MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 83   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 256882 mal)

vonholzminden

• Nationalspieler
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #780 am: 07.März 2020, 06:25:20 »

die u mannschaften der dfb-elf haben alles originalspieler, nur der a kader ist grau mit erfundenen namen. wo liegt der fehler?

Hast du mal die erste Nominierung dre A-Nationalmannschaft abgewartet?

acker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #781 am: 07.März 2020, 08:45:55 »

ja, bin schon im 2023

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #782 am: 07.März 2020, 21:27:08 »

SuFu hat mir leider nicht geholfen, wo ist im FM20 die Option den Cache zu löschen?
Ich habe vorhin meinen graphics Ordner aufgeräumt und mit neuen Logos bestückt, Skin neu geladen, alle Logos weg.
Beim hellen, als auch beim lila Skin sind die Logos da, beim dunklen nicht.
FM bereits neu gestartet, Rechner auch...irgendwie suspekt?!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Jumano

• Profi
« Antwort #783 am: 07.März 2020, 21:29:04 »

SuFu hat mir leider nicht geholfen, wo ist im FM20 die Option den Cache zu löschen?
Ich habe vorhin meinen graphics Ordner aufgeräumt und mit neuen Logos bestückt, Skin neu geladen, alle Logos weg.

Wenn du in die Einstellungen eingehst, musst du ganz unten links den Reiter öffnen, in dem du "Cache leeren" anwählen kannst.

Edit:
« Letzte Änderung: 07.März 2020, 21:39:54 von Jumano »

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #784 am: 07.März 2020, 21:38:01 »

Wenn du in die Einstellungen eingehst, musst du ganz unten links den Reiter öffnen, in dem du "Cache leeren" anwählen kannst.

Danke dir!
Ich habe aber auch gerade schon den Umweg über einen anderen Skin genommen, wo Cache leeren direkt zu finden war, geleert, dunklen geladen, alles wieder top.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Jumano

• Profi
« Antwort #785 am: 07.März 2020, 21:42:31 »

Danke dir!
Ich habe aber auch gerade schon den Umweg über einen anderen Skin genommen, wo Cache leeren direkt zu finden war, geleert, dunklen geladen, alles wieder top.

Kein Problem, gerne. Hauptsache es funktioniert jetzt.

KREA

• Vertragsamateur
« Antwort #786 am: 08.März 2020, 00:18:07 »

Ich dachte, dass man Spieler mit auslaufendem Vertrag ab 6 Monate vor Vertragsende einen Vertrag anbieten kann. Irgendwie geht das aber bei mir nicht. Ich spiele in England und bin von der League One in die Championship aufgestiegen, falls das von Bedeutung ist.
In England gilt: 6 Wochen vor Vertragsende, nicht 6 Monate.
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

GuteGueteSGE

• Kreisklassenkönig
« Antwort #787 am: 08.März 2020, 09:59:16 »

Gude,
kennt sich jemand mit Schottland aus? Und zwar würde ich gerne dort starten, gerne mit den Rangers, deren Reserve aber spielt in keinem Ligenbetrieb mit, ebenso wenig wie die von Celtic und paar anderen, ist das normal? Es gibt 2 Reservenligen in Schottland und per Editor kann ich irgendwie auch keine Mannschaften tauschen oder ersetzen, jemand ne Idee?

j4y_z

• Gast
« Antwort #788 am: 08.März 2020, 10:18:14 »

Gude,
kennt sich jemand mit Schottland aus? Und zwar würde ich gerne dort starten, gerne mit den Rangers, deren Reserve aber spielt in keinem Ligenbetrieb mit, ebenso wenig wie die von Celtic und paar anderen, ist das normal? Es gibt 2 Reservenligen in Schottland und per Editor kann ich irgendwie auch keine Mannschaften tauschen oder ersetzen, jemand ne Idee?

Per Editor File vllt?
https://fminside.net/football-manager-downloads/football-manager-2020-downloads/data-updates-fm20/scottish-pyramid-by-mozzaplays/

GuteGueteSGE

• Kreisklassenkönig
« Antwort #789 am: 08.März 2020, 10:33:23 »

Gude,

Per Editor File vllt?
https://fminside.net/football-manager-downloads/football-manager-2020-downloads/data-updates-fm20/scottish-pyramid-by-mozzaplays/

Danke, cooles File, kannte ich noch nicht, leider spielen diese Reserve Teams weiterhin in keiner Liga, was wahrscheinlich damit zu tun hat das es die Realität entspricht?^^ Weiterhin ist es für mich aber auch nicht möglich per Editor einfach Vereine auszutauschen, bin leider auch kein Profi, aber schau mal ob ich mich rein fuchsen kann.

j4y_z

• Gast
« Antwort #790 am: 08.März 2020, 10:55:18 »

Gude,

Per Editor File vllt?

