Hey Leute,
ich hätte ein paar Fragen und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Erstmal ein kleiner Überblick über meine Situation:
Ich habe mir vor 4 Tagen den Football Manager 2020 geholt und seitdem bin ich dabei über den Editor meinen Verein zu erstellen:
Bisher hat alles ganz gut geklappt. Ich bin in der Landesliga Bayern Nord-Ost Icon und solche Sachen werden angezeigt. Ich benutze Deutschland file bis Stufe 6 von Kentrigo/timo. Jetzt kommen wir zu meinen Fragen:
1. Wenn ich eine u19 dem Verein hinzufüge, muss ich diese auch direkt eine Liga zuordnen? Laut der Deutschland File gibt es 9 a Junioren regionalligen. Ich möchte, dass meine u19 ganz unten startet und i wann dann 1 Liga spielen soll. Natürlich nur wenn es klappt. Füge ich im Editor sie in die 2te u-19 Liga spielen sie in der 2 u-19 Liga aber dass ist mir ehrlich gesagt zu hoch. Füge ich sie in die u-19 amteurliga zu haben sie gar keine Spiele für das Jahr geplant. Wie kann ich es machen, dass die u-19 in den unteren regionalligen spielt? Oder muss ich keine Ligeneinteilung bei der u-19 machen, da sie sich selber zuweist?
2. Wenn ich die u19 rauslassen würde, kommt später der Verein auf mich zu und bietet es mit an eine zu besitzen? Wird diese dann selber einer Liga zugeordnet? Möchte halt schon, dass meine Jugend auch Erfolge verzeichnen kann.
3. Ich habe schon gelesen, dass man später eine 2te Mannschaft haben kann. Ist es möglich, dass diese später in die Landesliga kommt? Z.b. wenn ich selber schon in der 3ten Liga Spiele.
Vielen Dank für eure Aufmerksamtkeit. Sitze seit 4 Tagen dran und komme durch reines lesen leider nicht mehr weiter. Aber ein mega Dankeschön an alle, die den Leuten so helfen. Nachdem ich mich die letzten Tage hauptsächlich auf eurer Seite eingelesen hab, ist es schon krass was ihr für eine Arbeit leistet.
Liebe Grüße,
Faro