MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Manchester United - Der Neuanfang mit einem Trainer aus Deutschland  (Gelesen 23642 mal)

Heiko1983

• Hobbyspieler
  • **
Re: Manchester United - Der Neuanfang mit einem Trainer aus Deutschland
« Antwort #20 am: 08.August 2019, 21:00:43 »

FA-Cup 5 Runde
Unsere B-ELF gewinnt locker mit 3:0 bei den Queens Park Rangers.

Champions League Achtelfinale (Hinspiel)
Bei Real Madrid gehen wir schnell mit 2:0 in Führung, 7 Minuten nach der Halbzeit bekommen wir den Anschlusstreffer, insgesamt war das Spiel ausgeglichen bis Real Madrid die nerven verliert und zwei Spieler des Feldes verwiesen werden.
In der 90 Minute dürfen wir auch nur noch zu zehnt spielen, was aber nichts mehr am Endstand geändert hat und wir am verdient mit 2:1 in Madrid gewinnen.
Marcus Rashford hat mal nach langer Zeit wieder mal getroffen.

27. Spieltag
Nach langer Zeit gewinnen wir mal wieder in der Premier League bei Brighton nach Rückstand mit 4:1. Luke Shaw ausnahmsweise mal mit einem Tor.
Die Stürmer treffen weiterhin in der PL nicht.

28. Spieltag
In einer Partie mit wenigen Höhepunkten gewinnen nicht ganz unverdient mit 1:0 gegen West Ham United.

29. Spieltag
Wir holen bei Burnley nur 1 Punkt, nach 2:0 Rückstand zur Halbzeit und einem Donnerwetter in der Kabine machen wir den Ausgleich in der 90 Spielminute zum 2:2 Ausgleich.
Es spielten viele Jungs aus der zweiten Mannschaft mit 18/19 Jahren und am Ende verlieren wir 2 Punkte beim Tabellendrittletzten.

30. Spieltag
Erste Heimniederlage zuhause  gegen Southampton, sie gegen mit den ersten beiden Torschüssen mit 2:0 in Führung, für mehr als einen Anschlusstreffer hat es am Ende nicht gereicht.
Vor dem Spiel haben wir alle Heimspiele gewonnen.  Die Niederlage hat sich leider angedeutet, die letzten 4-6 Heimspiele konnten wir oft gerade so für uns entscheiden und wir sind auch nicht mehr so Treffsicher wie in der Vorrunde wo wir fast alle aus dem Old Trafford gefegt haben...

Champions League Achtelfinale (Rückspiel)
Wir gewinnen hochverdient die Partie zuhause gegen Real Madrid mit 1:0.
13:1 Torschüsse sprechen eine deutliche Sprache, auch dieses Spiel konnte Real Madrid nicht vollständig beenden, da Sergio  Ramos in der 88 Minute nach einer geld-roten Karte frühzeitig duschen gehen durfte.
Nachdem 3:1 Gesamtergebnis gegen Real Madrid nach Hin- und Rückspiel stehen wir in der nächsten Runde.

"Breaking News"
Im Viertelfinde der diesjährigen Champions League Saison trifft Manchester United auf den FC Liverpool

FA-Cup 6 Runde
Bei den Tottenham Hotspur können wir das Spiel kurz vor Spielende mit 1:0 für uns entscheiden.
Die Spurs sind auch dieses Jahr kein ernstzunehmender Gegner, das Ergebnis hört sich knapper an als es war.

31. Spieltag
Knapper verdienter 1:0 Sieg beim Tabellenführer Arsenal London.

32. Spieltag
2:0 Sieg gegen Watford, es war nach langer Zeit mal wieder ein besseres Heimspiel und wir mussten nicht noch am Ende zittern.

FA-Cup Halbfinale
In einem munteren ausgeglichenen Spiel im Wembley gingen wir durch Marcus Rashford in Führung, 16 Minuten vor Spielschluss traf Allen zum 1:1 Ausgleich, in der restlichen regulären Spielzeit und der Verlängerung blieb es dabei.
Im Elfmeterschießen hatte Manchester City die stärkeren Nerven.

"Breaking News"
Der Titelverteidiger Manchester United verliert im Manchester Derby das Halbfinale gegen Manchester City im Elfmeterschießen mit 4:3.

Champions League Viertelfinale (Hinspiel)
Wir gingen gegen Liverpool in der 83 Spielminute zuhause in Führung, leider mussten wir in der 93 Spielminute denn unverdienten Ausgleich hinnehmen.
Wieder machten wir unsere Dinger nicht rein und wurden am Ende bestraft.
Ein 1:1 zuhause ist eigentlich zu wenig, wir werden versuchen in Liverpool zu gewinnen.

33. Spieltag
Wir können uns für die Niederlage im FA-Cup an Manchester City rächen und gewinnen im Etihad Stadium in einem sehr ausgeglichen Spiel mit 1:0.

Champions League Viertelfinale (Rückspiel)
Wir gewinnen in Liverpool mit 1:0, De Gea war bester Mann auf dem Platz.
Das Spiel hätte auch gut 2:2 / 3:3 in der regulären Spielzeit ausgehen können.
Knapp konnten wir uns in beiden Spielen gegen Liverpool mit 2:1 durchsetzen.
Aufgrund des guten Hinspiel war das weiterkommen insgesamt verdient.

"Breaking News"
Im Halbfinale der Champions League treffen der letztjährige Champ. League Sieger auf den letztjährigen Euro League Sieger Manchester United.
In dieser Saison konnten wir den europ. Supercup gegen Manchester City gewinnen, leider zocken wir dafür im Halbfinale des FA-Cups den kürzeren.
Mal schauen wer diesmal dem anderen ein Bein stellt.

34. Spieltag
In einem Spiel ohne einen richtigen Höhepunkt reicht es gegen FC Everton nur zu einem 0:0 zuhause.
Das zweite Heimspiel der Saison wo wir Punkte liegen lassen.

35. Spieltag
Mal wieder ein besseres Heimspiel zuhause mit dem 3:1 ist Norwich am Ende noch gut bedient.

36. Spieltag
Wir verlieren das erste Spiel meiner Amtszeit bei einem Aufsteiger nach miserablen Leistung mit 2:1
Aktuell sind wir auf dem zweiten Tabellenplatz und haben 3 Punkte Rückstand auf Arsenal London

Champions League Halbfinale (Hinspiel)
Wir treffen mal wieder das Tor nicht und verlieren das Heimspiel gegen Manchester City unglücklich mit 1:0.

37. Spieltag
Fast wäre es wieder in die Hose gegangen...
9:1 Torschüsse und trotzdem müssen wir uns gegen Reading wieder zu einem 1:0 Sieg zittern.

Champions League Halbfinale (Rückspiel)
Ich kann es nicht glauben wir gewinnen bei Manchester City mit 5:0 und ziehen ins Finale der Champions League ein.
Angel Gomes einer unseren wilden Jungen machte das Spiel seines Leben und machte 2 Tore, eigentlich hätte er nicht gespielt und ist nur wegen der Verletzung von Anthony Martial in die Startelf gerutscht.
Marcus Rashford auch mit einem Doppelpack, in der Champions League trifft er wie er will, Premier League hat er in der Rückrunde magere 2-3 Tore gemacht.
Bilder sagen mehr als Worte...

