Bei mir wirds mal wieder Island, vermutlich HK.
Die haben ordentliche Jugendbedingungen, den ihre Saison ist nicht ganz so sinnlos aufgebläht wie in den meisten anderen Ligen, das ist einfach eine perfekte Situation für meine "Nur Inländer" (in dem Fall Isländer
) Challenge.
Das hatte ich nun schon 2 mal gemacht, und es macht jedes Mal wieder Spaß. Man muss erstmal nach Liga1, dann halbwegs das lokale isländische Talent zusammensammeln, wenn man da mal jemanden die Stats aufbläst und etwas standhaft bleibt kriegt man genug Ablöse aus der zweiten englischen Liga o.ä. um selber zum Proverein aufzusteigen. Dann irgendwie die isländische Liga rocken und mal schauen, ob man es durch die Quals in die europäischen Wettbewerbe schafft.
Meine größten Triumphe waren wohl das Erreichen der EL KO-Runden, entweder durch die EL Gruppenphase, oder indem man 3. in der CL Gruppe wurde... Und das mit nur Isländern in der Mannschaft
Mal schauen wie weit es diesmal geht.
Das einzige Problem ist der isländische Spielplan. Der wird, wenn man es mal in die internationalen Gruppenphasen schafft, ziemlich zerwürfelt. Und wenn man dann noch 10+ Nationalspieler (inkl. U Mannschaften stellt) muss man zwischendurch schonmal ein Ligaspiel mit 16 Jährigen spielen, weil jeder der gerade aus laufen kann gerade bei irgendeiner isländischen Nationalmannschaft ist.