MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 83   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 256926 mal)

Sonny

• Bambini
  • *
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1400 am: 10.Juli 2020, 10:01:41 »

Einzig ein Ingame Editor ginge noch.

Wo kann ich diese Einstellung im Ingame-Editor finden? Habe da lediglich die Haarlänge entdeckt.
« Letzte Änderung: 10.Juli 2020, 10:03:40 von Sonny »

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #1401 am: 10.Juli 2020, 10:09:31 »

Für FM20 hab ich das noch nicht gemacht. Beim FM18 war das, wenn ich recht erinnere, auch dort wo die Haarfarbe einzustellen war.

Lusky

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1402 am: 12.Juli 2020, 10:24:37 »

Moin,

Ich habe über den Vorstand die Zweite Mannschaft von Bayer Leverkusen gründen lassen. Nun spielt diese wieder in der Amateurliga. Sammeln die Spieler dort überhaupt Spielpraxis? Kann die Mannschaft höher aufsteigen? Oder ist das quasi nutzlos eine Zweite Mannschaft über den Vorstand zu gründen?

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #1403 am: 12.Juli 2020, 10:30:32 »

Moin,

Ich habe über den Vorstand die Zweite Mannschaft von Bayer Leverkusen gründen lassen. Nun spielt diese wieder in der Amateurliga. Sammeln die Spieler dort überhaupt Spielpraxis? Kann die Mannschaft höher aufsteigen? Oder ist das quasi nutzlos eine Zweite Mannschaft über den Vorstand zu gründen?

Neugegründete 2. Mannschaften steigen so gut wie nie in eine Liga auf.

Da bleibt einem nur wöchentliche Freundschaftsspiele zu arrangieren.
One Hand on the Torch

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #1404 am: 12.Juli 2020, 17:07:15 »

Die "neue Regel" galt nur für die Corona-Phase der Saison 19/20.

Also nur ein paar Spieltage.

Acki25

• Bambini
  • *
« Antwort #1405 am: 13.Juli 2020, 07:53:06 »

it is possible to set automaticly in every 3d Match Game the own Team with showing Names over the Players?

i only know the method, to start 3d match, then click "break" and then push and hold the "Strg" Button on the keyboard and then click on every Player from my Team with the mouse left Button...
( but every Game i have to do this...)

Hätte ich auch gerne, war, ,glaub ich neu im FM2017? mal über Optionen einstellbar, dann wurde es ein Jahr später  wieder rausgenommen. :(
Mir wäre nichts anderes bekannt als den mühsamen Weg über Strg+Mehrfachmarkierung in jedem Match...

affe1802

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1406 am: 13.Juli 2020, 23:21:56 »

Moin,

Neugegründete 2. Mannschaften steigen so gut wie nie in eine Liga auf.

Da bleibt einem nur wöchentliche Freundschaftsspiele zu arrangieren.

Moin wegen der Bildung eines II. Verein habe ich auch mal nen test spiel gestartet, mit dem SV Grohn in der Landesliga Bremen. Das Team einfach mit Spielern verstärkt und zum Aufstieg geführt. Dann fragte man mich wegen der Bildung des II. Vereins worauf ich mit ja geantwortet habe. Nun Kahm die Meldung wie bei wahrscheinlich allen anderen das der gebildete II. Verein in der Amateurliga spielen wird.

Nun denke ich das es kein bug ist und öffnete den Editor und ging dort auf die suche nach der Amateurliga und habe auch eine gefunden. Dann änderte ich einfach mal den Namen auf Amateurligen. Und startete wieder ein neues spiel team wieder verstärkt und zum Aufstieg geführt nun spielt der II. Verein in der Amateurligen siehe Bild SV Grohn.

Also die ID zur Amateurliga ist 1301432. siehe Bild Amateurliga und Amateurliga 2.

Nun wäre meine Problem Lösung Die Amateurliga einfach so anzupassen wie z.Bsp die Landesliga und sie als Übergeordneten Wettbewerb anzulegen mit den Bezirksligen und einfach auf Nur betrachtbar stellen.
Oder die Landesliga als übergeordnete ersetzen durch die Amateurliga ID 1301432 und die Landes/Verbandsligen als letzte Liga zusetzen.

An anderen Lösungen versuche ich noch zu arbeiten. Da in meinem file was ich gerade bearbeite es bis zur Ligaebene 11 für Mecklenburg Vorpommern geht und da musste ich die Landes/Verbandsligen so oder so als letzte Liga setzten. Da ich Probleme hatte wegen den Abstiegsregeln aus der Ligaebene 6 in den Bezirksligen und der Ligaebene 7 mit den Aufstiegsplayoffs.

Magic1111

• Profi
« Antwort #1407 am: 14.Juli 2020, 14:48:38 »

Kennt jemand für den FM20 ein Journalisten Patch? so dass Journalisten Gesichter zu sehen sind, und nicht entweder gar keines oder so ein kotz übel aussehendes Fakes Bild.
Danke Euch für Tipps.

Soweit ich weiß gibt es das nicht, und kann wohl auch gar nicht funktionieren, da die Journalisten keine eigene ID Nummer haben, wo man denen feste Bilder zuordnen könnte.

