Sind bei euch die Noten auch so random verteilt? Alles was Vorstandsziele oder Leistungsnoten betrifft, geht am FM komplett vorbei.
Beispiel:
Ich mit Deportivo Alaves. Im Cup noch mit dabei. Vorstands-Ziel: obere Tabellenhälfte. Meine Tabellenplatzierung ist Rang 11 nach 23 Spieltagen. Ich bekomme eine 3- der Vorstand ist unzufrieden mit dem Fortschritt der Vereinsziele. Dabei fehlen nur 2 Ränge und mit einem einzigen Sieg könnte ich auf Platz 7 vorstossen.
Atletico Madrid. Im Cup erste Runde draussen. Vorstands-Ziel: Um Titel mitspielen. Ihre Tabellenplatzierung ist Rang 14 nach 23 Spieltagen. Er bekommt eine 3+ der Vorstand ist zufrieden mit dem Erreichen der Vereinsziele.
RCD Espanyol. Im Cup noch mit dabei. Vorstands-Ziel: Tabellenmittelfeld. Ihre Platzierung ist Rang 2 nach 23 Spieltagen. Er bekommt eine 3+ der Vorstand ist zufrieden mit dem Erreichen der Vereinsziele.
Also die Noten sind ja sowas von komplett falsch. Auch die Kommentare der Vorstände oder Benotungen sind der Realität fern.
Atlético müsste da der Trainer mindestens eine 5- bekommen und der Trainer bei Espanyol mindestens eine 2+