MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 83   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 256804 mal)

SandraBehle

• Bambini
  • *
Spieler transferieren
« Antwort #1020 am: 11.April 2020, 08:33:39 »

ich möchte in dem neuen editor alle spieler editieren, die es in den vereinen gibt. wie ist es möglich, diese dann zu transferieren bei dem klub, wo sie in jugend angefangen haben zu spielen bzw diese daten dann in das spiel zu übernehmen? könnt ihr mir da weiterhelfen?

Als Beispiel: Gnabry und Kimmich, die beide in der Jugend beim VfB Stuttgart angefangen haben, da auch hinzu transferieren.

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
Re: Spieler transferieren
« Antwort #1021 am: 11.April 2020, 08:52:58 »

ich möchte in dem neuen editor alle spieler editieren, die es in den vereinen gibt. wie ist es möglich, diese dann zu transferieren bei dem klub, wo sie in jugend angefangen haben zu spielen bzw diese daten dann in das spiel zu übernehmen? könnt ihr mir da weiterhelfen?

Als Beispiel: Gnabry und Kimmich, die beide in der Jugend beim VfB Stuttgart angefangen haben, da auch hinzu transferieren.

Am schnellsten würde es wahrscheinlich gehen, wenn du dir alle Spieler zusammensuchst und dann Gleichzeitig, sprich alle auf einmal auswählen, den Verein auf zum Beispiel Stuttgart stellst. Automatisch geht das nicht.
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Sexton

• Hobbyspieler
  • **
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1022 am: 11.April 2020, 12:00:46 »

Hi!

Es gibt ja glücklicherweise und dank der Arbeit vieler Leute in der Community unzählige viele und große Grafik-Pakete und Face-Packs.
Die sind aber auch riesig groß. Mir würden für meinen aktuellen Playtrough aber die Gesichter der 1,2,(3) Bundesliga reichen. Kann man die irgendwo einzeln herunterladen?

Danke im Vorraus!

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #1023 am: 11.April 2020, 13:04:05 »

Hi!

Es gibt ja glücklicherweise und dank der Arbeit vieler Leute in der Community unzählige viele und große Grafik-Pakete und Face-Packs.
Die sind aber auch riesig groß. Mir würden für meinen aktuellen Playtrough aber die Gesichter der 1,2,(3) Bundesliga reichen. Kann man die irgendwo einzeln herunterladen?

Danke im Vorraus!

Nein, es gibt nur größere Facepacks, nicht von einzelnen Ligen  ;)
One Hand on the Torch

Mott

• Vertragsamateur
« Antwort #1024 am: 12.April 2020, 11:52:40 »

Nabend. Habe einen Save mit Aachen in der Regionalliga begonnen. Wir sind ein semiprofessionaller Verein, trainieren also nicht täglich usw.

Ist das etwas was man beeinflussen kann oder wird der Vorstand/Verein sich von alleine, wenn es gut läuft, dazu entschließen Professionell zu werden? Oder kann man da irgendwo im Vorstand anfragen oder so?

Wenn Du Aachen unbedingt als professionellen Verein starten lassen willst, kannst Du das im Editor entsprechend ändern.

Dazu öffnest Du den Editor und klickst im linken Auswahlmenü auf "Vereine". Dann suchst Du nach Alemannia Aachen (oberes Menü unter Filter anpassen, Bedingungen hinzufügen, Name). Wenn Du in das Suchfeld Alemannia Aachen einträgst, werden Dir zwei Vereine angezeigt. Markiere TSV Alemannia Aachen (nicht TSV Alemannia Aachen II). Klicke ganz unten rechts auf "bearb". Und schon öffnet sich die gesamte Welt Deines Vereins. Gleich in der ersten Ansicht gibt es unter anderem den "Status". Den änderst Du von Semiprofessionell zu Professionell.

So und jetzt musst Du aufpassen. Wenn Du alle gewünschten Änderungen gemacht hast, musst Du das unbedingt über Datei - Editordaten speichern als abspeichern. Der Editor kreiert dann ein neues File unter dem von Dir festgelegten Namen (zum Beispiel "Alemannia Aachen.fmf). Dieses File findest Du auf Deinem Rechner dann hier: Sports Interactive - Football Manager 2020 Editor - editor data. Du kopierst das File und fügst es dann hier ein: Sports Interactive - Football Manager 2020 - editor data. Im Spiel siehst Du dann zu, dass das File beim Spielstart auch ausgewählt ist.

