MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fast wie im richtigen Leben: Olli Reck !  (Gelesen 883 mal)

Scampolo

• Nationalspieler
Fast wie im richtigen Leben: Olli Reck !
« am: 21.Oktober 2003, 10:08:11 »

Also mit Schalke habe ich kürzlich (noch mit einem älteren EP)  folgendes erlebt und hätte vor Ärger beinahe in die Tastatur gebissen:

Ich erkämpfe mir bei den Bayern zur Halbzeit eine mühsame 1:0 Führung, leider muss ich zur Halbzeit den verletzten Torwart rausnehmen und dafür Olli Reck reinnehmen, hatte schon ein flaues Gefühl, weil dieser inzwischen ein biblisches Alter von 37 Jahren hatte.

Nun folgt der Anstoss zur 2. Halbzeit - ich traue meinen Augen nicht: Wer steht im Mittelkreis und führt den Anstoss aus ? OLLI ! Logisch, dass die Bayern sich sofort den Ball erkämpfen und den Ausgleich erzielen. Später haben sie auch noch gewonnen.

So, jetzt ist es raus und ich fühle mich schon besser.

Beto

• Profi
Re: Fast wie im richtigen Leben: Olli Reck !
« Antwort #1 am: 21.Oktober 2003, 10:15:57 »

Wenn er den Anstoss ausführt, dann wurde er irgendwie auf ne falsche Position gezogen. Denn normal ist sowas eigentlich nicht, auch nicht bei Herrn Reck  ;D

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 21.Oktober 2003, 11:08:26 »

Nee ! Ich bin zwar ein miserabler CM-Trainer, aber den Schuh zieh ich mir nicht an. Olli ist ja dann auch später brav ins Tor zurückgekehrt und hat da so schlecht und recht seinen Job gemacht ...

Socrates

• Profi
« Antwort #3 am: 21.Oktober 2003, 11:11:01 »

Beim mir wollte mal ein gegnerischer Torwart Chilavert nachahmen und einen Freistoß schießen. Man war das ein Spaß den zurücklaufen zu sehen.  ;D
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.