MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ein Deutscher im Herzen der grünen Insel...  (Gelesen 25185 mal)

eZabel

• Vertragsamateur
Re: Ein Deutscher im Herzen der grünen Insel...
« Antwort #20 am: 25.Oktober 2003, 21:55:37 »

Sieger des Leinster Cup ist....
St.Pats Athletic(9.,Premier Divison),gegen die wir Ausgeschieden sind.St.Pats gewann gegen den Tabellenführer der First Divison Dundalk mit 4:2,nachdem Dundalk noch in der 2. und 5.Minuten mit 2:0 in Front gingen!!

Transfersituation
Ablösefreie Spieler sind hier so gut ,wie nicht zu bekommen!98% der Spieler haben langfristige Verträge(unter 2 Jahre läuft nix).Dies liegt wohl hauptsächlich daran,dass die Spieler nur Halbprofis sind und tagsüber einen „normalen“ Beruf ausüben und diesen Beruf nicht aufgeben wollen und so eben in der Stadt bleiben,wo sie diesen Job haben.Dies sieht man auch daran,dass die meisten Spieler in der Stadt geboren sind,wo auch ihr Verein beheimatet ist.Die einzigen 2 profesionell gehalteten clubs sind die Bohemains und Shelobourne.
Damit bleibt also nur noch der Weg mit dem finaziellen Abwerben ,dies wollte ich aber nicht unbedingt tun, da ich da ja auch beschränkt bin(12,000€).Da werde ich mich vielleicht mal nach 8alternden)Spielern umschauen,die in den topligen Europas keinen neuen Arbeitgeber finden und ihre Karriere weit weg vom Trubel ausklingen lassen möchten und vorallem werde ich jetzt intensiver nach vereinslosen Spielern suchen lassen.

13.Spieltag

Athlone Town(2.)-Cobh Ramblers(7.)
Gegen den Challenge Cup-finalist geht es also heute.Im Hinspiel spielten wir ja wegen einer fragwürdigen Elfmeterentscheidung gegen uns nur 1:1.Heute sollte aber mehr rausspringen. George wird heute auch nur auf der Bank Platz nehmen nachdem er bisher nicht das erwartete leistet,für ihn kriegt wieder Molloy seine Chance.
Tore:1:0 Krohn-Deli(13.), 2:0 Krohn-Deli(28.)
Chancen:11:3
Zuschauer:1663
MdS: M.Krohn-Deli, Note 8
Ein sicherer Sieg,der nie gefährdet war.Moloy(Note 7) konnte überzeugen und bleibt jetzt erstmal für George drin.

Aktuelle Tabelle:1.(1.)Dundalk           28 +17
                            2.(2.)Athlone Town 25 +10
                             3.(3.)Galway Utd.    22  +3

4.(4.)Kildare County 21 +5
                             5.(6.)Waterford Utd.  19   0
                             6.(5.)Dublin City        18  -1
dundalk gewinnt gegen den 3.Galway Utd. Locker mit 4:1!!Scheinen im Moment unschlagbar zu sein.

14.Spieltag

Limerick(10.)-Athlone Town(2.)
Limerick stellt den 2.Torwart der U-21 in der nur 3 Spieler spielen,die in irischen Clubs spielen. Aber die anderen 2 kommen von den Clubs Shelbourne und den Bohemians. Aslo hat Limerick da wohl ein großes Talent im Tor,das allerdings diese Saison noch nie aufgefallen ist. Aber egal,los gehts gegen....
Tor:0:1 Krohn-Deli(18.), 0:2 Krohn-Deli(38.)
Chancen2:7
Zuschauer:1547
MdS:D.Rushe, Note 8
Dank Krohn-Deli`s zweitem Doppelpack in Folge gewinnen wir diesen Krottenkick, aber Hauptsache aml wieder ein Auswärtsmatch gewonnen!Damine Rushe wird zum ersten Mal Mann des Spiels.Er zeigt aber immer konstante Leistung.

Aktueller Tabellenstand:1.(1.)Dundalk            31 +19
                                      2.(2.) Athlone Town  28 +12
                                         3.(4.)Kildare County 24 +5

4.(3.)Galway Utd       22 +2
                                          5.(5.)Waterford Utd.   22 +2
                                          6.(6.)Dublin City         21 +1

Verletzung
T.Izzi,der in den letzten spielen nicht aufgefallen ist hat sich eine Rippe gebrochen und wird für 2 Wochen ausfallen.Für ihn wird der bisher in der B-Elf und dann auf die Reservebank beförderte Mullen seine Chance erhalten.
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 27.Oktober 2003, 18:42:56 »

15.Spieltag

Athlone Town(2.)-Dublin City(6.)
Heute kommt ein Mitfavorit um den Aufstieg nach Athlone!Im Hinspiel gewann wir bis dato unser erstes Auswärtsspiel.Gespannt bin ich auf die Leistung von Mullen...
Tore: 0:1 Farrel(89.)
Chancen:9:3
Zuschauer:1604
MdS: S.Jackson(D,Dublin),Note 8
Mullen war ein Totalausfall(Note 4) und wurde in der 70.Minute ausgewechselt er darf dann wieder ins B-Team.Wir waren klar besser aber wies so kommt besiegelt Farrel in der 89.Minute unsere 1.Ligaheimniederlage.

2.Trainerentlassung
Nachdem Shelbourne seinen Trainer relativ am Anfang der Saison entlassen hat.Hat nun uahc St-Pat´s diesen Weg gewählt.St.Pats ist im Moment 8. und das bedeutet nicht auf einem direkten Abstiegsplatz(also Platz 10),auch nicht auf einem Relegationsplatz(Platz 9),aber natürlich kurz davor, aber das sah schon schlechter aus.Außerdem haben ise ja auch noch den Leinster Cup gewonnen, aber anscheinend will der Vorstand mehr als gegen den abstieg kämpfen,verständlich.

Verletzung
Eric Molloy unser links Außen hat sich verletzt und wird für 3 wochen ausfallen ,für ihn bekommt mal wieder George seine Chance.

Aktueller Tabellenstand:1.Dundalk             34 +20
                                          2.Athlone Town   28 +11
                                          3.Kildare County 27 +8
                                     4.Dublin City        24 +4
                                          5.Waterford Utd     22 –1
                                          6.Galway Utd.        22 –1
Der Abstand auf einen nicht-Relegationsplatz bleibt glücklicherweise bestehen!

Sensation in St.Pats!
St.Pats verpflichtet einen deutschen Trainer!Der wohl allen bekannten Joachim Löw wird nun das Team aus Dublin leiten.Unglaublich!Ich denke er wird ein super Team aus dieser Mannschaft formen können.

16.Spieltag

Dundalk(1.)-Athlone Town(2.)
Heute steht also das Topspiel an!Der 2. gastiert beim 1..sollten wir hier gewinnen wären wir wieder auf 3 Punkte dran,sollten wir verlieren sehe ich kaum noch eine Chance auf den direkten Aufstiegsplatz.Aber Dundalk hat auch den Topstürmer der Liga in seinen Reihen ,namens Ward(D:8.28,Tore 14). Tony Izzi ist auch noch rechtzeitig fit geworden und rückt natürlich in die Stammelf,also los geht’s.....
3.Minute:Ward(Dundalk) kann sich von der Mittelinei nahc einem hohen Ball gegen 4 Mann durchsetzen und versucht den Ball an Connaughton vorbei zu schiebn,und ........vergebens!Ecke!
8.Minute:Einwurf von Carberry von links Nähe Strafraum.Er wirft genau auf Krohn-Deli der im Strafraum steht ,dieser verlängert auf Izzi ,der seinem Verteidiger entwischt ist und zieht aus dem Lauf aus etwa 6 Metern ab und das Ding landet ..............................am Aussennetz!
16.Minute:Schöne kurze Flanke von Kenny an den 5 Meterraum wo Izzi den Ball mit der Brust an nimmt und den Ball aus der Drehung direkt aufs Tor hämmert.................................kein Chance für Dundalks Goalie......0:1!
34.Minute:Alan Kelly nimmt einem dundalker Abwehrspielr den Ball an der Mittelinie ab läuft aufsTor zu wird nicht entscheidend bedrängt und versucht einen Lupfer und der Ball fliegt ................über den Goalie...................auf die Latte!!Schade!
40.Minute:Connoloy(Dundalk) kann sich auf der linken Seite durchsetzen und spielt den Ball kurz auf Ward an den 5 Meter raum und der zieht direkt .............ab...............................und...........und..........Pfosten!Riesenglück!
Halbzeitfazit:Bis darauf,dass Ward uns 2-mal entwischt ist ,bin ich doch ziemlich zufrieden mit der Leistung meines Teams!
63.minute:Weitschuss von Dunne(Dundalk)...aber weit drüber.
85.Minute:Freistoß aus der Mitte der gegnerischen Hälfte von Kelly und der schlägt den Ball in den Straufraum und von hinten kommt Ron Frwaley angerannt und köpft das ding richtung Tor........................und..................TOR!Nach diesem Hammerkopfball!0:2
89.Minute: Von links reingepasst in den Strafraum von Ward(!) auf den eingewechselten Christopher Malone(Dundalk und der schiesst aus der Drehung direkt aufs Tor ...........und ........zum Glück auch auf Connaughton der den harten Schus noch zur Ecke ablenken konnte!
91.Minute:ABPFIFF!
JAAAAAAAAAAAAA,gegen den Tabellenführer gewonnen und noch nicht mal so schlecht gespielt!Jetzt ist wieder alles offen.Ein bisschen enttäuschend war die Zuschauerzahl bei diesem Spitzenspiel(1567),naj la vielleicht auch am Weter(regnerisch 3°C),aber sind die das nicht geohnt?Naja egal das Ergebnis zählt und das ist großartig!
Chancen:11:7
Zuschauer:1567
MdS:D.Ward(S,Dundalk),Note 9

3.Trainerentlassung
Der Tabellenletzte der Premier Divison U.C.D.(University College Dublin) hat nachdem sie aus 19 Spielen nur 5 Punkte geholt haben ,ihren Trainer in die Wüste geschickt.Si steigen wohl mit 99%Wahrscheinlichkeit ab.Sie haben ganze 14 Punkte Rückstand auf den 9.Drogheda Utd. Und haben nur noch 8 Spiele vor sich.