Du kannst dann im Editor immer wieder dieses File öffnen und so Deinen kompletten Verein editieren. Aber die Änderungen immer wieder abspeichern und nach den Änderungen das veränderte File entsprechend der Beschreibung in das Spiel integrieren. Um Deine Änderungen im Spiel sichtbar zu machen, musst Du jedoch nach jeder Editoränderung ein neues Spiel beginnen.

Ich habe deshalb erst meinen Verein vollständig editiert (Spieler ergänzt, Fehler ausgebügelt, Details der Wahrheit angepasst), dann eingebunden und dann erst meinen Save gestartet.

Ich hoffe, mein Gedächtnis hat das jetzt alles korrekt rekapituliert.

SandraBehle

• Bambini
  • *
Re: Spieler transferieren
« Antwort #1025 am: 12.April 2020, 15:33:22 »

Am schnellsten würde es wahrscheinlich gehen, wenn du dir alle Spieler zusammensuchst und dann Gleichzeitig, sprich alle auf einmal auswählen, den Verein auf zum Beispiel Stuttgart stellst. Automatisch geht das nicht.

SandraBehle

• Bambini
  • *
« Antwort #1026 am: 12.April 2020, 15:36:13 »

Gibt es zu diesem Thema eine genaue anleitung wie das ganze funktioniert? kann das einer mal idotensicher erklären. Ich komme mit diesem editor nicht wirklich zurecht, da sind die von ea-sports einfacher zu händeln.

danke schon mal im voraus

AMB_89

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1027 am: 12.April 2020, 21:37:18 »

hey..mal wieder eine Frage..

Wenn ich Länder&Ligen nur als betrachtbar ausgewählt habe, kann ich anscheinend keine Spieler scouten..?
Kann man die Länder nacchträglich als spielbar einstellen, damit ich da scouten kann??

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1028 am: 13.April 2020, 00:42:44 »

hey..mal wieder eine Frage..

Wenn ich Länder&Ligen nur als betrachtbar ausgewählt habe, kann ich anscheinend keine Spieler scouten..?
Kann man die Länder nacchträglich als spielbar einstellen, damit ich da scouten kann??

Ja, du kannst Länder noch nachträglich spielbar machen, das greift aber immer erst zur neuen Saison.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

AMB_89

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1029 am: 13.April 2020, 02:37:42 »

Ok sehr gut. Und wie?

Es ist aber auch richtig, dass man die Spieler aus England zb nicht scouten kann wenn ich die ligen dort nur auf Betrachtbar habe? Das ist richtig ärgerlich finde ich..

edit: Ok, also hinzufügen finde ich, aber von betrachtbar auf Spielbar finde ich nicht..

edit edit: Ok,etwas noch wichtigeres: "Außerhalb des Scoutinggebiets" : Was bedeutet das? Kann es sein, dass es einfach nicht in meinem Scoutingpaket inbegriffen ist?? Oder liegt das tatsächlich an der nicht ausgewählten Liga??
« Letzte Änderung: 13.April 2020, 06:39:49 von bastip387 »

j4y_z

• Gast
« Antwort #1030 am: 13.April 2020, 07:24:29 »

Ja. Natürlich kannst du Spieler aus England scouten, auch wenn die Ligen nicht aktiv sind. Du musst halt entsprechende Pakete kaufen.

Pneu

• Halbprofi
BUG ?
« Antwort #1031 am: 13.April 2020, 15:24:18 »

Hallo,
ich wurde in meiner ersten Trainerstation zum Winter entlassen. Nun bin ich im Januar 2020 in der irischen 2. Liga. Das komische ist, dass das Team das ich übernommen hat, im Vorjahr letzter war und trotzdem weiterhin in der Liga spielt. Auch in den Wettbewerbsregeln steht nichts von Absteiger (siehe  Bild).
Ist dies ein Bug? Wäre dankbar wenn jemand was wüsste.

