MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 83   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 256811 mal)

acker

• Kreisklassenkönig
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #960 am: 01.April 2020, 13:05:05 »

das stellst du über deine mitarbeiter ein... mitarbeiter---> aufgaben--->taktik

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #961 am: 01.April 2020, 13:43:46 »

Es ist immer noch ein Spiel. Wenn Du die Werte falsch findest, editier sie...

Ich weiß das es immer noch ein Spiel ist. Ich wundere mich nur wieso Union Berlin jedes mal absteigt.

Vielleicht ist es unrealistisch, dass sie jetzt gerade nicht auf einem Abstiegsplatz stehen?

Der Trendler

• Profi
« Antwort #962 am: 01.April 2020, 14:11:22 »

Ist Dir langweilig?
Offensichtlich...denn interessanterweise gab es ähnlich "interessante" Fragen, Theorien und Lösungsansätze im September 2017 schonmal...mit den entsprechenden Reaktionen einiger User.

Jo, gerade mal die entsprechenden Beiträge "gesichtet"... Da war ihm dann wohl auch langweilig, aber da war doch gar nicht Corona...  ;D

Sorry für Offtopic, bevor ich ermahnt werde... Kommt nicht wieder vor!
« Letzte Änderung: 01.April 2020, 14:13:09 von Timmy2105 »
Evolution of Timmy2105

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #963 am: 01.April 2020, 14:13:14 »

kurze Frage: Wo kann ich die Übersicht nochmal finden, in der mir angezeigt wird, wie stark der Gegner bei welchen Attributen ist? Das Ganze wird als eine Art Balkendiagram angezeigt. Links ich, rechts der Gegner. Es geht um verschiedenste Attribute wie z.B. Technik, oder Schnelligkeit.
Ich kann mich daran erinnern, dass der Screen nur unmittelbar vor einem Spiel gg den entsprechenden Gegner einsehbar ist, nur weiß ich nicht mehr genau wo...

Geht mir darum, dadurch das Panel zu identifizieren und somit entsprechende Funktion im Skin permanent an anderer Stelle, einzubauen.

Push! Darf man das? Wenn nicht, sry vor ab und kommt nicht mehr vor. Ist mir wirklich ein wichtiges Anliegen...

ladrOn`

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #964 am: 01.April 2020, 19:17:46 »

+++ FRAGE +++

Hat jemand 'ne Ahnung, wie es passieren kann, dass die Karriere-Chronik der Spieler unvollständig ist? Ein Beispiel findet sich in den Screenshots. Ich hab auch Spieler, die ich gekauft aber nur verliehen hatte, und in denen mein Verein überhaupt nicht mehr in der Chronik auftaucht, wenn sie meinen Verein verlassen haben... Check's net! Danke für eure Hilfe!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #965 am: 01.April 2020, 19:20:50 »

Ich meine, dass es sich hierbei um einen Bug handelt, der schon bekannt ist. Glaube das kam bei Leihen ab und an leider vor.

@Rune, darf man nicht. Vor allem nicht nach einem Tag. Wenn das nach einer Woche oder so nochmal gefragt wird, drücken wir sicher ein Auge zu, aber wenn es gestern gepostet wurde, kann man noch etwas warten. ;)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #966 am: 01.April 2020, 19:22:20 »

Ich meine, dass es sich hierbei um einen Bug handelt, der schon bekannt ist. Glaube das kam bei Leihen ab und an leider vor.

@Rune, darf man nicht. Vor allem nicht nach einem Tag. Wenn das nach einer Woche oder so nochmal gefragt wird, drücken wir sicher ein Auge zu, aber wenn es gestern gepostet wurde, kann man noch etwas warten. ;)

Ich gelobe Besserung ;-)

EDIT:
Diesen Screen meine ich. Wie kann man dort hinnavigieren?

https://ibb.co/fry1jFh

EDIT 2: hat sich erledigt.
« Letzte Änderung: 01.April 2020, 21:31:30 von Rune »

Mikkelpop

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #967 am: 01.April 2020, 20:33:24 »

