MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 83   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 256954 mal)

LEViathan

• Halbprofi
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1300 am: 14.Juni 2020, 14:14:12 »

Haben Physiotherapeuten und Sportwissenschaftler Einfluss auf die Verletzungen? Oder verpflichtet man die "einfach nur, weil es sie gibt"?

Sportwissenschaftler verringern dein Verletzungsrisiko.
Physiotherapeuten erhöhen die Erholungs-Rate deiner Spieler um die Kondition wieder zu stärken.

Und medizinisches Personal hilft natürlich bei der Genesung. Jede Verletzung hat einen vagen Ausfallzeitraum - je besser das Personal, desto geringer und präziser die planmäßige Zeit.

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #1301 am: 14.Juni 2020, 14:53:23 »

Hi,

ich habe vor einiger Zeit mit den niedrigsten Einstellungen ein neues Spiel gestartet. Nachdem ich ein halbes Jahr vergeblich an Vorstellungsgesprächen teilgenommen habe, konnte ich endlich den Posten als Nationaltrainer Kosovos "ergattern". Jetzt, im Jahre 2026, haben wir uns mittlerweile in der Weltrangliste um mehr als 100 Plätze verbessert. Langsam kommen aber viele Spieler in ein Alter, in dem sie dem Team nicht mehr helfen wollen oder können.
Es befinden sich aktuell nur zwei Newgens im Kader, da die Anderen einfach zu schlecht sind bzw. nicht das Potential besitzen, um in Zukunft eine Alternative zu sein. 

Woran macht das Spiel fest, wie viele Newgens mit entsprechender PA es ausspucken muss? Reputation des Landes, der Liga, der Vereine? Erfolge?

Die Hälfte des Kaders hatte 2020 schon kein Bundesliga-Niveau, so ist es auch 2026. Wenn mir aber altersbedingt das ganze Gerüst zusammenbricht und nichts nachkommt, hab ich ein Problem.  :D

Es gibt für neu generierte Spieler ein verstecktes Attribut dafür, das man mit Editor und Ingame Editor einsehen und verändern kann. Kosovo's Wert liegt im FM 19 bei 80 (1-200).
Wobei du mit Kosovo aber eigentlich viel mehr an Spieler angewiesen bist die in anderen Länder enstehen und Kosovo als zweite Staatsangehörigkeit haben.
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

aFiend

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1302 am: 14.Juni 2020, 17:47:04 »

Interessant, danke für die Info. Das wusste ich garnicht. Die Frage, die ich mir ich jetzt stelle, ist, ob man diesen Wert steigern kann. Sei es durch Teilnahme an Endrunden, Steigerung der Reputation etc.

Und ja, ich habe tatsächlich schon ein halbes Dutzend Spieler überreden können, für Kosovo aufzulaufen. Das waren aber ausschließlich vorhandene Spieler, sprich keine Newgens.
« Letzte Änderung: 14.Juni 2020, 17:50:47 von aFiend »

carki

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1303 am: 14.Juni 2020, 18:43:05 »

Danke für die Antworten!

Martinfrost2003

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1304 am: 16.Juni 2020, 13:54:33 »

Wie werde ich überhaupt Nationaltrainer?
Über einem Jobangebot?
« Letzte Änderung: 16.Juni 2020, 14:14:43 von Martinfrost2003 »

j4y_z

• Gast
« Antwort #1305 am: 16.Juni 2020, 14:05:58 »

Ja, oder du übernimmst beim Spielstart eine Nationalmannschaft.

Martinfrost2003

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1306 am: 16.Juni 2020, 14:11:54 »

Aber Nationalmannschaft und Vereinsmannschaft gleichzeitig geht nicht?

White

• Lebende Legende
« Antwort #1307 am: 16.Juni 2020, 14:30:01 »

Doch.

affe1802

• Kreisklassenkönig

Hallo Liebe FM Gemeinde,

Ich habe ein problem, habe meine alte Datenbank in einer neuen Datenbank eingeplfegt (FM Editor 2020 Update Datenbank 20.4.0).

Dann neue regeln bestehende ....
danach gleich in die erweiterte Einstellungen nun habe ich bis hin zur Oberliga alle liegen mit auf/abstiege erstellt.
nun bekomme ich die Fehlermeldung Team steigt aus der Niedersachsen-Liga in aktiver Regionalliga auf.

