MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 19. Premier League Gehalts FFP Problem  (Gelesen 1975 mal)

tommibig

• Greenkeeper
  • *
FM 19. Premier League Gehalts FFP Problem
« am: 22.September 2019, 22:56:06 »

Hallo

Ich spiele zur Zeit Mit Manchester United. Im ersten Jahr bin ich ziemlich glücklich 4. Geworden. ;) In dieser Saison habe ich nach 12 Spielen 12 Siege. 8)

Nun zu meinem Problem. Am Ende der Sommer Transferperiode wurde mir angezeigt, dass ich 7 Mio unter der Grenze für Spielergehälter stehe, ab der ich mich vor Sanktionen fürchten muss. (Insgesamt habe ich mich ohnehin ziemlich zurückgehalten und nach Ende der Transferperiode noch über 80 Mio an Transferbudget) Doch nun wird mir nach 12 Spielen angezeigt, dass ich 8 Mio über der Gehaltsgrenze bin und das obwohl ich mir keinen Spieler gekauft und auch mit niemandem verlängert habe...warum ist das so? Muss ich mir jetzt Sorgen machen und vielleicht sogar Spieler zur Winterpause verkaufen. (Das wäre ziemlich problematisch, da mein Kader nur aus 22 Spielern besteht)

Vielen Dank für eure Antworten.
« Letzte Änderung: 22.September 2019, 22:58:26 von tommibig »

Zaza Montanes

• Halbprofi
Re: FM 19. Premier League Gehalts FFP Problem
« Antwort #1 am: 23.September 2019, 00:02:52 »

Zum warum kann ich dir nichts sagen, aber wenn du 80 Mio. Transferbudget hast, kannst du im Vorstands-Menü was davon in Richtung Gehaltsbudget schieben, dann ist das Problem gelöst.

bjoernd

• Greenkeeper
  • *
Re: FM 19. Premier League Gehalts FFP Problem
« Antwort #2 am: 23.September 2019, 07:05:50 »

Möglicherweise rechnen die da auch Boni etc. mit rein. Schau mal

a) was Dein Gehaltsbudget ist und
b) was Dir in der Finanzübersicht als Ausgaben für Gehälter, Prämien, Sign-On-Boni etc. angezeigt wird.

Meines Wissens nach gibts da auch einen extra Tab zu FFP für Europa und die Premier League. Eventuell wirst Du da auch detailiertere Infos finden.