MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kaufberatung zum Football Manager 2020  (Gelesen 63765 mal)

BvB-ossi

• Kreisklassenkönig
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #120 am: 20.Dezember 2019, 07:14:05 »

Guten Morgen Allerseits.

Trotz teils starker Kritik am aktuellen Football Manager wollte ich Euch nur den Tipp geben, dass der FM 20 momentan für knapp unter 29 Euro (Gesamtpreis inkl PayPal usw) bei einem mMn guten und vorallem seriösen Key-Händler im Angebot ist.

Price with coupon
-10%: ALLKEYSHOP

https://2game.com/en-gb/football-manager-2020?ref=allkeyshop&utm_source=www.allkeyshop.com&utm_medium=referral&utm_campaign=allkeyshop

Oder lohnt es sich nach Eurer Erfahrung noch zu warten zwecks noch günstiger?

LEViathan

• Halbprofi
« Antwort #121 am: 20.Dezember 2019, 12:56:41 »

Habe mir den 19er letztes Jahr im März nach dem letzten Patch für 21€ geholt. Ergo: Der FM wird definitiv noch günstiger. Denke, dass sich bereits Ende Januar / Anfang Februar der Preis bei 25€ einpendeln könnte.

Wie günstig/teuer der jetzige Preis für dich ist, hängt von deinen Spielgewohnheiten ab. Wenn du intensiv zockst, auch über mehrere Monate, hast natürlich mehr value for money.
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2019, 12:58:21 von LEViathan »

BvB-ossi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #122 am: 20.Dezember 2019, 14:09:48 »

Muss mich übrigens etwas korrigieren.

Durch den PayPal-Währungsumrechner zahlt man nochmal rund 2 € extra nur fürs umrechnen Euro - Pfund.

Also lohnt sich das nur bedingt.

Aber vllt hast du Recht und ich lasse den FootMan 20 erstmal ausreifen und bis dahin purzeln die Preise automatisch

BHL21

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #123 am: 30.Dezember 2019, 14:39:02 »

Hallo Zusammen,

Ich habe leider ein paar mehr fragen die ich so leider nicht in der Suche gefunden habe, vielleicht habe ich auch "falsch" gesucht.
Allerdings ist es für mich elementar das diese Fragen beantwortet werden bevor ich mir das Spiel wieder hole.
Sollte ich damit trotzdem im falschen Thread sein, bitte ich drum das der Beitrag verschoben wird.

Also:
Aufgrund von Zeitmangels habe ich mir letztes Jahr die Mobile-Version für mein Tablet geholt. Die war an sich cool. Aber es war mir doch ein bisschen zu wenig. Dieses Jahr überlege ich mir die Touch Version für das Tablet zu holen.
Nun zu meinen ungeklärten Fragen:
 - Mir ist klar das die Touch Version nur eine abgespeckte Version ist. Ist es trotzdem richtig das man bei der Touch Version auch nur 3-4 Ligen auswählen kann wie bei der Mobile Version?
 - Kann man für die Touch Version die gleichen Packs herunterladen und einbauen, wie für die "Normale" Version
 - Und kann man alle Grafiken auch auf eine Speicherkarte laden, sodass der FM Touch die Grafiken von da aus für das Spiel zieht damit man Speicherplatz auf dem Tablet spart.

Das waren vorerst alle meine Fragen und ich freue mich auf eure Hilfe und bedanke mich schon einmal im voraus.

Grüße
BHL21

j4y_z

• Gast
« Antwort #124 am: 30.Dezember 2019, 16:36:02 »

Du kannst im FM Touch auch die Ligenbegrenzung aufheben. Das geht allerdings a) nur bei der PC-Version und b) kannst du dann den Spielstand auch nur dort spielen, also nicht mit einem Tablet synchronisieren.
Bei den Grafiken bin ich überfragt, meine aber, dass man den Userordner nicht ändern kann.
Es empfiehlt sich also, kleinere Packs zu laden, zb die cutout lite von fmscout.