Tabellenstand:1.(1.)Dundalk            34 +18                         2.(2.) Athlone Town  31 +13
                        3.(3.)Kildare County 27 +6

4.(6.)Galwy Utd.        25 +1
                        5.(4.)Dublin City         24 -1
                        6.(7.)Cobh Ramblers   23 -3
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 29.Oktober 2003, 01:29:04 »

16.Spieltag

Athlone Town(1.)-Galway Utd.(4.)
Heute geht es also gegen einen Mitfavoritenund noch ein Derby dazu.Ein Sieg der uns weit nach vorne bringen können(-Richtung Premier Divison),mal schauen…
Tore: 1:0 Izzi(27.), 2:0 Izzi(32.), 3:0 Harney(87.)
Chancen:7:10
Gelb-Rote Karte:Henry Kenny(57.)
Zuschauer:1805
MdS: T.Izzi, Note 8
Ein Spiel in dem alles geboten wurde,was man sich vorstellen kann.Es war noch keine Minute gespielt,da verletzte sich schon mein Goalie Connaugthon und der 31-jährige Curran kam rein und hielt uns das 3:0 fest(Note 8),wie man ja an der Chancenerarbeitung sieht war das nicht sehr einfach.In der 13.Minute hat es den 2.Mann von mir erwischt,es war George,der ja für den verletzten Molloy spielte,für ihn kam der 18-jährige Harney,der noch nie auf links gespielt hatte ,aber ich musste dieses Risiko gehen und er machte ja dann auch noch den Schlusspunkt!(Note 7).In der 57.Minute verlor dann noch Kenny die Kontrolle über sich und musste vom Platz,dann baute ich gleich auf Konter um und setzte zum ersten Mal Robert Shine(19 Jahre) ein(Note 6). Die Zuschauerzahl war auch heute mal super!

Lange Verletzungspausen!!!
George wird mit einer Schulterverletzung 4 wochen ausfallen.Zum glück wird aber Molloy wieder ins Training zurück kehren und den Platz auf der linken Seite bestzten.Aber die schlimmste Nachricht war,dass Connaugthon,mein super Rückhalt, dank einer Wirbelsäulenverletzung ganze 10(!!!) Monate ausfallen wird.Ein herber Rückschlag aber Curran hat ja gezeigt damit er ihn doch ersetzten kann und dieser wird auch seine Chance erhalten.Als Ersatz rückt aus der B-Elf der 22-jährige Brennan auf,der mit seinem guten Spielen bisher (in der B-Elf) überzeugen konnte!

A-Elf bekommt Zuwachs!
Donald Morgan bekommt 2 Wochen vor Vertragsablauf,doch noch eine Chance in der A-Elf,da er der einzige Spieler noch ist der auf der rechten Seite einsatzbereit ist,da Kenny(Speere), Collins(Verletzung), Sabic(Aufbautraining).Seine letzte Chance einen neuen Vertrag zu erhalten.

Tabellenstand:1.(1.)Dundalk            37 +19
                        2.(2.)Athlone Town    34 +16
                        3.(3.)Kildare County 30 +10
                        4.(6.)Cobh Ramblers 26 –3
                   5.(7.)Kilkenny City     25 +3
                        6.(4.)Galway Utd.        24 –2
Der Abstand auf einen Nicht-Relegationsplatz wächst weiterhin an!

17.Spieltag

Athlone Town(2.)-Sligo Rovers(11.)
Gegen den 2.Letzten muß ein sieg her.Auf das Debüt von Morgan bin ich schon gespannt, ebenso darauf wie sich wohl Curran weiterhin machen wird…
Tore: 1:0 Krohn-Deli(33.) , 2:0 Izzi(50.), 3:0 Izzi(55.)
Bes.Ereignisse:Malone verschiesst Handelfmeter(47.)
Chancen:10:3
Zuschauer:1607
MdS: R.Frawley,Note 9
Pflichtsieg geschafft!Dazu noch ein schöner,der auch nie wirklich gefährdet war.Morgan( Note 6) konnte nicht überzeugen und Curran(note 7) hatte so gut wie nix zu tun.Naja weiter geht’s!

Verletzung..
Von meinem Mittelfeldmann A.Kelly(Achillensehnenverletzung) .Er wird mindestens 4 Wochen ausfallen.Für ihn wird Harney in die Startelf stehen.

Tabellenstand:1.(2.)Athlone Town  37 +19
                        2.(1.)Dundalk            37 +16
                        3.(3.)Kildare County   31 +10

4.(5.)Kilkenny City   28  +1
                        5.(4.)Cobh Ramblers  27 –3
                        6.(6.)Galwy Utd.         26 –2
JAAAAAAAA,ihr seht richtig,ich habe mit meiner Elf die Tabellenspitze nach den beiden 3:0 Siegen erobert.Dundalk ging in Moanghan Utd.(vor dem Spiel 10.) 4:1 unter!Es sind noch 4 Spiele zu spielen und damit könnten wir im nächsten Spiel gegen den momentan 10.Finn Harps  schonmal den Relegationsplatz klar machen!!
Storie-History:

maradona

• Profi
« Antwort #23 am: 29.Oktober 2003, 11:07:30 »

interessante geschichte, vorallem spannend wie ich finde.
die zuschauerzahlen sind allerdings lustig!
1547 zahlende scheint dort usanz zu sein. ist das vielleicht ein programmfehler?

wir sind alle gespannt auf die fortsetzung.

weiter so...!!! :D

maradona # 10
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 29.Oktober 2003, 12:12:40 »

Was mir sehr gut gefällt: Bei Spitzenspielen bringst du das Ergebnis erst zum Schluss, man fiebert beim Spielbericht richtig mit. Viel Glück beim Aufstieg !

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 30.Oktober 2003, 20:46:48 »

18.Spieltag

Finn Harps(10.)-Athlone Town(1.)
Vor dieser Saison wurde Harps noch zum Topfavoriten um den Aufstieg ernannt aber dies konnten sie während der kompletten Saison nicht bestätigen(auch wenn sie nach den ersten 3 Spieltagen ncoh 3. waren).Aber trotzdem scheint mir der Verein nicht so leicht wie er vielleicht auf dem Papier erscheint(Stichwort:10.Platz),denn sie haben nur 6 Punkte Rückstand auf den 4.Galway Utd..Aber ich bin mal gespannt...
Tore: 1:0 O´Donnell(27.), 1:1 Izzi(55.), 1:2 O´Donnell(66.), 2:2 Izzi(83.)
Chancen:9:11
Zuschauer:1707
MdS:Sh.Bradley(D,Finn Harps)
Dank dem im Moment überragenden Tony Izzi(übrigens Halbitaliener) und einer offensiveren Ausrichtung konnten wir doch noch 1 Punkt mitnehmen.Es hätte auch ein Sieg herrausspringen können, aber ebenso einen Niederlage und deswegen bin ich froh damit wir noch diesen Punkt geholt haben auch wenn wahrscheinlich der 1.Platz wieder weg ist.

Aktueller Tabellenstand :
1.(2.)Dundalk                  40  +20
2.(1.)Athlone Town         38  +19
3.(3.)Kildare County       34 +14

4.(6.)Galway Utd.            29  -1
5.(4.)Kilkenny City           28 0
6.(5.)Cobh Ramblers         27 +1
Eine gute und eine schlechte Nachricht gibt es aus dieser Tabelle zu ersehen.Die schlechte ist,dass Dundalk mit einem 4:0 Kantersieg gegen Kilkenny City,immerhin eine Mannschaft,die dick im Geschäft in Sachen Relegation drin ist, bezwungen hat.Die gute ist,dass wir auf alle Fälle an der Relegation in Richtung premier Divison teilnehmen!Der letzte Aufstieg ist übrigen 1994 gewesen und auch durch die Relegation geschafft worden!

Stand in der Premier Divison
Erster sind im Moment die Bohemians mit 8 Punkten Vorsprung auf Cork City.U.C.D. ist trotz des ersten Siegs nach 16 Spieltagen und neuem Trainer bereits erwartungsgemäß abgestiegen. Im moment ist Drogheda Utd. Auf dem Relegationsplatz(9.),St.Pat´s mit Jogi Löw hat  bereits 5 Punkte auf Drogheda herausgearbeitet.zuletzt gewannen sie sogar zu Hause gegen Drogheda mit 4:0!Es sind noch 8 spieltage zu spielen in der Premier Divison.

Noch ein Deutscher!
Durch Zufall bin ich auf einen Deutschen Spieler in Irlands Premier Divison gestoßen, er heisst Sinias Savic,ist 22 Jahre alt, Deutsch-Jugoslawe und trägt die 9(!) bei Longford(4.)!

Spieler des Jahreswahl...
Hat der Goalie von Shelbourne ,gerade ein Ausländer,wos doch so wenige in Irland gibt,gewonnen,es war Steve Williams(28).2.wurde Liam Kelly(27,Ire), der Stürmerstar von St.Pats.3.wurde Tony Grant, ein 26-jähriger Ire der bei den Shamrock Rovers unter Vertrag steht.

Abgänge
Die Spieler Byrne und Morgan sind nicht mehr bei uns unter Vertrag,da ich ihre Verträge auslaufen ließ.Sie kamen nur in der B-Elf zum Zug und das nicht besonders überragend. Morgan hatte auch ein Spiel in derA-Elf konnte aber überhaupt nicht überzeugen. Trotzdem wünsche ich den Jungs natürlich alles Gute!

19.Spieltag

Athlone Town(2.)-Monaghan United(8.)
Heute sollte schon gewonnen werden,mehr gibt’s eigentlich nicht zu sagen...
Tore: 1:0 Izzi (10.), 2:0 Izzi(26.), 3:0 Izzi(33.), 4:0 Krohn-Deli(36.), 5.0 Izzi(69.), 5:1 McKenna(73.), 6:1 Krohn-Deli(78.)
Chancen:17:6
Zuschauer:1663
MdS: T.Izzi,Note 10
Unglaublich!!Izzis Serie,in den letzten drei Spielen 3 Doppelpacks und dann heute so zu sagen ein 2-facher Doppelpack.Aber auch Krohn-Deli mit seinem Doppelpack war super drauf.Die Mannschaft spielte einen super Fussball gegn fast wehrlose Monaghaner. Es scheint al wollte sich die Mannschaft für den verspielten 1.Platz entschuldigen,das habt ihr geschafft!