"Breaking News"
Manchester United überrollt den Titelverteidiger im Etihad Stadium mit 5:0.
Im Finale treffen wir auf Arsenal London.

38. Spieltag
Bei Stoke City machte unser Youngster Aliou Traore sein erstes Tor seiner Karriere bei den Profis und entscheidet das Spiel zum 1:0 Endstand.
Rechnerisch war es fast unmöglich Arsenal London noch zu überholen und so spielte hier die B-Elf mit einigen Youngstern den ein oder anderen werden wir in Zukunft öfters sehen.

Abschlusstabelle
Arsenal London wurde wie erwartet zum Meister gekrönt, am letzten Spieltag konnten Sie sich bei Stoke City eine 1:0 Niederlage leisten.
Bitter ist das wir Punktgleich die Saison beenden, beide Ligaspiele im Direktvergleich gewonnen haben und trotzdem den kürzeren gezogen haben.
In der Rückrunde der Premier League haben uns die Stürmer (ca. 5 Tore) im Stich gelassen.
Martial dagegen auf dem linken Flügel spielte die Rückrunde seines Lebens und machte einige wichtige Tore. Pereira war von den Werten her intern Spieler der Saison mit einer Wertung von 7,57 und erzielte als Zentraler Mittelfeld Spieler in 35 Spielen 15 Tore.
Bournemouth konnte sich auch im zweiten Jahr für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren.
2 Aufsteiger konnten sich halten, damit hätte ich nicht gerechnet...
Zitat

"Breaking News"
Nach nur einer Saison wurde Simeone von Manchester City beurlaubt...

"Breaking News"
Manchester United nimmt das Angebot für Romelu Lukaku von Shakhtar Donetsk direkt nach Saison Ende an.

Champions League Finale.
In einem ausgeglichenen Spiel sitzen die ersten 3:0 Torschüsse, endlich waren wir mal wieder effektiv, in der 2 Halbzeit habe ich hinten dich gemacht und 3 Youngster rangelassen.
Erst dann hatte Arsenal mehr Spielanteile und zu Torschüssen.

"Breaking News"
Manchester United holt die Champions League, vor der Saison hat Sie niemanden auf dem Zettel.
Ab dem Achtelfinale gab es für Sie nur englische Duelle...
« Letzte Änderung: 08.August 2019, 21:33:34 von Heiko1983 »

Akumaru

• Profi
« Antwort #21 am: 08.August 2019, 21:03:56 »

Bitter, die Meisterschaft so knapp zu "verlieren" - aber Glückwunsch zum zweiten internationalen Titel!

Heiko1983

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #22 am: 08.August 2019, 21:13:58 »

Rückblickend auf die Saison hätte wir am Ende gerne den Premier League Titel mitgenommen.
Ich habe zu keinem Zeitpunkt an den Champions League Titel geglaubt, daher freute ich mich total das wir die engl. Duelle für uns entscheiden konnten und am Ende den Pokal mit nachhause nehmen konnten.
Auch der europäische Supercup haben wir gewonnen.
Es war insgesamt eine sehr gute Lange Saison und viele Youngster haben überzeugt, einige von ihnen haben es auf 20 Spiele in der Saison gebracht.
Die nächsten Jahre werden Sie noch eine größere Rolle spielen.

Unser Youngster der Saison war in meinen Augen Tahith Chong, er machte für Werder Bremen 46 Spiele und erzielte 8 Tore mit 20 Jahren.
An zweiter stelle überzeuge Angel Gomes, leider kommt er verletzungsbedingt nur auf 20 Spiele und erzielte 6 Tore dabei.
Auch Dean Henderson im Tor machte genau 20 Spiele und wird langsam aufgebaut.
Mason Greenwood machte 12 Spiele und erzielte 5 Tore mit 18 Jahren, nächstes Jahr wird er noch aktiver eingesetzt.
« Letzte Änderung: 08.August 2019, 21:20:09 von Heiko1983 »

Heiko1983

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #23 am: 08.August 2019, 21:17:30 »

Bitter, die Meisterschaft so knapp zu "verlieren" - aber Glückwunsch zum zweiten internationalen Titel!

Danke für die Glückwünsche solange Manchester City und der FC Liverpool nicht Meister werden ist alles gut :-)
Arsenal gönne ich die Meisterschaft waren 3/4 der Saison an der Spitze.

Heiko1983

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #24 am: 08.August 2019, 21:31:42 »

Auszeichnungen

Champions League

interne Preisverleihung

Heiko1983

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #25 am: 08.August 2019, 21:37:15 »

was machen die Finanzen...
Durch unser Verhalten auf dem Transfermarkt und dem sportlichen gutem Jahr machte wir einen Bombengewinn, real gerade nicht realistisch...

Heiko1983

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #26 am: 08.August 2019, 22:25:09 »

Die Sommerpause

"Breaking News"
Klopp übernimmt den sch.... Scheichclub.

Mal schauen wenn Liverpool holt...

Interesse an Mason Greenwood
Laut der Presse will Burnley unser Talent Mason Greenwood für 51 Millionen kaufen...
Mason wird 100% nicht verkauft!

Angebot für Angel Gomes
Norwich City unterbreitet uns ein Angebot für potenzielle 38 Mio.
Angebot wurde umgehend abgelehnt.

Angebot für Dean Henderson
Bournemouth will Dean Henderson als Schlüsselspieler ausleihen.
Da musste ich echt grübeln, am Ende musste ich ihn ausleihen, da er fast Jedes Spiel so machen wird und stärker zurück kommen wird...

Erster Neuzugang der Saison steht fest
Jonathan Tah schließt sich dem engl Rekordmeister an.

Wie angekündigt wollte ich defensiv für die Innenverteidigung nochmal nachlagen.
Bei der Innenverteidigung plane ich lieber mit erfahrenen Spielern, wenn die Innenverteidigung steht ist es leichter Junge Spieler heranzuführen.
Hier spiele ich kaum mit Experimente, außer es kommt defensiv aus der Jungend mal eine Maschine nach, aktuell kommen aber eher offensiv Starke Spieler oder Torhüter nach.

"Breaking News"
Zizou wird neuer Manager beim FC Liverpool!

Angebot für Ryan Sessegnon
Leider habe ich ein versprechen nicht eingehalten ihn in Pokalspiele ein zusetzten im ersten Jahr, das Problem dabei war aber das er gar nicht spielberechtigt war, weil er schon für Fulham aufgelaufen war im Pokal.
Ich bin ja noch sehr neu im Spiel und habe darauf gelernt.
Damals für 20 Millionen gekauft und jetzt mit 10 Millionen gewinnt verkauft.
Auch eine Beteiligung von 30% vom nächsten Transfer wird denke ich irgendwann noch mal Geld in die Kassen spielen.

