Ich habe im LLM mit dieser Taktik "rasiert" auf neu-deutsch und kam von der Conference(5.liga) bis zur Championship(2.Liga)
Jedoch hatte ich ein paar Abweichungen:
1. Die Außenverteidiger als "kompletter Flügelverteidiger" - die preschen dann vor bei Gelegenheit und lassen Überzahlsituationen entstehen.
2. Der inversive links-außen MUSS rechtsfuß sein! (am besten mit irgendeinem "schuss skill")
3. Den Stürmer hatte ich als Stoßstürmer, pressender Stürmer oder hängende Spitze ausprobiert. - LLM..oO
Von den dreien hat der Stoßstürmer am besten Funktioniert. Vorallem mit nem Mitspielende Torwart oder ballspielenden IVs
4. 6er DM mit support hatte ich auch
5. Die 8er haben mir als Mezzala/BeM/Box-to-Box/ am besten gefallen
Spielart: dynamische konter + Vorsichtig -> hinten drinne stehen und bei Ballgewinn VOLLGAS nach vorne.
Lange rede kurzer Sinn:
Ich hatte auch Probleme Tore zu erzielen, hab aber auch wenige reinbekommen da ich halt sehr tief stehe.
Lief dann öfter auf ein 1:0 für mich oder ein 0:0 hinaus.
Wenn du mit Abstand das kleinste Budget hast ist das schon recht gut finde ich hehe
Solltest du paar Groschen übrig haben, würde ich immer gucken das der Stürmer bissl besser als der Durchschnitt ist.
So eine Stürmerleihe von größeren Vereinen ist auch ganz sinnvoll, da er Tore garantiert und im besten Fall 0€ kostet.