MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 21   Nach unten

Autor Thema: FM 2020 - Kurioses  (Gelesen 99036 mal)

bornius

• Greenkeeper
  • *
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #80 am: 23.November 2019, 17:03:22 »

Mhm, ich bin jetzt im Januar 2020. Wollte Eriksen einen Vertrag zum Jahresende anbieten, die Option gibt es aber nicht mit Vertragsangebot. Dann wollte ich halt Tottenham ein Angebot über 0€ zum Saisonende machen um zum Vertragsmenü zu kommen, das klappt aber auch nicht. Ist euch das Problem auch schon aufgefallen? Oder ist das hier ein Bug?

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #81 am: 23.November 2019, 17:08:10 »

In England sind Spieler erst 6 Wochen vor Vertragsende, nicht 6 Monate ablösefrei zu verpflichten.

Makelele

• Kreisklassenkönig
« Antwort #82 am: 23.November 2019, 18:07:47 »

In England sind Spieler erst 6 Wochen vor Vertragsende, nicht 6 Monate ablösefrei zu verpflichten.
Gilt das eigentlich nur für englische Vereine oder für alle? Juve z.B. hat Ramsey diesen Januar fix gemacht.

Damals sagte jemand (in nem anderem Forum) zu mir, dass es die Regel mit den 6 Wochen in England nicht mehr gibt.

Flogpunkt

• Bambini
  • *
« Antwort #83 am: 23.November 2019, 19:01:55 »

Moin! Ich habe in meiner 2. Saison (arbeitslos gestartet, dann 1860 Angebot angenommen als „a Lizenz“ Trainer) erst ein Angebot vom hsv bekommen (welche aufgestiegen sind in der vor-Saison) und 3 Wochen später eines als Nationaltrainer der deutschen Mannschaft. (Beide Angebote angenommen...) ist das ein bug?? So schnell kommt mkr das alles komisch/einfach vor, auch wenn ich mit 1860 in die zweite Liga aufgestiegen bin...

Makelele

• Kreisklassenkönig
« Antwort #84 am: 23.November 2019, 19:11:04 »

Moin! Ich habe in meiner 2. Saison (arbeitslos gestartet, dann 1860 Angebot angenommen als „a Lizenz“ Trainer) erst ein Angebot vom hsv bekommen (welche aufgestiegen sind in der vor-Saison) und 3 Wochen später eines als Nationaltrainer der deutschen Mannschaft. (Beide Angebote angenommen...) ist das ein bug?? So schnell kommt mkr das alles komisch/einfach vor, auch wenn ich mit 1860 in die zweite Liga aufgestiegen bin...

Ansehen zu Spielbeginn zu hoch eingestellt? Da klopfen dann schnell mal größere Vereine an, obwohl man im Spiel noch nix geleistet hat. Ich persönlich starte ja immer als "Hobbyfußballer", ich glaube das ist die niedrigste Stufe.

Elfriedo

• Bambini
  • *
« Antwort #85 am: 24.November 2019, 00:15:16 »

Also bin jetzt im 3ten Jahr noch kein 'Angebot von einem Nationalteam erhalten also dacht ich mach ich das per Editor und wollte Deutschland wählen und was soll ich sagen es kommt die Meldung : Fehler man kann nicht zu einer nicht spielbaren Nationalmannschaft wechseln.... toll also kein Deutschland zur EM/WM führen und übrigens wenn man sich die deutsche Nationalmannschaft mal anschaut gibt es da nicht mal einen Trainer geschweige Mitarbeiter etc. Würde mal sagen das ist ein Bug oder was meint ihr?

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #86 am: 24.November 2019, 00:31:49 »

Also bin jetzt im 3ten Jahr noch kein 'Angebot von einem Nationalteam erhalten also dacht ich mach ich das per Editor und wollte Deutschland wählen und was soll ich sagen es kommt die Meldung : Fehler man kann nicht zu einer nicht spielbaren Nationalmannschaft wechseln.... toll also kein Deutschland zur EM/WM führen und übrigens wenn man sich die deutsche Nationalmannschaft mal anschaut gibt es da nicht mal einen Trainer geschweige Mitarbeiter etc. Würde mal sagen das ist ein Bug oder was meint ihr?
Würde mal sagen, dass du die fake.lnc nicht installiert hast?
Never ride faster than your guardian angel can fly

