Ich habe Anfang des Jahres mit der Erstellung eines
Sachsen-Files begonnen und dieses nach zwischenzeitlich längerer Pause in den letzten zwei Wochen fertiggestellt.
Nach einem Testlauf über 4 Spieljahre möchte ich das File nun in der MTF-Community als Download zur Verfügung stellen.
Die oberen Ligen(Bundesliga bis Oberligen) habe ich nahezu unverändert so gelassen, wie sie
Dani 190283 in seinem tollen Deutschland-File erstellt hat.
Noch einmal ein großes Dankeschön, das ich die Vorarbeit nutzen konnte !
Unter den Landesligen (Sachsenliga, VL Sachsen-Anhalt,Thüringenliga)
die 4 Landesklassen (Mitte/Nord/Ost/West)
und dann die Kreisoberligen bis Kreisklassen der 13 Kreise des Fußballverbandes Sachsen.
In einigen Kreisen habe ich mehrere Kreisklassen zusammengeführt, auch um die Anzahl an II.Mannschaften möglichst gering zu halten. Im Kreis Dresden durften sich so einige unterklassige Teams über Aufstiege freuen
Kreispokale werden ausgespielt, die jeweiligen Finalisten nehmen am Sachsen-Pokal teil, dessen Gewinner am DFB-Pokal teilnimmt.
Es gibt relativ viele Spielgemeinschaften in Sachsen ( gemeint ist bsw.
SpG Sachsen Müglitztal/LSV Gorknitz II), diese habe ich versucht über die Einstellung "gute Beziehungen" über die Rubrik Partnervereine darzustellen...…
Ursprünglich hatte ich als sekundäre Ligen auch die A-Junioren-Ligasystem Sachsens erstellt.
Da sich dieses aber mit den Einstellungen des Deutschlands-Files nicht vertragen hat und im Spiel zu Kapriolen führte, habe ich diese wieder entfernt.
Durch die Voreinstellung wird aber für jeden Club eine U19 erstellt....
Viel Spaß mit dem File, spielbar mit 19.3
http://www.mediafire.com/file/q15zd2auulldbdi/SACHSEN_-_FILE_FM_19.fmf/file