Moin,
Ich habe über den Vorstand die Zweite Mannschaft von Bayer Leverkusen gründen lassen. Nun spielt diese wieder in der Amateurliga. Sammeln die Spieler dort überhaupt Spielpraxis? Kann die Mannschaft höher aufsteigen? Oder ist das quasi nutzlos eine Zweite Mannschaft über den Vorstand zu gründen?
Neugegründete 2. Mannschaften steigen so gut wie nie in eine Liga auf.
Da bleibt einem nur wöchentliche Freundschaftsspiele zu arrangieren.
Moin wegen der Bildung eines II. Verein habe ich auch mal nen test spiel gestartet, mit dem SV Grohn in der Landesliga Bremen. Das Team einfach mit Spielern verstärkt und zum Aufstieg geführt. Dann fragte man mich wegen der Bildung des II. Vereins worauf ich mit ja geantwortet habe. Nun Kahm die Meldung wie bei wahrscheinlich allen anderen das der gebildete II. Verein in der Amateurliga spielen wird.
Nun denke ich das es kein bug ist und öffnete den Editor und ging dort auf die suche nach der Amateurliga und habe auch eine gefunden. Dann änderte ich einfach mal den Namen auf Amateurligen. Und startete wieder ein neues spiel team wieder verstärkt und zum Aufstieg geführt nun spielt der II. Verein in der Amateurligen siehe Bild SV Grohn.
Also die ID zur Amateurliga ist 1301432. siehe Bild Amateurliga und Amateurliga 2.
Nun wäre meine Problem Lösung Die Amateurliga einfach so anzupassen wie z.Bsp die Landesliga und sie als Übergeordneten Wettbewerb anzulegen mit den Bezirksligen und einfach auf Nur betrachtbar stellen.
Oder die Landesliga als übergeordnete ersetzen durch die Amateurliga ID 1301432 und die Landes/Verbandsligen als letzte Liga zusetzen.
An anderen Lösungen versuche ich noch zu arbeiten. Da in meinem file was ich gerade bearbeite es bis zur Ligaebene 11 für Mecklenburg Vorpommern geht und da musste ich die Landes/Verbandsligen so oder so als letzte Liga setzten. Da ich Probleme hatte wegen den Abstiegsregeln aus der Ligaebene 6 in den Bezirksligen und der Ligaebene 7 mit den Aufstiegsplayoffs.