Sabic wieder fit
Endlcih der Bosnier wieder fit ,er wird auch im nächsten spiel wieder von anfang an dabei sein.Harney muß dafür zurück auf die Bank!

Tabellenstand:1.(2.)Athlone Town     41 +24                    2.(1.)Dundalk               40  +16
                        3.(3.)Kildare County   37  +18
                        4.(4.)Galway Utd.        32 +2

5.(5.) Kilkenny City      28 –2
                        6.(6.)Cobh Rmablers     28  -4
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!Wir sind wieder erster nach unserer Glanzvorstellung und vorallem dank Kildare County,die übrigens jetzt auch die Relegationsphase erraicht haben,im Spitzenspiel in dundalk 5:1 abfertigten, unglaublich!
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 31.Oktober 2003, 01:52:04 »

20.Spieltag

Kilkenny City(5.)-Athlone Town(1.)
(Cobh Ramblers(6.)-Dundalk(2.))
Heute werde ich das Spiel gegen Kilkenny City, wieder ausführlich kommentieren, da ich heute vielleicht die Meisterschaft in Liga 2 klar machen kann.Das aktuelle Ergebnis aus Cobh,wo Dundalk spielt werde ich immer in Klammer zeigen,wenn etwas passiert ist. Zum spiel selbst,George ist wieder fit,genauso wie Aln Kelly ,sie finden heute aber keinen Platz auf der 5-Mann großen Auswechselbank.Jetzt geht’s los,Aufstiegskampf pur:
(3.Minute:1:0 für Cobh Ramblers!)
(6.Minute:2:0 schon für die Ramblers!Unglaublich!)
22.Minute:Freistoß von der linken Seite durch Rushe und Kopfballungeheuer Ronan Frawley steigt hoch......................auf............den gegnerischen Goalie,der den Ball nur noch zur Ecke abwehren kann......
Ecke:Malone schlägt sie kurz auf Izzi,aber der Ball wird von einem Kilkenny –Spieler weggeköpft.
(24.Minute:3:0 für die Ramblers,die sich wohl in einen Rausch schiessen.Jetzt müssen wir nun endlich aber nachziehen!)
(26.Minute:3:1 durch Dundalk:Sie scheinen endlich aufgewacht zu sein,aber ob sie diesen Rückstand noch aufholen..)
31.Minute:Krohn-Deli schlägt einen halbhohen Ball in eine Lücke der kilkennyabwehr .Izzi scheint das als einziger geahnt zu haben.Die Abwehrspeiler kommen ihm nicht nach.Izzi steht allein von dem herauslaufenden  Brian Murphy(Kilkenny) und zieht ab............an murphy vorbei............................der Ball fliegt richtung...........Pfosten..............und,und.......er ist............im Toraus.......da haben nur Centimeter gefehlt!Schade
40.Minute:Super Überbrückung der Abwehr und Molloy hat Platz auf der linken Seite der läuft bis an die öhe des 16-Meter-Raums,wo Krohn-Deli alleine steht,Moloy passt geisteschnell auf Krohn-Deli,der jetzt in den Strafraum eindringt.Kein Abwehrspieler kann ihn dabei behindern.Er steht 7 Meter halblinks vorm Tor und zieht ab,murphy hat die linke ecke zu gemacht........Krohn-Delis Schuss geht Richtung Mitte des Tors....................aber Murphy kann den ...........Ball zur Seite Abwehren!Aber...............da kommt Izzi mit seinem Gegenspielr nur 3 Centimeter hinter ihm...........beide laufen auf den Ball zu............Izzi.........ist.........früher dran und haut den Ball...............ins leere Tor!TOOOOOOOORRRR!1:0 !Im Moment wären wir uneinholbar!
Halbzeitfazit:Wir sind klar überlegen,Kilkenny kam nicht einmal vor unser Tor.In Cobh steht es weiterhin 3:1 für die Ramblers!Sollten wir etwa hier  in dem Städtchen Kilkenny die Sensation perfekt machen?!.......
54.Minute:Schock inder 54.!Izzi,mein in den letzten Spielen immer besser werdender Goalgetter, muß verletzungsbedingt ausgewechselt werden!!Für ihn kommt David Murphy.
61.Minute:Krohn-Deli dringt von links in den Strafraum ein und zieht sofort.........ab...........doch Murphy steht am linken Pfosten und der Schuss auf links fliegt nur gegens Aussennetz..schade.
85.Minute:Kilkenny schlägt den Ball auf Cromeford(Kilkenny),ronan Frwaley wollte in locker weghauen ,aber ihm missglückt der Schuss und Cromeford ist zur Stelle und steht allein vor dem rauslaufenden Curran und.......und..und .......zieht ab................aber Curran.....lenkten harten Schuss noch über die Latte!Glück!
93.Minute:ABPFIFF!Jetzt heisst es warten auf das endgültige Endergebnis aus Cobh...............................und jetzt...............
              COBH RAMBLERS 3-1 Dundalk
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!Wir haben den Aufstieg perfekt gemacht!Wir sind vor dem letzten Spieltag uneinholbar!!!!!!!!!!!!Wer hätte das vor dieser Saison schon gedacht!Jetzt heisst es erstmal feiern!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chancen:2:10
Da war mehr drin,aber ganz klar,Hauptsache einen rein gemacht nur schade damit der Held des Abends und der kompletten letzten Spielen nicht an den Feierlichkeiten teilnehmen kann .

Tabellenstand:1.(1.)Athlone Town       44 +25
                        2.(3.)Kildare County     40 +21
                        3.(2.)Dundalk                 40 +14
                        4.(4.)Galway Utd.          35 +3

5.(5.)Cobh Ramblers       31  -2
                        6.(7.)Dublin City             31 -4
Unglaublich!!!Das einzige was ich schreiben kann.Kildare County erobert sich den 2.Platz nachdem Dundalk zum 2-mal gepatzt hatte.Schade finde ich,dass die Ramblers keine Chance mehr auf einen Relegationsplatz haben ,obwohl sie uns zur Meisterschaft geholfen haben.Alle Teams aus Liga 2 sind also für die Relegation gefunden.aus Liga 1 wird Drogheda United8 letztjährige aufsteiger) teilnehmen.ich bin gespannt wer und vorallem ob jemand aus der First Divison mit uns den Weg Richtung Premier Divison in die Hand nimmt.

22.Spieltag

Athlone Town(1.)-Waterford United(10.)
Vor 6/7 Spieltagen noch dick im geschäft in Sachen Aufstieg,so erging es Waterford und genau diesen Abfall hatte ich befürchten ,aber mein Team zeigte Spitzenleistungen und da es heute um nichts mehr geht ist mir das Ergebnis auch recht egal, auch wenn cih den Fans auch was bieten möchte zum Abschluss.Izzis Beschwerden während des letzten Spiels schien nicht so schwerwiegend gewesen zu sein,er feierte noch kräftig mit und konnt eunter der Woche auch mittrainieren ,mal schauen..
Tore:1:0 Krohn-Deli(7.), 2.0 Izzi(10.), 3:0 Sabic(43.,FE), 4:0 Izzi(58.), 5:0 Sabic(65.,FE), 6:0 Izzi(88.)
Rote Karte:W.Byrne(25.)
Chancen:18:0(!)
Zuschauer:1864
MdS: T.Izzi, Note 9
Waterford war heute wohl ziemlich unmotiviert und vielen bloß durch Fouls auf(1 Rote Karte und 2 elfmeter sagen doch alles), baer trotzdem brachte die Mannschaft einen gelungenen Saisonabschluss zu Stande.Super!Der höchste Sieg diese Saison.
          ABSCHLUSSTABELLE
BILD
Storie-History:

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #27 am: 31.Oktober 2003, 21:04:54 »

Das hast Du aber eisenhart durchgezogen   ;D

Gratuliere zum Aufstieg :-)
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 03.November 2003, 20:48:33 »

Relegationsspiele
                 Halbfinals(Hinspiele)

Drogheda Utd. 2-2 Galway Utd.
Kildare County 1:0 Dundalk

Halbfinals(Rückspiele)
Dundalk 4:2 Kildare County
Galway Utd. 1:4 Drogheda Utd.
            Finale
    Dundalk 2-2 Drogheda City
 Drogheda City 3:1 Dundalk

First Divison Trainer des Jahres sind geworden:
1.Dave Hill von den Cobh Ramblers(5.)
2.Dermot Kelly von Kildare County(2.)
3.Jonathan Speak von Finn Harps(6.)
Ich bin nicht mal unter den ersten 3 besten Trainern, worüber ich doch schon enttäuscht bin.Wurden wir doch vor der Saison noch als Mittefeldteam bezeichnet, sind wir sensationell Meister geworden.Klar hat die Mannschft den größten Anteil daran,aber wenn ichs eh damit Jonathan Speak von Finn Harps nicht mal unter die ersten 4 komm und mit dem Aufstieg eigentlich nie wirklich in Berührung kam, obwohl sie doch noch vor der Saison als Meisterschaftsfavorit bezeichnet wurden, versteh ich irgendwie die Vergabe nicht,naja egal lieber so als,dass ich in der Liga nicht unter den ersten 3 bin.
First Divison Player of the Year:
1.Ian Rossiter (D,Sligo Rovers, 21 Jahre, 6.00(!),21 Spiele)
2.Gerald Dobbs(S,Cobh Ramblers, 32 Jahre, 6.50, 9 Spiele,4 Tore)
3.Declan McDonnell(D,Monaghan Utd.,31 Jahre, 6.91, 12 Spiele)
Ein Witz ist das ,ein 21-jähriger vom Vorletzen der Liga belegt mit einem Durchschnitt von 6.00 den ersten Platz.von den ersten 3 hat keiner einen Durchschnitt über 7.00 ,wobei es 3 Spieler in dieser Liga gibt die sogar einen über 8.00 haben, aber die ahben anscheinend nicht so tolle Leistung gebracht…

Jugendspieler des Jahres in der First Divison:
1.Mark Clifford(M, Cobh Ramblers, 23 Jahre, 6.85, 14 Spiele)
2.Michael McNamara(D, Slgo Rovers, 21 Jahre, 6.18(!), 22 Spiele)
3.Anthony Shelvin(D, Monaghan Utd. ,20 Jahre, 6.55, 17 Spiele)
Ohne Worte.

