MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 83   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 256759 mal)

Matoso

• Kreisklassenkönig
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1060 am: 21.April 2020, 16:42:37 »

Mal eine Frage die ich mir schon länger stelle beim FM.Gibt es überhaupt Handspiele in der Simulation?Ich spiele den FM erste 2 Jahre aber mir ist noch nie aufgefallen das es ein Elfmeter oder Freistoß wegen Handspiel gegeben hat.Vielleicht ist es ja nur Zufall das ich es noch nicht erlebt habe weil ich ja auch noch nicht so lange spiele.Realistisch würde es auch sein wenn es noch „Tätlichkeiten“ geben würde.Wie sieht es damit aus?Hat jemand das schon mal erlebt?Das ein Spieler eine Tätlichkeit durchgeführt hat?Das hatte es damals sogar in Anstoß 3 gegeben beim Grafikmodus.Ich freue mich auf eventuelle Antworten.

Danke
« Letzte Änderung: 21.April 2020, 16:47:14 von Matoso »

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1061 am: 21.April 2020, 20:14:34 »

Handspiele kann ich dir nicht mal beantworten, Tätlichkeiten aber definitiv, allerdings imho nur auf Newgens beschränkt.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Solskjaer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1062 am: 21.April 2020, 20:52:44 »

Hallo,

ich hoffe das ich das richtige Thema für meine Frage ausgewählt habe.
Ich habe das Problem, dass nach einer gewissen Zeit meine Mannschaft immer in eine Niederlagen Serie abrutscht.
Habe Ende der zweiten Saison mit Dortmund knapp die Meisterschaft geholt, da ich 14 spiele am Stück ungeschlagen geblieben bin.
Bin also mit dem Team und der Taktik in die neue Saison gestartet und war guter Dinge. Jetzt habe ich aber von den ersten 7 spielen nur 2 gewonnen und 5 verloren. Insgesamt kann man auch erkennen daß die Mannschaft ihre PS einfach nicht auf den Rasen kriegt. Häufig individuelle Fehler von einzelnen Spielern.
Die Niederlagen waren auch gegen eher kleinere Teams. Gewonnen habe ich gegen Athletico Madrid und in der ersten Pokalrunde gegen Aue.

Also zusammengefasst habe ich die Frage:
Woran kann das liegen? Ich tappe total im Dunkeln, da die Stimmung in der Mannschaft eigentlich sehr gut ist.

Ich hoffe jemand kann mir helfen und mir Tipps geben.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
Thomas

Matoso

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1063 am: 21.April 2020, 20:54:04 »

Handspiele kann ich dir nicht mal beantworten, Tätlichkeiten aber definitiv, allerdings imho nur auf Newgens beschränkt.

O.K dann bin ich mal gespannt ob ich mal eine „Tätlichkeit“erlebe.Bin aber nicht scharf darauf das es meine Spieler mir vormachen  ;)

YasoKuul

• Halbprofi
« Antwort #1064 am: 21.April 2020, 21:26:44 »

Hallo,

ich hoffe das ich das richtige Thema für meine Frage ausgewählt habe.
Ich habe das Problem, dass nach einer gewissen Zeit meine Mannschaft immer in eine Niederlagen Serie abrutscht.
Habe Ende der zweiten Saison mit Dortmund knapp die Meisterschaft geholt, da ich 14 spiele am Stück ungeschlagen geblieben bin.
Bin also mit dem Team und der Taktik in die neue Saison gestartet und war guter Dinge. Jetzt habe ich aber von den ersten 7 spielen nur 2 gewonnen und 5 verloren. Insgesamt kann man auch erkennen daß die Mannschaft ihre PS einfach nicht auf den Rasen kriegt. Häufig individuelle Fehler von einzelnen Spielern.
Die Niederlagen waren auch gegen eher kleinere Teams. Gewonnen habe ich gegen Athletico Madrid und in der ersten Pokalrunde gegen Aue.

Also zusammengefasst habe ich die Frage:
Woran kann das liegen? Ich tappe total im Dunkeln, da die Stimmung in der Mannschaft eigentlich sehr gut ist.