"Breaking News"
Zizou holt Paulo Dybala zum FC Liverpool

"Die sportliche Erfolge der letzten zwei Jahren hat unserem Ansehen ganz gut getan"

Saisonziele kommende Saison
Vorstand gibt neue Saisonziele bekannt, ich muss laut Vorstand Meister werden.
Also Prio wird von mir ganz klar auf die Meisterschaft gelegt!
Carabao Cup spiele ich nur mit Youngstern.
Habe noch nicht soviel Erfahrung im FM, wird man da gleich gefeuert wenn ich z.B. mal ein schwächeres Jahr habe?
« Letzte Änderung: 09.August 2019, 14:38:47 von Heiko1983 »

Heiko1983

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #27 am: 09.August 2019, 14:53:53 »

Vorbereitung auf die Spielzeit 2020/2021

Vorbereitungsspiele
So schlecht waren die Vorbereitungsspiele unter mir noch nie, man muss aber auch sagen das viele Spiele erst sehr spät zum Kader gestoßen sind und ich Sie auch am Anfang wenig spielen gelassen habe auf Grund der Verletzungsgefahr.
Werde die ersten 3 Wochen zusätzliche englische Wochen mit Freundschaftsspielen damit alle genug Spielpraxis haben und munter mit der der U23 durchwechseln.

Transfermarkt
Vor dem ersten Ligaspiel schließt wie gewohnt der Transfermarkt.
Nach etlichen Abgängen vor Saison und nach der Saison wurden wir doch ein bisschen aktiver, auch Durch den zusätzlichen Druck des Vorstandes das wir dieses Jahr Meister machen müssen...

Abgänge:
Wir nehmen satte 278 Millionen ein, alle Altlasten sind jetzt weg vom Kader, leider wollten Jones und Smalling trotz verbindlicher Kaufoption nicht beim ihren ausgeliehenen Vereinen bleiben aber am Ende habe ich Sie zum Glück doch losgeworden...
David de Gea wollte leider unbedingt gehen, dieser Transfer schmerzte uns sehr und es gab natürlich auch Kritik von den Fans für den Verkauf.
Hätte ich das mit de Gea vorher gewusst. hätte ich Dean Henderson nicht nach Bournemouth verliehen, das einzig gute daran ist er wurde als Schlüsselspieler verliehen und spielt so jedes Spiel.
Fosu Mensah spielt eine Saison beim Aufsteiger FC Middlesbrough als Schlüsselspieler, daslebe gild auch für Axel Tuanzebe der sich für ein Jahr dem Aufsteiger Newcastle United anschließt.
Die anderen jungen ausgeliehenen spielen diese Saison bei unserem Partnerverein Coventry City die in die Sky Bet Championship aufgestiegen sind.
Nishan Burkart habe ich letztes Jahr in der Rückrunde dort schon geparkt und half mit seinen 11 Toren als Stürmer beim Aufstieg mit.

Zugänge:
Nach dem ungeplanten Abgang von David De Gea musste ich einen Torwart kaufen,
Ziel war es einen älteren guten Torwart zu kaufen, a) der nicht soviel kostet und b) nicht den Status hat immer spielen zu müssen, wir bauen nach der Ausleihe von Dean Henderson voll und ganz auf ihn!
Im Sturm musste ein Ersatz her der auch nicht dauerhaft vor Mason Greenwood stehen sollte, wie schon gesagt ich habe die Vorgabe Meister zu machen zu müssen und wenn Marcus Rashford sich verletzt wollte ich nicht nur Mason und unserem neuen Talent im Sturm da stehen.
Jonathan Tah von Leverkusen habe ich schon vor Saison beginn gekauft, das war der eigentlich einzige geplante Einkauf.
Nach dem für Nemanja Matic das Angebot vom FC Neapel einging, dass ich nicht ablehnen konnte da er immer mehr abbaute und auch schon 32 Jahre ist, musste ich nochmal aktiv werden und einen def. Mittelfeldspieler.
Declan Rice ist ein Bombentalent aus England und ist bisher mein teuerster Transfer in meiner Laufbahn.

Nach den ganzen Transfers haben wir 93 Millionen mehr eingenommen als ausgegeben, finanziell sind wir weiterhin auf einem guten Weg.
« Letzte Änderung: 09.August 2019, 15:23:59 von Heiko1983 »

Heiko1983

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #28 am: 09.August 2019, 16:06:08 »

Übersicht des verfügbaren Kader für die kommende Saison 2020/2021

Torwart
Timo Horn wird als Nummer 1 in die Saison gehen.

Flügelverteidiger (links)
Letztes Jahr hat sich Kieran Tierney prächtig entwickelt und ist hier die erste Option.

zentrale Verteidiger
Wie die letzten Jahre spielen wir hier mit einem Ballspielenden Verteidiger und einem Innenverteidiger.
Gesetzt sind Bailly / Skriniar, aber durch die tausend Spiele in England werden alle auf genug Einsätze kommen.

Flügelverteidiger (rechts)
Hier habe ich aktuell zwei gleichstarke Spieler mit Diogo Dalot und Aaron Wan-Bissaka zur Verfügung und hier wird munter durch rotiert.
Der Transfermarkt ist noch wenige Stunden offen und ich hoffe ich kann die anderen zwei aus der Jugend noch mit Stammplatzgarantie verleihen.
Sonst werden Sie in der ersten trainieren, in der u23 spielen und ganz sporadisch zu Einsätzen bei den Profis kommen.

Zurückgezogener Spielmacher
Stamm wird hier Declan Rice sein und als Rotation wird Santiago Ascacibar zur Verfügung stehen, der endlich nach 2 Jahre leihe die Arbeitsgenehmigung bekommen hat...

Vorgezogener Spielmacher
Hier sind gesetzt Andreas Pereira der letztes Jahr eine überragende Runde gespielt hat und Donny van de Beek.
Traore wird dieses Jahr langsam herangeführt, alle anderen werden auch auf ihre Einsätze kommen, eine Saison in England ist sehr sehr lange...

Inverser Außenstürmer links
Anthony Martial ist gesetzt, Angel Gomes wird dieses Jahr die erste Option sein nach AM, durch seine Flexibilität (zentrale MF) wird er auch auf viele Spiele kommen.
Je nach Verfügbarkeit und Verletzungen wird AM auch als Sturmspitze agieren.

Flügelspieler rechts.
Hier ist das Ziel egal wie Tahith Chong 30-35 Spiele ein zusetzen!
Everton ist aktuell am stärksten, wird links und rechts auf wenige Einsätze kommen, habe ihn damals aber nur als "Back up" und als gute Geldanlage gekauft.
Chong soll hier Jahre den Flügel bearbeiten und Jesse Lingard als "Back up" dienen.
Ich mag real den Jungen auch total und halte sehr viel von ihm, wie von den anderen zwei (Greenwood/Gomes)

Sturm
Rashford ist aktuell die erste Wahl und ich hoffe er kann die Torflaute aus der Rückrunde der letzten Saison hinter sich lassen, Mason Greenwood und Marco Wiesner der auch aus der eigenen Jugend kommt sollen in Zukunft eine sehr große Rolle einnehmen und werden auch auf ihre Einsätze kommen.
Ben Yedder ist hier die 3/4 Wahl und rutsch nur bei Verletzung von MR nach oben.

