Fazit nach denen ganzen(insgesamt PokalspielenVor dem ersten Ligaspiel gegen Kildare County(ja,der Finalist des Irish First Divison Cups), möchte ich mal zeigen wie zufrieden ich mit den Spielern bin,die im Moment gespielt haben:Tor: Connaughton(Durchschnitt:6.62) konnte nicht immer überzeugen hat öfters haltbare Bälle durchgelassen, aber vorallem im letzten Spiel hat er seine Klasse aufblitzen lassen,Er bleibt erstmal im Tor!
Rechte Abwehrseite:Mit
Chris Malone(D.:6.82,2xMdS) bin ich sehr zufrieden,er hat auch schon 2 Assists mit weiten Bällen aus der Abwehr in die gegnerische Abwehr überzeugt.Mit seinen 30 Jahren ein wichtiger Mann in der Abwehr!Trotz viel Konkurrenz im Moment unbestritten.
Linke Abwehrseite:Mit
Adrian Canberry(D.7.00)bin ich ebenfalls sehr zufrieden ,er meistert seine Aufgaben sehr gut,lässt kaum Aussenstürmer zum Flanken oder sogar zum Eindringen in den Strafraum kommen.
Innenverteidigung: Mit meinem Co-Trainer
Conor Frawley(6.62) war ich nicht immer zufrieden,da er oft zu langsam gegen Mittelstürmer war und sich im Kopfballspiel nicht entscheiden durchsetzen konnte,trotzdem bleibt er vorerst in der ersten 11 .
Sein Bruder
Ronan Frawley(7.00) war ich bisher sehr zufrieden ,er zeigt mit seinen 24 Jahren eine Konstanz,die wirklich beeindruckend ist!Als er 3 Wochen verletzungsbedingt gefehlt hat,hat man es doch schon gemerkt.Er ist auf alle Fälle gestezt!Sein drei Wochenersatz
Jan Fitzel(6.66) hat in den 3 Wochen auch gute Leistungen gezeigt,wirkte in manchen Situation(vorallem wenns schnell ging) als ziemlich unbeholfen.Bleibt vorerst weiter Ersatz.
Rechtes Mittelfeld:Hier hat bisher nur
Michael Collins(6.85) sein Können unter Beweis stellen können,aber bei ihm heisst es entweder superstark,wie in den letzten beiden Spielen(2x8) oder aber super schlecht(u.a.2x5).Aber vorallem die letzten beiden Spiele lassen auf Konstanz hoffen, er bleibt erstmal gesetzt.
Linkes Mittelfeld:6 der 8 Pokalspiel hat hier
Stephen Kelly(6.50) unter Beweis gestellt, allerdings ist er zentraler Spieler ,konnte aber trotzdessen überzeugen,wenn er aber auch nicht bärenstark war.Aber sehr guter Ersatz für den einzigen wirklichen linken Mittelfeldspieler
Eric Molloy(7.00),der auf Grund von einer langwierigen Verletzung nur die letzten beiden Spiele mit spielen konnte und das sehr überzeugend mit 2 Torvorlagen und er hielt seine Gegenspieler immer auf Trab,vorerst mal gesetzt,aber wie schon oft gesagt suche ich noch ein zwei Spieler für diese Seite.
Zentrales Mittefeld:Hier sind die meisten personellen Änderungen vorgenommen worden.Am meisten(7-mal) spielte der 20-jährige
Damien Rushe(7.28) und das sehr überzeugend,wie man an seinem Durchschnittswert sieht,ausserdem haben auch 72% seiner Pässe einen Abnehmer gefunden.Einziges Manko bisher nur eine Torvorlage.In den ersten
Beiden Spielen spielt noch
Allan Kelly(6.59) von Beginn an.Er spielt durschnittlich und wird seitdem immer mal wieder eingewechselt(3xbisher).Er musste aber für den Neuzugang
Nerim Sabic(6.66) auf die Bank,dieser hat auch bis auf das erste Spiel immer konstant gut gespielt aber nicht unbedingt so wie man es von einem 30-fachen Bosnieschen Nationalspieler gewohnt ist.Er hat noch kein Tor vorbereitet,dafür aber im vorletzten Spiel eins selbst gemacht,ich denke aber im Laufe der Saison wir der sein richtiges Können abrufen.Im ersten Spiel spielte für den gesperrten Rushe der 18-jährige
Michael Harney(7.00),der Rushe super ersetzte und im 2.Spiel auch prompt wieder eingewechselt wurde.Seine Passquote gehört mit 75% zu den Besten.Er wird sicherlich in nächster Zukunft mal wieder seine Chance bekommen.
Sturm:Hier sind ganz klar
Krohn-Deli(7.00,6 Tore),die Leihgabe von Ajax,der in der Mitte der Pokalspielphase schwächelte aber am Anfang seine Tore machte und vorallem im letzten Spiel gegen Shamrock seinen Hattrick machte,er ist auf alle Fälle gesetzt!Der zweite gesetzte Mann ist der 31-jährige
Tony Izzi(7.59,4 Tore in 5 Spielen),der trotz seines Alters immer noch so spritzig ist das ist unglaublich,ausserdem hat er den besten Durchschnitt von allen Spielern.Während seiner 3 Wochen –Pause spielte für ihn der 22-jährige
Gary Devine(6.25,2 Tore in 3Spielen),der auch noch in dem ersten Spiel mit einem Doppelpack überzeugen konnte, in den beiden darauffolgenden Auswärtspielen aber katastrophal spielt(Noten 5,6) und heute nicht mal mehr auf der 5-Mann fassenden Auswechselbank sitzt.Da sitzt nämlich für ihn im Moment der 30-jährige
Davy Dowling(-),der allerdings 4-mal eingewechselt wurde (so um die 70. rum) und dann nie besonders auffiel,vielleicht auch weil dann meist schon die Spiele gelaufen sind.Aber er wird wahrscheinlich wieder seinen Platz für Devine räumen müssen oder aber für den 19 Jahre jungen
Mark Sherlock(-),der zwar in den Pokalspielen nicht zum Einsatz kam aber in den Testspielen auch ein Tor machte.