Obwohl ich die voreingestellte Inaktive Regionalliga aus der liste gelöscht habe und sie dann neu in die liste eingefügt habe. was habe ich verkehrt gemacht?

Hanniball1850

• Bambini
  • *
« Antwort #1309 am: 16.Juni 2020, 17:34:33 »

Spielst du mit  Namen "Niedersachsen-Liga" in der Oberliga, der mit dem Namen "Oberliga Niedersachsen"? :)

affe1802

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1310 am: 16.Juni 2020, 18:16:21 »

oh sorry natürlich Oberliga Niedersachsen, da ich ja mit dem update 20.4.0
arbeite

Barcel0na

• Vertragsamateur
« Antwort #1311 am: 16.Juni 2020, 20:32:34 »

Hab mir den FM neu eingerichtet: Nutzt jemand dieses File: https://sortitoutsi.net/downloads/view/51373/smarter-ai-managers
Danke für Infos..

Nein, was bringt dieses File?
Keine Signatur erlaubt

j4y_z

• Gast
« Antwort #1312 am: 16.Juni 2020, 20:40:11 »

Das erhöht einfach alle Attribute der Manager + Staff (wenn Option 2 gewählt wird). Was wie erhöht wird, steht im ersten Post.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1313 am: 16.Juni 2020, 22:35:27 »

Meine Antwort bezog sich auf die Frage von Barcel0na.

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #1314 am: 18.Juni 2020, 21:31:21 »

Hallo,
mir ist entfallen wo ich mir die von mir gespeicherten Wiederholungen ansehen kann. Wäre nett wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

100% nicht. Glaube ich habe Sie bei Steam wiedergefunden. Schau mal nach. Aber beschwören möchte ich es nicht.

Leider nirgends gefunden bisher :-(

AMB_89

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1315 am: 19.Juni 2020, 07:47:46 »

Moin Jungs.

Aktuell beschäftige ich mich mit dem Thema Leihspieler.

Gibt es Anhaltspunkte, dass Leihspieler schädlich für die Mannschaft sein können? Fehlende Identifikation mit der sportlichen Aufgabe oder der Mannschaft, schlecht für die Hierachie, Neid und Missgunst wegen des besseren STammvereins, gibt es da irgendwas oder ist es förderlich als unterklassiges Team auf mehrere Leihspieler im Kader zu bauen? Kann mir nicht vorstellen, dass es in der Realität gut für einen Verein ist, wenn das Team aus drei oder mehr Leihspielern besteht die im kommenden Jahr vmtl. wieder zu ihren Stammvereinen zurückkehren.

LEViathan

• Halbprofi
« Antwort #1316 am: 19.Juni 2020, 08:53:38 »

Leihspieler können, soweit ich weiß, in der Hierarchie nicht sonderlich weit aufsteigen und finden keine richtige soziale Bindung zum Rest des Teams. Das kann theoretisch die Mannschaft spalten und zu Konflikten führen (Spielzeit und sozialer Stellenwert zu vieler Spieler divergieren).

AMB_89

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1317 am: 19.Juni 2020, 09:36:34 »

Und das wirkt sich nachteilig auf die Leistung(en) aus?

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #1318 am: 19.Juni 2020, 10:03:11 »

Glaube das hat keine negativen Auswirkungen. Auch beschweren sich Leihspieler so gut wie nie wenn sie nicht genug spielen.
Ich hab die Ehrfahrung gemacht, dass man vorallem als unterklassiger Verein richtig gute Spieler (die man sonst auf keinen Fall bekommen könnte) für teilweise sehr geringes Gehalt bekommen kann. Am besten direkt am Start des Transferfensters (1.7. in DE) schauen und die Besten wegschnappen bevor die KI Vereine ihr Zug machen.
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

AMB_89

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1319 am: 19.Juni 2020, 10:08:15 »

Ja, die Beobachtung habe ich auch gemacht. Es ist deutlich "zu einfach" sich die besten verfügbaren Leihspieler zu schnappen und so einen riesen Vorteil zu bekommen. Das find ich doof  :D
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 83   Nach oben