Danke, cooles File, kannte ich noch nicht, leider spielen diese Reserve Teams weiterhin in keiner Liga, was wahrscheinlich damit zu tun hat das es die Realität entspricht?^^ Weiterhin ist es für mich aber auch nicht möglich per Editor einfach Vereine auszutauschen, bin leider auch kein Profi, aber schau mal ob ich mich rein fuchsen kann.

Stimmt, die Rangers Reserves spielen aktuell nur Friendlies.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Rangers_F.C._Under-20s_and_Academy

Bassboy

• Bambini
  • *
« Antwort #791 am: 08.März 2020, 13:06:49 »

Habe eine Frage zum Editor bei der mir google leider nicht weiter geholfen hat.

FM2018 auf Steam. Editor auf Steam ist installiert.
Ich habe einen Datensatz aus dem Steam Workshop der etwa auf dem Stand von Anfang 2019 ist (was Transfers angeht).

Diesen Datensatz würde ich gerne mit dem Editor auf den aktuellen Stand bringen. Geht das und wie geht das?

Bei starten des Editors kann ich lediglich den Vanilla FM2018 update 18.3 (oder so) auswählen, aber der beinhaltet eben leider auch bloß die alten Daten von 2019.

Wie öffne ich im Editor das Workshop File?

LG

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #792 am: 08.März 2020, 15:08:06 »

Für den FM 2018 gibt es einen eigenen Bereich, aber da die Antwort dieselbe wäre, so lassen wir es mal hier stehen. Beim nächsten Mal aber bitte darauf achten.

Das File aus dem Workshop wird jedenfalls so geöffnet wie jedes andere auch, da es sich ja im Ordner "editor data" befindet. Und dann einfach alles nach Wunsch editieren und abspeichern.

deadrace

• Kreisklassenkönig
« Antwort #793 am: 09.März 2020, 14:51:26 »

Wo kann ich den die Vereinsphilosophie sehen bzw. ändern ?

JohnJameson

• Vertragsamateur
« Antwort #794 am: 09.März 2020, 14:57:14 »

Hab den FM gerade nicht auf.
Ich glaube aber unter "Vorstand". Da siehst du woran du gemessen wirst.
Verfolgt meine aktuelle Station in England:
Luton Town FC

deadrace

• Kreisklassenkönig
« Antwort #795 am: 09.März 2020, 15:39:31 »

Weder unter Vereinsziele oder Vereinsinfo finde ich etwas über die Philosophie.

Makelele

• Kreisklassenkönig
« Antwort #796 am: 09.März 2020, 15:59:18 »

Weder unter Vereinsziele oder Vereinsinfo finde ich etwas über die Philosophie.
Bei mir sind sie direkt unter Vereinsziele. Man kann sie aber auch über Vereinsziele -> Leistung -> Vereinsziele aufrufen.

Wann man die ändern kann weiß ich nicht genau, aber bei mir ist das meist vor Vertragsgesprächen und am Saisonende vorgekommen.

deadrace

• Kreisklassenkönig
« Antwort #797 am: 09.März 2020, 16:19:35 »

Ich habe mal nen Screenshot angehängt. Ich sehe zwar die Vereinsziele, aber keine Philosophien  :(
Ich vermute mal, dass ich keine habe, aber auch nie die Gelegenheit hatte welche hinzuzufügen.

DrRob

• Bambini
  • *
« Antwort #798 am: 09.März 2020, 22:24:22 »

Kann man Spieler von den U Nationalmannschaften zurück beordern? Spiele die Relegation und meine beiden U21 Spieler sind bei einem Nachwuchsturnier ???

deadrace

• Kreisklassenkönig
« Antwort #799 am: 10.März 2020, 00:01:38 »

Ich habe mal nen Screenshot angehängt. Ich sehe zwar die Vereinsziele, aber keine Philosophien  :(
Ich vermute mal, dass ich keine habe, aber auch nie die Gelegenheit hatte welche hinzuzufügen.

Jetzt mit Bild :)
« Letzte Änderung: 10.März 2020, 09:43:02 von deadrace »
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 83   Nach oben