Torschützenkrone:
1.Tony Izzi(S, Athlone Town, 32 Jahre, 7.90, 23 Tore in 21 Spielen)
2.David Ward(S, Dundalk, 22 Jahre, 8.17,20 Tore in 23 Spielen)
3.Darren McKenna(S, Monaghan Utd.,22 Jahre, 7.45,16 Tore in  22 Spielen)
Das verstehe ich nicht,da sind 2 Spieler mit Notendurchschnitte von 8.17 bzw. 7.45 und sie kommen nicht mal unter die ersten 3 der Jungspieler des Jahres Wahl unglaublich!

Krohn-Deli ist wieder in Amsterdam
Um das von uns bezahlte Gehalt von 2,700€ einzusparen ,haben wir ihn frühzeitig(Saison ist sowieso rum), wieder an Amsterdam ziehen lassen.Krohn-Deli war eine wichtige Stütze!Sollte ich keinen Stürmer finden,der zu tony Izzi passt, werde ich wahrscheinlich wieder die Verhandlungen auf nehmen um ihn aus zu leihen aber das ist noch Zukunftsmusik...

Jugendspieler verpflichtet!
Wir haben vom unterklassigen St.James Gate Colm Ward,einen 19-jährigen zentrale Stürmer 8auch im Mittelfeld einsetzbar)verplichtet.Er soll sich vorrangig in der u-21 entwickeln.An St.James Gate müssen wir keinen Cent bezahlen,allerdings bei einem Weiterverkauf erhalten sie ganze 50%.Sie hoffen wahrscheinlich,dass Colm der ganz große coup ist, da haben wir ja was gemeinsam....

Was ist jetzt los?
Vor einem Monat (Februar) war die First Divison beendet und jetzt einen monat später geht es in der Premier Divison wieder los.Naja transfermäßig geht nicht viel(7,000€ stehen zur Verfügung),also spiele ich mit der Elf mit der ich auch die Premier Divison gewann.

Spieler der Saison wurde von den Fans erwartungsgemäß..
Tony Izzi.

Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #29 am: 04.November 2003, 21:35:00 »

1.Spieltag

Athlone Town(-)-St.Pat´s Athletic(-)
Das erste Ligaspiel in Liga 1 und dann gleich gegen meinen deutschen Kollegen Jogi Löw. Gegen St.Pat´s haben wir im letzten Jahr im Challenge Cup zu Hause mit 0:2 verloren. Neben Tony Izzi wird der 19-jährige Mark Sherlock spieln,mal schauen wie er sich so macht.Auf geht’s ins Abenteuer Premier Divison...
Tore: 1:0 Kenny(14.), 2:0 Rushe(32.)
Chancen:11:10
Zuschauer:2678
Ja, ein gelunger Einstand.Aber damit 2 Mittelfeldspieler uns zum sieg schiessen,dass gab es auch noch nicht oft.Sherlock(Note 7) machte einen guten Einstand und wird auch im nächsten spiel von anfang an auflaufen.

Ein wenig was über die Premier Divison
Der erste wir in der ersten Qualifikationsphase der Champions League starten .Der 2. und 3. Platz darf bei der Uefa cup Qualifikation starten und der 4.Platz nimmt am Ui-Cup teil.Der letzte steigt direkt ab und der 9.von 10 startet in der Relegation.Mein persönliches ziel ist alles ,ausser Platz 10.

Quoten:
Shelbourne wird zum Favorit ernannt.Als mit Favoriten werden in folgender Reihenfolge  der Meister der letzten Saison Bohemians Rovers, Cork City, St.Pat´s Athletic (wahrscheinlich wegen Jogi Löw), Shamrock Rovers und Bray Wanderers.Über uns sagen die Buchmacher damit wir die Liga halten werden und uns langfristig etablieren können.gute Aussichten!

2.Spieltag

Derry City(7.)-Athlone Town(1.)
Erstes Auswärtspiel in Liga 1, auch ihr bin ich gespannt wie sich meine ja nicht grade starke Auswärtself schlägt..
Tore: 0:1 Izzi(67.), 0:2 Izzi(69.)
Chancen:11:4
Zuschauer:2565
Unglaublich!2.2:0 Sieg in Folge!Nicht schlecht für einen Aufstieger!Mag es nach den Chancen vielleicht nicht berechtigt aussehen, ist er meiner Meinung nach doch, denn wir hatten die zwingenderen Chancen ,so hatte Derry City nur 2 Torschüsse aufs Tor ,die super von Curran pariert wurden, hatten wir von unseren 4 Kontern 3 aufs Tor geballert.So ist eben fusball der mit den meisten Toren gewinnt.Tony hat sich auch wieder zurückgemeldet und ist im 2.spiel auch wieder zum Mann des Spiels gekürt worden.

Verletzung
H.Kenny wird für 2 Wochen ausfallen ,für ihn wird wieder der langverletzteM.Collins seine Chance erhalten.
Storie-History:

Vintersorg

• Kreisklassenkönig
« Antwort #30 am: 05.November 2003, 18:08:16 »

Wirklich eine tolle Story!Wünsch Dir weiterhin viel Glück in der 1.Liga!

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #31 am: 05.November 2003, 21:11:50 »

@ALL:Danke erstmal für euer Lob für meine Story !  :)
und weiter gehts...

3.Spieltag

Bray Wanderers(6.)-Athlone Town(1.)
Nach unserm super Einstand geht es heute also zu den Wanderers aus Bray,sicherlich keine leichte Aufgabe waren sie in der letzten Saison ncoh nach ungefähr 14.Spieltagen auf Platz 1.. In den beiden Spiele dieser Saison haben sie allerdings bisher bloß einen Punkt erkämpfen können...
Tore: 0:1 R.Frawley(3.), 0:2 Izzi(31.)
Chancen:7:8
Zuschauer:2547
MdS: R.Frawley, Note 8
Unglaublich, 3.2:0 Sieg in Folge.Wieder kein Gegentor ,da vorallema uch die 1,2 Vorstöße  nciht wirklich überragend und gefährlich waren. Kopfballungeheuer Frawley hat mal wieder nach einer Standardsituation zu geschlagen.Der Traum geht also weiter aber im Kampf gegen den Abstieg kann uns diese Serie nur Recht sein.

4.Spieltag

Athlone Town(1.)-Longford(4.)
Heute könnte unser zu 0-Serie reißen ,denn heute kommt der momentane Führende in der Torschützenliste neben Tony Izzi mit 3 Toren, der 22-jährige in Starnberg geborne Deutsch-Jugo  Sinias Savic.also9 ist heute das Treffen der momentanen Goalgetter, das wird bestimmt spannend.Ausserdem ist dies ein wichtiges Derby,liegt Longford doch bloß 20 km weg von Athlone...
Tore: 0:1 Keogh(11.), 1:1 Izzi(17.), 2:1 Sherlock(45.), 3:1 Izzi(53.)
Besondere Vorkomnisse: Curran hält Foulelfmeter von Holt(22.)
Chancen:15:7
Zuschauer:2889
MdS: M.Sherlock, Note 9
Izzi gewinnt das Torjägerduell in diesem Klassespiel mit Topchancen am laufenden Band.Savic(Note 6) hat nicht viel gezeigt bis darauf, dass er den Elfmeter für sein Team rausholte ,der wäre er verwandelt worden sicherlich uns sehr zurückgeworfen hätte ,aber Curran hielt und somit machten wir durch den Youngster Sherlock  der heute seinen Durchbruch geschafft hat , noch vor der Pause das 2:1.Sherlock wollte ich schon nach dem letzten spiel aus der Startelf rausnehmen ,ließ ihn aber zum glück drin.Nebn seinem Tor bereitete er ncoh die beiden anderen Treffer vor.Ich hoffe mal damits so weiter geht mit ihm und auch mit der gesamten Elf den bisher haben wir 12 wichtige Punkte gegen den Abstieg uns erkämpft.Für ein Aufsteiger ist das bisher eine super Bilanz,diese Serei hätte auch manch andere Favorit wohl gern..

5.Spieltag

Bohemians Dublin(4.)-Athlone Town(1.)
Heute kommt also der letzjährige Meister und neben Shelbourne der einzige Verein der seine spieler mit Full-Time Verträgen ausstattet.spätestens heute haben wir also unsern großen Härtetest,heute wird uns denk ich mal richtig der Wind der Premier Divison um die Nase wehen.Im letzten Jahr hatten wir ein Freundschaftsspiel mit 0:0 gegen sie gespielt, aber dies war nur ein Freundschaftsspiel und die Bohemians befanden sich mitten in der Saison, also los geht’s...
Tore: 1:0 Kerby(15.), 2:0 Doyle(46.)
Chance:9:4
Zuschauer:2987
MdS: P.Keegan(S, Bohemians), Note 8
Ein spiel in dem man klar gesehen hat,wer der auf professioneller Basis geführter Verein ist.Sie spielten ihr Spiel locker runter und taten nicht mehr als nötig. Meine Elf tat sich sehr schwer und konnte nicht eine Topchance rausspielen, so damit der Bohemians goalie einen ruhigen Tag hatte.

Tabelle:1.Athlone Town  12 +6                        2.Shelbourne      12 +4
             3.Bohemians        9 +4
             4.Cork City          7 +1

5.Longford            6  0
Wir sind nach 5 Spieltagen immer noch erster allerdings , hat uns nicht zu letzt das Spiel bei den Bohemians auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht.Wir werden weiterhin versuchen überall Punkte mit zunehmne um auf alle fälle nicht auf Platz 10 zu kommen und wenn möglich auch nicht Platz 9.