BHL21

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #125 am: 30.Dezember 2019, 17:12:36 »

Du kannst im FM Touch auch die Ligenbegrenzung aufheben. Das geht allerdings a) nur bei der PC-Version und b) kannst du dann den Spielstand auch nur dort spielen, also nicht mit einem Tablet synchronisieren.
Bei den Grafiken bin ich überfragt, meine aber, dass man den Userordner nicht ändern kann.
Es empfiehlt sich also, kleinere Packs zu laden, zb die cutout lite von fmscout.

Danke für deine Antwort.
Das wäre natürlich mehr als schade. Habe allerdings eben nochmal nachgeguckt und gelesen das man das Verzeichnis des Userordners doch ändern kann. Allerdings habe ich das bisher nur von vorherigen Versionen gelesen und ob es mit einer Speicherkarte klappt stand da natürlich leider auch nicht.

j4y_z

• Gast
« Antwort #126 am: 30.Dezember 2019, 17:24:27 »

Sicher, dass da von der Android/iOS-Variante die Rede war und nicht von der PC-Version?

BHL21

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #127 am: 30.Dezember 2019, 18:04:08 »

Ja ich glaube das bezieht sich leider auch auf die PC Version... hm schade... muss ich mir wohl nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Winterschläfer

• Halbprofi
« Antwort #128 am: 01.Januar 2020, 13:28:43 »

Jemand von Euch, der weiss, wo man einen cdkeys Gutschein herbekommt. Ich würde gerne etwas dort kaufen und ein Rabatt wäre super.
Herzlichen Dank.

Mott

• Vertragsamateur
« Antwort #129 am: 06.März 2020, 11:46:11 »

Ich spiele den FM zwar schon seit Jahren. Und bisher habe ich nicht darauf geachtet, welchen key ich mir da kaufe. Aber jetzt möchte ich nun doch mal wissen, wo der Unterschied zwischen der global version und der european version liegt? Welche Einschränkungen hat man hierzulande, wenn man sich "nur" die europäische Version zulegt?

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #130 am: 06.März 2020, 12:17:31 »

Ich spiele den FM zwar schon seit Jahren. Und bisher habe ich nicht darauf geachtet, welchen key ich mir da kaufe. Aber jetzt möchte ich nun doch mal wissen, wo der Unterschied zwischen der global version und der european version liegt? Welche Einschränkungen hat man hierzulande, wenn man sich "nur" die europäische Version zulegt?
Garkeine, die Einschränkung bewirkt nur das du mit nem z.b. US Steam-acc die Global Version Spielen kannst aber nicht die EU Variante. Einziger Grund dahinter sind Kaufkaftrelationen (aka BigMac-Index) wodurch sie den Preis in Rubel z.b. der russischen Kaufkraft angepasst verticken können ohne das wir Europäer nen Schnäpchen bekommen können (wenn man so Spielchen wie RU-ACC+ RuVPN mal aussen vor lässt)

Shareef

• Kreisklassenkönig
« Antwort #131 am: 08.März 2020, 13:10:19 »

NUR ENERGIE

drhoemmal

• Vertragsamateur
« Antwort #132 am: 08.März 2020, 14:23:31 »

Mott

• Vertragsamateur
« Antwort #133 am: 09.März 2020, 16:26:49 »

Passt bitte bei CDKeys auf. Bisher hatte ich dort keine Probleme. Doch seit Ende 2019 scheint da etwas faul zu sein.

Ich habe den Key wie gewohnt bestellt und via Paypal bezahlt. Als der Key nicht kam, obwohl das Geld angewiesen wurde, habe ich mich an den Support von CDKeys gewandt. Mehrmals. Keine Antwort. Daraufhin habe ich mal ein wenig im Netzt recherchiert. Ich benötigte nur einen Klick, um auf ziemlich Erschreckendes zu stoßen.

Das Geld geht an eine Omnyex Ecommerce DMCC, anscheinend die Muttergesellschaft von CDKeys. Im Netz wimmelt es von Fällen, die seit Ende 2019 von dieser Firma offenbar abgezockt wurden. Das geht von nicht auzsgelieferten Keys bisi zu nicht autorisierten Abbuchungen vom Paypal-Konto. Vereinzelt scheint auch MMoga betroffen zu sein. Wer Näheres erfahren möchte, muss nur einmal Omnyex Ecommerce DMCC bei Google eingeben oder ins Paypal-Forum schauen. Jetzt bin ich mal gespannt, wie das bei mir weitergeht.