« Letzte Änderung: 09.August 2019, 16:08:54 von Heiko1983 »

Heiko1983

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #29 am: 09.August 2019, 16:16:54 »

Taktik für die Saison 2020/2021
So werden wir die Mission "Meister" werden zu müssen angehen.
Zum Start der Saison müssen wir verletzungsbedingt oder wegen fehlender Fitness so starten, denke in ca. 5 Wochen sind alle Spieler verfügbar.

Heiko1983

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #30 am: 09.August 2019, 16:30:52 »

Zwei Tage vor unserem ersten Saisonspiel
so der erste Spieltag gegen Leicester City steht vor der Tür, leider habe ich am letzten Tag des TM keinen von meinen jungen Rechtsverteidiger mit Stammplatzgarantie unterbringen können.

City hat mal wieder am meisten ausgegeben, das war auch die letzten TM-Fenster so und hoffe auch das es Ihnen diesmal nix bringen wird.
Fulham die sich letztes Jahr in der Liga halten konnten haben 10 Spieler geholt und waren damit der aktivste verein der Premier League.
Wir haben in den letzten beiden einen Transferüberschuss von ca.  185 Millionen erzielt.

Heiko1983

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #31 am: 09.August 2019, 16:52:13 »

August 2020

Saisonauftakt 1. Spieltag
Beim Saisonstart müssen wir zuhause gegen Leicester City ran.
Martial konnte seine gute Form aus der letzten Rückrunde mitnehmen und war bester Mann auf dem Platz.

Uefa Super Cup
Wir verteitigen diesmal unseren Titel im Uefa Super Cup hochverdient gegen Celta Vigo.
Die Fans feierten Anthony Martial das ganze Spiel über!
Tony Martial, he came from France, The English press said he had no chance, 50 million down the drain, Tony Martial scores again...

2. Spieltag
3 Saisonspiel = 3 Sieg
Wir haben uns für unsere letztjährige einzige Heimpleite in der Liga revanchiert!
Der Sieg war nie in Gefahr, Southampton strahlte nie wirklich Gefahr aus.

3. Spieltag
Überraschend schlug der Aufsteiger aus Newcastle United den Titelverteidiger Arsenal London mit 6:5.
So viele Tore habe ich noch in keinem PL-Spiel fallen sehen und am schönsten finde ich ja das Alex Tuanzebe aus unserer Leihe für Newcastle getroffen hat.

wieder zu uns zurück...
kurz vor Anpfiff unseres dritten Ligaspiels bekommen wir ein gutes Leihangebot für Angel Gomes als Schlüsselspieler vom Hamburger SV, eigentlich wollte ich ihn nicht hergeben, aber da wir in der breite sehr gut besetzt sind und ich ihn bei Bedarf im Sommerzurückholen kann ließ ich ihn ziehen.
Er wird bei Hamburger SV jedes Spiel machen und wird stärker zurückkommen, an Anthony Martial kommt er aktuell noch nicht vorbei.

Souveräner 2:0 Sieg beim Tabellenletzten Burnley, leider verletzte sich Andreas Pereira (Knöchelverdrehung) und fällt für 3-4 Wochen aus und wir wird einige Spiele verpassen.

4. Spieltag
Wir schlagen knapp zu hause Chelsea London, wir waren vor dem Tor schwach und vergaben viele Chancen so das wir am Ende zittern mussten.
Anthony Martial hat bis jetzt in jedem Spiel getroffen, zum Glück hat das Spiel Pause durch Schonung seiner Form nicht geschadet.

"Breaking News"
Der Titelverteidiger Manchester United bekommt es in der Champions League in der Gruppe A mit Benfica Lissabon, Dynamo Kiew und Celtic Glasgow zu tun.
Alles andere als ein weiterkommen wäre eine Überraschung.

5.Spieltag
Bittere 2:1 Niederlage bei den Wolverhampten Wolves.
Anthony Martial war heute schlechtester Mann auf dem Platz, das passiert auch Mal, Mund abputzen und weitermachen!

Der August ist rum, wir haben 12 Punkte von möglichen 15 Punkten geholt.
Die Tabelle nach 5 spielen sagt aus, dass Manchester City zurzeit alles zerbombt und seiner Favoritenrolle auf den Titel gerecht wird!
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 09.August 2019, 21:31:55 von Heiko1983 »

Heiko1983

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #32 am: 10.August 2019, 11:40:17 »

September 2021

Länderspielpause
Wie ich die Länderspielpause als Man United Fan kann man nicht in Worte fassen, in den letzten Jahren haben wir mit die meisten Verletzungen während der kompletten Saison und fast in jeder Länderspielpause trifft es uns.
Sportlich sind wir aktuell mit der Spitze nicht in Reichweite, bei den Ausfällen sind wir aber immer oben dabei das war schon unter SAF vergessen so, ich kann mich noch erinnern als Micheal Carrick und Darren Fletscher in der Innenverteidigung spielen mussten.

"Breaking News"
Jesse Lingard verletzt sich bei der NM und 2-3 Monate aus.

Zum Glück erlitt Tahith Ching bei der NM nur eine kleine Verletzung und sollte in ca. 14 Tagen wieder auf dem Rasen stehen.

6. Spieltag
2:1 ein Sieg im OT gegen Liverpool, der Anschlusstreffer in 93. Minute spiegelt nicht wirklich den Spielverlauf, der Sieg hätte höher ausfallen müssen.

Champions League 1. Gruppenspiel
Gegen Benfica Lissabon sppielen wir zuhause nur 1:1.
Wir haben mal wieder Chancenwucher betrieben und können uns am Ende glücklich schätzen noch einen Punkt geholt zu haben...
Auch nach Dämpfer werden wir am Plan festhalten mit der B-Elf gemischt mit Youngstern die Gruppenphase zu bestreiten, ich bin davon überzeugt das wir die Gruppe so bestehen werden.

7. Spieltag
Über den 4:2 Sieg in London bei West Ham kann ich mich nicht richtig freuen, wir führen 4:0 und fangen kurz vor Schluss noch 2 Gegentore zum 4:2 Entstand.
Okay fairerweise muss ich sagen, dass wir das Spiel zu 10 beenden mussten, erst nach der Verletzung von AM, die komischerweise nicht angezeigt wird bekommen wir die Gegentore.
Nach dem Spiel sehe ich das er sich nur beim sprinten verletzt hat und nach 1-3 Tagen wieder einsatzfähig ist, vielleicht wurde es deswegen nicht angezeigt ist mir aufjedenfall das erste mal aufgefallen, dass eine Verl. nicht im SB erwähnt wurde.

Carabao Cup 3. Runde
Im unwichtigen Carabao Cup scheiden wir in unserer ersten mitgewirkten Runde aus und verlieren unglücklich mit vielen Youngstern 2:1 bei Chelsea.
Auch wenn wir gerne das Spiel mit unseren jungen gewonnen hätten hält sich die Enttäuschung in grenzen.

