MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 83   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 256986 mal)

Tim Twain

• Fussballgott
Re: Welches sind die besten PPM?
« Antwort #1280 am: 10.Juni 2020, 21:21:45 »

Welches sind die besten PPM?
Argues with Officials, ohne Zweifel
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Funker Hornsby

• Halbprofi
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1281 am: 10.Juni 2020, 23:22:40 »

Das dauert meistens circa 10 Monate bis  1 Jahr. Kommt halt auch drauf ob du bestehst ;-)

Denke nicht, dass du aufgrund eines fehlenden Scheins entlassen wirst, du wirst höchstens gezwungen den Schein zu machen.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #1282 am: 11.Juni 2020, 07:55:18 »

Eine Frage: Mein Verein hat geplant ein neues Stadion zu bauen (21500 Plätze) weil das Grünwalder zu klein ist und dauerhaft ausgelastet. Im Europapokal bekomme ich zwar 50k Zuschauer, warum dann erstmal so ein kleines bauen ist komisch, aber eine andere Story. Jetzt steht der Status unter Einrichtungen aber seit zwei Jahren auf "suche Platz zum bauen" - wie lang kann denn das nur dauern ? :)
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #1283 am: 11.Juni 2020, 08:19:58 »

Eine Frage: Mein Verein hat geplant ein neues Stadion zu bauen (21500 Plätze) weil das Grünwalder zu klein ist und dauerhaft ausgelastet. Im Europapokal bekomme ich zwar 50k Zuschauer, warum dann erstmal so ein kleines bauen ist komisch, aber eine andere Story. Jetzt steht der Status unter Einrichtungen aber seit zwei Jahren auf "suche Platz zum bauen" - wie lang kann denn das nur dauern ? :)

Bei Denen sicher nicht vor Ende der Ewigkeit. 😂😂😂

Magic1111

• Profi
« Antwort #1284 am: 11.Juni 2020, 13:57:53 »

Bei Denen sicher nicht vor Ende der Ewigkeit. 😂😂😂

Jo, und Fröttmaning ist belegt!  8)

Solskjaer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1285 am: 11.Juni 2020, 17:46:32 »

Hey,
ich habe eine ähnliche Frage vor ein paar Wochen schon Mal gestellt aber ich erhoffe mir durch das erneute stellen evtl. nochmal anderen Input.

Also:
Leverkusen, 8Spiele, 8Siege 29:1 Tore in pokal noch drin und in der CL auch alles gewonnen. Siege unteranderem gegen Leipzig, Dortmund und Atalanta.
Und dann: 9!!!!!!! Spiele in Folge verloren ohne groß Änderungen. Es geht absolut nichts mehr. Verloren gehen Freiburg, Donezk u.s.w.

WARUM???? ich verstehe es einfach nicht. Es ist einfach zum kotzen !!!!

Es kann doch nicht sein das man absolut ALLES kurz und klein schießt und von heute auf morgen kriegt man kein Bein mehr an die Erde. Das raubt mir langsam den kompletten Spielspaß
« Letzte Änderung: 11.Juni 2020, 17:48:56 von Solskjaer »

Alex254001

• Bambini
  • *
« Antwort #1286 am: 11.Juni 2020, 19:08:10 »

Hallo alle zusammen, ich bin neu hier im Forum aber auch beim Football Manager 2020, ich habe zuletzt den FM13 von EA-gespielt. Der FM2020 ist ziemlich Gewöhheitsbedürftich, aber ich versuche mich da rein zu finden. 

Jetzt meine frage, sorry wenn es sie schon gibt dann bitte da hin weisen.

Wofür benötige ich einen Chef- Sportwissenschaftler, einen Sportwissenschaftler, einen Datenanalyst (ich bin doch nicht die NSA), Technischen Leiter oder einen Jugendabteilungsleiter?   

Danke für eure Hilfe ich habe bestimmt bald noch mehr fragen

Cashmo1988

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1287 am: 12.Juni 2020, 20:57:16 »

moin...

ich würde am liebsten alle ligen usw spielen bzw als datenbank usw nutzen....das spiel läuft dann aber ja langsam. was ist denn wichtig bei dem pc bzw was sollte man alles haben,damit man möglichst viele ligen usw nutzen kann

lg

j4y_z

• Gast
« Antwort #1288 am: 12.Juni 2020, 21:20:41 »

Eine gute CPU.