Hat Jemand von Euch schon mal Ähnliches erlebt?

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #134 am: 09.März 2020, 17:36:05 »

Passt bitte bei CDKeys auf. Bisher hatte ich dort keine Probleme. Doch seit Ende 2019 scheint da etwas faul zu sein.

Ich habe den Key wie gewohnt bestellt und via Paypal bezahlt. Als der Key nicht kam, obwohl das Geld angewiesen wurde, habe ich mich an den Support von CDKeys gewandt. Mehrmals. Keine Antwort. Daraufhin habe ich mal ein wenig im Netzt recherchiert. Ich benötigte nur einen Klick, um auf ziemlich Erschreckendes zu stoßen.

Das Geld geht an eine Omnyex Ecommerce DMCC, anscheinend die Muttergesellschaft von CDKeys. Im Netz wimmelt es von Fällen, die seit Ende 2019 von dieser Firma offenbar abgezockt wurden. Das geht von nicht auzsgelieferten Keys bisi zu nicht autorisierten Abbuchungen vom Paypal-Konto. Vereinzelt scheint auch MMoga betroffen zu sein. Wer Näheres erfahren möchte, muss nur einmal Omnyex Ecommerce DMCC bei Google eingeben oder ins Paypal-Forum schauen. Jetzt bin ich mal gespannt, wie das bei mir weitergeht.

Habe den FM dort vor einer Woche gekauft, ohne jegliche Probleme. Key innerhalb von 30 Sekunden erhalten und läuft alles. Preis waren 20,69€.

Mott

• Vertragsamateur
« Antwort #135 am: 09.März 2020, 18:10:17 »

Habe den FM dort vor einer Woche gekauft, ohne jegliche Probleme. Key innerhalb von 30 Sekunden erhalten und läuft alles. Preis waren 20,69€.

Genau so kannte ich das bisher auch. Ich habe den Laden auch als sehr seriös erfahren. Bis jetzt. Hast Du via Paypal bezahlt?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #136 am: 18.März 2020, 16:47:00 »

Falls jemand von euch immer noch nicht den FM2020 hat, dann wird es jetzt höchste Zeit, ihn im Home-Office zu testen. Für eine komplette Woche wird der FM frei spielbar auf Steam sein:
http://fm20.info/PlayForFree
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dodo12

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #137 am: 18.März 2020, 19:17:55 »

Würde es sehr gerne mal testen, wenn ich aber im Steam auf Spiel starten gehe kommt folgende Fehlermeldung.

Beim Aktualisieren von  ist ein Fehler aufgetreten (Anwendungskonfiguration nicht verfügbar)

Hab mich eh gewundert das ich nichts downloaden muss?? Bin ich bald zu blöde für das Neumodische Zeugs?  :o

FredDurst

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #138 am: 18.März 2020, 20:00:29 »

Würde es sehr gerne mal testen, wenn ich aber im Steam auf Spiel starten gehe kommt folgende Fehlermeldung.

Beim Aktualisieren von  ist ein Fehler aufgetreten (Anwendungskonfiguration nicht verfügbar)

Hab mich eh gewundert das ich nichts downloaden muss?? Bin ich bald zu blöde für das Neumodische Zeugs?  :o

Kannst mal folgendes versuchen:
in Steam das Spiel auswählen --> Zahnrad anklicken -> verwalten -> lokale Dateien durchsuchen
Einen Ordner zurückgehen und schauen, wie groß der Ordner ist. Müssten so um die 5GB sein vermute ich (ich habe ein paar Zusatzdateien drin, deshalb is meiner mit 5,5GB sicher größer)

Ansonsten das Spiel mal deinstallieren und wieder installieren - download müsste dann auf jeden Fall starten, wie gesagt, sind ca. 5GB

Dodo12

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #139 am: 18.März 2020, 20:51:44 »

Ok danke, jetzt hat es funktioniert  :D

Wenn ich nach dieser Woche das Spiel kaufe, kann ich mein Save normal weiterspielen oder muss dann neugestartet werden und nochmal neu installiert?
Bevor ich mir jetzt alles runterlade und installiere und in einer Woche nochmal alles machen muss.