8.Spieltag
Die Pflichtaufgabe gegen den Aufsteiger Leeds United lösten die Jungs souverän mit 4:0.
Anthony Martial ist und bleibt aktuell unser gefährlichster Spieler vor dem Tor.

Champions League 2. Gruppenspiel
Wir gehen früh mit 1:0 durch Ben Yedder in bei Celtic Glasgow in Führung und Scott McTominay machte in der 59. Minute den Deckel zum 2:0 drauf.
Celtic Glasgow war über das ganze Spiel chancenlos geblieben...

Auch der September ist rum und wir übernehmen zum ersten mal die Tabellenspitze, ein Bild habe ich vergessen zu machen, habe mich dazu entschieden die Tabelle erst wieder zum Rückrundenbeginn zu erwähnen.
Wir grüßen von der Spitze also mit 21 von möglichen 24 Punkte.

Manchester City hat im Vormonat alles kurz und klein geschossen und verlor das erste Spiel im September überraschenderweise beim Aufsteiger Newcastle United mit 3:0.

« Letzte Änderung: 10.August 2019, 12:14:53 von Heiko1983 »

Heiko1983

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #33 am: 10.August 2019, 12:14:33 »

Oktober 2021

9. Spieltag
Was soll man dazu sagen, wir gewinnen durch einen Elfmeter mit 1:0 und machen den Sack mal wieder nicht vorher zu und mussten bis am Ende zittern.
Letztes Jahr wurden wir in vielen Spielen dafür bestraft und das kostet uns letztes Jahr den Titel...

10. Spieltag
Bei Tottenham gewannen wir das Spiel 2:0, Sie waren in den letzten Jahren nicht konstant genug und spielten zuletzt zwei schreckliche Saison.
Dieses Jahr sind Sie vor allem zuhause konstanter und fighten aktuell um die Champions League Plätze mit.
In einem sehr ausgeglichenen Spiel gewinnen wir, dank unserer Chancenverwertung mit 2:0.
Man darf ja auch mal Glück haben und nehmen auch mal 3 schmutzige nicht ganz verdiente Punkte mit.

Champions League 3. Gruppenspiel
Meine Rasselbande gewinnt gegen Dynamo Kiew hochverdient eigentlich noch zu niedrig mit 6:0.
Aliou Traore der vor Saison aus der eigenen Jugend hochgewogen wurde erzielte zwei Tore, er bereitet zwei weitere Treffer vor und war bester Mann auf dem Platz.

11. Spieltag
Wir schlagen zuhause Fulham mit 1:0, wir treffen vier mal Aluminium und mussten mal wieder unnötig zittern..

12. Spieltag
In der ersten Halbzeit überrollten wir Watford und gingen mit einem 4:0 in die Kabine, die zweite Halbzeit konnten wir unsere Leistung nicht bestätigen und fingen noch einen Tor zum 4:1 Enstand.

Im Oktober konnten wir alle unsere Spiele gewinnen und grüßen weiterhin von der Tabellenspitze mit 5 Punkten Vorsprung vor Manchester City und dem FC Liverpool.
33 von möglichen 36 Punkten haben wir erreicht.
Anthony Martial ist weiterhin unser bester Spieler und fast wöchentlich kommt eine Nachricht das Real Madrid ihn haben möchte...
« Letzte Änderung: 10.August 2019, 12:40:31 von Heiko1983 »

Heiko1983

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #34 am: 10.August 2019, 12:39:52 »

November 2021

Champions League 4. Gruppenspiel
Auch das Rückspiel gegen Dynamo Kiew konnten wir wieder mit 6:0 für uns entscheiden und auch diesmal waren Sie noch gut bedient.
Mason Greenwood erzielte 4:0 Tore, die jungen Wilden rocken weiter.

13. Spieltag
Gegen den Aufsteiger aus Newcastle gewinnen wir verdient mit 2:0 zuhause.

14. Spieltag
Wir spielen in Everton grauenhaft und lagen zu Pause verdient mit 2:0 zurück.
Nach einem Donnerwetter und einer besseren zweiten Halbzeit konnten wir doch noch einen Punkt mitnehmen.
Der Ausgleich fiel erst 89 Minute durch Anthony Martial.

Champions League 5. Gruppenspiel
Meine Youngster verlieren in einem ausgeglichen Spiel in Lissabon bei Benfica das Spiel mit 1:0.
Wir haben das Spiel laut Spielbericht ohne Torschuss verloren :-)
Trotz der Niederlage haben wir die nächste Runde der Champions League vor dem letzten Spieltag der Gruppe erreicht.

15. Spieltag
Remis im Stadtderby, ich frage mich echt wie wir das Spiel nicht gewinnen konnten und am Ende noch glücklich sein müssen überhaupt einen Punkt erreicht zu haben.
Manchester City ging mit dem ersten Torschuss in Führung, wir drückten das ganze Spiel und machten mal wieder nicht die Tore...

nur 5 aus möglichen 9 Punkten konnten wir im November holen.
Es war sportlich unser schlechtester Monat in der Saison 2021/2022
Aktuell grüßen von der Tabellenspitze mit 5 Punkten Vorsprung vor dem FC Liverpool.
Manchester City hat sich aktuell aus dem Titelkampf verabschiedet im November holten Sie nur einen Punkt, das tut immer noch weh, dass Sie den Punkt gegen uns unverdient mitnehmen konnten.

Heiko1983

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #35 am: 10.August 2019, 12:55:59 »

Dezember 2021

16. Spieltag
Wir verlieren verdient bei Arsenal London mit 1:0.
Nach meiner Abschlussansprache beschwerten sich die Spieler, dass Sie nicht zufrieden sind wie ich die letzten Teamansprachen gehalten habe.

Nachdem 3 Spiel ohne Sieg in der Liga kommen die ersten kritischen in meine Richtung

"Breaking News"
City hat nach dem enttäuschenden November JK nach nur 16 Spieltagen entlassen.

Champions League 6. Gruppenspiel
Die jungen Wilden konnten im OT Celtic Glasgow mit 2:0 besiegen.
Anthony Elanga 18 Jahre jung habe ich kurz vor dem Spiel in den Profikader hochgezogen und machte gleich im Debüt ein Tor.

17. Spieltag
lockerer 2:0 Sieg im OT gegen Bournemouth die leider eine sehr schlechte Saison spielen und Eddie Howe kurz vor der Entlassung steht.

Klub-WM

Halbfinale Klub-WM

Finale Klub-WM

wir spielten eine schreckliche Klub-WM die wir mit ach und krach gewinnen konnten, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Über die Leistung bin ich sehr enttäuscht, Javier Pinola (Ex-Nürnberger) wurde zum Spieler des Turniers gewählt...

"Breaking News"
Während der Klub WM entlässt Bournemouth in der dritten gespielten Saison (Save) Eddie Howe.
Habe gehofft das er die Kurve nochmal kriegt, da ich ihn echt auch mag und ich finde das für seine Möglichkeiten einen guten Job macht.
In meinen Save erreichte er mit Bournemouth in den der ersten Saison die CL und in der zweiten Saison die Euro League, dass muss man erstmal bei der Konkurrenz in der PL.

