Kurz zu euren Fragen und generelles:
Ist dies ein neuer Spielstand?Nein, wir spielen ein Jahr nachdem die Senioren aufgehört haben, sprich in der Saison 42/43, weiter!
Wird es einen Einblick in die Trainerkarrieren der Väter geben?Ja, das ist auf jeden Fall in abgespeckter Versin geplant!
Wie sieht es mit der Verletzungsanfälligkeit aus?Jeder Spieler hat den Wert auf 1, sprich den niedrigsten Wert den es gibt, denn auch diesmal gilt, wir wollen unsere Spieler am Platz sehen!
Wie funktioniert das mit der Leihe?Es war von mir leider etwas missverständlich formuliert, wenn ihr verliehen werden wollt, sagt mir bitte wohin. Ich möchte am Ende nicht Schuld sein, wenn die Leihe ein Reinfall war!
Wie lange kann ich meine Angaben ändern?Ich werde am Freitag um 20 Uhr beginnen die Simulation für die ersten zwei Jahre laufen zu lassen, bis dahin habt ihr Zeit. Den Namen und paar andere eher unwichtige Dinge kann ich später per In-Game Editor auch noch ändern.
Welche Nationalität haben unsere Jungs?Die selben wie die Väter!
Gibt es wieder die Möglichkeit eine zweite Nation anzugeben?Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, wenn ja, könnt ihr gerne eine haben, ansonsten gehts halt leider nicht. Ich werds in den nächsten Tagen mal ausprobieren.
Tim Vincent...Thorbjörn-Oskar Tim...da haben wir schon die ersten Fanboy Kinder... Wenn mir
"The Wall" schlüssig
erklären kann, wieso sein Sohn einen
anderen Nachnamen hat wie
sein Vater, kann ihr ihn
behalten, ansonsten -
abgewiesen!
Bitte auch weiters beachte, dass nur ein Verein als Startverein in Frage kommt, bei dem auch der Vater gespielt hat.Sollte ich etwas vergessen haben, bitte einfach nachfragen!