Welche Erfahrungen habt ihr mit Weiterverkaufsklauseln gemacht? Speziell mit chinesischen Vereinen. Habe nach der letzten Saison einen meiner Spieler nach China transferiert inklusive einer 25% Klausel. Jetzt hat mein Vorstand eine Aufkaufgebühr in Höhe von 4 Millionen ausgehandelt, die ich direkt bekommen könnte. Der Spieler hatte die Chinesen 3,8 Millionen gekostet und hat jetzt einen Wert von 12 Millionen. Soll ich lieber die 4 Millionen sofort nehmen oder hoffen, dass sie ihn für mehr als 16 Millionen weiterverkaufen? Und wie lange gilt diese Aufkaufgebühr? Vielen Dank für's Helfen!

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #968 am: 01.April 2020, 21:48:24 »

kurze Frage: Wo kann ich die Übersicht nochmal finden, in der mir angezeigt wird, wie stark der Gegner bei welchen Attributen ist? Das Ganze wird als eine Art Balkendiagram angezeigt. Links ich, rechts der Gegner. Es geht um verschiedenste Attribute wie z.B. Technik, oder Schnelligkeit.
Ich kann mich daran erinnern, dass der Screen nur unmittelbar vor einem Spiel gg den entsprechenden Gegner einsehbar ist, nur weiß ich nicht mehr genau wo...

Geht mir darum, dadurch das Panel zu identifizieren und somit entsprechende Funktion im Skin permanent an anderer Stelle, einzubauen.

Meinst du "Teambericht"->"Vergleich"? Dort wird dir aber nur der Wert deines Teams im Vergleich zum Rest der Liga angezeigt
Eventuell ist aber auch das was du suchst "Teambericht"-> "Bericht des Co-Trainer"

Ich gelobe Besserung ;-)

EDIT:

Zu spät gesehen

drmeddenrasen

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #969 am: 01.April 2020, 21:58:10 »

Ich gelobe Besserung ;-)

EDIT:

Kannst du mich bitte erhellen? Anhand deines Screens kann ich leider nicht erkennen, wie ich da hin komme :(
Ich habe keine kurze Aufmerksamkeitssp.... oh, eine Fliege :)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #970 am: 02.April 2020, 01:24:24 »

Um den screen dauerhaft sehen zu koennen, und ueber jeden Gegner, jederzeit diese detaillierte Statistik sehen zu koennen bedarf es wohl etwas an skinning. Ich bin da zur Zeit dran.
Klassisch ueber die obige Menüfuehrung kann man den screen meines Wissens nach nicht erreichen, sondern nur ueber verschachtelte Verlinkungen in Untermenues.

Ray22552

• Bambini
  • *
« Antwort #971 am: 02.April 2020, 09:50:59 »

Hallo, ich wollte fragen ob es möglich ist im FM20 die 2. Mannschaft so umzustellen das jeder spieler spielberechtigt ist und nicht nur spieler unter 23 könnte man das irgendwie ändern?

(Für die Mannschaft nicht spielberechtigt da er über den Höchstalter für diesen Wettbewerbs liegt)

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #972 am: 02.April 2020, 10:19:05 »

Da scheint es ja eher so als wählst du etwas im Spiel falsch aus, weil wenn andere zweite Mannschaften Spieler über 23 Jahre einsetzen können, dann stimmen prinzipiell die Regeln schon mal.

Also bei mir sind nur Spieler unter 23 spielberechtigt alle die älter sind nicht. Kann man der irgendwie über den Ingame-Editor ändern bzw anpassen das die 2.Mannschaften auch ältere Spieler einsetzen kann? Spiele momentan mit Hamburg und meine 2. ist in der 3.Liga und Bayern II auch und die können spieler über 23 einsetzen.

Ray22552

• Bambini
  • *
« Antwort #973 am: 02.April 2020, 10:49:45 »

Danke für die schnelle Antwort, aber wie bzw wo kann ich das im Spiel ändern?

add!cted

• Bambini
  • *
« Antwort #974 am: 02.April 2020, 11:29:29 »

Hallo Zusammen,

kann man im Editor einstellen das man keine 2. Mannschaften in der 3. Liga haben möchte?
Aktuell sind es bei mir 8 Stück und das nervt mich sehr.

