MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 83   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 256800 mal)

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1040 am: 14.April 2020, 18:11:12 »

Hallo,
im neuen Datenbankupdate 20.4.0 wurde der Spieler Mahir Saglik (Hessen Kassel) wohl versehentlich gelöscht. In der vorherigen Datenbank 20.3.0 gab es ihn noch. Gibt es im Editor irgendwo die Möglichkeit den Spieler in die neue Datenbank rüberzuretten ohne den Spieler komplett neu anlegen zu müssen?

Schon mal bei den vereinslosen Spielern nachgeschaut ob er dort zu finden ist?!

Nati ist original, aber Oliver Kahn finde ich nicht.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27201.msg1000392.html#msg1000392

NoSu

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1041 am: 14.April 2020, 19:44:03 »

Hallo,
im neuen Datenbankupdate 20.4.0 wurde der Spieler Mahir Saglik (Hessen Kassel) wohl versehentlich gelöscht. In der vorherigen Datenbank 20.3.0 gab es ihn noch. Gibt es im Editor irgendwo die Möglichkeit den Spieler in die neue Datenbank rüberzuretten ohne den Spieler komplett neu anlegen zu müssen?

Schon mal bei den vereinslosen Spielern nachgeschaut ob er dort zu finden ist?!
Ja, aber er ist komplett weg, selbst über die ID nicht mehr zu finden.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1042 am: 14.April 2020, 19:58:29 »

Okay. Nein, aber dann bleibt dir wohl nur die Möglichkeit den Spieler neu anzulegen. Jedenfalls wüsste ich spontan jetzt nichts anderes.

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #1043 am: 14.April 2020, 23:31:39 »

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, mir Spiele von bestimmten Wettbewerben automatisch anzeigen zu lassen? (zum Beispiel EM oder WM).

Früher gab es die Möglichkeit das so einzurichten, dass man die Spiele oder Ergebnisse des Tages angezeigt bekommt. Finde das jetzt allerdings nicht und muss manuell jeden Tag auf den Wettbewerb klicken um ihn mir anzeigen zu lassen. Geht das noch?

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1044 am: 14.April 2020, 23:47:52 »

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, mir Spiele von bestimmten Wettbewerben automatisch anzeigen zu lassen? (zum Beispiel EM oder WM).

Früher gab es die Möglichkeit das so einzurichten, dass man die Spiele oder Ergebnisse des Tages angezeigt bekommt. Finde das jetzt allerdings nicht und muss manuell jeden Tag auf den Wettbewerb klicken um ihn mir anzeigen zu lassen. Geht das noch?

Das kann man, meine ich, über den Screen Flow einstellen.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #1045 am: 15.April 2020, 00:01:02 »

Ja, habs jetzt auch gefunden. Trotzdem Danke.

Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen (Wichtigste Einstellungen)
Sehr versteckt das ganze.

Proncks

• Bambini
  • *
« Antwort #1046 am: 15.April 2020, 11:22:12 »

Hallöchen zusammen,

Ich habe zwei Probleme und ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

1. mein Verein ist der FC Trollhättan (Schweden). Ich bin mittlerweile in der 8. Saison, spiele seit mehreren Jahren in der 1. Liga, konnte mich über den Pokal für Europa qualifizieren und wurde Ende 2026 4. in der Liga. Trotzdem bekomme ich kaum Zuschauer ins Stadion. Bei gerade einmal rund 5.000 Plätzen war das Stadion nur 1x ausverkauft. Ich habe mit Abstand den niedrigsten Zuschauerschnitt. Kann ich das Interesse irgendwie steigern? Ich spiele in meinen Augen Offensivfußball, habe die meisten Tore und stelle auch den Toptorjäger.

2. Die Sponsoreneinnahmen bei mir sind ein Witz. Dadurch kommt so gut wie keine Kohle rein. Ich bekomme nicht einmal 100.000€ zusammen. Sogar der Vorletzte in der Sponsorentabelle bekommt das 4-5fache von dem.

Obwohl ich keine Ablösen zahle, das Gehaltsbudget nicht ansatzweise ausgereizt ist und ich versuche, Spieler zu verkaufen, schreibe ich Jahr für Jahr Schulden.

Kann mir jemand helfen?

Dayvii

• Bambini
  • *
« Antwort #1047 am: 15.April 2020, 15:56:01 »

Hallo Leute,

gibt es eigentlich irgendeinen Grund, wieso bei mir die Torhüter immer abbauen und das nicht zu wenig.
bei 200 Spielstunden mit einiges Teams, verstehe ich es immer noch nicht, wieso die bei mir immer schlechter werden.

Ich hab auch schon meine Trainerfähigkeiten beüzüglich TW-Training verändert. Ich habe bessere TW-Trainer eingestellt.

Kann mir jemand helfen?  :o
Ich weiß einfach nicht wie ich dieses (frustrierende) Problem gelöst bekomme. ::)

Danke im Voraus! 

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #1048 am: 16.April 2020, 07:23:54 »

Eine Frage zum Scouting; In meiner 1.Mannschaft habe ich 1 Chef-Datenanalysten und 3 Datenanalysten. Im Aufgabenfenster für Scoutingaufträge sind Sie nicht sichtbar. Der U18 Datenanalysten beobachtet den nächsten Gegner. Der hat aber die schlechtesten Attribute.

??? Da passt doch was nicht... oder???