Irish League Cup
Starten wir in Gruppenspiele.Es existieren 8 Gruppen und wir befinden uns in Gruppe F mit dem First  Divison –club Kilkenny City und dem unterklasigen noch nie in Erscheinung getretenen Verein Mayo League.an diesem Cup nehme ich das erste Mal dran teil,da er in den Monaten vom märz bis zu anfang august ausgetragen wird und zu dieser Zeit(also vor einem jahr) war ich ja noch nicht Trainer in Athlone.Das letzte Mal gewann Athlone diesen Cup 1983 wird also mal wieder Zeit diesen zu gewinnen.
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #32 am: 08.November 2003, 00:41:56 »

Sherlock und Murphy spielen erstmal wieder in der B-Elf
Murphy bisher als Reservestürmer immer auf der Bank gesessen ,soll sich alos genauso wie Sherlock wieder in der B-Elf audrängen.Dafür aufsteigen werden der 23-jährige Devine als Auswechselspieler(bisher in der B-Elf 4 Spiele/3 Tore, 7.25) und der 31-jährige Dovy Dowling (3/2, 7.66) bekommen ihre Chancen in der A-Elf.

Im Leinster Cup werden wir...

Auf den Premier Divison-9. Drogheda United treffen. Diese Elf konnte sich letzte Saison nur dank des Gewinns in der Relegation in der Premier Divison. Allerdings haben wir gegen diese Elf unter eminer Führung die höchste Niederlage eingefangen. Nachdem wir letzte Saison in der 1.Runde des Challenge Cup noch zu Hause ein 1:1 rausholten ,gingen wir in Drogheda gnadenlos mit 1:5 unter.

Kilkenny gewinnt...
Erwartungsgemäß im League Cup zu Hause gegen Mayo ,also dürfen wir uns keinen Patzer gegen sie erlauben.Mayo dürfte reine Formsache sein.

Irish League Cup(1.Runde,1.Spieltag)

Athlone Town(3.,Premier Dvison)-Kilkenny City(7.,First Divison)
Ja,heute denk ich wird klar entschieden wer weiter kommt, auf das Debüt von Dowling bin ich auch besonders gespannt.
Tore: 1:0 Izzi(17.), 1:1 O´Connor(22.), 2:1 Dowling(88.), 3:1 Molloy(89.)
Chancen:20:2
MdS: D.Dowling, Note 9
Ja,mein neuer Mann machte das so wichtige 2:1 und wurde daraufhin und auf Grund seiner Gesamtleistung zum Mann des Spiels gewählt.Kilkenny stand wirklcih mit Mann und Maus hinten nachdem sie das 1:1 machten.Aber so können wir beruhigt nach Mayo fahren,wir sollten allerdings nicht höher verlieren als mit 2TorenUnterschied.

Irish League Cup(1.Runde,2.(letzter)Spieltag)

Mayo(Amateurliga)-Athlone Town(3.,Premier Divison)
Mayo habe ich gerade festgestellt ist letztes Jahr bis ins Viertelfinale des Challenge Cup vorgedrungen,wo dann gegen Shamrock Schluss war(0:4), aber trotz allem sind wir klarer Favorit und müssen heute einen klaren Sieg erzielen..
Tore: 0:1 Izzi(12.), 0:2 Dowling(27.)
Chancen:2:8
Zuschauer:1323
MdS: D.Dowling, Note 8
Pflichtsieg geschafft und damit sicher in Runde 2.Nach dem 2.tor drehten wir ein wenig den Gang zurück.

Viertelfinale des Irish Cup ausgelost
Wir spielen gegen Monaghan United, die sich überraschend in der Runde mit dem 1.Ligaabsteiger D.C.U und Premierdivisöner Drogheda united(übrigends beide Spiel verloren!) durchsetzten konnte.
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #33 am: 09.November 2003, 01:17:27 »

Im Leinster Cup werden wir...
Auf den Premier Divison-9. Drogheda United treffen. Diese Elf konnte sich letzte Saison nur dank des Gewinns in der Relegation in der Premier Divison. Allerdings haben wir gegen diese Elf unter eminer Führung die höchste Niederlage eingefangen. Nachdem wir letzte Saison in der 1.Runde des Challenge Cup noch zu Hause ein 1:1 rausholten ,gingen wir in Drogheda gnadenlos mit 1:5 unter.

Kilkenny gewinnt...
Erwartungsgemäß im League Cup zu Hause gegen Mayo ,also dürfen wir uns keinen Patzer gegen sie erlauben.Mayo dürfte reine Formsache sein.

Irish League Cup(1.Runde,1.Spieltag)

Athlone Town(3.,Premier Dvison)-Kilkenny City(7.,First Divison)
Ja,heute denk ich wird klar entschieden wer weiter kommt, auf das Debüt von Dowling bin ich auch besonders gespannt.
Tore: 1:0 Izzi(17.), 1:1 O´Connor(22.), 2:1 Dowling(88.), 3:1 Molloy(89.)
Ja,mein neuer Mann machte das so wichtige 2:1 und wurde daraufhin und auf Grund seiner Gesamtleistung zum Mann des Spiels gewählt.Kilkenny stand wirklcih mit Mann und Maus hinten nachdem sie das 1:1 machten.Aber so können wir beruhigt nach Mayo fahren,wir sollten allerdings nicht höher verlieren als mit 2TorenUnterschied.

Irish League Cup(1.Runde,2.(letzter)Spieltag)

Mayo(Amateurliga)-Athlone Town(3.,Premier Divison)
Mayo habe ich gerade festgestellt ist letztes Jahr bis ins Viertelfinale des Challenge Cup vorgedrungen,wo dann gegen Shamrock Schluss war(0:4), aber trotz allem sind wir klarer Favorit und müssen heute einen klaren Sieg erzielen..
Tore: 0:1Izzi(12.), 0:2 Dowling(27.)
Chancen:2:8
Zuschauer:1323
MdS: D.Dowling, Note 8
Pflichtsieg geschafft und damit sicher in Runde 2.Nach dem 2.tor drehten wir ein wenig den Gang zurück.

Viertelfinale des Irish Cup ausgelost
Wir spielen gegen Monaghan United, die sich überraschend in der Runde mit dem 1.Ligaabsteiger D.C.U und Premierdivisöner Drogheda United(übrigends beide Spiel verloren!) durchsetzten konnte.

8.Spieltag

Athlone Town(3.)-Drogheda United(9.)
Diese Woche spielen wir neben diesem Spiel noch im Leinster Cup,also wieder gegen Drogheda United.Heute sollte schon ein Sieg drin sein,vorallem weil sie gegen den Abstieg kämpfen ,den wir ja auch in erster Linie verhindern wollen...
Tore: 1:0 Devine(27.), 2:0 MacDonald(72.,Eigentor), 3:0 Devine(87.)
Chancen:14:3
Zuschauer:2726
MdS: D.Dowling,Note 9
Drogheda war ziemlich schlecht (drauf?), aber wi machten unser Spiel,leider verletzte sich Tony Izzi schon in der 17.Minute aber er wurde überragend von Devine ersetzt,der ein super Spiel ablieferte(2 Tore, Note 8).Er wird dann wohl auch je nach der schwere der Verletzung Tony ersetzten dürfen.

Toyn Izzi wird für 2 Wochen ausfallen udn wie schon gesagt in dieser Zeit von Gary Devine ersetzt..Auf der Erstzbank wird Stephen Mullen Platz nehmen.

Tabellenstand:1.Shelbourne  21 +10
                        2.Bohemians   18 +12
                        3.Athlone Town 16 +6
                        4.Cork  City      12 +4
                        5.Shamrock Rovers 12 +4(nur 7 Spiele )
                        ….
                        9.Drogheda United 5 –12
                       10.Bray Wanderers 2 –13
Langsam wird mir unheimlich damit ich immer noch unter den ersten 3 bin.Aber ich genieße es erstmal solang es noch anhält.

Irish Leinster Cup(1.Runde)

Athlone Town(3.,Premier Divison)-Drogheda United(9.,Premier Divison)
Nach dem letzten Sieg sollten wir eigentlich heute auch gewinnen ,aber vielleicht sind sie ja diesmal besser aufgelegt oder mehr motiviert,wer weiß…
Tore: 1:0 Kenny(14.), 2:0 Molloy(39.)
Chancen:13:3
MdS: D.Dowling ,Note 8
Meine beiden aussenstürmer sichern uns den nie gefährdeten Sieg. Devine verletzte sich blieb aber bis zu seiner Verletzung auch ziemlich blaß(Note 6) und wurde durch Mullen ersetzt der sich auch schön in Szene setzen konnte, hatte aber zu wenig Zeit(erst in der 67. reingekommen
).Er wird wohl dann spielen wenn Izzi und Devine nicht zum nächsten Spiel beim
Tabellenführer fit sein sollten.Der letzjährige Gewinner St.Pat´s hat überraschend gegen den First Divisonär Dublin city mit 10 verloren.

Mullen hat sich auch noch verletzt!
Ja,neben Dvine wird auch Mullen für 2 Wochen ausfallen.In der ersten Elf wird dann neben Dowling Warren Parkes(28, 6 Tore in 4 Spielen, 7.19) aus derB-Elf spielen.Auf der Ersatzbank wird David Murphy Platz nehmen(2 Spiele ,2 Tore, 7.00).

9.Spieltag

Shelbourne(1.)-Athlone Town(3.)
Irgendwie sieht das nach einem Topspiel aus ,wenn man sich mal so die Tabellenplätze betrachtet, aber hier spielt lediglich der einzige aufsteiger gegen den Tabellenführer,der die alle Spieler mit Vollzeitverträge ausgestattet hat(wie die Bohemians).Also heute erwartet ich nicht viel...
Tore: 1:0 Geoghegan(83.), 2:0 Geoghegan(89.)
Chancen:13:3
Zuschauer:2812
MdS: W.Houlhian(M,Shelbourne), Note 8
Bis zur 83.Minute konnten wir also das 0:0 ,vorallem dank unserm Goalie Curran halten( Note 7), doch dann wurde der Druck einfach zu groß.Bie Shelbourne spielt übrigens ein alter Bekannter ,namens Vilmos Sebök, manchen vielleicht noch aus der Bundeligazeit des Energie Cottbus bekannt.

Wiedermal eine Stürmerverletzung
Warren Parkes hat sich eine Knieverletzung zugezogne und wird für 4 Wochen nicht einsetzbar sein.