18. Spieltag
Nach mal wieder einer besseren Leistung konnten wir Stoke City mit 3:0 besiegen, Chancen waren genug da, dass Spiel schon vor dem Platzverweis von Stokes Badou Ndiaye für uns zu entscheiden.

19. Spieltag
Das Letzte Spiel der Vorrunde konnten wir uns bei Middlesbrough mit 2:0 durchsetzen.
Declan Rice wurde in der 34 Minute mit einer roten Karte des Feldes verwiesen, aber auch zu 10 waren wir überlegen und konnten die Punkte mitnehmen.
Tahith Chong unser Wunderknabe spielt immer öfters in der ersten Elf und erzielte heute beide Tore.

Tabelle nach von uns gespielten 19 Ligaspiele, durch die Klub WM haben wir aktuell ein Spiel weniger und führen Tabelle mit 2 Punkten vor dem FC Liverpool an.
Die Tottenham Hotspur spielen aktuell die beste Runde in meinem Save, mal schauen wo Sie diesmal am Ende landen.
Arsenal London hat sich nach schwachen beginn gesteigert und steht auf Platz 3.
Manchester City ist die Enttäuschung der Saison und hat ganze 15 Punkte Rückstand.
Wie schon angesprochen spielt Bournemouth eine schlechte Runde und muss dieses Jahr um den Klassenerhalt kämpfen.
Die Überraschung der Saison sind aktuell Stoke auf Platz 6 und Leeds auf Platz 10.
Bis Platz 13 geht es im Keller richtig eng zu und es kann noch alles passieren.
Wird spannend...
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 10.August 2019, 14:28:41 von Heiko1983 »

Heiko1983

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #36 am: 10.August 2019, 13:55:10 »

Januar 2022

"Breaking News"
Der Co Trainer von City bleibt bis zum Saisonende auf dem Chefposten und wird zur neuen Saison von Unai Emery abgelöst.
Unai Emery ist aktuell noch beim FC Arsenal und kann sich auf Platz 3 noch Hoffnungen auf den Titel machen.

Aktuell kann ich den Wechsel von Emery nicht verstehen, in meinen Save ist City schon die ganze Zeit sportlich hinter Arsenal London.
Auch wenn es böse ist hoffe ich das er den Wechsel bereuen wird...

FA-Cup 3. Runde
Die jungen gaben Sie im Fa-Cup gegen City keine Blöße und gewannen überzeugenden mit 3:0.

20. Spieltag
Zum Start der Rückrunde hat der FC Southampton nicht den Huch einer Chance und ging gegen meine jungen Wilden mit 5:1 unter.

Auszeichnungen
Es wurden einige Auszeichnungen nach dem 20 Spieltag vergeben.

Elf des Jahres Afrika
Eric Bailly wurde wie jedes Jahr in die Elf des Jahres aus Afrika gewählt, wie auch zum besten Innenverteidiger aus Afrika.

Weltmannschaft des Jahres
Anthony Martial hat es von uns in die Weltmannschaft geschafft.

21. Spieltag
Bei Chelsea London nehmen wir beim 2:0 verdient die 3 Punkte mit.
Wir ließen nur einen Schuss aufs Tor zu...

22. Spieltag
Gegen Burnley die um den Klassenerhalt kämpfen machte Fred der dieses Jahr kaum spielte aufgrund der Jungen einen Hattrick und wir gewannen 3:0.
Auch in diesem Spiel gab es viele Youngster Minuten...

23. Spieltag
in Leicester sind wir unterlegen und gewinnen mit Glück 2:1.
solche Spiele muss man gewinnen wenn man am Ende oben stehen möchte!

Transfermarkt
Heute ist der 23 Januar und der TM schließt zum Monatsende.
Wir haben bis jetzt keinen Spieler geholt und werden auch keinen mehr holen.
zwei Spieler haben wir abgegeben, zwei davon wollte ich eigentlich nicht verkaufen...

Abgang 1
Santiago Ascacibar war nach der Verpflichtung von Declan Rice schon im Sommer sauer und wollte unbedingt das Versprechen, dass er hauptsächlich die erste Wahl ist.
Er hatte in der Hinrunde in allen Wettbewerben 16 Spiele machen dürfen und machte immer wieder Theater und so nahm ich das Angebot von Juventus Turin an.
Ich kaufte ihn damals im ersten Winter TM für 15 Millionen und machte nach dem Verkauf einen Gewinn von 15,5 Millionen.

Abgang 2
Scott McTominay entwickelte sich leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe und setze in auf die Transferliste.
Sportlich haben ihn unsere Talente aus der eigenen Jugend Aliou Traore (19j.) und Charlie McCann (18j.) denn Rang abgelaufen.
Der Verkauf von Scott brachte uns weitere 17,5 Millionen ein.

Abgang 3 (nach Saisonende)
Die Gerüchte während der Saison, dass Real Madrid ihn haben wollte stimmen...
Ich wollte ihn eigentlich auf keinen Fall verkaufen, aber leider wollte er gehen und so wollte ich das Risiko nicht eingehen einen unzufriedenen Topstar im Kader zu haben...
Er bleibt bis zum Saisonende bei mir, so dass ich Angel Gomes der beim Hamburger SV jedes Spiel dort weiter parken konnte.

Anfrage an den Vorstand
Real kotzt es mich immer an, dass wenn die Paarungen der neuen Saison bekannt gegeben wurden man a) in den ersten Stunden nicht auf die Homepage kommt und b) wenn man darauf kommt eigentlich immer nur noch vereinzelte Plätze nicht nebeneinander bekommen kann.

Meine Anfrage zur Erweiterung des Stadion wurde genehmigt, dass Old Trafford wird auf ca. 97000 Plätze erweitert.

FA-Cup 4. Runde
nach Rückstand drehen wir das Spiel und gewinnen verdient 3:1 im Premier League Duell gegen den FC Fulham.

5 Tage vor Transferschluss nahmen wir das Angebot von Werder Bremen für Christian Früchtl zur Leihe mit Stammplatz an.

24. Spieltag
Im Heimspiel gegen Die Wolves konnten wir uns für unsere erste Saisonniederlage revanchieren und gewann hochüberlegen mit 3:0.
Jesse Lingard kehrte nach seiner Verletzung (1. Länderspielpause) zurück und erzielte beim ersten Einsatz zwei Tore!

D-Day Transfermarkt schließt
Aaron Wan Bissaka und Diogo Dalot sind beide der Hammer, ich entschied die Leihe am letzten Tag anzunehmen, um Gavin Ellis (17j.) aus der eigenen Jugend mehr Einsatzzeiten geben kann.

Gavin Ellis entwickelt sich prächtig, er hat noch schwächen die ich versuche ihm abzutrainieren.

