@mr_jones: Wir sind auf dem besten Wege, wobei es mit 3 Jahren schon tatsächlich eng wird, bis zur FM20 Beta. Muss ich mich mit den gesetzten Zielen ein wenig sputen
FC ArsenalQuelle: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQKdpMs_H_Km6TWO-QV_OF8rL4AnqYqm3oZCAlpgxDODdrrunic1. Saison 2018/2019 - Oktober bis DezemberNach dem tollen Saisonauftakt und der ungeschlagenen Dauerserie rennen wir einfach weiter, spielen die meisten Gegner an die Wand und sind so erfolgreich,
dass selbst Gaunt von den eigenen Fähigkeiten überrascht ist.
Würde er natürlich nie zugeben.
Die erste Pflichtspielniederlage kassieren wir Ende Oktober in der Europa League bei Atalanta Bergamo,
in diesem Fall einfach ein wenig zu sehr rotiert, dennoch gewinnen wir die Gruppe souverän vor den Italienern,
da wir alle anderen Spiele gewinnen und treffen nun im Februar auf die TSG aus Hoffenheim.
Im November können wir alle Spiele wieder erfolgreich bestreiten,
bevor wir im Dezember wieder ein wenig nachlassen, beziehungsweise die Gegner in der Liga wieder etwas namhafter werden.
Bei ManCity und daheim gegen Chelsea spielen wir noch Unentschieden, bevor uns auf der Jahreszielgeraden dann doch etwas die Puste ausgeht.
Im EFL Cup Viertelfinale müssen wir die Segel bei den Foxes streichen, denen wir verdient unterlegen sind,
nur um dann in der Liga noch gegen die Spurs und beim FC Everton zu verlieren.
Noch immer Spitzenreiter, leider sind aus zwischenzeitlich 8 Punkten Vorsprung nur noch derer 3 übrig geblieben,
also müssen wir schnell wieder in die Spur finden.
Ein richtiger Durchmarsch wäre mir aber in der Tat unheimlich gewesen.
Hoffenheim sollte ein machbarer Gegner in der Europa League sein und auch der FA Cup folgt dann ab Januar 2020.
Auf der positiven Seite haben alle Spieler Einsatzzeiten aufzuweisen, auf der negativen gibt es aber auch bei uns ein paar Diskrepanzen im Kader.
Lichtsteiner fühlt sich zu höchstem berufen, Bellerin eh für überbewertet und wir uns in der Winterpause verlassen.
Ansonsten eigentlich alle recht pflegeleicht und fokussiert, nur Koscielny tut sich recht schwer bei der Wiedereingliederung nach seinem Achillessehnenriss.
Verletzungstechnisch läuft es trotz der dauerhaften vierfach Belastung erstaunlich gut,
nur Guendouzi verletzt sich schwerer an der Wirbelsäule, Ausfallzeit für 3 Monate und Miki erwischt es für 4 Wochen an der Wade.