Irish Leinster Cup Finale ausgelost
Uns wurde Shelbourne ,der aktuelle Tabellenführer zugelost, damit dürfte hier auch schon wieder Schluss sein.

Tabellenstand nach 1/3 der Saison
BILD

Beschweren können wir uns bisher auf keinen Fall!
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #34 am: 11.November 2003, 20:24:29 »

10.Spieltag

St.Pat´s Athletic(9.)-Athlone Town(3.)
Heute gehts also wieder gegen Jogi Löw,der mit seinem Team im Moment wieder unten drin steht,totzdems idn sie der Favorit ,auch wenn wir das erste Spiel noch 2:0 gewannen.Tony Izzi wurde auch wieder rechtzeitig fit und spielt natürlcih neben Dowling,klare Sache...
Tore: 1:0 Griffin(82.)
Chancen:5:3
Gelb-Rote Karte: Maguire(M,St.Pats, 89.)
Zuschauer:2589
MdS:P.Marney(M,St.Pats), Note 8
Das war eines der langweiligsten Spiel ,die ich in meiner Zeit bei Athlone erlebt habe. Bezeichend dafür ist damit das Siegtor nach einer Ecke fiel.Wir hatten nicht eine Großchance. Aus der Gelb-Roten Karte konnten wir natürlich auch kein Kapital mehr schlagen,  das muss nächstes Spiel auf alle Fälle besser werden.

Tabelle:1.Shelbourne      27  +15
            2.Bohemians       24  +15
             3.Athlone Town  16  +3
             4.Cork City         15  +5

5.Derry City         15  +1(nur 9 Spiele)
Unglaublich trotz unserer Niederlage befinden wir uns immer ncoh auf Platz 3!

11.Spieltag

Athlone Town(3.)-Derry City(5.)
Was soll ich groß sagen ,ich erhoffe mir auf alle Fälle eine bessere Leistung als gegen St.Pat´s...
Tore: 0:1 Coyle(29.), 1:1 Izzi(46.), 1:2 Didier-Six(65.), 2:2 Izzi(77.)
Chancen:11:15
Gelb-Rote Karte: D.Dowling(62.)
Zuschauer:2642
MdS: L.Coyle(S, Derry City), Note 8
Doppelpack-Izzi rettet uns den nach der Gelb-roten Karte verloren Punkt doch noch.Eine tolle Mannschaftsleistung einer verschworenen Truppe, vorallem nach dem 1:2!

Tabelle:1.Shelbourne     28 +15                   2.Bohemians      27 +18
             3.Athlone Town 17 +3
             4.Derry City       16 +1(nur 10 Spiele)

5.Cork City         15 +5
Wirs idn weiterhin 3. unglaublich.Ganz oben spielen die beiden Vollproficlubs Shelbpunre und Bohemains die Meisterschaft unter sich aus.

12.Spieltag

Athlone Town(4.)-Bray Wanderers(9.)
Heute sollten wir uns einen Sieg erkämpfen,da die anderes weit unten stehen solltenw ir auch gewinnen um den Abstand zu den Abstiegsplätze zu verringern.Im Sturm wird der gelbrot gesperrte Davy Dowling durch Gary Devine ersetzt...
Tore: 0:1 O´Connor(48.), 1:1 Devine(50.)
Chancen:8:13
Zuschauer:2650
MdS: M.Doohan( D, Wanderers), Note 9
In deisem Spiel können wir uns wieder bei unserm Goalie Curran(Note 8) für seine Glanzleitungen bedanken ,er hat uns mal wieder den Punkt festgehalten.Ein Sieg für die Wanderers muss man ehrlich sagen wäre absolut verdient gewesen.Schön damit Devine wieder getroffen hatte...

Spitzenspiel der Premier Divison
Im Spitzenspiel der Premier Divison schlug Shelbourne zu Hause die Bohemains mit 1:0 und bleiben damit Tabellenführer.

Tabelle:1.Shelbourne       31 +16
             2.Bohemians        27 +17
             3.Derry City        22  +4
             4.Athlone Town   18 +3

5.Cork City           16 +4
Einen Platz gefallen ,aber trotzdem könnten wir ,wenn die liga heute beendet wäre nächstes Jahr im UI-Cup starten.Aber unser Ziel gilt ganz kalr dem Kampf gegen den Abstieg,da habenw ir immer ncoh 9 Punkte Abstand bis zum Relegationsplatz.

Verletzte!T.Izzi wird für die nächsten 4 Wochen ausfallen.Auch Damien Rushe wird ausfallen(2 Wochen).Beide sidn wichtige Stützen meines Teams und deswegen herbe Verluste.

IRISH LEINSTER CUP(Viertelfinale)

Shelbourne(1.,Premier Divison)-Athlone Town(4.,Premeir Divison)
Heute spielenw ir also im Pokalbeim Tabellenführer und momentan besten Club Irlands( nachdem sie gegen die Bohemians gewannen).Wir haben aber ncihts zu verlieren.Für Izzi wird neben Dowling, Devine starten dürfen.Für Rushe wird Colm Ward spielen,meine Neuverpflichtung vor dieser Saison, hat bisher nur U-21 gespielt.Mal schauen wir er scih in der A-Elf macht...
Tore: 0:1 Dowling(51.), 1:1 Baker(53.), 1:2 Devine(71.), 2:2 Baker(77.)
Nach 90.Minuten haben wir uns ins Verlängerung
gerettet.Die Senastion schien schon perfekt,leider immer nur für ein paar Minuten.Jetzt heisst es hoffen....

Tore: /
Geschafft!Das Elfmeterschissen beginnt...

1.Gannon(M,Shelbourne)-verschiesst!
1.Shine(D,Athlone Town)-getroffen!(ncoh vor den 90.Minuten für die Abwehr eingewechselt)
        0:1
2.Geoghegan(S,Shelbourne)-getroffen!(letztes Spiel 2-mal gegen usn getroffen)
2.Sabic(M,Athlone)-vorbei!
     1:1
3.Sebök(D,Shelbourne)-getroffen(Der Bundesligalegiönar)
3.Kenny(M,Athlone)-getroffen!
    2:2
4.St.Byrne(M,Shelbourne)-getroffen!
4.C.Ward(M,Athlone)-gehalten!
   3:2
5.J.Byrne(S, Shelbourne)-getroffen!
   4:2
Endstand:
2:2, 4:2 nach Elfmeterschiessen

Colm Ward,das erste Mal in der ersten Elf ,gleich gegen den besten Club Irlands, gut gespielt (note 7) und den entscheidenen Elfmeter verschossen-so lautet die Geschichte des jungen 18-jährigen Colm Ward.Aber auch Sabic unser Mittelfeldstratege verschiesst.Schade wir hättes es echt verdient gehabt, aber ich dneke wir können mit erhobenem Haupt nach Hause fahrn....

Überraschung im Leinster cup!
Dundalk kommt nach einem 2:1-Sieg zu Hause gegen die Bohemians ins Halbfinale!

Verletzung!
Mein links Außen Eric Moloy hat sich  verletzt und wird für 4 Wochen ausfallen.Für ihn wird wohl der ncoh bekannte George an den Start gehen.
Storie-History:

frq

• Nationalspieler
« Antwort #35 am: 12.November 2003, 17:43:48 »

Hallo,

schöne Story!
Aber noch schöner fände ich's, wenn Du die Bilder so verkleinerst, dass die Postings nicht im Breitbandformat erscheinen.

Weiterhin viel Erfolg!

Gruß
Frank

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #36 am: 12.November 2003, 20:21:56 »

13.Spieltag

Longford(7.)-Athlone Town(4.)
Das erste Spiel nach dem unglücklichen Pokalaus,ich bin gespannt ob das die Mannschaft nachhinten geworfen hat oder ob sie an dem letzten spiel gewachsen sind,was eigentlcih das logiste wär...
Tore: 1:0 Diffley(33.), 0:2 Devine(34.), 2:1 Lavine(41.), 2:2 Devine(57.), 2:3 Dowling(74.)
Chancen:9:8
Zuschauer:2575
Die Mannschaft hat also doch Selbstvertrauen aus dem letzten Spiel gewonnen.Die Mannschaft hat sich trotz ,dass sie 2-mal in Rückstand geriet, nicht aufgehört ihr Spiel zu spielen.Kompliment an die Mannschaft.Ward(Note 7).Der Deutsch-Jugo Savic kam übrigens bei Longford erst in der 74.Minute ins Spiel.Jetzt dürfen wir zu Hause die Bohemians erwarten...

UEFA-CUP-Finale
Im Uefa-Cup-Finale setzte sich äußerst klar im Nou Camp Lazio Rom mit 3:0 gegen Ajax aus derTraum durch.Die Tore schossen Chiesa und Lopez(2x).

14.Spieltag

Athlone Town(4.)-Bohemians Dublin(2.)
Heute wäre alles andere als eine Niederlage eine absolute Überraschung trotzdem suchen wir natürlcih unsere Chance.Sabic hat scih für 2 Wochen verletzt.Gut damit Damien Rushe wieder rechtzeitig fit wurde und für ihn einspringen kann...
Tore: 1:0 Dowling(20.), 2:0 Dowling(58.), 2:1 O´Neill(64.), 3:1 Devine(74.)
Chancen: 10:15
Zuschauer:2812
MdS: D.Dowling, Note 10
JAAA!Uns ist die Überraschung geglückt und diese haben wir zu Großen Teilen Dowling Devine und Curran zu verdanken.Nach dem 2:1 dacht cih schon es könnte nochmal prenzlig werden aber meine Elf überzeugte auf ganzer Linie und war von scih überzeugt.Und devine durfte den Schlusspunkt setzten.Unglaubliche Szenen haben sich danach in den Pubs im Stadt(naja eher dorf)abgespielt...

