Ich spiele den FM seit 10 Jahren, aber habe noch NIE die Champions League gewonnen

. Das beste war mal Europa League (und Triple) mit dem VfB und das auch erst im FM 18. Ansonsten 2 Mal bitter nach Führung spät das CL Finale verloren - das will ich irgendwann mal noch schaffen.
Ich spiele auch meist mit dem VfB Stuttgart oder einem sympathischen 3./4. Ligisten (kein großer Unterschied mehr, ich weiß, außer das "sympathisch"), den ich dann nach oben schaufeln kann. Real Madrid und Co. ist zu langweilig. Das mag einer der Gründe sein, warum ich den ganz großen Erfolg noch nicht hatte. Ansonsten halt so Sachen, wie Durchmarsch von Regio- in 1. Liga + anschließend Europa League, aber das klappt eigentlich fast immer, wenn man sein Team mal richtig aufgebaut hat.
Eine Story, auf die ich immer stolz war, war mit den Stuttgarter Kickers (ja ja ich weiß, VfB Fans) fast am Abgrund zur 4. Liga im FM 13: Jedes Jahr wurde das Budget gekürzt, obwohl ich nix ausgegeben habe. Jedes Jahr wurde die Ligaposition und der Fußball schlechter, aber DANN

kam die U19, die endlich spielberechtigt war bzw. 18, 19 Jahre alt und damit auch die Wende

. Erst souveräner Klassenerhalt, danach knapper Aufstieg und danach fast-Aufstieg in BuLi. Viele Spieler davon habe ich dann für mehrere Millionen an BuLi-Teams verkauft (keine Superstars, aber gute BuLi Spieler).
Mit Nati spiel ich selten, aber da hatte ich im 17er, glaube ich wars, mal einen Lauf und habe WM und EM hintereinander gewonnen (u.a. mit einem 34 Jährigen Stefan Kießling

). Beim Turnier danach war im Viertelfinale Ende und damit auch meine Karriere

. Wenn der DFB nur bei Jogi so eiskalt wäre.
Alles in allem war der Serienaufstieg + Europa League Achtelfinale innerhalb von nicht mal 10 Jahren mit Waldhof Mannheim die Krönung. Aber dass es zu leicht ist, kleine Teams in wenigen Jahren mehrere Ligen hochzukatapultieren, wurde ja schon oft angesprochen.