MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 83   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 256964 mal)

j4y_z

• Gast
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1260 am: 07.Juni 2020, 06:29:48 »

Dann ist das das Limit für den gewählten Teamstatus. Den musst du halt erhöhen in dem Fall.

AMB_89

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1261 am: 07.Juni 2020, 06:40:34 »

Ok, danke erstmal für die schnelle Antwort. Aber wie erhöhe ich den Teamstatus?! Ich vermute das geht nicht ohne weiteres oder? Kann man den Teamstatus einsehen und wenn ja, wo?

j4y_z

• Gast
« Antwort #1262 am: 07.Juni 2020, 07:06:19 »

Den Teamstatus des Spielers. Schlüsselspieler, Backup, Rotationsspieler, ...
Das kannst du bei der Vertragsverhandlung einstellen.
Zudem kannst du eine Erhöhung dieser Limits beim Vorstand anfragen.

Kaffi

• Bambini
  • *
« Antwort #1263 am: 07.Juni 2020, 17:24:29 »

Hallo liebe Community,
ich habe eine kurze einfache Frage. Kann man in irgendeiner Art einen Vorvertrag für sich selber machen (Cheftrainer), oder muss man den Vertrag (am Jahresende) kündigen oder auslaufen lassen und dann auf interessante Vereine im Saisonübergang hoffen.
Danke euch schon mal im voraus.

Gruß Kevin

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1264 am: 07.Juni 2020, 17:33:21 »

Du kannst auch schon vorher bei anderen Vereinen anfragen und dort erst, falls möglich, ab der neuen Saison anfangen. Ob das dann aber dein aktueller Arbeitgeber toll findet, steht auf einem anderen Blatt.

Kaffi

• Bambini
  • *
« Antwort #1265 am: 07.Juni 2020, 17:46:28 »

Danke dir, wo und wann kann man das anfragen?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1266 am: 07.Juni 2020, 17:48:37 »

Beim Arbeitsamt?! Oder wie nennt sich denn die Kategorie im FM, wo man alle Jobangebote sehen kann?! Keine Ahnung. Du weisst sicherlich was ich meine. :D

chillmax07

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1267 am: 08.Juni 2020, 13:27:06 »

Hallo,
ich spiele seit langem mal wieder meine erste Saison und bin mir unsicher wie sich das mit den Kaufoptionen bei Leihen und dem Transferbudget verhält. Bevor ich etwas versaue frage ich lieber hier mal nach.

Wenn ich für einen Spieler eine Kaufoption in Höhe von 7 Mio habe, muss ich diese 7 Mio dann in der laufenden Saison noch zur Verfügung haben, oder wird das vom Transferbudget der neuen Saison abgezogen?
(Wie wäre es dann wenn mein Vorstand mir nur 5 Mio Transferbudget zur neuen Saison zur Verfügung stellt? Würde ich dann mit Minus starten oder kann ich die Kaufoption dann nicht ziehen?)

frankyy4fingers

• Bambini
  • *
« Antwort #1268 am: 08.Juni 2020, 15:27:39 »

hallo zusammen,

ich habe alles durchgelesen, aber die antwort nicht gesehen oder übersehen - nehme ich auf meine kappe, sollte es so ein O0

ich habe noch ein wenig Schwierigkeiten mit dem Editor. mich langweilen kleine ligen und ich wollte die Schweizer Liga etwas aufpeppen und die anzahl Mannschaften in der ersten sowie der zweiten Liga des landes erhöhen.

ich denke ich muss eine parallel Liga erstellen? falls ja, das hab ich gefunden, leider kann ich die anzahl manschaften nicht anpassen, die bleibt bei 10 fixiert. geht das nicht oder bin ich zu dumm - ich tippe auf zweites.  :)

kann mir jemand helfen?

frankyy4fingers

• Bambini
  • *
« Antwort #1269 am: 09.Juni 2020, 08:55:57 »

ok, ich hab es jetzt geschafft die Mannschaft zu ergänzen - leider erhalte ich jetzt die Meldung es muss mind. eine Liga in diesem land existieren  :o
« Letzte Änderung: 09.Juni 2020, 09:35:15 von frankyy4fingers »

BvB-ossi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1270 am: 09.Juni 2020, 09:12:52 »

Guten Morgen in die Runde,

ich habe die Mitteilung (siehe Screen) bekommen, dass RB Leipzig einen meiner Akademie-Spieler abgeworben hat.

Kann man sich dagegen schützen? Kann man das aktiv selbst betreiben? Was bringt das? Hat das Auswirkungen auf meinen Intake?