Tabelle:1.Shelbourne     34 +16
             2.Bohemains      30 +16
             3.Derry City       25 +4
             4.Athlone Town  24  +6

5.Cork  City         22 +9
Das gibts nicht nach 14 Spieltagen bin ich immer noich auf dem Platz der mcih nächsten Saison an der teilnahem am UI-Cup berechtigen würde.Wie alnge wir den Platz wohl noch halten werden…

IRISH LEAGUE CUP(Viertelfinale)

Monaghan United(3.,First Divison)-Athlone Town(4.,Premier Divison)
Heute sollten wir eigentlich ohne große Probleme ins Halbfinale kommen.Rushe ist gesperrt, für ihn spielt Harney der diese Saison immer nur auf der Auswechselbank saß udn meist die letzten 20 Minuten reindurfte…
Tore: 0:1 Devine(12.), 0:2 Devine(24.)
Chancen:2:11
Zuschuaer:1595
MdS: Devine, Note 8
Sicherer Sieg für uns ,den Monghan nie wirklich gefährdet hat.Devine macht wieder einen Doppelschlag!Athlone hat übrigens 1982 das letzte Mal diesen Cup gewonnen.2. wurden sie das letzte Mal 1998 schaieterten aber damals an Derry City.

Champiosn-League Finale!
Inter gewann im Finale gegen Manchster mit 2:1.Die Tore machten für Inter Recoba(1.,73.), sowie,wie ganz auch anders sein für Manchester van Nistelrooy(72.).Beim !:0 sah der IRE O´Shea ganz schlecht aus.Erfreulich auch,dass der Mann aus meiner Heimatstadt Markus Merk pfiff.

League-Cup-Halbfinale ausgelost
Im  Lostopf waren neben uns ncoh Longfor,St.Pat´s und die Bohemians.Und unser großes Losglück hat uns natürlich den Proficlub Bohemians zugelost, naja damit wir eine Aussenseiterchancen haben steht nach dem letzten 3:1 Sieg für uns aussser Frage,trotzdem wäre mir St.Pat´s oder Longford lieber gewesen.Wir spielen übrigens in Dublin bei den Bohemians.

Erfreuliche Nachricht!
Dav Dowlign wurde nach seinen zuletzt Topleistungen zum Spieler des Monats gekürt. Izzi ist übrigens wieder fit und cih kann mich nicht entscheiden ,wer im nächsten Spiel auflaufen soll, da Devine ja auch einen Riesenlauf hat.

15.Spieltag

Shamrock Rovers(6.)-Athlone Town(4.)
Heute hatte ich eine ganz schwere Entscheidung zu fällen ,wnne sollte ich von meinen momentanen 3 Topstürmern spielen lassen.Ich habe mir alle 3 Spieler zu mir geholt und ihnen klar gemacht ,damit ich im Moment alle als gleichstark ansehe.Schliesslcih habe ich mich für das Duo der letzten Spiele entschieden ,also Dowling-Devine,weil sie ihre Leitung geziegt haben.Tony werde ich zum erstenmal seit meinem Antritt hier als Trainer auf der Bank lassen,obwohl er fit wäre.Das brach mir auch das Herz auch viel Fans sind mit dieser Momentanentscheidung einverstanden ,aber es kann sich ja auch ncoh alles ändern...
Tore: 0:1 Devine(21.), 1:1 Grant(28.)
Chancen:11:2
Zuschauer:2566
MdS: Ch.Malone(D L), Note 8
Wir können zufrieden sein mit unserem Punkt ,wenn man scih mal die Chancen anschaut. Meine Stürmer zeigten alle ziemlcih gleichstarke Leitungen(Izzi kam inder 70.für Dowling), alle bekamen die Note 7.Devine traf dafür aber.

Tabelle:1.Shelbourne      34 +15
             2.Bohemians       30 +16(nur 14 Spiele)
             3.Derry City        26 +4
            4.Cork City          25 +10

5.Athlone Town    25  +6
Das erste Mal aus den Top 4 gefallen ,aber wir sind ja der Aufsteiger und vor der Saison war ncoh nicht einmal dran zu denken mal unter den Top 5 der Premier Divison zu stehen.

16.Spieltag

Drogheda United(10.)-Athlone Town(5.)
Drogheda hat in den ersten 5  Spielen nur 8 Punkte ergattern können, die Konsequenz daraus zogen sie diese Woche und dissten ihren trainer,ein Nachfolger ist auch schon gefunden, es ist der ehemalige Trainer von D.C.U. mit denen er ja kläglich in Liga 2 Abstieg(nur 12 Punkte) .E.Moloy ist übrigens wieder fit ,allerdings spielt erstmal George weiterhin auf der linken Seite weiter,da er bisher gute Leistungen zeigte...
Tore: 0:1 Devine(45.)
Chancen:6:9
MdS: D.Dowling ,Note 9
Ja, am Ende wurde es echt nochmal knapp aber wir konnten uns doch durchsetzten.

17.Spieltag

Athlone Town(5.)-Cork City(4.)
Heute habe ich mal wieder Tony Izzi in die Anfangself gesteckt ,dafür sitz Davy Dowling erstmla auf der Bank..Tore: 1:0 Izzi(45.), 1:1 O´Brien(71.), 1:2 O´Flynn(73.), 2:2 Izzi(76.)
Chancen:9:7
Zuschauer:2760
Zum Glück habe ich Tony eingesetzt er retten uns noch einen Punkt nachdem der U21-Nationalspieler O´Flynn sein Team in Front schoss.
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #37 am: 16.November 2003, 19:44:15 »

LEAGUE CUP(Halbfinale)

Bohemains Dublin(1.,Premier Divison)-Athlone Town(3.,Premier Divison)
Vor kurzem hatten wir den Tabellenführer ja noch mit 3 :1 in die Knie gezwungen ,doch ich denkemal da hatten sie einen schlechten Tag.Heute werden sie absokut konzentriert zu Werke gehen zu Hause, aber wer weiß...Auf alle Fälle ist heute neben meinem Sturmduo noch Sabic nicht zum Einsatz fähig ,da er nach 5 gelben Karten gesperrt ist.Für ihn spielt Colm Ward...
Tore: 1:0 Coughlan(11.,FE), 2:0 Keegan(76.), 3:0 Keegan(84.)
Chancen:8:3
Zuschauer:7604(!)
MdS: S.Webb(D L, Bohemians), Note 8
Tja,erwartungsgemäß sind wir draussen, die beiden letzten Tore vielen nur nachdem wir offensiver gespielt haben.Aber die komplette Mannschaft spielte nicht auf ihrem Niveau und sit verdient draussen.

Irish League Cup
Das Finale wird zwischen ohemians Dublin und Longford stattfinden ,die 3:1 gegen Jogi Löws Elf St.Pats gewannen.

Ein paar Änderungen
Im nächsten Spiel spielt wieder Sabic, der letztes Spiel gesperrt war, für Ward, der wieder B-Elf spielt für ich  kommt der 29-jährige Aln Kelly auf die Ersatzbank.Nachdem Dowling gesperrt ist und Mullen unterirdisch schlecht spielte(Note 5) ,treten wir mit einem neuem  Sturmduo an und zwar mit dem 28-jährigen Warren Parkes ,der bisher nie in der A-Elf zu einem Einsatz kam und Sherlock ,der Anfang der Saison noch Stamm spielte darf auch wieder mal ran.Auf der rechten Mittelfeldseite wird nicht mehr der formschwache enny spielen sondern der Stammspieler der letzten Saison Michale Collins darf wieder ran.

Probespieler!
Ich ahbe einen Spieler an Land ziehen können ,der bereit wäre 4 Wochen bei uns mitzuspielen, es ist der27-jährige Lette Igors Stepanovs.
Er ist ein Abwehrspieler und hat bisher schon 42 Länderspiele für sein Heimatland absolviert .
Sein letzter Verein war Arsenal london(!),wo er sogar ein spiel in der remier Dvison absolvierte und dies war nicht einmal von schlechten Eltern(Note 8),nun möchte ich sehen ob das bloß ein „Ausrutscher“ war oder ob er beständig so spielt.Er wird in den nächsten Spielen seine Einsätze bekommen,für ihn wird dann mein Co-Trainerspieler Conor Frawley auf der Bank Platz nehmen.

18.Spieltag

Athlone Town(4.)-St.Pat´s Athletic(9.)
Gegen den Abstiegsbedrohten Verein von Jogi Löw solltenw ir eigentlich 3 ,oder wenigstens 1 Punkt(e) einfahren.Auf Stepanovs und den erstmalig zum Einsatz kommenden Stürmer Warren Parkes bin ich sehr gespannt..
Tore: 0:1 Holt(24.), 0:2 L.Kelly(49.), 0:3 Holt(50.)
Chancen:10:11
Zuschauer:2673
MdS: Holt(S, St.Pat´s),Note 8
Oh nein, dies war kein Fussballspiel sondern ein absolutes Trauerspiel zumindest für uns.Parkes war ein Totalausfall(Note 5), wenigstens Stepanovs war ein Lichtblick, er war mit der Note 7 bester Abwehrspieler.Curran(Note 8) bewahrte uns mal wieder von größerem Übel,wenns so weitergeht stehen uns da noch ganz schwere Zeiten entgegen.

19.Spieltag

Derry City(3.)-Athlone Town(5.)
Heute können wir zufrieden  ein ,wenn wir einen Punkt mit nach Hause nehmen dürfen.Zum Glück siehts im sturm wieder gut aus,hier tritt der anch gelbsperre zurpck gekehrte Dowling wieder an,neben im spielt der Wiedergenesen Topstürmer Tony Izzi..
Tore: 1:0 Didier-Six(63.)
Chancen :13:3
Zuschauer:2565
MdS : Didier-Six(S, Derry City),Note 8
Wie erwartet verlieren wir udn das mal wieder ohne richtige Gegenwehr.Zum Glück laufen im restlichen Europa viel Verträge aus ,so das ich mich mal nachdem ein oder anderm Legiönar der keinen Vertrag mehr erhalten hat umschauen werde.

McLoughlin verlässt den Club
Der Spieler Eamonn McLoughlin ,der nur immer auf der Eratzbank saß ,wird uns verlassen da sein Vertrag auslief.Er wollte keine Gehalteinbußen mchen und verlässt uns,wir wünschen im natürlich auf seinem weiterem Weg alles Gute.