Es gibt nur diesen Patch, allerdings ohne Bilder:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27397.0.html

Martinfrost2003

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1408 am: 14.Juli 2020, 19:55:41 »

Ich bin zu blöd mir eine heruntergeladene Wonder-Kid Liste im Spiel anzeigen zu lassen.

Habe mir bei "fmsout" die "Wonderkids 2020 by JG-V2.0-MAJOR UPDATE" heruntergeladen. In der Installations-Anleitung steht, das ich die entpakte Datei "Wonderkids 2020 REBOOT MAJOR RELEASE V2.0.fmf"
in den Ordner "Sports Interactive\Football Manager 2020\editor data" kopieren soll. Habe ich natürlich auch getan. Aber wenn ich jetzt im Game im Souting-Bereich auf Spielersuche gehe und "Verwalte Filter..." anwähle Finde ich im "editor data" Ordner die Liste nicht. Dachte so funktioniert das? Oder wie muss ich dabei vorgehen?
So hat es jedenfalls mit der "female Stuff.fmf" unter der Mitarbeiter-Suche funktioniert
« Letzte Änderung: 14.Juli 2020, 20:09:18 von Martinfrost2003 »

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1409 am: 14.Juli 2020, 20:08:50 »

In der Beschreibung steht, dass da Spieler der Datenbank hinzugefügt worden sind. Also ist eine Datenbankerweiterung und eben kein Filter fürs Scouting.

Zitat
This database will be a file simply adding young players into the game.

Martinfrost2003

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1410 am: 14.Juli 2020, 20:12:17 »

Ach so!
Und eine Filterfunktion für Wonderkids gibt es dann überhaupt nicht?
Nagut, da war eine Exel-Tabelle bei. Aber ich hatte gehofft, ich muss nicht selber jeden einzelnen Spieler heraus suchen.
« Letzte Änderung: 14.Juli 2020, 20:13:53 von Martinfrost2003 »

Magic1111

• Profi
« Antwort #1411 am: 15.Juli 2020, 15:07:02 »

Und eine Filterfunktion für Wonderkids gibt es dann überhaupt nicht?

Für den 19er gab es die mal, für den 20er gibt es nur die:

https://www.fmscout.com/a-golden-boy-2019-nominees-fm20-shortlist.html

Ansonsten nur eine Liste zum schauen, nicht für den FM:

https://www.fmscout.com/a-football-manager-2020-wonderkids.html

Jonesy

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1412 am: 20.Juli 2020, 11:10:35 »

Shalom,

wie verhält es sich den wenn mein alter Ego ein gewisses Alter erreicht hat um in Rente zu gehen? Muss ich einen neuen Charakter erstellen und kann dann weitermachen, bzw eventuell als Sohn oder so?
Danke und Grüße
Fan - S04
Sympathisant - Rayo Vallecano, Leeds United, FC Barcelona

Casho

• Profi
« Antwort #1413 am: 20.Juli 2020, 15:49:24 »

Shalom,

wie verhält es sich den wenn mein alter Ego ein gewisses Alter erreicht hat um in Rente zu gehen? Muss ich einen neuen Charakter erstellen und kann dann weitermachen, bzw eventuell als Sohn oder so?
Danke und Grüße

MWn. geht Dein alter Ego erst in Rente, wenn Du es willst.
Ein "gewisses Alter" wird also offenbar nie erreicht und man kann theoretisch unendlich weiter "existieren".

mano

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1414 am: 21.Juli 2020, 12:45:19 »

Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand, wie ich im Taktik-Bildschirm die Spieler, welche nicht in der Startaufstellung stehen, sortieren kann? Also nach Position von oben nach unten:
TW - V - MF - ST.

Ich bin da gestern irgendwo mit der Maus angegangen und habe das verstellt. Ich hätte das gerne wieder sortiert, so wie es auch ursprünglich war. Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

mfg mano

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1415 am: 21.Juli 2020, 14:12:39 »

Einfach auf die Spaltenüberschrift klicken, dann sortiert er wieder danach.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

mano

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1416 am: 21.Juli 2020, 17:09:18 »

ja, aber dann sortiert er ALLE Spieler. Standard war eingestellt, dass zuerst die Startelf ganz oben ist, und danach der Rest kommt - von TW bis ST sortiert.

Noch jemand Vorschläge?

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1417 am: 21.Juli 2020, 19:31:00 »

Hm?
Bei mir wird die erste Elf sortiert und danach die Einwechselspieler von E1 bis E7.
Die Reihenfolge der Einwechselspieler gebe ich selber vor, in dem ich die Abfolge selber auswähle.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

LK10

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1418 am: 21.Juli 2020, 20:12:46 »

Brauche keine Hilfe, nur eine Frage interessehalber:

Ist es bei euch auch so wenn ihr im DFB Pokal(oder anderen Pokal) gegen einen Gegner rannmüsst, dass ihr diesen ein paar Tage vorher auch schon in der Liga hattet?
Weiß nicht ob das ein Bug ist oderso, aber ist mir jetzt schon öfters aufgefallen :D

j4y_z

• Gast
« Antwort #1419 am: 21.Juli 2020, 22:55:02 »

Purer Zufall.
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 83   Nach oben