Hallo zusammen
Bin neu hier und habe eine kurze Frage. Falls sie hier nicht hin passt bitte verschieben.
Habe das Spiel relativ neu und kenne mich noch nicht so aus. Spiele nun in meiner zweiten Saison bei Kaiserslautern und habe eine zweite Mannschaft. Die ist aber anscheinend nicht für den Spielbetrieb angemeldet. Wie ändere ich dass? Sie spielt nun seit zwei Saisons gar nicht und ich würde sie gerne nutzen um Talente aufzubauen. Kann mir einer behilflich?
Grüße
Du spielst dieses Save ohne Zusatzfile, oder? Wenn ja, dann spielt deiner II. Mannschaft in der Oberliga, und da diese nicht simuliert wird, hat deine Mannschaft auch keine Pflichtspiele. Das heißt, deine Mannschaft müsste zweimal aufsteigen um in einer Spielbaren Liga zu spielen, da der FM das teilweise sehr zufällig macht, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering das deine Mannschaft bis zur 3. Liga kommt.
Du könntest natürlich auch ein neues Save starten und das
Deutschland-File von Dani190283 laden, in diesem File kannst du bis zur Landesliga auswählen. Als Zusatz zum Deutschland-File kann ich dir noch das
GameCrasher's Missing Players & Staff 2020-File empfehlen. Mit diesem File werden auch die Teams nach unten mit Kadern ausgestattet.
Moin! Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, Spieler davon zu überzeugen, nicht zur Nationalmannschaft zu fahren? Mehrere meiner Schlüsselspieler benötigen ständig Ruhepausen trotz hoher Ausdauer und Grundfitness, weil sie neben Champions League, Liga und Pokal auch noch dauernd 90 Minuten für ihre Nationalmannschaften spielen.
Leider kannst du weder mit ihnen Sprechen noch es verbieten, außer es ist ein Freundschaftsspiel, dann kannst du die Spieler im Kader Menü von der Nationalmannschaft zurückberufen. Du könntest dieses Problem auch auf einen eher unorthodoxen Weg lösen, einfach per In-Game Editor einen Rücktritt aus der Nationalmannschaft eintragen.