MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erster Profivertrag mit Problemen  (Gelesen 1416 mal)

Dizbuster

• Bambini
  • *
Erster Profivertrag mit Problemen
« am: 26.Februar 2020, 11:51:28 »

Hahohe ... ääääh, hallo zusammen

Mír ist gestern was ganz seltsames passiert. Eines meiner jungen Talente war "sehr" interessiert an einem Profivertrag und auch ich war sehr optimistisch hinsichtlich seiner zukünftigen Entwicklung bei uns. Also setzten wir uns mit dem Betreuer zusammen, machten ein wirklich gutes Vertragsangebot und hatten eigentlich schon den Kugelschreiber für die Unterschrift bereitliegen. Dann kam der aber noch mal mit einer Vertragsforderung rüber, die unseren Unterkiefer auf die Tischplatte krachen ließ. Verlangt der doch tatsächlich das Dreifache dessen, was der derzeitige Inhaber der Position (Topp- , Schlüssel- und Nationalspieler) aufgrund eines auch noch recht frischen Vertrages erhält.

Als wir dazu nicht bereit waren, ihm  aber trotzdem nochmal ein verbessertes Angebot vorlegten, sprang der Kerl auf, schmiss uns den Kram vor die Füße und verließ mit hochrotem Kopf das Vereinsgelände. Wir haben uns noch nicht getraut, nachzusehen, ob er den jungen Spieler gleich mitgenommen hat.

Wie kann so was sein? Nach meiner Erfahrung verhandeln die selbst bei Spielern, die weit weg wollen über 3 Runden? Und wo nimmt der diese Frechheit her? Winterupdate?

Was sollte/kann ich jetzt machen? Bin wirklich bestrebt, den Laden so einigermaßen realitätsgetreu zusammen zu halten ... aber nicht zu solchen Konditionen.

LG
Dizz

Magic1111

• Profi
Re: Erster Profivertrag mit Problemen
« Antwort #1 am: 26.Februar 2020, 14:56:59 »

Die ganzen Szenarie liest sich eher nach einer Cutscene aus FIFA 20 als nach dem FM.... 8)

Krett

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 27.Februar 2020, 16:15:07 »

Wie kann so was sein? Nach meiner Erfahrung verhandeln die selbst bei Spielern, die weit weg wollen über 3 Runden? Und wo nimmt der diese Frechheit her? Winterupdate?

Wenn Dein Angebot zuweit weg von den Vorstellungen ist, kann das auch schon nach der 1. Runde abgebrochen werden. Diese Fälle hatte ich schon zuhauf, auch in den Vorgängern.

Soccerholic

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 02.März 2020, 09:21:05 »

ist mir auch schon passiert, dann, sag ich dem Spieler, er soll den Berater feuern, in 2,3 Fällen machte er das sogar gleich selbst; war dann gleich im nächsten email zu lesen
VIOLA PER SEMPRE