Aktueller Zwischenstand 16:42 - GP von Nürburgring (24h-Rennen)1. | MarceloWallace [Red Bull] | Runde 21 +0:36 |
1. | Eichi [Brawn GP] | Runde 17 +0:06 |
3. | akim91 [Mercedes AMG] | Runde 15 +6:06 |
4. | graflolo [Alfa Romeo] | Runde 14 +6:47 |
5. | Maro [Renault] | Runde 13 +8:07 |
6. | Magnificient7 [Tim's Turbo Tourenwagen] | Runde 12 +8:58 |
7. | juve2004 [Mercedes AMG] | Runde 12 +9:36 |
|
|
|
8. | Champion [Brawn GP] | Runde 11 +10:03 |
9. | Tim Twain [Tim's Turbo Tourenwagen] | Runde 8 +12:24 |
10. | Kaliumchlorid [Alfa Romeo] | Runde 5 +15:43 |
11. | Lumpi [Toro Rosso] |
11. | LucaBall [Renault] |
Sorry für das hin und her - habe mich nun aber festgelegt:
Rennkalender ist aktualisiert.Einerseits wurde der Kalender bisschen schlanker gemacht (1 Rennart gestrichen) und andererseits die Zeiten leicht angepasst (Sonntags und unter der Woche).
Die Rennarten der letzten Rennwoche schreibe ich jetzt mal nicht vor, da können wir ja dann davor entscheiden, was euch gut gefällt etc. oder vielleicht habt ihr ja selbst noch Ideen, auf die ihr Lust hättet.
Das zweite 24h-Rennen habe ich jetzt - vorerst - aufgrund der negativen Resonanz erstmal rausgenommen. Wir können dann ja im Laufe der Saison noch immer entscheiden, ob wir noch eines anhängen möchten oder nicht. Außerdem ist es unsere 1. Saison und wenn es euch nunmal nicht gefällt, dann fahren wir es natürlich auch nicht - bringt sich ja nichts, wenn es mehr Frust als Lust erzeugt. Und diese Rennart ist nunmal recht "schlicht" und ohne taktieren, was ich auch etwas schade finde.
Vielleicht fallen ja jemanden Änderungen für das 24h-Rennen ein, sodass es besser passt.