MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 83   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 256861 mal)

Crasaur

• Bambini
  • *
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1140 am: 06.Mai 2020, 21:49:14 »

Was bedeuten Vertikaler Stil, Freirolle, Breite usw.? Gibt es komplette Erklärungen zu dem einzelnen Taktischen Attributen?

Das sollte ja selbstkärend sein. Das ist nun das kleine 1x1 des Fußballs.

Dem Rest habe ich verstanden, mir ist nur Vertikaler Stil, Freirolle und Breite etwas unklar, was ist der Unterschied wenn bei dem dreien 1 oder 20 steht?

KREA

• Vertragsamateur
« Antwort #1141 am: 07.Mai 2020, 10:44:52 »

Mal fix ne Frage, da ich irgendwie nicht weiter weiß.
Situation: 17 jähriges super Talent in meinem Kader will den im Sommer kommenden auslaufenden Vertrag nicht verlängern, da er mehr Einsatzzeiten möchte.
Nach einem Angebot im letzten Sommer von 18 Millionen (Marktwerk: 975Tsd.) sagte ich ihm zu dass er Superstar werde. So spielt er die Saison auch und ist im Großteil der Spiele aktiv.
Aber: Mehr Einsatzzeit gibt es nicht. Was tu ich?
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #1142 am: 07.Mai 2020, 10:53:52 »

Mal fix ne Frage, da ich irgendwie nicht weiter weiß.
Situation: 17 jähriges super Talent in meinem Kader will den im Sommer kommenden auslaufenden Vertrag nicht verlängern, da er mehr Einsatzzeiten möchte.
Nach einem Angebot im letzten Sommer von 18 Millionen (Marktwerk: 975Tsd.) sagte ich ihm zu dass er Superstar werde. So spielt er die Saison auch und ist im Großteil der Spiele aktiv.
Aber: Mehr Einsatzzeit gibt es nicht. Was tu ich?

Wie jetzt? Du hast im Sommer ein Angebot für Ihn abgelehnt? Dann hat Er sich beschwert und Du hast Ihm versprochen einen neuen Vertrag als Superstar zugeben? Habe ich das jetzt richtig verstanden? Ach und wo spielt Er und wer möchte Ihn?

KREA

• Vertragsamateur
« Antwort #1143 am: 07.Mai 2020, 11:08:46 »

Es geht um Rayan Cherki von Olympique Lyon, dort bin ich Trainer.
Er hatte im Sommer einige Angebote. Nachdem ich das von Real abgelehnt habe, hatte er sich beschwert und ich überredete ihn zu bleiben und ihn als Superstar anzusehen.
Der Stand ist also: Er spielt, er hat als vereinbarte Zeiten Superstar und sein Vertrag läuft im Sommer aus.
Allerdings kommt, sobald ich ihm eine Anfrage für einen neuen Vertrag mache, dass er eine Garantie für mehr Einsatzzeit will. Ich kann aber nichts auswählen, da die Gespräche grundlegend direkt abgebrochen werden.

EDIT: Screens angehangen
« Letzte Änderung: 07.Mai 2020, 11:11:41 von kREATJV »
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #1144 am: 07.Mai 2020, 11:22:21 »

Er hatte im Sommer einige Angebote. Nachdem ich das von Real abgelehnt habe, hatte er sich beschwert und ich überredete ihn zu bleiben und ihn als Superstar anzusehen.
Der Stand ist also: Er spielt, er hat als vereinbarte Zeiten Superstar und sein Vertrag läuft im Sommer aus.
Allerdings kommt, sobald ich ihm eine Anfrage für einen neuen Vertrag mache, dass er eine Garantie für mehr Einsatzzeit will. Ich kann aber nichts auswählen, da die Gespräche grundlegend direkt abgebrochen werden.

