Ich möchte von einer kuriosen und für mich auch sehr ärgerlichen Situation aus einem Spiel berichten. In einem Heimspiel mit Woking gegen Halifax liegen wir 0:1 hinten, Nachspielzeit, 92. Minute, 2 Minuten Nachspielzeit waren angezeigt. Flanke kommt von links rein, 1. Kopfball eines meiner Stürmer, abgewehrt vom Torwart, 2. Kopfball, der Ball bewegt sich in Richtung Torecke, der Kommentar zeigt an "Patmore muß treffen", der Ball ist noch ca. 1 Meter vom Überschreiten der Torlinie entfernt, aber dann.... der Schiedsrichter pfeift ab, bevor der Ball die Linie überschreiten kann bewegt er sich wie von Geisterhand zur Mittellinie, das Spiel endet 0:1!
Ich kann es nicht fassen, das kann nicht sein, während der Ball auf dem Weg ins Tor ist und nur noch ca. 1 Meter davon entfernt wird das Spiel abgepfiffen. Ich kann mich zwar mal an Weltmeisterschaften erinnern da wurde direkt nach einer Ecke abgepfiffen während der Ball in der Luft war und der ging dann rein, aber so kraß hab ich das noch nie erlebt und würde es IRL wahrscheinlich auch nie zugehen. Sicher, eine Situation die in CM wahrscheinlich alle 1000 Spiele mal vorkommt, ich bin aber der Meinung, sie sollte überhaupt nicht vorkommen, sowas ist ein Witz!