AMB_89

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1049 am: 18.April 2020, 08:04:10 »

Hi,

ich bin von der Regionalliga in die 3. Liga aufgestiegen und mein Vorstand wollte eine U23/Zweite gründen. Jetzt haben wir also eine U23, Problem ist nur: wieso spielt die Truppe in keiner Liga..? Habe den Deutschlandfile aktiv, bis in die Landesliga. Müsste man da nicht anfangen sozusagen? Muss man die Mannschaft selbstständig melden oder sowas?

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #1050 am: 18.April 2020, 09:24:59 »

Hi,

ich bin von der Regionalliga in die 3. Liga aufgestiegen und mein Vorstand wollte eine U23/Zweite gründen. Jetzt haben wir also eine U23, Problem ist nur: wieso spielt die Truppe in keiner Liga..? Habe den Deutschlandfile aktiv, bis in die Landesliga. Müsste man da nicht anfangen sozusagen? Muss man die Mannschaft selbstständig melden oder sowas?

Du müsstest sehr, sehr viel Glück haben wenn Deine 2. Mannschaft in einer simulierten Liga auftaucht.
Mir ist es noch nie passiert, das eine neugegründete 2. Mannschaft am Spielbetrieb teilnimmt und ich habe das auch noch nicht gehört.

Du müsstest also wöchentlich Freundschaftsspiele vereinbaren, damit die Spieler Spielpraxis bekommen  ;)
One Hand on the Torch

fussballfan1234

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1051 am: 18.April 2020, 11:30:47 »

Bug oder Feature?
Habe am 5. Spieltag der Hinrunde gg. Real Madrid gespielt und musste nun in der Rückrunde feststellen, dass das Rückspiel erst am letzen Spieltag stattfindet!
Ok es ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen mir und Real, aber weshalb wird der Spielplan in meinem Save so dermaßen verschoben?
Also Fehler, oder Absicht?

Danke schön

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1052 am: 18.April 2020, 12:09:46 »

Das Spiel wurde vermutlich einfach verschoben... Gibt's doch öfter, wenn man es nicht explizit ausstellt in den Optionen.

fussballfan1234

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1053 am: 18.April 2020, 12:32:03 »

Vom 5. Spieltag in der Hinrunde, auf den letzten der Rückrunde?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1054 am: 18.April 2020, 13:12:56 »

Vom 5. Spieltag in der Hinrunde, auf den letzten der Rückrunde?

Das hattest du oben aber anders beschrieben....

Habe am 5. Spieltag der Hinrunde gg. Real Madrid gespielt und musste nun in der Rückrunde feststellen, dass das Rückspiel erst am letzen Spieltag stattfindet!
Ok es ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen mir und Real, aber weshalb wird der Spielplan in meinem Save so dermaßen verschoben?
Also Fehler, oder Absicht?

Liest sich klar so, dass am 5. Spieltag das Hinspiel war und das Rückspiel am letzten Spieltag. Sowie du es nun beschreibst ist es schon seltsam.... denke das wäre in der Realität nicht erlaubt, bin mir aber unsicher. So wie du es nun beschreibst würde das Hinspiel ja quasi nach dem Rückspiel stattfinden.
Userfiles?
« Letzte Änderung: 18.April 2020, 13:15:19 von Rune »

fussballfan1234

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1055 am: 18.April 2020, 22:02:27 »

Das Hinspiel war am 5. Spieltag, wie im Screenshot zu sehen. Heißt doch aber, dass das Rückspiel am 5. Spieltag der Rückrunde, oder falls ich jetzt richtig rechne, am 24. Spieltag der Saison stattfinden muss. Bei mir ist es aber am letzten Spieltag, also am 38. der Saison.

AMB_89

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1056 am: 20.April 2020, 07:37:54 »

Hi,

Du müsstest sehr, sehr viel Glück haben wenn Deine 2. Mannschaft in einer simulierten Liga auftaucht.
Mir ist es noch nie passiert, das eine neugegründete 2. Mannschaft am Spielbetrieb teilnimmt und ich habe das auch noch nicht gehört.

Du müsstest also wöchentlich Freundschaftsspiele vereinbaren, damit die Spieler Spielpraxis bekommen  ;)

Erstmal danke für die Antwort.

Aber das ist doch scheiße - klingt mir nicht sehr realistisch, wieso ist das so? Schade  :(

Mott

• Vertragsamateur
« Antwort #1057 am: 20.April 2020, 12:31:10 »

Das Hinspiel war am 5. Spieltag, wie im Screenshot zu sehen. Heißt doch aber, dass das Rückspiel am 5. Spieltag der Rückrunde, oder falls ich jetzt richtig rechne, am 24. Spieltag der Saison stattfinden muss. Bei mir ist es aber am letzten Spieltag, also am 38. der Saison.

In sehr vielen europäischen Ligen entsprechen die Spielpläne der Rückrunde nicht denen der Hinrunde. Zum Beispiel ist das in England und den Niederlanden der Fall. Und in Spanien eben auch.

Thaerres

• Vertragsamateur
« Antwort #1058 am: 21.April 2020, 10:57:38 »

Hallo zusammen,

ich bin derzeit im Jahr 2023 und seltsamerweise hat die Europa League nur ein Ausscheidungsspiel. Also kein Hin- und Rückspiel. (siehe Bild)

https://www.bilder-upload.eu/bild-7f3b38-1587459386.png.html

Gibt es hierfür einen Grund?

In der Champions League gibt es ganz normal Hin- und Rückspiele.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1059 am: 21.April 2020, 11:28:31 »

Ja, wegen der WM 2022.
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 83   Nach oben