Nutze das Deutschlandfile mit Ligenstruktur bis Liga 6.

Danke und Grüße.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #975 am: 02.April 2020, 11:35:32 »

Danke für die schnelle Antwort, aber wie bzw wo kann ich das im Spiel ändern?

Da bin ich leider überfragt. Das müssten andere beantworten, da ich nie eine Mannschaft spiele, die eine zweite Mannschaft besitzt.

kann man im Editor einstellen das man keine 2. Mannschaften in der 3. Liga haben möchte?
Aktuell sind es bei mir 8 Stück und das nervt mich sehr.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19221.msg965565.html#msg965565

Ich finde aber acht Mannschaften noch harmlos, doch das sieht ja jeder anders. Ein neuer Spielstand ist dann natürlich allerdings Pflicht und der FC Bayern München II verbleibt bei Spielstart in der 3. Liga. Nur davon mal abgesehen. Das hatte ich dir vor einiger Zeit bereits schon mal erklärt?!
« Letzte Änderung: 02.April 2020, 11:38:49 von Dani190283 »

Arvid04

• Kreisklassenkönig
« Antwort #976 am: 02.April 2020, 12:14:01 »

Ich füge seit rund 2 Monaten im Gameplay am Tag nach einem Spiel im Training "Spielanalyse" ein. Ist diese Einheit nur ein Plazebo oder kann diese zur Verbesserung beitragen? - Einen Einfluß habe ich jedenfalls noch nicht erkennen können, obwohl dadurch ja aufgezeigte Schwächen und Stärken Spiel bezogend bei der Mannschaft ankommen sollten.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #977 am: 02.April 2020, 12:49:45 »

Und über welches Untermenü Rune? Vielleich bin ich ja blind, aber ich habe in der Nacht vergeblich über eine halbe Stunde danach gesucht.

Das geht über Scoutbericht -> Kadervergleich.

EDIT: Nach viel Rumprobiererei und Rücksprache mit FLUT, wird es in der neuen Version des Flut Skin nun eine entsprechende Option im Team Report geben, um sich die horizontalen Balken anzeigen zu lassen. Im Club Overview scheint es leider nicht zu klappen, da es eben um einen Vergleich geht zwischen 2 Teams geht.
« Letzte Änderung: 03.April 2020, 10:17:56 von Rune »

Ica

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #978 am: 03.April 2020, 08:14:40 »

Hallo,
ich habe nun in der Landesliga mit Bornheim begonnen. Ich habe 3 Scouts einstellen dürfen und habe dies auch direkt gemacht. 3 bekannte Spieler wurden mir dann angezeigt. Ein Scout scoutet den nächsten Gegner und die zwei anderen Deutschland. Dies machen sie jetzt seit 3 Wochen. Wann kommen neue Spieler hinzu?

Ich kann zwar Spieler über die Spielersuche suchen, aber keine Attribute, weil da quasi niemand bekannt ist. Man kennt keinern Spieler. Da in meinem Team leider nur so 9 Spieler für die Liga zu registrieren sind (Der Rest ist noch zu jung und wird erst nach dem 1.1.2020 17), benötige ich schnell viele neue ablösefreie Spieler. Wie gehe ich da vor?

CR4Z33

• Bambini
  • *
« Antwort #979 am: 03.April 2020, 10:58:14 »

Da ich nichts dazu gefunden habe, möchte ich gerne die Frage stellen, seit wann man im FM20 nicht mehr die Spiele anderer Vereine besuchen kann?
Haben die da was mit einem Patch geändert oder muss man das jetzt erst in den Optionen aktivieren und falls ja, wie?

Ehrlich gesagt, bin ih mir gerade garnicht mal sicher, ob das im FM20 überhaupt ging, aber ich weiß das man das im FM19 konnte und hoffe daher, das dies auch im FM20 geht.
Fände es sehr schade, wenn Sie das komplett raus genommen hätten.

Mit freundlichen Grüßen
CR4Z33
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 83   Nach oben