KI-Guardiola

• Weltstar

Barcel0na

• Vertragsamateur
Thats not Messi
« Antwort #88 am: 24.November 2019, 10:58:17 »

Moment mal...
Nach 36 Spieltagen seh ich das :D

« Letzte Änderung: 24.November 2019, 11:00:08 von Barcel0na »
Keine Signatur erlaubt

Flogpunkt

• Bambini
  • *
« Antwort #89 am: 24.November 2019, 11:21:36 »

Ansehen zu Spielbeginn zu hoch eingestellt? Da klopfen dann schnell mal größere Vereine an, obwohl man im Spiel noch nix geleistet hat. Ich persönlich starte ja immer als "Hobbyfußballer", ich glaube das ist die niedrigste Stufe.

Also ich habe „nationales Niveau“ als Profifußballer...mehr nicht.

Heinz-Fiction

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #90 am: 24.November 2019, 13:35:29 »

Ich weiß nicht, vielleicht ist es ein Bug, aber ich konnte bisher bei keinem Verein einen Lehrgang für nen Trainerschein machen. Der Vorstand sagt mir immer, das wäre aufgrund der finanziellen Situation nicht möglich, selbst wenn genug geld vorhanden ist

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #91 am: 24.November 2019, 13:37:32 »

Egal was ich mache. Ich verliere jedes Spiel. Das muss doch ein Bug sein,oder?

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #92 am: 24.November 2019, 13:46:43 »

Egal was ich mache. Ich verliere jedes Spiel. Das muss doch ein Bug sein,oder?
Ja  ::)

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #93 am: 24.November 2019, 14:14:53 »

Ich weiß nicht, vielleicht ist es ein Bug, aber ich konnte bisher bei keinem Verein einen Lehrgang für nen Trainerschein machen. Der Vorstand sagt mir immer, das wäre aufgrund der finanziellen Situation nicht möglich, selbst wenn genug geld vorhanden ist

Um welche Lizenz handelt es sich dabei? Denn ich hab die Nationale C Lizenz in der zweiten Indonesischen Liga gemacht.

Heinz-Fiction

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #94 am: 24.November 2019, 16:59:37 »

Um welche Lizenz handelt es sich dabei? Denn ich hab die Nationale C Lizenz in der zweiten Indonesischen Liga gemacht.

Um die erste, wenn man gar keine hat, das ist glaub ich die nat. C Lizenz. Hat bisher bei keinem Verein geklappt leider. Allerdings spreche ich jetzt auch nur von niedrigklassigen Vereinen, unterste englische Liga, in Schweden und in Nordirland hats auch nicht funktioniert. Dort hat man mir aber gesagt, man bräuchte mich beim Training und könne mich nicht auf einen Lehrgang schicken.

Arvid04

• Kreisklassenkönig
« Antwort #95 am: 24.November 2019, 19:35:39 »

Welche Kritik nach gewonnem BL-Titel und im CL-Halbfinale.
Irgendwie ist der FM20 Ballaballa. ;)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #96 am: 29.November 2019, 12:41:12 »

Ähm...nunja.....warum auch immer der Name durchging.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Ruben8

• Profi
« Antwort #97 am: 30.November 2019, 00:46:38 »

Bayern verkauft Früchtl für 120.000 Euro an Ingolstadt und holt ihn nach einem Jahr für 6 Mio zurück...
/edit: und setzt ihn am Tag der Verpflichtung für 8 Mio auf die Transferliste.
« Letzte Änderung: 30.November 2019, 00:52:30 von Ruben8 »

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #98 am: 30.November 2019, 10:45:48 »

Deutsches Review auf Steam:

Zitat
Dieses Spiel lenkt mich hervorragend von meinen diversen Alltagsproblemen und meinem total unsinnigen Berufsleben ab. Hier kann ich die Maske ablegen, die ich den ganzen Tag tragen muss, um in der Gesellschaft zu bestehen und kann endlich das tun, wofür mein Herz schlägt und der einzig echten Tätigkeit nachkommen, die mir auf dieser Welt wirklich etwas bedeutet... Den SV Werder Bremen zum Championsleaguesieg führen.

Und unten kommentiert ein User Namens arbeitsl0s.  ;D

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #99 am: 30.November 2019, 19:55:28 »

Keine Ahnung ob es wirklich Kurios ist, aber schaut mal wen Bayern bei mir als neuen Trainer verpflichtet hat:

Und Freiburg "rockt" bei mir immer noch die Liga:

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 21   Nach oben