Gruß

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
Re: BUG ?
« Antwort #1032 am: 13.April 2020, 15:37:08 »

Hallo,
ich wurde in meiner ersten Trainerstation zum Winter entlassen. Nun bin ich im Januar 2020 in der irischen 2. Liga. Das komische ist, dass das Team das ich übernommen hat, im Vorjahr letzter war und trotzdem weiterhin in der Liga spielt. Auch in den Wettbewerbsregeln steht nichts von Absteiger (siehe  Bild).

Gruß

Das Bild hat nicht funktioniert. Könntest du es auf einem Hoster, wie zum Beispiel ImageBanana, hochladen?
Ehemalige Namen:

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1033 am: 13.April 2020, 15:39:39 »

Gibt es zu diesem Thema eine genaue anleitung wie das ganze funktioniert? kann das einer mal idotensicher erklären. Ich komme mit diesem editor nicht wirklich zurecht, da sind die von ea-sports einfacher zu händeln.

danke schon mal im voraus

Nachdem ich selbst nachgesehen habe, kann man die Spieler gar nicht nach den Vereinen Filtern in denen sie ausgebildet wurden (oder übersehe ich etwas?). Von daher musst du wohl alle einzeln suchen.
Ehemalige Namen:

Pneu

• Halbprofi
Re: BUG ?
« Antwort #1034 am: 13.April 2020, 18:24:18 »

Hallo,

Gruß

Das Bild hat nicht funktioniert. Könntest du es auf einem Hoster, wie zum Beispiel ImageBanana, hochladen?

Hallo Dave.
Klicke das Bild bzw. den leeren Rahmen an, dann gehts.

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #1035 am: 13.April 2020, 18:25:24 »

Hier: kein Absteiger in den Regeln :-(

Edit:
"Einen echten Abstieg aus der First Division gibt es nicht, allerdings muss die schlechteste Mannschaft der Saison die Mitgliedschaft erneut beantragen, was zugunsten neuer Vereine teils abgelehnt wird. "
Quelle: Wikipedia

Jetzt hab ich den Grund- darauf wäre ich nie gekommen. Die Frage ist ob der FM das auch so simuliert ->"allerdings muss die schlechteste Mannschaft der Saison die Mitgliedschaft erneut beantragen, was zugunsten neuer Vereine teils abgelehnt wird"

Also das man auch mal absteigt.
« Letzte Änderung: 13.April 2020, 18:29:07 von Pneu »

stefanalexej

• Profi
« Antwort #1037 am: 14.April 2020, 14:11:08 »

Ich brauch mal Ideen bitte
Ich hab nun mal Zeit für einen Solosave
Versucht habe ich -->

Young Boys Bern in Schweiz..
Ajax was zu einfach ist weil in Liga Gegner fehlen
Grashoppers Zürich aus Liga2 nach liga1 zu bringen.
Milan hab ich im Onlinesave

Ich hätte am liebsten nen Team was nicht Meister werden muss(muss auch nicht Top5 liga sein),
Was aber sehr sehr auf Jugendspieler setzt,ich würd auch nur junge Spieler holen wollen,
Also bitte ich um Eure Ideen
mfg
.

NoSu

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1038 am: 14.April 2020, 14:27:56 »

Hallo,
im neuen Datenbankupdate 20.4.0 wurde der Spieler Mahir Saglik (Hessen Kassel) wohl versehentlich gelöscht. In der vorherigen Datenbank 20.3.0 gab es ihn noch. Gibt es im Editor irgendwo die Möglichkeit den Spieler in die neue Datenbank rüberzuretten ohne den Spieler komplett neu anlegen zu müssen?
« Letzte Änderung: 14.April 2020, 14:42:50 von NoSu »

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #1039 am: 14.April 2020, 17:42:49 »

Servus.
Ich habe die Fake lnc - Datei von Sortioutsi auf meinem FM. In den Vorversionen hatte ich immer die vom MTF. Dort war ja dann die Nationalef u Oli Kahn original. Nati ist original, aber Oliver Kahn finde ich nicht. Ist das gewollt oder habe ich was verkehrt gemacht? Ansonsten ziehe ich mir die Datei von hier?
Gruß
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 83   Nach oben