MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 83   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 256887 mal)

merlinium

• Halbprofi
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1420 am: 22.Juli 2020, 07:42:53 »

ja, aber dann sortiert er ALLE Spieler. Standard war eingestellt, dass zuerst die Startelf ganz oben ist, und danach der Rest kommt - von TW bis ST sortiert.

Noch jemand Vorschläge?

mit shift+mausklick  ;)
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Magic1111

• Profi
« Antwort #1421 am: 22.Juli 2020, 16:21:59 »

Ist es bei euch auch so wenn ihr im DFB Pokal(oder anderen Pokal) gegen einen Gegner rannmüsst, dass ihr diesen ein paar Tage vorher auch schon in der Liga hattet?

Ja, hatte ich auch schon ab und zu einmal. Habe das immer noch unter Zufall "verbucht".

Ghostwriter2k

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1422 am: 23.Juli 2020, 11:38:11 »

Hallo zusammen,

ich würde gerne einen neuen Spielstand mit Inter Miami anfangen. Das hatte ich letzten November auch schonmal überlegt aber dann nicht weiter verfolgt. Zu diesem Zeitpunkt war der Kader von Inter Miami noch fast leer und genau darauf habe ich Lust. Einen Kader von 0 an zu planen.

Allerdings wurden jetzt laufend durch die Steamupdates auch schon die neuen Kader ins Spiel geladen. Wenn ich jetzt eine Karriere Starte mit Beginn Frühjahr 2019, habe ich dann schon die ganzen Spieler die Miami in der Realität für den Saisonbeginn 2020 gekauft hat. Kann ich das irgendwie ändern? Oder muss ich dafür ggf. nochmal 5 Euro für den Editor ausgeben?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1423 am: 23.Juli 2020, 12:25:20 »

Also absolut sicher bin ich mir nicht, doch ich würde sagen der Kader hängt nur von der gewählten Datenbank bei Spielstart ab und nicht vom Datum. Aber die Aussage ist wirklich ohne Gewähr. :D

Ghostwriter2k

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1424 am: 23.Juli 2020, 13:07:21 »

Da gehe ich auch von aus aber ich kann ja meine automatisch aktualisierte Datenbank ja nicht auf den Stand bei Veröffentlichung des FM 2020 zurückspielen soweit ich weiss.

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1425 am: 23.Juli 2020, 13:27:03 »

Da gehe ich auch von aus aber ich kann ja meine automatisch aktualisierte Datenbank ja nicht auf den Stand bei Veröffentlichung des FM 2020 zurückspielen soweit ich weiss.

Docht, du kannst vor dem Start des Spiels auswählen welche Datenbank du nutzen willst.  Wenn du die "Football Manager 2020" Datenbank nimmst, müsste der Kader von Inter Miami wieder leer sein.

Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Lichthofen

• Bambini
  • *
« Antwort #1426 am: 23.Juli 2020, 18:08:40 »

Hallo zusammen  ;D

Bin neu hier und habe eine kurze Frage. Falls sie hier nicht hin passt bitte verschieben.

Habe das Spiel relativ neu und kenne mich noch nicht so aus. Spiele nun in meiner zweiten Saison bei Kaiserslautern und habe eine zweite Mannschaft. Die ist aber anscheinend nicht für den Spielbetrieb angemeldet. Wie ändere ich dass? Sie spielt nun seit zwei Saisons gar nicht und ich würde sie gerne nutzen um Talente aufzubauen. Kann mir einer behilflich?

Grüße

Linde

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1427 am: 24.Juli 2020, 00:21:50 »

Moin! Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, Spieler davon zu überzeugen, nicht zur Nationalmannschaft zu fahren? Mehrere meiner Schlüsselspieler benötigen ständig Ruhepausen trotz hoher Ausdauer und Grundfitness, weil sie neben Champions League, Liga und Pokal auch noch dauernd 90 Minuten für ihre Nationalmannschaften spielen.

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1428 am: 24.Juli 2020, 07:49:13 »

Hallo zusammen  ;D

Bin neu hier und habe eine kurze Frage. Falls sie hier nicht hin passt bitte verschieben.

Habe das Spiel relativ neu und kenne mich noch nicht so aus. Spiele nun in meiner zweiten Saison bei Kaiserslautern und habe eine zweite Mannschaft. Die ist aber anscheinend nicht für den Spielbetrieb angemeldet. Wie ändere ich dass? Sie spielt nun seit zwei Saisons gar nicht und ich würde sie gerne nutzen um Talente aufzubauen. Kann mir einer behilflich?

Grüße

Du spielst dieses Save ohne Zusatzfile, oder? Wenn ja, dann spielt deiner II. Mannschaft in der Oberliga, und da diese nicht simuliert wird, hat deine Mannschaft auch keine Pflichtspiele. Das heißt, deine Mannschaft müsste zweimal aufsteigen um in einer Spielbaren Liga zu spielen, da der FM das teilweise sehr zufällig macht, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering das deine Mannschaft bis zur 3. Liga kommt.

Du könntest natürlich auch ein neues Save starten und das Deutschland-File von Dani190283 laden, in diesem File kannst du bis zur Landesliga auswählen. Als Zusatz zum Deutschland-File kann ich dir noch das GameCrasher's Missing Players & Staff 2020-File empfehlen. Mit diesem File werden auch die Teams nach unten mit Kadern ausgestattet.