Cashmo1988

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1289 am: 12.Juni 2020, 21:29:08 »

und welche cpu kannst du empfehlen?mehr also nicht

Barcel0na

• Vertragsamateur
« Antwort #1290 am: 12.Juni 2020, 21:34:13 »

Was für einen Unterschied macht es ob ich mit Spielern und Presse jeweils Ruhig, Bestimmt, Leidenschaftlich oder Vorsichtig spreche?
Keine Signatur erlaubt

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #1291 am: 12.Juni 2020, 21:34:47 »

Hallo,
mir ist entfallen wo ich mir die von mir gespeicherten Wiederholungen ansehen kann. Wäre nett wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

100% nicht. Glaube ich habe Sie bei Steam wiedergefunden. Schau mal nach. Aber beschwören möchte ich es nicht.
Leider Nein :-((

j4y_z

• Gast
« Antwort #1292 am: 12.Juni 2020, 21:37:54 »

Einfach die Suchfunktion benutzen, bitte. Gibt hier zig Ausführungen zu dem Thema.

Cashmo1988

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1293 am: 13.Juni 2020, 16:40:59 »

Einfach die Suchfunktion benutzen, bitte. Gibt hier zig Ausführungen zu dem Thema.

Sorry.. Habe CPU eingegeben und nicht viel dazu gefunden

Arvid04

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1294 am: 13.Juni 2020, 17:27:20 »

...

Wofür benötige ich einen Chef- Sportwissenschaftler, einen Sportwissenschaftler, einen Datenanalyst (ich bin doch nicht die NSA), Technischen Leiter oder einen Jugendabteilungsleiter?   

...

@Alex254001 , was hat ein Datenanalyst im Sport mit dem NSA zu tun? - Hier wird doch nix aus dem privatem Umfeld analysiert!- Ein Datenanalytiker nimmt Sport bezogene Daten auf, sei es von den Spielern im Verein oder von denen der gegnerischen Mannschaften, gegen die Du demnächst spielst. Natürlich auch Sport bezogene Daten von einzelnen Spielern sind dabei, die für den Verein gescoutet werden sollen und er präsentiert dem Manager-/Trainerstab diese gesammelten Daten. Der Datenanalyst sollte dabei drei hoch bewertete Eigenschaften besitzen wie das Beurteilen von Spieler- und Teamdaten sowie auch das Präsentieren dieser Daten.

Alex254001

• Bambini
  • *
« Antwort #1295 am: 13.Juni 2020, 17:38:32 »

Danke Arvid04,

verstehe ich es richtig das wenn ich den einstelle die Scout Berichte genauer sind? Ich spiele bei halle in der dritten Liga und überlege mir den zu holen weil der mir halt immer angeboten wird in den Berichten. :-\

carki

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1296 am: 13.Juni 2020, 20:02:03 »

Haben Physiotherapeuten und Sportwissenschaftler Einfluss auf die Verletzungen? Oder verpflichtet man die "einfach nur, weil es sie gibt"?

aFiend

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1297 am: 14.Juni 2020, 09:19:59 »

Hi,

ich habe vor einiger Zeit mit den niedrigsten Einstellungen ein neues Spiel gestartet. Nachdem ich ein halbes Jahr vergeblich an Vorstellungsgesprächen teilgenommen habe, konnte ich endlich den Posten als Nationaltrainer Kosovos "ergattern". Jetzt, im Jahre 2026, haben wir uns mittlerweile in der Weltrangliste um mehr als 100 Plätze verbessert. Langsam kommen aber viele Spieler in ein Alter, in dem sie dem Team nicht mehr helfen wollen oder können.
Es befinden sich aktuell nur zwei Newgens im Kader, da die Anderen einfach zu schlecht sind bzw. nicht das Potential besitzen, um in Zukunft eine Alternative zu sein. 

Woran macht das Spiel fest, wie viele Newgens mit entsprechender PA es ausspucken muss? Reputation des Landes, der Liga, der Vereine? Erfolge?

Die Hälfte des Kaders hatte 2020 schon kein Bundesliga-Niveau, so ist es auch 2026. Wenn mir aber altersbedingt das ganze Gerüst zusammenbricht und nichts nachkommt, hab ich ein Problem.  :D

Arvid04

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1298 am: 14.Juni 2020, 11:10:07 »

@Alex254001 und @carki , lest einmal das Handbuch zum FM20 unter https://community.sigames.com/manual/football-manager-2020-de/ . In diesem Leitfaden zum Spiel wird Euch u.a. auch die Wichtigkeit der Mitarbeiter- Attribute erläutert.  ;)

Barcel0na

• Vertragsamateur
« Antwort #1299 am: 14.Juni 2020, 13:12:27 »

Haben Physiotherapeuten und Sportwissenschaftler Einfluss auf die Verletzungen? Oder verpflichtet man die "einfach nur, weil es sie gibt"?

Sportwissenschaftler verringern dein Verletzungsrisiko.
Physiotherapeuten erhöhen die Erholungs-Rate deiner Spieler um die Kondition wieder zu stärken.
Keine Signatur erlaubt
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 83   Nach oben