25. Spieltag
Wir verlieren beim Tabellenzweiten aus Liverpool mit 1:0, ab der 65 Minute mussten wir das Spiel zu 10 beenden unser bester Scorer Anthony Martial musste verletzt raus und wir konnten nicht mehr wechseln.
Dem Druck konnten wir zu zehnt nicht standhalten und können am Ende froh sein das wir nur 1:0 verloren haben.
Warum wird die Verletzung nicht im Spielbericht angezeigt?
Ist nicht das erste mal...

Nach dem Spiel gab es eine Geldstrafe, ob das real auch so ist muss ich mal googeln…

Tabellenstand nach Niederlage beim zweiten
(click to show/hide)

Februar 2021

26. Spieltag
Verdienter 1:0 Sieg gegen West Ham und am Ende musste man wieder mal zittern...

gute Nachrichten aus der Anfiel Road, Liverpool spielt gegen Stoke nur 0:0...

FA-Cup 5.Runde
Die zweite gerade gewinnt mit viel Mühe aber schlussendlich verdient gegen Burnley mit 1:0.
Luke Shaw verletzt sich und fehlt 3-4 Wochen aus.

Champions League Achtelfinale (Hinspiel)
Vor dem Hinspiel bei Ajax Amsterdam verletzte sich Kieran Tirney im Training und fällt für 7-12 Tage aus, ich habe keinen mehr von den Profis zur Verfügung und somit kommt Reece Devine (19j.) zu seinem ersten Einsatz bei den Profis.

Nach Rückstand drehen wir das Spiel und gewinnen gegen Ajax mit 3:1 und haben für das Rückspiel eine sehr gute Ausgangssituation geschaffen.
Reece Devine machte beim Debüt ein gutes Spiel (7:0 Wertung)

27. Spieltag
Liverpool hat vor unserem Spiel bei Chelsea verloren!
Nach dem 2:0 Sieg bei Leeds United führen wir die Tabelle jetzt mit 9 Vorsprung an.
Der Aufsteiger aus Leeds war nie eine Bedrohung und spiel nicht mehr so konstant wie in der Vorrunde.
Wenn Sie so weiter machen sind bald wieder dabei im Abstiegskampf...

28. Spieltag
Bei Norwich City gewinnen nicht ganz verdient mit 3:1, wir haben zur Halbzeit zwei Mal wechseln müssen, nach dem Tausch hatten wir irgendwie keinen Zugriff mehr aufs Spiel.
Das Spiel drehten wir dann mit zwei Kontern...
Zum Glück haben sie Gomez und Greenwood nicht schwer verletzt und werden nur ein Spiel verpassen.

Titelkampf entschieden nach 28 Spieltagen?
Liverpool patzte wieder und verlor bei den Saints mit 1:0.
Wir führen bei noch 10 ausstehenden Spielen die Tabelle jetzt mit satten 12 Punkten Vorsprung an, wenn wir nicht überheblich werden sollte der Titel uns eigentlich nicht mehr zu nehmen sein.

"Breaking News"
Jesse Lingard fällt erneut Monate aus.

29. Spieltag
Wir spielen zuhause gegen Tottenham nur 1:1, am Ende haben wir ein Torschussverhältnis von 9:1 und wenn man nicht trifft kann man auch nicht gewinnen!

« Letzte Änderung: 10.August 2019, 17:02:34 von Heiko1983 »

Heiko1983

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #37 am: 10.August 2019, 17:44:46 »

März 2021

30. Spieltag
Die jungen roten Teufel drehen das Spiel bei Fulham und gewinnen hochverdient mit 3:1.
Tahith Chong spielt eine überragende erste Runde als Stammspieler, er legte schon 11 Treffer vor und traf selbst 7 mal.

Champions League Achtelfinale Rückspiel
schlechte Nachrichten vor dem Rückspiel...
Marcus Rashford verletzte sich im Training vor dem Spiel und wird 3-4 Wochen ausfallen.
Milan Skriniar verletzte sich auch vor dem Ajax Spiel im Training und wird 2-3 Wochen ausfallen...

Wir brauchen ein Eigentor um in Führung zu gehen...
Das war vor dem Tor wieder zu wenig...
Am Ende gewinnen wir verdient 2:0 und hätten höher gewinnen müssen.
Nach einem gesamt Ergebnis von 5:1 stehen wir in der nächsten Runde der CL.

Aliou Traore verletzte sich in der 91. Spielminute und fällt jetzt 5-6 Wochen aus.
Ich könnte kotzen wollte dem jungen Mann noch einige Einsätze geben...

Champions League Auslosung Viertelfinale

FA-Cup 6. Runde
Wie erwartet schlagen wir Bradford City und stehen jetzt im FA-Cup Halbfinale.
Anthony Martial is back nach seiner Verletzung.

Länderspielpause

In der Länderspielpause gab es auch aus der Jugend erfreuliche Nachrichten, unsere U18 steht nach einem Siegen gegen Manchester City im Halbfinale des U19 Champions Cup.
Auch im FA Youth CUP ist unsere U18 erfolgreich unterwegs und stehen nach dem Sieg gegen Everton im Finale.

Der erste Spieler der sich in der Länderspielpause verletzt ist.

Zum Glück nichts ernstes, auffällig ist das Chong sich schon das dritte mal während einer Länderspielzeit verletzt wurde...
Anthony Martial hat es auch erwischt zum Glück ist es auch da nichts ernstes und soll in 1-3 Tag wieder voll trainieren können.

31. Spieltag
Nach dem Sieg 3:1 in Newcastle haben wir wieder 12 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten aus Liverpool.
Mason Greenwood trifft und trifft aktuell seit der Verletzung von Marcus Rashford.
Heute machte er seine Saisontore 10 und 11.

32. Spieltag
Wir spielen zuhause nur 1:1 gegen Watford, sind zwar über das ganze Spiel dominant aber heute offensiv zu ungefährlich.
Mason trifft wieder!
« Letzte Änderung: 10.August 2019, 18:54:06 von Heiko1983 »

Heiko1983

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #38 am: 10.August 2019, 20:17:10 »

April 2021

FA-Cup Halbfinale
Finale Finale oh oh Finale Finale oh oh
In der 114. Spielminute zieht Chong von außen nach innen und haut den Ball aus ca. 20 Meter in den Winkel.
Letztes Jahr hat uns Chelsea glaube auch im Halbfinale aus dem FA-Cup rausgehauen, die Revanche ist geglückt...

Champions League (Viertelfinale) Hinspiel
Nach dem Sieg im OT haben wir eine sehr gute Auslage für das Rückspiel nach dem 2:0 Sieg gegen Atletico Madrid, wie in so oft in echt versuchten Sie hinten stabil zu stehen, nach dem 2 :0 spielten sie noch vorsichtiger...

33. Spieltag
Derbysieger Derbysieger he he
Wir gewinnen beim lauten Nachbar City mit 3:1 und der Titel kommt immer näher vor dem Spiel hatten wir 10 Punkte Vorsprung, es sind nur noch 5 Spieltage offen...
Das schönste am Sieg bei City war das die ersten beiden Torschüsse von Marcus Rashford gleich drin waren...