Moin! Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, Spieler davon zu überzeugen, nicht zur Nationalmannschaft zu fahren? Mehrere meiner Schlüsselspieler benötigen ständig Ruhepausen trotz hoher Ausdauer und Grundfitness, weil sie neben Champions League, Liga und Pokal auch noch dauernd 90 Minuten für ihre Nationalmannschaften spielen.

Leider kannst du weder mit ihnen Sprechen noch es verbieten, außer es ist ein Freundschaftsspiel, dann kannst du die Spieler im Kader Menü von der Nationalmannschaft zurückberufen. Du könntest dieses Problem auch auf einen eher unorthodoxen Weg lösen, einfach per In-Game Editor einen Rücktritt aus der Nationalmannschaft eintragen.   
Ehemalige Namen:

aFiend

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1429 am: 25.Juli 2020, 09:10:55 »

Habe mit der niedrigsten Trainerlizenz gestartet, mittlerweile habe ich den B-Trainerschein und mein Charakter hat doch tatsächlich 25 Disziplin. Wie ist das möglich? Hatte das schon mal jemand?   :D

Lichthofen

• Bambini
  • *
« Antwort #1430 am: 25.Juli 2020, 11:12:46 »

Hallo zusammen  ;D

Grüße

Du spielst dieses Save ohne Zusatzfile, oder? Wenn ja, dann spielt deiner II. Mannschaft in der Oberliga, und da diese nicht simuliert wird, hat deine Mannschaft auch keine Pflichtspiele. Das heißt, deine Mannschaft müsste zweimal aufsteigen um in einer Spielbaren Liga zu spielen, da der FM das teilweise sehr zufällig macht, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering das deine Mannschaft bis zur 3. Liga kommt.

Ja spiele ohne Zusatfile. Bin leider in der Hinsicht ein Laie. Könnte ich meine akutelles File denn behalten und trotzdem irgendwie einbauen dass auch die Landesliga simmuliert wird, damit die Spieler in der II. Mannschaft sich auch verbessern?
Grüße

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1431 am: 25.Juli 2020, 12:06:34 »

Nein. Im laufenden Spielstand ist das nicht mehr möglich.

balldoktor81

• Vertragsamateur
« Antwort #1432 am: 26.Juli 2020, 20:58:43 »

Weiß jemand ob ein Trainerlehrgang weiter läuft wenn man den Klub, der den Kurs finanziert, vorzeitig verlässt...???

janekhh

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1433 am: 27.Juli 2020, 12:25:14 »

Weiß jemand ob ein Trainerlehrgang weiter läuft wenn man den Klub, der den Kurs finanziert, vorzeitig verlässt...???

Die sollten weiterlaufen, zumindest ist es im 2019-er so.

Barcel0na

• Vertragsamateur
« Antwort #1434 am: 27.Juli 2020, 15:59:20 »

Ich habe 25 Spieler in meinem Kader mit 23 verschiedenen Nationen.
Ist das gut oder schlecht?
Keine Signatur erlaubt

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1435 am: 27.Juli 2020, 16:20:20 »

Meins wäre es nicht.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Casho

• Profi
« Antwort #1436 am: 27.Juli 2020, 22:28:11 »

Ich habe 25 Spieler in meinem Kader mit 23 verschiedenen Nationen.
Ist das gut oder schlecht?

Sah bei mir auch mal so aus, als ich meinte ich müsste alle Top-Talente einsammeln.
Die Medien haben die vielen Nationen dann dauernd zum Thema gemacht und das war schon bisschen nervig.

Ich seh da sonst keinen großen Nachteil. Aber auch bestimmt keinen Vorteil.

Magic1111

• Profi
« Antwort #1437 am: 28.Juli 2020, 09:58:48 »

Ich seh da sonst keinen großen Nachteil. Aber auch bestimmt keinen Vorteil.

Ich habe mal gelesen dass es bzgl. Abseitsfalle von Vorteil ist, wenn die Viererkette die gleiche Sprache spricht. Weiß aber nicht, inwieweit das Spiel das umsetzt.

Ghostwriter2k

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1438 am: 28.Juli 2020, 12:03:34 »

Docht, du kannst vor dem Start des Spiels auswählen welche Datenbank du nutzen willst.  Wenn du die "Football Manager 2020" Datenbank nimmst, müsste der Kader von Inter Miami wieder leer sein.

Super...vielen Dank. Das hat funtkioniert und mir sehr geholfen. Nun noch eine generelle Frage zur MLS. In der Realität gibt es ne Ausländerbegrenzung von 8 Spielern. Ich kann das in den Regeln der Liga im FM nicht finden. Ist das evtl. nicht umgesetzt worden? Beziehen sich die 8 Ausländerplätze auf den Gesamtkader oder den jeweiligen Spieltagskader?

Vielen Dank und viele Grüße

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1439 am: 28.Juli 2020, 13:58:22 »

Super...vielen Dank. Das hat funtkioniert und mir sehr geholfen. Nun noch eine generelle Frage zur MLS. In der Realität gibt es ne Ausländerbegrenzung von 8 Spielern. Ich kann das in den Regeln der Liga im FM nicht finden. Ist das evtl. nicht umgesetzt worden? Beziehen sich die 8 Ausländerplätze auf den Gesamtkader oder den jeweiligen Spieltagskader?

Vielen Dank und viele Grüße

Ich bin mir nicht 100%ig sicher ob dies die richtige Regel ist, aber es müsste normalerweise umgesetzt sein. Laut dieser Regel bezieht es sich auf den gesamten Kader, nicht auf den Spieltagskader:

Ehemalige Namen:
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 83   Nach oben