MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 21   Nach unten

Autor Thema: FM 2020 - Kurioses  (Gelesen 101467 mal)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #220 am: 09.Februar 2020, 17:55:36 »

Keiner unserer Bundestrainer war zuvor ein Überflieger im Vereinswesen. Oder übersehe ich einen?
Wobei ehrlich gesagt ich das grade nur bis Ribbeck so überfliegen kann.  :D
« Letzte Änderung: 09.Februar 2020, 18:17:22 von GameCrasher »

MCReyn2651

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #221 am: 09.Februar 2020, 18:13:31 »

Das wirds sein. Aber der hat vorher immerhin mal Bayern trainiert.  ;D

Klinsi hat NACH seinem Job als Bundestrainer die Bayern trainiert

j4y_z

• Gast
« Antwort #222 am: 09.Februar 2020, 18:23:58 »

Stimmt, was ein Fehlgriff  :blank:

BeRse

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #223 am: 10.Februar 2020, 10:20:15 »

viele kuriose Dinge fallen mir wahrscheinlich gar nicht mehr auf, aber über eine Sache muss ich doch immer wieder schmunzeln:
in 9 von 10 Spielen wechselt Joel Matip nach 2-3 Saisons für jenseits der 60 Mio zu einem europäischen Topclub - er ist dann wohlgemerkt schon 30!

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #224 am: 10.Februar 2020, 13:41:14 »

viele kuriose Dinge fallen mir wahrscheinlich gar nicht mehr auf, aber über eine Sache muss ich doch immer wieder schmunzeln:
in 9 von 10 Spielen wechselt Joel Matip nach 2-3 Saisons für jenseits der 60 Mio zu einem europäischen Topclub - er ist dann wohlgemerkt schon 30!

Dann habe ich die Nummer 10  ;)
Bei mir ist er bis 2024 bei Liverpool geblieben und dann ablösefrei zu Brighton & Hove Albion FC gewechselt, wo er aber nicht ein einziges Mal zum Einsatz gekommen ist, auch nicht nach deren Abstieg in die Championship. Seit 2026 ist er Jugendabteilungsleiter, aber hat noch nie irgendwo gearbeitet.

Sir Alex Ferguson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #225 am: 12.Februar 2020, 11:32:50 »

Wüsste nicht, was Jogi Löw damals befähigt hätte, Bundesjogi zu werden...
Hatte halt Glück, dass er gerade Co-Trainer war. Davor: Austria Wien, Innsbruck, Adanaspor, KSC.

War aber Vize im Europapokal der Pokalsieger 1997/98 mit Stuttgart.
"Football, bloody hell"

j4y_z

• Gast
« Antwort #226 am: 12.Februar 2020, 14:21:29 »

Wüsste nicht, was Jogi Löw damals befähigt hätte, Bundesjogi zu werden...
Hatte halt Glück, dass er gerade Co-Trainer war. Davor: Austria Wien, Innsbruck, Adanaspor, KSC.

War aber Vize im Europapokal der Pokalsieger 1997/98 mit Stuttgart.

Und 96/97 hat er mit dem VfB den DFB-Pokal geholt. Ich würde aber mal behaupten, dass das weniger an ihm, als am Magischen Dreieck lag.

Arvid04

• Kreisklassenkönig
« Antwort #227 am: 15.Februar 2020, 18:53:49 »

Ich kann keine Spieler der 1. Mannschaft über die Verschiebebutton für die 2. zur Verfügung stellen! - Kennt ihr auch dieses Phänomen?

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #228 am: 15.Februar 2020, 19:23:01 »

Ich kann keine Spieler der 1. Mannschaft über die Verschiebebutton für die 2. zur Verfügung stellen! - Kennt ihr auch dieses Phänomen?

Und das ist kurios?

Arvid04

• Kreisklassenkönig
« Antwort #229 am: 16.Februar 2020, 10:38:08 »

Und das ist kurios?

Vielen Dank für die ausreichende Antwort.  ;)

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #230 am: 16.Februar 2020, 11:02:43 »

Ich habe gefühlt schon 20 mal geschrieben:
Über die Mannschaftsansicht ist es kein Problem. Das Fenster, was du zeigst, scheint verbuggt zu sein.

Die Suche hätte also geholfen.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #231 am: 16.Februar 2020, 17:50:11 »

Und das ist kurios?

