Als seit FM19 beteiligter Übersetzer, kann ich nur sagen, dass wir sehr auf Qualität achten, und auch, dass wir bisher auf jede Änderungsanfrage (sei sie noch so klein) reagierten.
Ich hab nur meine Erfahrung geschildert, ich wäre auch in der Lage das Spiel auf Englisch zu spielen. Deutsch ist halt einfacher für mich.
Mir ist halt aufgefallen, dass ich verschiedene Sprachdateien ausprobiert habe und mit keiner so ganz glücklich wurde, was mit dem 19er weitestgehend behoben wurde.
Mir war nicht klar, dass bzw. ob sowas laufend verbessert wird,
soll ja auch Firmen geben, die Spiele jährlich auf den Markt bringen und den Support aus was für Gründen auch immer eher niedrig halten.
An wen sollte man sich denn da wenden? Reicht das Forum? Wenn der 20er rauskommt (und ich evtl. Zeit finden würde, den auch mal zu spielen),
würde ich vllt paar Sachen mitteilen, aber aktuell schauts nicht nach so viel freier Zeit aus...