MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 83   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 256985 mal)

vonholzminden

• Nationalspieler
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1240 am: 04.Juni 2020, 20:13:54 »

Also die Aussage ist definitiv nicht korrekt. Der Ordner muss manuell angelegt werden. Warum es allerdings bei dir nicht funktioniert, weiss ich gerade auch nicht.

Danke. Vor 1 oder 2 Jahren habe ich es mal hinbekommen, weiß aber leider nicht mehr wie. Ich meine, da war doch etwas mit einme Leerzeichen, oder nicht? Bei allen Beschreibungen habe ich aber nichts dazu gefunden. Nur das, was ich da verlinkt habe. Und das funktioniert bei mir definitiv nicht.

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #1241 am: 04.Juni 2020, 21:58:34 »

Hi,

ich steh wieder vor ein Problem :(

ich wollte eine von meinem MF Spieler als Segundo Volante auflaufen lassen. Diese Möglichkeit ist auf meinem Taktikfeld leider nicht vergeben?

Ich kann jegliche Positionen in dem defensiven auswählen aber SV nicht? Trainieren geht auch nur wird wie gesagt auf meinem Taktikfeld diese Möglichkeit nicht angezeigt? Was mache ich da falsch?

Danke

LV

ZineBen

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1242 am: 04.Juni 2020, 22:10:51 »

Hi,

ich wollte eine von meinem MF Spieler als Segundo Volante auflaufen lassen. Diese Möglichkeit ist auf meinem Taktikfeld leider nicht vergeben?

Ich kann jegliche Positionen in dem defensiven auswählen aber SV nicht? Trainieren geht auch nur wird wie gesagt auf meinem Taktikfeld diese Möglichkeit nicht angezeigt? Was mache ich da falsch?

Danke

LV

War es nicht so, dass man den Segundo Volante nicht in der zentralen DM-Position, sondern nur in der leicht links oder rechts versetzten (zentralen) DM-Position (also vor allem in einem Duo) nutzen konnte?
« Letzte Änderung: 04.Juni 2020, 22:18:14 von ZineBen »

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #1243 am: 04.Juni 2020, 22:14:04 »

Hi,

Danke

LV

War es nicht so, dass man den Segundo Volante nicht in der zentralen DM-Position, sondern nur in der leicht links oder rechts versetzten (zentralen) DM-Position (also vor allem in einem Duo) nutzen könnte?

Richtig, Solo nein, Duo oder Trio ja.

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #1244 am: 04.Juni 2020, 22:20:51 »

Hi,

Danke

LV

War es nicht so, dass man den Segundo Volante nicht in der zentralen DM-Position, sondern nur in der leicht links oder rechts versetzten (zentralen) DM-Position (also vor allem in einem Duo) nutzen könnte?

Richtig, Solo nein, Duo oder Trio ja.

Hab ich richtig verstanden, dann müsste ich mit 2 bzw 3 er dm spielen?

Edit: Schon gesehen.. man man wie einfach ist das eigentlich ;D

Danke nochmal
« Letzte Änderung: 04.Juni 2020, 22:25:45 von Luciano Vietto »

ZineBen

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1245 am: 04.Juni 2020, 22:25:54 »

Zitat

Wenn ich mich richtig erinnere konnte man ihn auf den vom Zentrum leicht nach rechts oder links versetzen DM-Positionen auch mal Solo aufstellen, ich weiß aber nicht, ob das noch geht.

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #1246 am: 04.Juni 2020, 22:37:52 »

Zitat

Wenn ich mich richtig erinnere konnte man ihn auf den vom Zentrum leicht nach rechts oder links versetzen DM-Positionen auch mal Solo aufstellen, ich weiß aber nicht, ob das noch geht.