Ich meine der Spieler ist jetzt keine Rakete, aber interessieren würde mich das schonmal

Martinfrost2003

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1271 am: 09.Juni 2020, 10:39:44 »

Habe heute auf Youtube ein interessantes Video entdeckt, in dem man einen Oberliga Club 1 Milliarde Euro gegeben hat und dann den Club über mehrere Jahrzehnte beobachtet hatte, in dem man die Jahre simuliert hatte. Wie macht man das?
Finde keine Simulations Funktion, wie ich sie aus dem EA FM kannte.

Akumaru

• Profi
« Antwort #1272 am: 09.Juni 2020, 11:09:16 »

Habe heute auf Youtube ein interessantes Video entdeckt, in dem man einen Oberliga Club 1 Milliarde Euro gegeben hat und dann den Club über mehrere Jahrzehnte beobachtet hatte, in dem man die Jahre simuliert hatte. Wie macht man das?
Finde keine Simulations Funktion, wie ich sie aus dem EA FM kannte.

Unbeschäftigt in Urlaub gehen auf unbestimmte Zeit ist die schnellste Variante.

Martinfrost2003

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1273 am: 10.Juni 2020, 04:41:20 »

Hi, ich trainiere zur Zeit einen Verein in der Regionalliga Nord. Habe den C-Lizenz Trainerschein und lerne seit fast einem Jahr für den B-Lizenz Trainerschein. Wie lange dauert so etwas eigentlich. Kann auch nirgends einen Fortschritt-Balken oder ähnliches entdecken.
Was passiert wenn ich aufsteige? Ab wann brauche ich die A-Lizenz oder gar den Fussball-Lehrerschein?
Habe Angst bei einem Aufstieg entlassen zu werden, weil ich nicht den entsprechenden Trainerschein besitze.

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #1274 am: 10.Juni 2020, 11:55:46 »

Hallo,
mir ist entfallen wo ich mir die von mir gespeicherten Wiederholungen ansehen kann. Wäre nett wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #1275 am: 10.Juni 2020, 11:57:41 »

Hallo,
mir ist entfallen wo ich mir die von mir gespeicherten Wiederholungen ansehen kann. Wäre nett wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

100% nicht. Glaube ich habe Sie bei Steam wiedergefunden. Schau mal nach. Aber beschwören möchte ich es nicht.

VIITIEZ

• Bambini
  • *
« Antwort #1276 am: 10.Juni 2020, 19:56:32 »

Guten Abend,

ich spiele zwar den FM 19 noch, habe aber trotzdem ein Problem bei dem ich die Lösung noch nicht finden konnte. Ich habe die Nachricht in den FM19 Erste-Hilfe-Thread geschrieben, aber da die letzte Antwort im April kam, bezweifle ich, dass ich dort noch eine Antwort erhalte. Zudem könnte es auch ein Problem in FM 20 sein. Ich kopiere die Nachricht nochmal hier rein. Falls das nicht erwünscht ist, kann es gerne gelöscht werden:

Hallo liebe Forummitglieder,

das hier ist mein erster Kommentar im Forum, deswegen begrüße ich euch alle erstmal und freue mich dass ich angenommen wurde!
Nun zu meinem Anliegen:

Ich bin derzeit bei Mainz 05 Trainer und Rot Weiß Erfurt ist mein Partnerverein. Ich habe per Ingame-Editor die Partnerschaft so bearbeitet, dass ich jederzeit Spieler nach Erfurt ausleihen kann. (Nur die Spieler müssen noch zustimmen)
Mittlerweile ist Erfurt aus der Regionalliga in die 3. Liga aufgestiegen und spielt sogar zu Saisonbeginn schon um den Aufstieg in die 2. BL mit.

Jetzt zum Problem: Erfurt wird mir nicht als Aufstiegskandidat angezeigt (Da in der Tabelle Erfurt nicht farblich dargestellt wird.)
Zur Veranschaulichung habe füge ich mal ein Bild der Tabelle hinzu sowie die Eigenschaften der Partnerschaft.
Habe ich was falsch eingestellt dass Erfurt als meine zweite Mannschaft erkannt wird vom Spiel oder woran könnte das liegen?

Danke im Voraus!

Ps. Ich habe schon alles ausprobiert (vom Bearbeiten der Partnerschaft bis hin zur Löschung. Nichts hat das Problem behoben)

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1277 am: 10.Juni 2020, 20:07:53 »

Die Leute lesen das dort schon mit. Keine Sorge. Ich denke aber, dass da keiner so wirklich eine Antwort darauf weiss. Meine Vermutung wäre, dass der In-Game Editor solche Verbindungen nicht einstellen oder umsetzen kann und deswegen den anderen Verein immer als eine Art zweite Mannschaft ansieht.

Barcel0na

• Vertragsamateur
Welches sind die besten PPM?
« Antwort #1278 am: 10.Juni 2020, 20:25:23 »

Keine Signatur erlaubt

j4y_z

• Gast
Re: Welches sind die besten PPM?
« Antwort #1279 am: 10.Juni 2020, 21:07:48 »

Für was genau?