Bundesligaspieler verpflichtet!!
Ja!Mir ist es gelungen einen Bundesligaspieler dessen Vertrag auslief an uns zu binden.Es ist SILVIO ADZIC ,der 22-jährige Spieler ,dessen letzter Verein der 1.FCKaiserslautern war ,wird absofort bei usn auf links Spielen.Auf dieser Seite hatten wir bisher ja immer Probleme ,da George und Eric Molloy ddort nie wirklich überzeugen konnten.An Adzic waren auch andere renommierte Clubs interessiert ,wie Stuttgart,Hannover,Gladbach ,Sampdoria Genua, Austria Wien.Sein Begründung für Athlone war damit er hier ein Führungsspieler sein wird und er merkt damit hier was wächst.Unglaublich!

Tabelle nachdem 2/3 der Saison gespielt wurden:
BILD

20.Spieltag

Bray Wanderers(7.)-Athlone Town(5.)
Heute hat sich mein linker Abwehrspieler Adrian Carberry eine Pause erwünscht,für ihn spielt John Molloy:19 Jahre ,jüngerer Bruder von Eric Molloy.Und natürlcih steht heute alles im Zeichen des jungen Silvio Adzic,der ja bisher keinen Urlaub hatte,da in Deutschland die Liga endete und hier geht es jetzt richtig in die heiße Phase,ich bin mal gespannt wie er sich macht..
Tore:  1:0 Flood(73.), 2:0 Lawlor(83.)
Chancen:13:1
MdS: Lawlor(S, Wanderers), Note 8
Schlimmer geht’s immer muss man nach den ltzten Spielen einfach sagen,heute haben wir uns nur eine einzige Torchance herausgespielt.Die komplette Mannschaft bekam die Note 6 ,Ausnahme war Stepanovs dem ich höchstwahrscheinlich in den nächsten Tagen einen Vertrag vorlegen werde.Adzic enttäuschte mich auch auf der ganzen Linie, es kann nur besser werden.
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #38 am: 20.November 2003, 21:54:05 »

Challenge-Cup-Auslosung
Wir werden in der erste Runde auf den momentan 4. der Premier Divison Derry City treffen ,damit dürfen wir uns keine all zu große Hoffnungen auf ein Weiterkommen machen.

Champions-League
Bohemians haben zu Hause mit 0:2 gegen Multibanka(Leetland) verloren und damit owhl schon ein Weiterkommen in die 2.Qualifikationsphase verspielt.

21.Spieltag

Athlone Town(5.)-Shelbourne(2.)
Heute wäre ein Unentschieden schon ein Riesenerfolg.Carberry spielt wieder auf links nach seiner Pause.In der Innenverteidigung spielt Conor Fraley statt Stepanovs,weil dessen Probezeitvertrag auslief und ich es verschlafen hatte ihm rechtzeitig einen Vertrag anzubieten.Aber im nächsten Spiel dürfte er wenn alles glatt läuft wieder von Anfang an spielen..
Tore: 1:0 Izzi(42.), 1:1 Byrne(58.)
Zuschauer:2827
MdS: Chris Malone(D L), Note 8
Ja,wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis.Doch Shelbourne war wie erwartet besser,aber meine Elf zeigte damit doch noch Leben in ihr ist und erkämpfte sich das Unentschieden gegen den viel professioneller arbeiteten FC Shelbourne.Das lässt wieder für die nächsten Spiele hoffen!Und das Spiel hat auch gezeigt,damit Tony Izzi nach seinen Verletzungen doch noch treffen kann!

Champions-League
Unglaublich!Die Bohemians gewinnen bei Multinbanka nach dem peinlichen Auftritt zu Hause(0:2) in Lettland sage und schreibe mit 5:0!Damit sind sie natürlich in der 2.Qualifikationsphase.

Tabelle:1.Bohemians 46 +24(20 Spiele)
             2.Shelbourne 38 +12(20 Spiele)
             3.Cork City   35 +15(21 Spiele)
             4.Derry City  33 +2(20 Spiele)

5.Athlone Town 30 +1
            …
            9.Shamrock Rovers 23 –9(21 Spiele)
           10.Drogheda United 11 –32(21 Spiele)
Wie man sieht werden die nächsten Spiele die sogenannten Schicksalsspiele sein,verlieren wir den Großteil wird’s nach hinten,damit meine ich den Relegationsplatz(9.) nochmal richtig eng.Gewinnen wir den Großteil der nächsten Spiele können wir beruhigt in die nächsten Premier-Divison-Saison blicken.
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #39 am: 24.November 2003, 21:09:18 »

21.Spieltag

Athlone Town(5.)-Shelbourne(2.)
Heute wäre ein Unentschieden schon ein Riesenerfolg.Carberry spielt wieder auf links nach seiner Pause.In der Innenverteidigung spielt Conor Fraley statt Stepanovs,weil dessen Probezeitvertrag auslief und ich es verschlafen hatte ihm rechtzeitig einen Vertrag anzubieten.Aber im nächsten Spiel dürfte er wenn alles glatt läuft wieder von Anfang an spielen..
Tore: 1:0 Izzi(42.), 1:1 Byrne(58.)
Zuschauer:2827
MdS: Chris Malone(D L), Note 8
Ja,wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis.Doch Shelbourne war wie erwartet besser,aber meine Elf zeigte damit doch noch Leben in ihr ist und erkämpfte sich das Unentschieden gegen den viel professioneller arbeiteten FC Shelbourne.Das lässt wieder für die nächsten Spiele hoffen!Und das Spiel hat auch gezeigt,damit Tony Izzi nach seinen Verletzungen doch noch treffen kann!

Champions-League
Unglaublich!Die Bohemians gewinnen bei Multinbanka nach dem peinlichen Auftritt zu Hause(0:2) in Lettland sage und schreibe mit 5:0!Damit sind sie natürlich in der 2.Qualifikationsphase.

Tabelle:1.Bohemians 46 +24(20 Spiele)
             2.Shelbourne 38 +12(20 Spiele)
             3.Cork City   35 +15(21 Spiele)
             4.Derry City  33 +2(20 Spiele)

5.Athlone Town 30 +1
            …
            9.Shamrock Rovers 23 –9(21 Spiele)
           10.Drogheda United 11 –32(21 Spiele)

Wie man sieht werden die nächsten Spiele die sogenannten Schicksalsspiele sein,verlieren wir den Großteil wird’s nach hinten,damit meine ich den Relegationsplatz(9.) nochmal richtig eng.Gewinnen wir den Großteil der nächsten Spiele können wir beruhigt in die nächsten Premier-Divison-Saison blicken.

Neueinkauf!
Heute haben wir die Verpflichtung von dem Slowenen Muamar Vugdalic.Er ist 25 Jahre al und hat bei seinem letzten Verein Maribor,sowie auch in der slowenischen Nationalelf(20 Spiele/1 Tor) gezeigt,damit er ein Verteidiger ist auf den man bauen kann.Nun hoffe ich damit er auch in Irland zeigen kann was er drauf hat.

Enttäuschung über Stepanovs!
Der Spieler der 4 Wochen lang Probespieler bei uns war und uns signalisiert hatte,dass er gerne hier bleiben würde hat sich nun gegen uns entschieden und wechselt zu Oldham Athletic.Er zieht es also vor lieber in englands Liga 3 sich durchzubeisssen als bei uns zu kicken.Naja,das muss man akzeptieren aber trotzdem ist der komplette Verein über Stepanovs enttäuscht.

22.Spieltag

Athlone Town(5.)-Longford(8.)
Gegen Longford müssen wir gewinnen um einfach den Abstand nach hinten zu halten.Auf das Debüt von Vugalic in der Innenverteidigung bin ich auch schon shr gespannt!Mein Co-Spielertrainer rückt dafür neben wieder neben mich auf die Ersatzbank...
Tore:0:1 Robinson(39.)
Chancen:5:14
Zuschauer:2889
MdS:K.Keegan(S, Longford),Note 8
Ab heute muss sich etwas ändern,es kann einfach nicht sein damit der Drittletzte fast doppelt soviele Torschüsse hat als man selbst.Vugdalic machte trotz dessen ein gutes Spiel(Note 7). Ich werde wohl eine Taktikänderung vornehmen.
Champions-League
Die Bohemians spielen in Zypern 0:0 und sind damit endgültig in der 3.Qualifikationsrunde der Champions-League.Da dürfte allerdings in Sachen champions-Legue Schluss sein,da der Gegner niemand geringeres als der A.C.Mailand ist.Wir sind übrigens der nächste Gegner von Bohemians und damit auch der letzte vor dem Spiel gegen A.C..Aber wir mit unserer momentanen Pechsträhne werden wohl nur Kanonenfutter für die Bohemians sein.

23.Spieltag

Bohemians(1.)-Athlone Town(5)
Wie schon oben angekündigt,sindr also der letzte Gegner bevor Bohemians sein erstes von 2 ja Jahrhundertspielen hat.Ich habe mir noch beim vom Bohemiansvorstand noch eine Karte für das Hin-und Heimspiel gegen den AC geben lassen,da ich mir dieses Spiel nicht entgehen lassen möchte.Adzic ist wieder fit und rückt in die Stammelf,für die Verletzten Izzi und Collins werden Dowling und Kenny spielen ,auf geht’s...
Tore:1:0 Caffrey(19.), 2:0 Rutherford(45.),2:1 Rushe(67.), 3:1 O´Neill(91.)
Zuschauer:2612
MdS:Caffrey(S,Bohemians),Note 8
Die Bohemians haben ganz klar gezeigt wer das Topteam ist.und wir haben wiedermal gezeigt damit wir im Moment uns zu den Abstiegskandidaten zählen müssen.

UEFA Cup-Qualifikation
Auch in der Uefa-Cup-Quali siehts sehr gut für die irische Mannschaften aus.Cork city hat gegen Bikirakara(Malta) mit 4:0 gewonnen.Und die Shamrock Rovers haben bei Racing de Andorra(Andorra) mit 3:0 gewonnen.

Champions-League
Die überlegeren Bohemians verlieren zu unrecht vor 11947 zuschauern mit 0:2.Milan war einfach
zu abgezockt und haben ihre Chancen genutz,wobei das 2:0 von Pirlo ein abgefälschter Freistoss war.Aber im Uefa-Cup sehe ich für die Bohemians auf keine Fälle schwarz.

Storie-History: