MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 83   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 256825 mal)

Grätsche

• Halbprofi
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1120 am: 04.Mai 2020, 19:39:36 »

Kann ich während dem Save ändern, dass mir die Gehälter nicht monatlich sondern jährlich angezeigt werden?

Edit:

Kann ich den Spielplan bzw meine Spiele von der vorherigen Saison nochmals nachschauen sowie die Tabellen?

Ja in den Einstellungen.

Marrowr

• Bambini
  • *
« Antwort #1121 am: 04.Mai 2020, 20:36:35 »

Moin,

ich spiele gerade mit Alemannia Aachen und bin in die dritte Liga aufgestiegen. Der Verein hatte nur eine U19 und hat jetzt nach dem Aufsteig eine 2. Mannschaft gegründet. Die 2. Mannschaft nimmt dementsprechend an keinem Ligabetrieb teil. Gibt es eine Möglichkeit mit der 2. Mannschaft eine Liga beizutreten? Ich spiele mit dem deutschen Ligaerweiterungs file.

Mit freundlichen Grüßen.
« Letzte Änderung: 04.Mai 2020, 20:39:15 von Marrowr »

White

• Lebende Legende
« Antwort #1122 am: 04.Mai 2020, 21:45:56 »

Glück haben, dass sie in ne spielbare Liga aufsteigt.

chris.benck

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1123 am: 04.Mai 2020, 21:54:50 »

Hallo,

Ich spiele im Moment mit Sunderland in der 3.eng Liga.
Bin nun im Wintertransferfenster angekommen und kann mit einigen Spielern, deren Vertrag im Sommer ausläuft, nicht direkt in die Vertragsverhandlungen gehen.
Es muss vom aktuellen Verein erst ein Angebot angenommen werden. Finde ich, aber merkwürdig, da der Vertrag ja unter 6 Monate Laufzeit hat.
Es handelt sich nicht um Leihverträge, die auslaufen..das schonmal vorweg.
Gibt es in England regeln, die sowas verhindern?
Als ich mit Würzburg in der 3.BL gezockt hab, hatte ich die Probleme nicht.

Sry für die Länge und Danke im vorraus:)

ZineBen

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1124 am: 04.Mai 2020, 22:27:07 »

Bin nun im Wintertransferfenster angekommen und kann mit einigen Spielern, deren Vertrag im Sommer ausläuft, nicht direkt in die Vertragsverhandlungen gehen.
Es muss vom aktuellen Verein erst ein Angebot angenommen werden. Finde ich, aber merkwürdig, da der Vertrag ja unter 6 Monate Laufzeit hat.
Es handelt sich nicht um Leihverträge, die auslaufen..das schonmal vorweg.
Gibt es in England regeln, die sowas verhindern?

Handelt es sich bei den Spielern, die dich interessieren, um Spieler die unter 24 Jahre alt sind? In diesem Fall muss - wenn ich mich recht erinnere - in UK der bisherige Club den Spieler erst freigeben, bevor dieser wechseln kann. Wenn der bisherige Club eine Vertragsverlängerung anbietet wird außerdem eine Kompensationszahlung fällig.

P.S.: Siehe u.a. hier in den EFL-Regeln unter Absatz 67: https://www.efl.com/-more/governance/efl-rules--regulations/section-6---players/
« Letzte Änderung: 04.Mai 2020, 22:42:32 von ZineBen »

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #1125 am: 05.Mai 2020, 09:10:40 »

Des Weiteren gilt wie gehabt, dass man mit Spielern der engl. Liga erst dann direkt in Verbindung treten darf, wenn deren Vertrag kürzer oder gleich 6 Wochen Restlaufzeit hat.

LEV93

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1126 am: 05.Mai 2020, 13:28:58 »

Hallo, habe nach 3 Jahren intensivem FM-Erleben erst jetzt den Pre-game-Editor entdeckt. Darin ist mir aufgefallen (FM19), dass sich ja noch viel mehr Ligen samt alle Spieler im FM tummeln, z. B. Paraguay, Bolivien usw... Wie kann ich diese freischalten bzw. spielbar machen???

edit: den kleine Editor-Leitfaden habe ich bereits gelesen, jedoch weiß ich nicht wie ich genau vorgehen muss, dass nachher alles originalgetreu und fehlerlos im Spiel integriert ist. Warum muss man diese "versteckten" Länder und Ligen eigentlich selber manuell ins Spiel freischalten und ist nicht von Anfang an spielbar? Möchte z. B. auch sämtliche afrikanische Ligen haben um eine realistische CAF Champions League spielen zu könne. Vielen Dank im Voraus!
« Letzte Änderung: 05.Mai 2020, 14:47:03 von LEV93 »

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #1127 am: 05.Mai 2020, 15:02:58 »

Hallo, habe nach 3 Jahren intensivem FM-Erleben erst jetzt den Pre-game-Editor entdeckt. Darin ist mir aufgefallen (FM19), dass sich ja noch viel mehr Ligen samt alle Spieler im FM tummeln, z. B. Paraguay, Bolivien usw... Wie kann ich diese freischalten bzw. spielbar machen???

edit: den kleine Editor-Leitfaden habe ich bereits gelesen, jedoch weiß ich nicht wie ich genau vorgehen muss, dass nachher alles originalgetreu und fehlerlos im Spiel integriert ist. Warum muss man diese "versteckten" Länder und Ligen eigentlich selber manuell ins Spiel freischalten und ist nicht von Anfang an spielbar? Möchte z. B. auch sämtliche afrikanische Ligen haben um eine realistische CAF Champions League spielen zu könne. Vielen Dank im Voraus!

