MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 83   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 256783 mal)

Kicker4

• Bambini
  • *
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1000 am: 05.April 2020, 23:38:07 »

Nach mehrfachem Neustart nun wieder alles so wie es sein sollte. Trotzdem Danke @LK10!  :)

KarliTS

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1001 am: 06.April 2020, 14:36:10 »

Hallo zusammen,

im 3. Jahr mit 1860 habe ich eine schöne junge Mannschaft zusammengestellt.
Leider finde ich keine Statistik in welcher ich mein Team mit der Liga vergleichen kann.

Könnt Ihr mir bitte kurz sagen wo ich das Durchschnittsalter der Vereine sehen und vergleichen kann.

Vielen Dank, Karl

LK10

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1002 am: 07.April 2020, 10:34:56 »

Hallo zusammen,

im 3. Jahr mit 1860 habe ich eine schöne junge Mannschaft zusammengestellt.
Leider finde ich keine Statistik in welcher ich mein Team mit der Liga vergleichen kann.

Könnt Ihr mir bitte kurz sagen wo ich das Durchschnittsalter der Vereine sehen und vergleichen kann.

Vielen Dank, Karl

Links im Menü auf "Teambericht" klicken und dann oben ganz rechts auf "Vergleich"

MakaayNo10

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1003 am: 07.April 2020, 17:59:10 »

hallo, wo kann man nachsehen wessen Trikot sich am meisten verkauft?

acker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1004 am: 07.April 2020, 21:34:57 »

kurze frage zum keeper. ich bekomme wirklich viele gegentore nach flanken aus dem halbfeld auf den langen pfosten. meistens schädelten irgend so ein nichtsnutz ein. mein keeper rui patricio ist mit schnelligkeit 4 wirklich keine rakete. dafür reflexe 17. ist hier die schnelligkeit ein problem oder woran könnte es liegen? mal ausgenommen von den verteidigern, da im prinzip jedes dritte tor nach so einer situation fällt

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1005 am: 07.April 2020, 21:43:11 »

hallo, wo kann man nachsehen wessen Trikot sich am meisten verkauft?

Ich glaube, dass bekommt man nur 1x pro Saison gegen Saisonende per Mail mitgeteilt.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Gordonzolar

• Vertragsamateur
« Antwort #1006 am: 08.April 2020, 04:28:44 »

Hat jemand schonmal in der holländischen zweiten Liga gespielt?

Dort wird die Saison in 4 Teile aufgeteilt. Die Meister der vier Abschnitte qualifizieren sich für Aufstiegsplayoffs.
Jetzt bin ich beim 10. Spieltag und in der Gesamttabelle sind 10 Spiele absolviert. In der Periodentabelle sind jedoch lediglich 8 Spiele absolviert. Die ersten beiden Spiele der Saison wurden dort rausgerechnet. Weiß jemand warum? Ist das ein Bug? Eigentlich müssten in der ersten Periode die ersten 9 Spiele einberechnet werden, so ist es zumindest auch auf der offiziellen Website der Eerste Divisie.

lukas eck

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1007 am: 08.April 2020, 22:03:09 »

Hallo liebe Leute,

ich habe einen Spielstand mit Dortmund und trotz perfekter Nachwuchsrekrutierung(Stufe 8/8) bekomme ich im 4. Jahr in Folge im März keine guten Jugendspieler, bester war bisher 3,5 Sterne Potential. Gibt es noch Mitarbeiter oder andere Sachen die das beeinflussen? Oder liegts am BVB?

Freue mich über jede Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Eck

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #1008 am: 09.April 2020, 07:20:53 »

Sie Jugendtrainer spielen da auch eine Rolle. Auch die Sterne bei Potenzial die Sie mitbringen sind ausschlaggebend. Hat ein Spieler da nur 2 Sterne, dann wirst Du Ihn nicht zu einem 4 Sternespieler machen.Oder ein Spieler hat zwar das Potenzial, ist aber ein Schlendrian. Der wird nix aus seinem Talent machen. Hierzu gibt es Aber im Netz auch viele Beiträge.

https://fm.zweierkette.de/training/jugendarbeit-football-manager/ nur mal ein Leitfaden als Beispiel.

Ich suche mir selber 2 - 3 Talente die mindesten 4 Sterne mitbringen und baue Diese dann auf. Wenn Du zu viele Talente hast, dann ist es schwer sich um jeden Einzelnen zukümmern. 
« Letzte Änderung: 09.April 2020, 07:23:58 von Grätsche »

AMB_89

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1009 am: 09.April 2020, 12:20:07 »

Hi,

ich habe die normale standard-version vom FM. Ich würde gerne eine Ligaerweierung (Deutschland file) herunterladen und eingliedern.Dafür benötige ich den Editor, richtig?

Ist es möglich diesen nachträglich zu kaufen?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1010 am: 09.April 2020, 12:23:19 »

Du brauchst den Editor dazu nicht. Einfach das File im Workshop abonnieren oder manuell im richtigen Ordner einfügen und das war es schon. Der Editor wird nur gebraucht, wenn man auch etwas bearbeiten möchte.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1011 am: 09.April 2020, 12:24:08 »

Nein. Zum bloßen Spielen brauchst du den Editor nicht. Da reicht es, das File in den "editor data"-Ordner zu legen umd beim Savestart auszuwählen.

Nur zum Bearbeiten dieses Files bräuchtest du den Editor, und der ist kostenlos, zu finden in Steam unter "Tools".

AMB_89

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1012 am: 09.April 2020, 12:48:48 »

Perfekt, danke Jungs!

Winterschläfer

• Halbprofi
« Antwort #1013 am: 09.April 2020, 19:58:56 »

Moin.
hab nun ein Langzeit Save gestartet ( transfers im ersten Fenster de-aktiviert)
Meine Frage ist nun: kann man seine Mannschaft im Excel anziegen lassen?
konkret gefragt: die Werte der Spieler in einer Excel Tabelle
( ohne dass ich das alles in Excel  eintragen muss... )
DANKE
es wäre mir eine gro0e Hilfe, weil ich, um meine individuelle AUfstellung zu beginn des Saves zu finden, gerne gewisse Werte der Spieler vergleichen möchte....ich möchte somit nicht einfach aufstellen, nach dem Motto, was der Co Trainer sagt oder so...sondern ganz individuell und auch bei der Aufstellung später, die Positionen, nicht nach bestmögliche laut Icons aufstellen, sondern nach Werten geguckt
 :)

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1014 am: 09.April 2020, 20:20:33 »

Moin.
hab nun ein Langzeit Save gestartet ( transfers im ersten Fenster de-aktiviert)
Meine Frage ist nun: kann man seine Mannschaft im Excel anziegen lassen?
konkret gefragt: die Werte der Spieler in einer Excel Tabelle
( ohne dass ich das alles in Excel  eintragen muss... )
DANKE
es wäre mir eine gro0e Hilfe, weil ich, um meine individuelle AUfstellung zu beginn des Saves zu finden, gerne gewisse Werte der Spieler vergleichen möchte....ich möchte somit nicht einfach aufstellen, nach dem Motto, was der Co Trainer sagt oder so...sondern ganz individuell und auch bei der Aufstellung später, die Positionen, nicht nach bestmögliche laut Icons aufstellen, sondern nach Werten geguckt
 :)

Klar ist das möglich :). Du musst folgendermaßen vorgehen:

Beim Filter auswählen welche Dinge du in deiner Excel-Datei haben willst:

Danach auf FM ---> Drucken gehen:

Webseite auswählen:

In einem ausgewählten Ordner speichern:

Mit Excel öffnen:
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Winterschläfer

• Halbprofi
« Antwort #1015 am: 09.April 2020, 20:35:59 »

Danke Dir Dave - grandios...
ich probiere es nun aus....

