?

Lancelot

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1450 am: 10.August 2020, 15:35:55 »

Ich vermute außer durch scripten gar nicht. Was ist der Grund für den Ausschluß?

weoiss

• Bambini
  • *
« Antwort #1451 am: 10.August 2020, 15:37:09 »

Habe ich noch nicht entdeckt, wo finde ich denn den?

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1452 am: 10.August 2020, 16:22:46 »

Was ist denn Deine Mannschaft und in welchem Spieljahr befindest Du Dich?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

weoiss

• Bambini
  • *
« Antwort #1453 am: 10.August 2020, 16:23:43 »

Kickers Offenbach, Saison 2023/2024

Lancelot

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1454 am: 11.August 2020, 07:52:30 »

Financial Fairplay? Hätte eigentlich eine Meldung kommen müssen.

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #1455 am: 11.August 2020, 20:00:52 »

Kickers Offenbach, Saison 2023/2024

Zu schlechter Tabellenplatz?

weoiss

• Bambini
  • *
« Antwort #1456 am: 11.August 2020, 21:19:06 »

Wegen Financial Fairplay hatte ich testweise über den Ingame-Editor das Geld drastisch ins Plus verschoben, sodass laut Anzeige beim FFP alles im grünen Bereich ist und das schon über mehrere zwei Saisons in der Bundesliga. Da ich sowohl den DFB-Pokal als auch die Meisterschaft dann gewonnen habe, hätte das kein Problem geben dürfen

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1457 am: 11.August 2020, 21:31:10 »

Ich könnte mir schon vorstellen, dass das vom Spiel nicht so wirklich umgesetzt wird, wenn man da mit dem In-Game Editor nachhilft. Das ist aber nur eine Vermutung.

Casho

• Profi
« Antwort #1458 am: 12.August 2020, 07:00:55 »

Kann mich irgendwo ansehen, wie viel Prozent der Transfereinnahmen dem Budget hinzugefügt werden?

Finanzen, dann rechts oben im Text unterhalb des Transferbudget zu sehen

acker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1459 am: 13.August 2020, 17:45:40 »

kann ich irgendwo sehen, wie lange ein spieler noch gesperrt ist? sebastian mai hat die ersten 6 spiele bisher verpasst und ich weiß nicht wie lange er noch und warum er gesperrt ist...?
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 83   Nach oben