Ja das geht auch danke habe ich gesehen nachdem ich leicht rechts bzw. links  versetzt habe ;)

Neckz

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1247 am: 05.Juni 2020, 08:45:33 »

Hi ich habe aktuell das Problem, dass ich keine Auslosung von der Europa League & Conference League ansehen kann. Es steht zwar kurzzeitig im Kalender an welchem Datum das ist, aber an diesem Tag passiert nichts. Mittlerweile hab ich bemerkt das ein Quali Spiel für die Gruppenphase noch offen ist? Nachdem das Spiel abgeschlossen wurde sind die Gruppen sofort festgelegt... hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Grüße
1FCM💙 | 1FCN❤️ | RBL❤️

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #1248 am: 05.Juni 2020, 08:51:44 »

Weiß jemand, ob Hertha II in Cottbus spielt? Und wenn ja, warum?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1249 am: 05.Juni 2020, 09:10:29 »

Ja, weil das Stadion von Hertha BSC II nicht den Anforderungen der 3. Liga entspricht. Aber stattdessen ins Stadion der ersten Mannschaft umzuziehen, führt der Weg oftmals woanders hin. Leider sehr sinnfrei und irgendwo unrealistisch.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #1250 am: 05.Juni 2020, 10:31:42 »

Ja, weil das Stadion von Hertha BSC II nicht den Anforderungen der 3. Liga entspricht. Aber stattdessen ins Stadion der ersten Mannschaft umzuziehen, führt der Weg oftmals woanders hin. Leider sehr sinnfrei und irgendwo unrealistisch.

OK. Danke. Das mit dem Userordner hat jetzt auch funktioniert. Es war schon alles richtig, es gab nur den Ordner "Football Manager 2020" nicht. Ich hatte ihn anders benannt.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1251 am: 05.Juni 2020, 10:36:56 »

OK. Danke. Das mit dem Userordner hat jetzt auch funktioniert. Es war schon alles richtig, es gab nur den Ordner "Football Manager 2020" nicht. Ich hatte ihn anders benannt.

Gerne. Und perfekt. Dann wäre das ja auch geklärt.

Gibt es beim Spielstart eigentlich die Möglichkeit einzustellen, dass man nur Deutsch spricht? Oder ist Englisch als Fremdsprache fix verankert?

Einfach keine Fremdsprache auswählen?! Meine ich zumindest, dass das geht.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1252 am: 05.Juni 2020, 18:02:39 »

Ich habe es jetzt gerade ausprobiert. Bei Spielstart das Profil bearbeiten, zu den Fremdsprachen navigieren und dann das Feld mit Backspace löschen. Funktioniert einwandfrei. Ansonsten vielleicht mal einen anderen Skin nehmen.

LK10

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1253 am: 05.Juni 2020, 20:10:47 »

Wo genau kann ich einstellen das der Wochenablauf automatisch wieder startet? Finde die Einstellungen so unübersichtlich :D

omorott

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1254 am: 06.Juni 2020, 11:44:47 »

Hallo zusammen,

wie kann ich denn die "Jugendtraining-Einrichtungen" verbessern?

Jugendeinrichtungen verbessern geht ja ganz normal über me Anfrage beim Vorstand, aber das Jugendtraining?!

Viele Grüße und Danke vorab

Makelele

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1255 am: 06.Juni 2020, 12:14:16 »

beim Vorstand anfragen -> Finanzen -> Jugendtrainingsbudget erhöhen.

Wuotan

• Bambini
  • *
« Antwort #1256 am: 06.Juni 2020, 12:25:08 »

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob man während des Spielens die Anzahl an Mannschaften pro Liga ändern kann? Also zum Beispiel die Bundesliga von 18 Mannschaften auf 20 vergrößern.
Wäre cool wenn das ingame geht ohne sich groß mit dem Editor auseinander setzen zu müssen.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1257 am: 06.Juni 2020, 12:26:16 »

Nein, das geht nur mit dem Editor vor Spielstart.

Fussl1

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1258 am: 06.Juni 2020, 13:01:26 »

Hi,
ich kann für die 2 Manschaft Scouts einstellen. Nützen mir diese etwas?

MFG Fussl1

AMB_89

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1259 am: 07.Juni 2020, 05:34:26 »

Moin.

Ich kann Spielern in Vertragsverhandlungen kein Gehalt über einer bestimmten Grenze (1Mio/Jahr) anbieten obwohl ich ausreichend Gehaltsbudget habe. Woran liegt das, ist das eine Art Vorsichtsmaßnahme des Vorstands?? Kann man das umgehen, wie löst man diese Regelung auf, gibt es da Möglichkeiten?
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 83   Nach oben