Edit: es funktioniert, aber das meinte ich nicht....

ich meinte quasi genau diese Ansicht im Excel, aber ich meinte, dass dort alle Attribute mit Werten sind:
Beispielhaft: Antritt, Schnelligkeit usw...
« Letzte Änderung: 09.April 2020, 20:41:29 von Winterschläfer »

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1016 am: 09.April 2020, 22:32:05 »

Danke Dir Dave - grandios...
ich probiere es nun aus....

Edit: es funktioniert, aber das meinte ich nicht....

ich meinte quasi genau diese Ansicht im Excel, aber ich meinte, dass dort alle Attribute mit Werten sind:
Beispielhaft: Antritt, Schnelligkeit usw...

Das kannst du dir auch einstellen. Einfach beim Filter jedes Attribut einzeln hinzufügen und mit Rechtsklick diejenigen Slots entfernen die du nicht willst.
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Faro

• Bambini
  • *
« Antwort #1017 am: 10.April 2020, 20:30:22 »

Hey Leute,

ich hätte ein paar Fragen und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Erstmal ein kleiner Überblick über meine Situation:
Ich habe mir vor 4 Tagen den Football Manager 2020 geholt und seitdem bin ich dabei über den Editor meinen Verein zu erstellen:
Bisher hat alles ganz gut geklappt. Ich bin in der Landesliga Bayern Nord-Ost Icon und solche Sachen werden angezeigt. Ich benutze Deutschland file bis Stufe 6 von Kentrigo/timo. Jetzt kommen wir zu meinen Fragen:

1. Wenn ich eine u19 dem Verein hinzufüge, muss ich diese auch direkt eine Liga zuordnen? Laut der Deutschland File gibt es 9 a Junioren regionalligen. Ich möchte, dass meine u19 ganz unten startet und i wann dann 1 Liga spielen soll. Natürlich nur wenn es klappt. Füge ich im Editor sie in die 2te u-19 Liga spielen sie in der 2 u-19 Liga aber dass ist mir ehrlich gesagt zu hoch. Füge ich sie in die u-19 amteurliga zu haben sie gar keine Spiele für das Jahr geplant. Wie kann ich es machen, dass die u-19 in den unteren regionalligen spielt? Oder muss ich keine Ligeneinteilung bei der u-19 machen, da sie sich selber zuweist?

2. Wenn  ich die u19 rauslassen würde, kommt später der Verein auf mich zu und bietet es mit an eine zu besitzen? Wird diese dann selber einer Liga zugeordnet? Möchte halt schon, dass meine Jugend auch Erfolge verzeichnen kann.

3. Ich habe schon gelesen, dass man später eine 2te Mannschaft haben kann. Ist es möglich, dass diese später in die Landesliga kommt? Z.b. wenn ich selber schon in der 3ten Liga Spiele.

Vielen Dank für eure Aufmerksamtkeit. Sitze seit 4 Tagen dran und komme durch reines lesen leider nicht mehr weiter. Aber ein mega Dankeschön an alle, die den Leuten so helfen. Nachdem ich mich die letzten Tage hauptsächlich auf eurer Seite eingelesen hab, ist es schon krass was ihr für eine Arbeit leistet.

Liebe Grüße,
Faro

AMB_89

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1018 am: 10.April 2020, 21:13:00 »

Nabend. Habe einen Save mit Aachen in der Regionalliga begonnen. Wir sind ein semiprofessionaller Verein, trainieren also nicht täglich usw.

Ist das etwas was man beeinflussen kann oder wird der Vorstand/Verein sich von alleine, wenn es gut läuft, dazu entschließen Professionell zu werden? Oder kann man da irgendwo im Vorstand anfragen oder so?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1019 am: 10.April 2020, 21:14:40 »

Ist das etwas was man beeinflussen kann oder wird der Vorstand/Verein sich von alleine, wenn es gut läuft, dazu entschließen Professionell zu werden? Oder kann man da irgendwo im Vorstand anfragen oder so?

Das passiert in der Regel von alleine, aber spätestens bei einem Aufstieg in die 3. Liga wird dieser Schritt definitiv vollzogen.
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 83   Nach oben