Auf der Suche nach Anschluss Euro Cup Qualifikation Runde 4Rückspiel
Hibernian - Zenit St. Petersburg
0:1 Chalmers ( 90+1 Eigentor )
Erfolg ist nicht alles. Wir sind jetzt in der Gruppenphase der Euroleague was mich teilweise freut. Trotzdem vermisse ich etwas in Edinburgh.
Ich irr schon seit Wochen durch diese Stadt, ich bin auf der Suche nach Glück.
Abend für Abend das selbe Spiel, allein kehr ich nach Haus zurück. Doch einsame Tage gehn auch vorbei und endlich gibt’s Hilfe für mich. Mein Nachbar Ronald McDonald gibt mir den Tipp:
„Rechts ab an der Kreuzung und dann gleich links wartet ein Ort voller Liebe und Licht.“
Ich bedanke mich artig, muss aber vorher noch zum Auswärtsspiel cirka 30km westlich, also direkt hinter dem Flughafen.
Spieltag 4
Livingston FC – Hibernian0:1 Kamberi ( 10 )
1:1 Byrne ( 43 )
1:2 Horgan
1:3 Kamberi ( 85 )
1:4 Kamberi ( 90+2 )
Kamberi, auch Chapuisat für Arme genannt, kommt so langsam in Stimmung – auch wenn seine Formkurve eher einer Toblerone entspricht.
Zurück in Edinburgh schaue ich mir den Laden mal an. Rechts ab an der Kreuzung und dann gleich links. Da soll also ein Ort voller Liebe und Glück warten. Ich trete ein und bin begeistert.
Ich tanze, ich rauche, ich bin so frei. Ich fühl mich geborgen heut Nacht. Ich geh an die Bar und bestell gleich Zwei. In mir ist ein Feuer entfacht.
Wundervolle Mädchen aus aller Welt, lachen mich an. Hach ist das schön.
Die Jukebox spielt auch noch mein Lieblingslied, so kanns für immer weiter gehen.
Herrlich, ein großartiger Tipp. Perfekt um sich für unser Heimspiel gegen Kilmarnock vorzubereiten.
Spieltag 5
Hibernian – Kilmarnock FC1:0 Horgan ( 10 )
1:1 Boyd ( 41 )
2:1 Kamberi ( 50 )
2:2 Boyd ( 62 )
3:2 Preston ( 90+1 )
3:3 Brophy ( 90+5 Elfmeter )
Ein Krimi der meinen Blutdruck in ungeahnte Sphären bringt. Für neutrale Fans ein Spektakel, für mich als Trainer ein Ort voller Hass. Wortlos verlasse ich das Stadion und folge meinem neuen Lieblingsweg. Rechts ab an der Kreuzung und dann gleich links.
Der Name des Lokals ist Disco La Cola. In der Disco La Cola, da treffen sich Menschen mit nem ganz besonderem Flair. In der Disco La Cola, da kann man gut dancen und deshalb komm sie alle her.
Hast du nicht mal Bock dein Leben zu genießen?
Hier kriegst du garantiert n Kick.
In der Disco La Cola, da gibs keine Grenzen, schon längst nicht mehr.
Ein weltbekannter Star hat die Disco La Cola bereits besungen. Und ja, ich habe Bock mein Leben zu genießen.
https://www.youtube.com/watch?v=HUPES26vdDIEuroleague Spieltag 1
Stade Rennes – Hibernians0:1 Kamberi ( 8 )
1:1 Niang ( 48 )
2:1 Niang ( 82 )