Vielen Dank für die ausreichende Antwort.  ;)

So langsam verstehe ich echt die Welt nicht mehr...

aFiend

• Kreisklassenkönig
« Antwort #232 am: 23.Februar 2020, 19:37:13 »

Schön, hauptsache der Co wird gelobt.  :D

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #233 am: 23.Februar 2020, 19:45:02 »

Urlaubsmodus genutzt?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

acker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #234 am: 23.Februar 2020, 20:02:30 »

ich mache auch fast immer urlaub zwischen den Spielen, aber am Spieltag alles selbst. Mein Co heimst dann auch immer das Lob ein. Scheint also normal zu sein und am Urlaub zu liegen

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #235 am: 24.Februar 2020, 13:02:15 »

Hab jetzt nach dem letzten Update einen Dortmund Save begonnen.
Wie die meisten wissen ist Dortmund beim Transfer von Haaland im Winter ja von seiner " keine Ablöseklausel Politik" in den Verträgen abgegangen.
Das Kuriose daran ist, dass ich jetzt keine jungen talentierten Spieler (Moussa Dembele, Cengiz Ünder, Ruben Dias) mehr bekomme ohne eine Ablöseklausel zu vereinbaren.
Ist das jetzt erst seit dem Update und dem Haland Transfer so oder war das davor auch schon so?
Green and Black - einfach SHREK

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #236 am: 25.Februar 2020, 10:15:33 »

Ich bin aktuell in meinem Save in der Saison 2028/29 angekommen und jetzt könnte es zu der kuriosen Situation kommen, dass ein Absteiger aus der 3. Liga die Relegation zum Aufstieg in die 2. Liga spielen muss.
Durch die Menge an Zweitvertretungen (Bayern, BVB, Schalke, HSV, Augsburg, Mainz, Stuttgart, Freiburg, Hoffenheim, Gladbach, Hertha, Wolfsburg, Nürnberg) und deren Dominanz, würden aktuell Holstein Kiel (Rang 7) und Magdeburg (Rang 10) aufsteigen und 1860 (Rang 16) die Relegation spielen. Noch ginge das aus, aber nach heutigem Stand würden für die Absteiger Münster, Braunschweig, Viktoria Köln und KSC mindestens drei weitere Zweitvertretungen aufsteigen, da die Regionalligen angeführt werden von den Zweitvertretungen von St.Pauli, Hansa Rostock, Köln und 1860, dazu im Südwesten VfR Aalen. Es kann also durchaus sein, dass in der nächsten Saison im ungünstigsten Fall 17 (!!!) Zweitvertretungen in der 3. Liga spielen, dann könnten die letzten drei Hauptvereine sogar als 18., 19. und 20. (Relegation) aufsteigen, während der 14.-17. absteigen? Das überfordert mich gerade  :o

CH10

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #237 am: 25.Februar 2020, 11:38:34 »

Ich bin aktuell in meinem Save in der Saison 2028/29 angekommen und jetzt könnte es zu der kuriosen Situation kommen, dass ein Absteiger aus der 3. Liga die Relegation zum Aufstieg in die 2. Liga spielen muss.
Durch die Menge an Zweitvertretungen (Bayern, BVB, Schalke, HSV, Augsburg, Mainz, Stuttgart, Freiburg, Hoffenheim, Gladbach, Hertha, Wolfsburg, Nürnberg) und deren Dominanz, würden aktuell Holstein Kiel (Rang 7) und Magdeburg (Rang 10) aufsteigen und 1860 (Rang 16) die Relegation spielen. Noch ginge das aus, aber nach heutigem Stand würden für die Absteiger Münster, Braunschweig, Viktoria Köln und KSC mindestens drei weitere Zweitvertretungen aufsteigen, da die Regionalligen angeführt werden von den Zweitvertretungen von St.Pauli, Hansa Rostock, Köln und 1860, dazu im Südwesten VfR Aalen. Es kann also durchaus sein, dass in der nächsten Saison im ungünstigsten Fall 17 (!!!) Zweitvertretungen in der 3. Liga spielen, dann könnten die letzten drei Hauptvereine sogar als 18., 19. und 20. (Relegation) aufsteigen, während der 14.-17. absteigen? Das überfordert mich gerade  :o

Da hätte ich am Saisonende definitiv gerne ein Update von dir!

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #238 am: 25.Februar 2020, 14:09:59 »

Da hätte ich am Saisonende definitiv gerne ein Update von dir!

Mich interessiert das auch sehr. Unbedingt melden,was dann passiert ist.

Copywriter

• Halbprofi
« Antwort #239 am: 25.Februar 2020, 20:52:01 »

Saison 22/23 Europa League erste knock out runde nur 1 match statt zwei.
Ist dass normal oder ein Fehler in Spiel?
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 21   Nach oben