Ich hoffe jemand kann mir helfen und mir Tipps geben.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
Thomas

Auch wenn du mit Dortmund vorher schon eine gute Mannschaft hattest wird deine Reputation weiter gestiegen sein und die Gegner reagieren vermutlich defensiver/konterlastiger und du kommst mit deiner Taktik da vermutlich nicht mehr so gut zurecht. Am besten die Spiele intensiver anschauen und gucken wo es hakt, z.B. gute Chancen kreieren, vermehrt Fernschüsse, etc.

Thygh

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1065 am: 22.April 2020, 01:28:14 »

Gibt es eine Möglichkeit einen Spielstand in den USA zu Saisonbeginn 2020 zu starten? Die Optionen sind leider ausgegraut (aus Lizenzgründen?) und man kann lediglich zu Saisonbeginn 2019 starten. Gibt es hier einen Trick?

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1066 am: 22.April 2020, 07:29:35 »

Zwei Fragen zu Trikots im FM:

1. Sind denn die neuerstellten 2D-Trikots für den FM20 (z.B. bei sortitoutsi) auch für ältere Versionen wie den FM18 kompatibel?

2. Wie ist es bei den 3D-Trikots? Habe dunkel in Erinnerung, dass ich die neuen FM20-3D-Trikots im FM18 nicht nutzen kann. Ist das korrekt?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #1067 am: 22.April 2020, 08:31:13 »

Zwei Fragen zu Trikots im FM:

1. Sind denn die neuerstellten 2D-Trikots für den FM20 (z.B. bei sortitoutsi) auch für ältere Versionen wie den FM18 kompatibel?

2. Wie ist es bei den 3D-Trikots? Habe dunkel in Erinnerung, dass ich die neuen FM20-3D-Trikots im FM18 nicht nutzen kann. Ist das korrekt?

Beide Aussagen von dir sind korrekt. Es kann allerdings sein, dass sich id´s der Vereine geändert haben.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1068 am: 22.April 2020, 10:13:54 »

Seit wann ändern sich denn ids von Vereinen?

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #1069 am: 22.April 2020, 10:54:57 »

Seit wann ändern sich denn ids von Vereinen?

Ist das jetzt ein Kommentar weil ich es geschrieben habe? Ist mir auch egal. Da stehe ich drüber.

Siehe hier:

https://sortitoutsi.net/downloads/view/50488/spain-tercera-division-groups-1-18-ss201920-new-231019-not-sskcc-yet

Oder aber, ich verstehe das anders als es gemeint ist. Kann natürlich auch sein.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1070 am: 22.April 2020, 13:11:19 »

Das war eine stinknormale Frage, weil mir das neu wäre und ich ja was verpasst haben könnte.  :o

Aber ja, den Post hast du falsch verstanden. Der User muss die IDs in seiner config ändern, weil er einfach die falschen genommen hat.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #1071 am: 22.April 2020, 17:03:37 »

Sagt mal, wisst ihr ob es irgendwie möglich ist die gelb umrandeten Ziele mit dem Vorstand zu verhandeln?

Pipo1994

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1072 am: 23.April 2020, 01:57:00 »

Gibt es die Möglichkeit Farbe und Muster der Tornetze für meinen Verein zu ändern?

omorott

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1073 am: 23.April 2020, 10:06:28 »

Hallo zusammen,

die Bundesliga senkt ja bekanntlich die Altersgrenze ab der kommenden Saison auf 16 Jahre.

Frage: Ist das im Spiel mit dem letzten Update berücksichtigt (was ich nicht glaube)?
Ich spiele auch mit den Länderfiles von Tim0. Müsste ich dessen Deutschland-File entsprechend im Editor ändern?

