Guten Abend,
ich spiele zwar den FM 19 noch, habe aber trotzdem ein Problem bei dem ich die Lösung noch nicht finden konnte. Ich habe die Nachricht in den FM19 Erste-Hilfe-Thread geschrieben, aber da die letzte Antwort im April kam, bezweifle ich, dass ich dort noch eine Antwort erhalte. Zudem könnte es auch ein Problem in FM 20 sein. Ich kopiere die Nachricht nochmal hier rein. Falls das nicht erwünscht ist, kann es gerne gelöscht werden:
Hallo liebe Forummitglieder,
das hier ist mein erster Kommentar im Forum, deswegen begrüße ich euch alle erstmal und freue mich dass ich angenommen wurde!
Nun zu meinem Anliegen:
Ich bin derzeit bei Mainz 05 Trainer und Rot Weiß Erfurt ist mein Partnerverein. Ich habe per Ingame-Editor die Partnerschaft so bearbeitet, dass ich jederzeit Spieler nach Erfurt ausleihen kann. (Nur die Spieler müssen noch zustimmen)
Mittlerweile ist Erfurt aus der Regionalliga in die 3. Liga aufgestiegen und spielt sogar zu Saisonbeginn schon um den Aufstieg in die 2. BL mit.
Jetzt zum Problem: Erfurt wird mir nicht als Aufstiegskandidat angezeigt (Da in der Tabelle Erfurt nicht farblich dargestellt wird.)
Zur Veranschaulichung habe füge ich mal ein Bild der Tabelle hinzu sowie die Eigenschaften der Partnerschaft.
Habe ich was falsch eingestellt dass Erfurt als meine zweite Mannschaft erkannt wird vom Spiel oder woran könnte das liegen?
Danke im Voraus!
Ps. Ich habe schon alles ausprobiert (vom Bearbeiten der Partnerschaft bis hin zur Löschung. Nichts hat das Problem behoben)