@MichaelCR97
Deine Story hat mich auch dazu verleitet, es mal mit dem WAC zu probieren ;-) Meine zusätzliche Regel ist, dass ich immer mindestens 12 Österreicher am Spielbericht stehen haben möchte.
Werde mir deine Taktik genauer anschauen, am ersten Blick fallt mir auf dass du deine Aufstellung "häufig" änderst. Da sollte ich vielleicht auch noch etwas mehr probieren bzw. mich auf den Gegner einstellen.
Dass mein Stürmer isoliert ist habe ich auch schon befürchtet gehabt, mein Gedanke war jedoch dass der ZM(A) und auch der BtB Spieler weit genug aufrückt. Wenn der Gschweidl wieder fit ist, werde ich mal wieder mein bevorzugtes 4-4-2 spielen lassen.
Den Grgic habe ich verkauft, hatte bei mir (wenn ich mich richtig erinnere) eine Zielstrebigkeit von 2. Damit komm ich nicht klar
Steiger und Tauchhammer haben ca. jeweils 10 Pflichtspiele in den Beinen und entwickeln sich wirklich toll
Edit: Ich seh gerade, dass der Grgic bei dir 5 Sterne PA hat, dann haben wir definitiv eine unterschiedliche Datenbank
@Maddux
Danke, das klingt total plausibel, hätte auch selbst darauf kommen können. War jedoch so festgefahren in meinem Wunsch schnell spielen zu lassen, dass ich darüber noch gar nicht nachgedacht habe