Update: Ich hab es im Editor hinbekommen. Für Deutschland gilt jetzt das Mindestalter 16

Danke vorab und viel Grüße
« Letzte Änderung: 23.April 2020, 19:25:40 von omorott »

capspauldin

• Bambini
  • *
« Antwort #1074 am: 23.April 2020, 16:05:54 »

Hallo zusammen,

kurze Frage: Neue Saison Schalke 04, zu Beginn der Saison wird ein neuer Geschäftsführer gewählt. Kann man zb durch den Eidtor, die JHV verschieben?
Es ist zwar nur eine Klenigkeit, jedoch wie CT bei mir regelmäßig abgewählt und ein zufällig generierter Charakter wird gewählt.
Dies nimmt mir etwas den Spaß und Freude.
Da will ich dann doch lieber unter CT arbeiten.

Mott

• Vertragsamateur
« Antwort #1075 am: 23.April 2020, 18:12:07 »

Gibt es die Möglichkeit Farbe und Muster der Tornetze für meinen Verein zu ändern?

Für den aktuellen FM habe ich noch kein entsprechendes File entdeckt. Hier findest Du eines für den FM19. Ob das auch beim 20er funktioniert? Keine Ahnung.

Zudem: Es ändert die Art und Farbe der Tornetze generell und nicht allein bei Deinem Verein. Allerdings erscheinen die Tornetze dann in der Regel in der Hauptfarbe der jeweiligen Heimmannschaft. Aber schau selbst und probier's einfach aus.

https://sortitoutsi.net/downloads/view/44628/goal-net-for-fm-19
« Letzte Änderung: 23.April 2020, 18:17:18 von Mott »

Red_Angelus

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1076 am: 23.April 2020, 21:56:04 »

Zwei Manager ingame - muss man immer nacheinander spielen?

Hallo zusammen,
ich habe früher online mit einem Kumpel gespielt und da haben wir immer zur gleichen Zeit unsere Spiele gehabt (online einstellungen), was gefetzt hat.

Da ich derzeit alleine Spiele und gern gegen mich selbst spielen möchte frage ich mich, ob es auch funktioniert dass man seine Spiele parellel spielen kann. Da ich gern 3d mit erweiterten highlights spiele dauert dann aber eine Saison mit 46 Spieltagen ewig, wenn man mit 2 Teams spielt.
So eine Art Konferenz gibt es nicht oder? Habe gesucht, aber nichts dergleichen gefunden. Auch wenn ich ein onlinespiel starte und es genauso einstelle, spielen die nacheinander :/

Cashmo1988

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1077 am: 24.April 2020, 00:12:54 »

Moin,

habe mal ne Frage bezüglich der Nachwuchsarbeit. Ich bin aktuell Trainer bei Borussia Dortmund. Dies seit mittlerweile seit 5 Jahren.
Ich bekomme als Nachwuchsspieler natürlich fast alles Deutsche,aber jedes Jahr sind da 2-3 Australische Spieler dabei.
Wieso nur aus Australien?und wie kann ich das beeinflussen ?

Vielen Dank für eure Antworten

Makelele

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1078 am: 24.April 2020, 12:53:46 »

Moin,

habe mal ne Frage bezüglich der Nachwuchsarbeit. Ich bin aktuell Trainer bei Borussia Dortmund. Dies seit mittlerweile seit 5 Jahren.
Ich bekomme als Nachwuchsspieler natürlich fast alles Deutsche,aber jedes Jahr sind da 2-3 Australische Spieler dabei.
Wieso nur aus Australien?und wie kann ich das beeinflussen ?

Vielen Dank für eure Antworten

Das hängt sehr oft mit den Partnervereinen zusammen. Vermutlich hast du nen australischen Partnerverein, dessen Jugendspieler ab und zu bei deiner Jugend mittrainieren dürfen. Solche Spieler können dann auch bei deinen nachkommenden Nachwuchsjahrgängen auftauchen.

TillyTully

• Bambini
  • *
« Antwort #1079 am: 24.April 2020, 13:16:29 »

Kurze Frage: Ich hab mir das Cut Out Player Faces Megapack von Sortitoutsi heruntergeladen und spiele mit Hansa Rostock.
Bei einem einzigen Spieler (Nils Butzen) erscheint nur ein weißes Feld, statt des Portraits. Das Iconface in den Menus ist von ihm komischerweise vorhanden und auf der Sortitoutsi Webseite hat der Spieler auch ein Bild.

Hat Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 83   Nach oben