Das sieht nicht gut aus. Seit Ihr noch in der Saison? Dann immer brav den Hintern pudern. Öfter mal ein Lob. Lass es mal Deinen Sportdirektor versuchen. Ansonsten hilft nur beten und Tee trinken. Da muss man gleich handeln und meist tief in die Tasche greifen beim Gehalt. Das mit den Einsatzzeiten ist beim FM ein lustige Sache. Die Jungs spielen und beschweren sich das Sie zuwenig spielen. Da sollte man dran arbeiten.  ;)

KREA

• Vertragsamateur
« Antwort #1145 am: 07.Mai 2020, 11:26:30 »

Das sieht nicht gut aus. Seit Ihr noch in der Saison? Dann immer brav den Hintern pudern. Öfter mal ein Lob. Lass es mal Deinen Sportdirektor versuchen. Ansonsten hilft nur beten und Tee trinken. Da muss man gleich handeln und meist tief in die Tasche greifen beim Gehalt. Das mit den Einsatzzeiten ist beim FM ein lustige Sache. Die Jungs spielen und beschweren sich das Sie zuwenig spielen. Da sollte man dran arbeiten.  ;)
Ich dachte mir sowas schon ;o Danke sehr!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1146 am: 07.Mai 2020, 12:31:15 »

Ich glaube eher, dass da viele Faktoren reinspielen.
Erstmal wurde das von SI schon verbessert, indem die Spieler nun merken, dass jeder Wettbewerb mit reinzählt.
Ferner kann man das mit den Einsatzzeiten nicht verallgemeinern. Manche haben überhaupt keine Probleme mit meckernden Spielern, in puncto Einsatzzeiten.
Da fließt sicherlich viel mit rein. Auch die Skilleinstellungen beim Trainer etc.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #1147 am: 07.Mai 2020, 13:53:34 »

Ich glaube eher, dass da viele Faktoren reinspielen.
Erstmal wurde das von SI schon verbessert, indem die Spieler nun merken, dass jeder Wettbewerb mit reinzählt.
Ferner kann man das mit den Einsatzzeiten nicht verallgemeinern. Manche haben überhaupt keine Probleme mit meckernden Spielern, in puncto Einsatzzeiten.
Da fließt sicherlich viel mit rein. Auch die Skilleinstellungen beim Trainer etc.

Versteckte Atribute der Spieler sind da westlich mit entscheiden.   

KREA

• Vertragsamateur
« Antwort #1148 am: 07.Mai 2020, 15:27:33 »

Die Lösung war nun - falls noch wer das Problem mal kriegen sollte - seine vereinbarten Spielzeiten auf Talent vor Durchbruch zu stellen.
Danach ging er in jedes Gespräch ohne Probleme, ohne hohe Forderungen (neuer Vertrag 500k pro Jahr).

Wow.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #1149 am: 07.Mai 2020, 16:26:15 »

Ist das ein Bug oder soll das so? Ziel für diese Saison ist "Become recognised as the best of the Rest". Ich werde mit Schalke am letzten Spieltag 3. in der Liga und stehe im DFB Pokal, sowie Conference League Finale. Nach dem letzten Spiel der Saison bekomme ich vom Vorstand ein Gespräch und man will mich entlassen. Ich bin seit Ende letzter Saison auf Schalke und bisher haben die Knappen keine erfolgreichere Saison als die aktuelle gespielt. Warum ist der Vorstand nicht zufrieden? Best of the Rest heißt doch 5.-6. oder?

Makelele

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1150 am: 07.Mai 2020, 20:04:15 »

Was steht denn da dabei, wenn du auf den Infobutton bei "Best of the Rest" gehst?

Best of the Rest kann ja vieles heißen. Im echten Leben wäre das in der Buli oder Frankreich wohl Platz 2, in Spanien 3. oder 4., in der Premier League wohl irgendwo zwischen 3-7.

Deno1993

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1151 am: 07.Mai 2020, 21:54:01 »

Moin. Ich bin im Jahr 2031 mit dem VFL Osnabrück und relativ erfolgreich (CL Serienteilnehmer).
Ich habe nach meinem Aufstieg im Jahr 2021 das Stadion auf 20900 Zuschauer ausbauen lassen.

Nun mein Problem:
Ich habe kaum Zuschauereinnahmen, da ich so wenig Fans im Stadion habe. 18500 verkaufte Dauerkarten deuten darauf hin, dass das Stadion viel zu klein ist.

Wie schaffe ich es nun das Stadion ausbauen zu können? Der Vorstand müsste doch eigentlich merken, dass es längst nötig ist ein neues Stadion zu bauen. Das frustriert leider.

Kann mir jemand helfen?

j4y_z

• Gast
« Antwort #1152 am: 07.Mai 2020, 22:49:43 »

Moin. Ich bin im Jahr 2031 mit dem VFL Osnabrück und relativ erfolgreich (CL Serienteilnehmer).
Ich habe nach meinem Aufstieg im Jahr 2021 das Stadion auf 20900 Zuschauer ausbauen lassen.

Nun mein Problem:
Ich habe kaum Zuschauereinnahmen, da ich so wenig Fans im Stadion habe. 18500 verkaufte Dauerkarten deuten darauf hin, dass das Stadion viel zu klein ist.

Wie schaffe ich es nun das Stadion ausbauen zu können? Der Vorstand müsste doch eigentlich merken, dass es längst nötig ist ein neues Stadion zu bauen. Das frustriert leider.

Kann mir jemand helfen?

Das musst du beim Vorstand anfragen.

FreshAC

• Bambini
  • *
« Antwort #1153 am: 08.Mai 2020, 11:04:15 »

Ich bin nun in der zweiten Saison meiner Karriere und musste feststellen, dass die Saisonvorbereitung in der 2. Bundesliga mit 2 1/2 Wochen außerordentlich knapp terminiert ist. Kann ich den Start der Saisonvorbereitung irgendwie vorziehen oder wird diese vom Spiel fest vorgegeben?

Crasaur

• Bambini
  • *
« Antwort #1154 am: 08.Mai 2020, 13:14:44 »

Was haben keine, Bedingungslos, Im Hintergrund, Versicherer und Versicherer (erwartet Renditen) für Auswirkungen in FM? Also wenn man als Trainer/Manager spielt oder nur Saisons simuliert.

Ghostwriter2k

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1155 am: 08.Mai 2020, 13:44:50 »

Hallo zusammen,

ich habe es jetzt geschafft mit den Grasshoppers Zürich wieder aufzusteigen und direkt Meister zu werden. Extrem Knapp aber es hat gereicht. Gelebt habe ich davon, dass ich mein extrem sparsames Budget auf lediglich 18 Kaderspieler verteilt und mir den Pokal direkt vom Hals geladen habe. Ich habe mit einer enormen Erhöhung des Gehaltsbudgets gerechnet weil ich ja kommende Saison CL spiele. Aber es sind vom Verein zumindest jetzt am Ende der alten Saison nur zusätzliche 200.000 angekündigt. Das ist lachhaft. Damit kann ich nichtmal die Verträge meiner Stammspieler verlängern, geschweige denn meine Mannschaft genügend Kadertiefe für 3 Wettbewerbe zusammenzustellen.

Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit mir nur die Spieler rauszufiltern, die per kostenloser Leihe und ohne Gehaltsübernahme kommen würden? Ich hoffe mir so etwas kostenlose Kadertiefe zu verschaffen.
« Letzte Änderung: 08.Mai 2020, 13:47:15 von Ghostwriter2k »

Deno1993

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1156 am: 08.Mai 2020, 18:18:30 »

Nun mein Problem:

Kann mir jemand helfen?

Danke, darauf bin ich schon gekommen! Aber es steht dort nirgends deswegen bitte ich um Hilfe.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #1157 am: 08.Mai 2020, 20:20:45 »

Nun mein Problem:

Kann mir jemand helfen?

Danke, darauf bin ich schon gekommen! Aber es steht dort nirgends deswegen bitte ich um Hilfe.

Titel gewinnen und Geld erwirtschaften. Warum hängst so an dem Stadion?

Deno1993

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1158 am: 08.Mai 2020, 20:47:53 »

Nun mein Problem:

Kann mir jemand helfen?

Ich würde durch ein großes Stadion vermutlich mehr Einnahmen erwirtschaften und könnte dementsprechend auf dem Transfermarkt besser agieren. Sieht außerdem ziemlich traurig aus wenn ein CL-Halbfinalist mit 20K Zuschauern spielt.

Danke für die Hilfe! :)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1159 am: 08.Mai 2020, 21:34:48 »

Nun mein Problem:

Kann mir jemand helfen?

Ich würde durch ein großes Stadion vermutlich mehr Einnahmen erwirtschaften und könnte dementsprechend auf dem Transfermarkt besser agieren. Sieht außerdem ziemlich traurig aus wenn ein CL-Halbfinalist mit 20K Zuschauern spielt.

Danke für die Hilfe! :)

Manche Vereine können aufgrund der Lage des Stadions mWn nicht ausbauen, oder nur sehr begrenzt.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 83   Nach oben