Kannst Du auch über die Einstellungen der Datenbank vor dem Spiel machen. Erweiterte Datenbank da kannst Du alle möglichen Länder auswählen. Dafür brauchst Du den Editor nicht unbedingt.

LEV93

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1128 am: 05.Mai 2020, 15:51:58 »

Kannst Du auch über die Einstellungen der Datenbank vor dem Spiel machen. Erweiterte Datenbank da kannst Du alle möglichen Länder auswählen. Dafür brauchst Du den Editor nicht unbedingt.

Ah okay, die erweiterten Datenbankoptionen habe ich gefunden, jedoch kann ich wenn ich die Ligen und Spieler der jeweiligen Länder ausgewählt habe und gespeichert habe trotzdem bei der Vereinswahl keine Vereine dieser Ligen auswählen... Lediglich die Zahl der Speiler in der Datenbank hat sich erhöht

Solskjaer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1129 am: 05.Mai 2020, 22:33:46 »

Hey,

ich muss euch leider schon wieder mit einer Frage auf den Sender gehen. :-(

Ich habe einen neuen Rechner und möchte gerne den Spielstand von meinem NOtebook auf meinem neuen Rechner weiterspielen. Ich habe den Spielstand auf meinem Notebook in der Cloud gespeichert. In den Eigenschafften von FM 20 in Steam, wird auch angezeigt das knapp 150 MB von dem Spiel in der CLoud belegt werden. Wenn ich aber auf den anderen rechner Steam starte, sagt Steam das der FM 0MB in der CLoud belegt und ich kann ingame auch nicht auf den SPielstand zugreifen.

Screenshot 1 ist vom Laptop und 2 vom neuen PC.

Hat jemand eine idee warum? Bzw. kann mir jemand evtl. kurz den ablauf erläutern den ich einhalten muss?

Vielen Dank im Vorraus!

Liebe Grüße Thomas
« Letzte Änderung: 05.Mai 2020, 23:06:35 von Solskjaer »

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1130 am: 05.Mai 2020, 23:14:46 »

Wo kann ich denn im FM20 den Cache leeren, damit mir nach dem Neuladen des Skins neu eingefügte Trikots, Spielerbilder etc. angezeigt werden?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1131 am: 05.Mai 2020, 23:29:36 »

Wo kann ich denn im FM20 den Cache leeren, damit mir nach dem Neuladen des Skins neu eingefügte Trikots, Spielerbilder etc. angezeigt werden?

SuFu hat mir leider nicht geholfen, wo ist im FM20 die Option den Cache zu löschen?
Ich habe vorhin meinen graphics Ordner aufgeräumt und mit neuen Logos bestückt, Skin neu geladen, alle Logos weg.
Beim hellen, als auch beim lila Skin sind die Logos da, beim dunklen nicht.
FM bereits neu gestartet, Rechner auch...irgendwie suspekt?!

Wenn du in die Einstellungen eingehst, musst du ganz unten links den Reiter öffnen, in dem du "Cache leeren" anwählen kannst.

Edit:

FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1132 am: 05.Mai 2020, 23:43:58 »

Danke. Das hätte ich ja nie gefunden...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Crasaur

• Bambini
  • *
« Antwort #1133 am: 06.Mai 2020, 19:03:01 »

^ Was haben Taktische Attribute für eine Auswirkung, wenn man mehrere Saisons simuliert? Bei welchen Werten würden bei der Simulation mehr Tore fallen?
Haben die Taktische Attribute vielleicht etwas damit zutun, wieso in FM immer so wenig Tore in der Bundesliga fallen?

Mit welchen Werten würden die Meisten Tore pro Saison fallen?

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #1134 am: 06.Mai 2020, 19:14:35 »

^ Was haben Taktische Attribute für eine Auswirkung, wenn man mehrere Saisons simuliert? Bei welchen Werten würden bei der Simulation mehr Tore fallen?
Haben die Taktische Attribute vielleicht etwas damit zutun, wieso in FM immer so wenig Tore in der Bundesliga fallen?

Mit welchen Werten würden die Meisten Tore pro Saison fallen?

NEIN! Es besagt was über die Vorlieben eines Vereins oder von Mitarbeitern. Bevorzugte Spielweise ist das Stichwort.

Crasaur

• Bambini
  • *
« Antwort #1135 am: 06.Mai 2020, 19:35:09 »

@Grätsche

Wo finde ich unter Ingame Editor dem Bereich bevorzugte Spielweise?

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #1136 am: 06.Mai 2020, 20:08:54 »

@Grätsche

Wo finde ich unter Ingame Editor dem Bereich bevorzugte Spielweise?

Aus meiner Erinnerung. Spieler auf Übersicht und dann müsste das irgendwo einstellbar sein.

Crasaur

• Bambini
  • *
« Antwort #1137 am: 06.Mai 2020, 20:16:03 »

Was bedeuten Vertikaler Stil, Freirolle, Breite usw.? Gibt es komplette Erklärungen zu dem einzelnen Taktischen Attributen?
« Letzte Änderung: 06.Mai 2020, 20:17:46 von Crasaur »

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #1138 am: 06.Mai 2020, 21:02:39 »

Was bedeuten Vertikaler Stil, Freirolle, Breite usw.? Gibt es komplette Erklärungen zu dem einzelnen Taktischen Attributen?

Das sollte ja selbstkärend sein. Das ist nun das kleine 1x1 des Fußballs.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1139 am: 06.Mai 2020, 21:47:03 »

Danke. Das hätte ich ja nie gefunden...

Ging mir damals auch so... :angel:
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 83   Nach oben