MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Desktop oder CM4....  (Gelesen 1363 mal)

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Desktop oder CM4....
« am: 19.Oktober 2003, 18:02:16 »

Mich würde mal interessieren ob folgender Absturz bei euch auch des öfteren vorkommt :
Mitten im Spiel,egal ob gerade ne Berechnung läuft oder ich mich durch die Spieler klicke oder ein Match im 2D Modus läuft,macht CM4 auf einmal "Klick" und ich befinde mich direkt und OHNE Fehlermeldung auf dem Desktop wieder.
Bin mittlerweile sehr genervt und CM4 kann froh sein das ich es so gerne spiele denn sonst hätte ich das Game schon lange dahin geschoben wo nie die Sonne scheint  >:(
Besonders nervig ist es wenn ich mitten in den Transfers stecke und dann teilweise alle Deals von vorne abwickeln muss und dabei zittern muss das alles klappt.
Liegt es generell an CM4 oder doch eher an meinem Rechner!?
Habt ihr diese leidige Erfahrung mit dieser Art des Absturzes auch schon mal machen müssen?
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Desktop oder CM4....
« Antwort #1 am: 19.Oktober 2003, 18:26:52 »

Bei den alten CMs war das Alltag, bis jetzt hatte ich sowas aber im CM4 noch nie. Welches Betriebssystem hast du denn ?
Gespeichert

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Desktop oder CM4....
« Antwort #2 am: 19.Oktober 2003, 19:12:55 »

Windows XP aber ein älteres. AMD 2600 T-Bred, 1024 MB Corsairspeicher und MSI-K7N2 Mainboard.
Achso....@Beto 2:1 gegen Pauli in der 90.Minute... 8)
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Desktop oder CM4....
« Antwort #3 am: 19.Oktober 2003, 19:15:08 »

Zitat
Windows XP aber ein älteres. AMD 2600 T-Bred, 1024 MB Corsairspeicher und MSI-K7N2 Mainboard.
Achso....@Beto 2:1 gegen Pauli in der 90.Minute... 8)

Hast du mal die neuesten Updates drauf gemacht ? Start => Programme => Windows Update (oben)

2:1: Ach sag bloß ? Woher weißt du das denn ? ;) Ortsrivale VfB verliert übrigens weiter  ;D. Ganze 7500 Leute waren heute da und St. Pauli war gaaaaaanz leise...
Gespeichert

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Desktop oder CM4....
« Antwort #4 am: 19.Oktober 2003, 19:34:09 »

Na dann werd ich mir mal n neues Windows drauf machen und hoffen das dann das Game stabiler läuft.
Hab bei Chemie auf der HP geschaut und den Liveticker verfolgt.
Auch wenn mein Herz für Dynamo schlägt so drücke ich doch den sächsichen Vereinen (ausser Lok) die Daumen. :)
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Desktop oder CM4....
« Antwort #5 am: 19.Oktober 2003, 20:02:56 »

Beim nächsten Mal empfehle ich dir die Leutzscher Welle. Da ist Live-Berichterstattung über Winamp, Realplayer oder Windows Media. Nächstes Spiel ist gegen Dynamo und wenn ich diesmal nen Stein abkriege, werf ich zurück!  >:(
Gespeichert

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Desktop oder CM4....
« Antwort #6 am: 22.Oktober 2003, 17:08:42 »

Habe heute mal meine 2 Speicherriegel beim Händler checken lassen....
Was stelle ich fest : ein Riegel ist im Eimer und reisst nach 50 % Kapazität die Hüfe hoch >:(
Da kauft man sich schon sündhaft teuren Corsairspeicher und dann is der defekt  :(
Jetzt muss es erst mal mit einem Riegel gehen.
Den defekten Speicher werd ich versuchen umzutauschen,das Problem ist nur das ich den bei dem besch...... Laden in Hannover gekauft habe.
!!!!!! MC-MARKETING heisst der Saftladen !!!!!!!!!!
Service is da gleich NULL,egal ob Garantie oder nicht.
@Beto : Dynamo (2004 in Liga 2) hat gestern nen Punkt bei den kleinen schwarz-gelben geholt. :)
Und nächste Woche wird das Periodensystem aus Leipzig die Hütte vollbekommen !! ;D 8) :P
Denn dann machen wir den Leutschern mal "Licht ans Fahrrad" ! ;)
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2003, 17:11:30 von Luftpumpe »
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Desktop oder CM4....
« Antwort #7 am: 22.Oktober 2003, 18:22:10 »

Geh da hin und mach anständig Druck. Die sind verpflichtet den auszutauschen wenns innerhlb der Gewährleistung liegt.
Sag denen du brauchst deinen PC geschäftlich wenns nicht zieht sag sonst kauf ich in Zukunft wo anders ein. ;)
Gespeichert

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Desktop oder CM4....
« Antwort #8 am: 26.Oktober 2003, 13:11:48 »

DYNAMO DRESDEN  : EINNNNSSSSSS
SACHSEN LEIPZIG : NUUUUUUUUULLLLLL  ;D
2.LIGA WIR KOMMEN !!
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Desktop oder CM4....
« Antwort #9 am: 26.Oktober 2003, 14:14:59 »

@Luftpumpe: Na, ihr habt aber schlecht gespielt und Stimmung kam auch erst nach dem 1:0, davor waren nur wir laut! Aufsteigen tut ihr eh nicht, aber wir holen 3 Punkte gegen Wuppertal, vielleicht hilfts euch ja.
Gespeichert