Liverpool holt in Everton nur ein 0:0 dadurch haben wir wieder einen Vorsprung von 12 Punkten...
4 Punkte reichen zur Meisterschaft, jetzt wird der Fokus mehr auf die Champions League gelegt!
Im Tabellenkeller geht es richtig zur Sache!
(click to show/hide)

Mein Liebling Chong entwickelt sich prächtig...

Champions League Viertelfinale Rückspiel
Pep ist Trainer von Atletico ist mir im Hinspiel gar nicht aufgefallen, von der Spielweise war da auch gar nichts von Pep da...
Auch im Rückspiel ist von Peps Fußball nichts zu sehen wir gewinnen hochverdient mit 2:0 bei Atletico.
Im Gesamtergebnis hauen wir Atletico mit 4:0 raus und stehen im Halbfinale der Traum von der Titelverteidigung geht weiter!

Mann des Spiels und Torschütze zum 1:0 war...

Nach dem Einzug ins Halbfinale der Champions League wurden die Gewinne der Premier League veröffentlich.
Warum City, Leeds, Middlesbrough über uns stehen kann ich irgendwie nicht verstehen.
City kauf jedes Jahr Spieler ohne Ende und wir machen jedes Jahr großes Plus auf dem TM.

Auslosung Champions League Halbfinale
In meinem Save gab es bis jetzt nur engl. Finalspiele.
Auch dieses Jahr kann es noch zu einem engl. Finale kommen...

34. Spieltag
Durch ein Tor unseres Talentes Charlie McCann revanchieren wir uns für die Niederlage im Hinspiel und gewinnen mit 1:0 gegen Arsenal.

Gewinn der U18 Meisterschaft
Stunden vor dem Ligaheimspiel gegen Everton wieder erfreuliche Nachrichten aus der eigenen Jugend.
Die Investitionen der letzten Jahren haben endlich Früchte getragen.
Von dem ein oder anderen wird man später noch einiges hören!

35. Spieltag
Glory Glory Man United Glory Glory Man United...
Wir machen den Titel im Heimspiel gegen Everton klar und gewinnen das Spiel durch einen den ersten Torschuss in der 3 Spielminute mit 1:0.
Das Ergebnis hört sich knapper an als es war...

Im Tabellenkeller geht es immer noch heiß zu...
Mal schauen wer runter muss und wer sich gerade noch retten kann...

"Breaking News"
Manchester United U18 erreicht auch das Finale des U19 Champions Cups
Im Halbfinale konnten sie sich gegen die Borussia aus Dortmund durchsetzen.

36. Spieltag
Bournemouth bleibt in Liga eins nach dem Sieg 2:1 gegen uns, wir wollten keine Schützenhilfe geben...
Bournemouth schießt zweimal aufs Tor und gewinnt das Spiel...
Die Neiderlage hat man sich mal wieder selbst zuzuschreiben!
Wer die Dinger nicht macht...

"Breaking News"
Die U 18 von Manchester United holt den nächsten Titel.

Champions League Halbfinale (Hinspiel)
In einem ausgeglichenen Spiel schlagen wir die Bayern gerade so mit 1:0 zuhause, in München wir das nochmal ein heißer Kampf, laut Presse sind wir auch eher der Außenseiter...
« Letzte Änderung: 10.August 2019, 21:29:37 von Heiko1983 »

Heiko1983

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #39 am: 10.August 2019, 21:30:15 »

Mai 2021

37. Spieltag
Auch das letzte Heimspiel in dieser Saison bleiben wir ungeschlagen und haben Middlesbrough mit 1:0 geschlagen, dass Problem war mal wieder das wir das Tor nicht treffen und so war das Spiel bis zum Schlusspfiff offen...

Fulham ist nach dem 37. Spieltag abgestiegen...
Hier mal ein Blick auf den Abstiegskampf hier kann es am letzten Spieltag immer noch einige treffen...
(click to show/hide)

Champions League Halbfinale (Rückspiel)
Der Traum von der Titelverteidigung ist geplatzt, wir hätten im OT höher gewinnen  müssen und auch dieses hätte anders laufen können.
Das schlimmste für mich ist, dass der Holzfuss Müller uns rausgekickt hat!
Bayern München gewinnt das ausgeglichene Rückspiel nach zwei Standards mit 2:0.
Wir habenüber die ganze Saison kaum Gegentore durch Standards bekommen...
sehr sehr bittere Niederlage.

Im Finale trifft warte der FC Liverpool auf die Bayern.
Wir drücken den Bayern fürs Finale alle Daumen!!!

38. Spieltag
Am letzten Spieltag reichte es bei Stoke City nur zu einem 0:0, wir waren druften nach einer roten Karte 77. Minuten in Unterzahl spielen und trotzdem war wir überlegen nur fehlte zu 10 am Ende die Durchschlagskraft.

Abschlusstabelle der Saison 2020/2021
Stoke City ist als 7 auch für die Euro League qualifiziert durch das noch offene FA-Cup Finale zwischen dem FC Liverpool und uns in Wembley.
Ich kanns nicht glauben Leeds United ist nach einer starken Vorrunde mit 25 oder 27 Punkte noch abgestiegen.
Die Überraschung der Saison ist ganz klar Stoke City die nächstes Jahr in der Euro League spielen werden.
Tottenham hat es zum ersten Mal in meinem Save unter die ersten 6 geschafft.
Chelsea hat in der Rückrunde glaube ich die meißten Punkte geholt und wären beinahe auf Platz zwei gelandet...
(click to show/hide)

Premier League 2020/2021 Spielerstatistiken
Wir glänzen bei den Vorlagen und bei der Durchschnittswertung eines Spielers
Andres Pereira war zum zweiten Mal in Folge der konstanteste Spieler der PL.
Chong war für sein erstes Jahr (Stammspieler) überragend!

"Breaking News"
Heiko Kiszler wird zum ersten zum "Trainer des Jahres gewählt"

"Breaking News"
Everton entlässt Trainer nach einer sieglosen Serie...
Jose Mourinho ist laut Buchermacher erster Anwärter für die Nachfolge.

"Breaking News"
Zwei Absteiger entlassen ihre Trainer...

"Breaking News"
Leon Bailly wurde zum Fußballer des Jahres in England gewählt.
Ich kann nicht verstehen, dass Andreas Pereira mit 24 Einsätzen, 8 Toren, 12 Vorlagen und mit der besten Durchschnittbewertung nicht gewonnen hat.
Wenn es an den 4 Einsätzen mehr liegen soll ist es noch lächerlicher, Andreas Pereira hätte ohne Verletzung mehr Einsätze gehabt...

FA-Cup Finale
Ein sehr ausgeglichenes Finale, wir gewinnen am Ende mit 3:0.
Das Ergebnis war um einiges zu hoch, aber natürlich nehmen wir gegen Liverpool gerne den Titel mit.

Wir lösen den bisherigen Rekordsieger Arsenal London ab der 13 mal den FA-Cup gewinnen konnte und sind neuer Rekordsieger mit 14 Siegen.

« Letzte Änderung: 10.August 2019, 22:51:27 von Heiko1983 »