Ohne Fleiß, kein Preis!Wisst ihr was...wieso bis Mittwoch warten, wo ich doch heute ein klein wenig Zeit hatte!
Eigentlich wollte ich die Trainerkarrieren unserer Jungs verfolgen, dass ist insofern problematisch, da sehr viele drauf gepfiffen haben und komplett in den Ruhestand gegangen sind.
Also, was nun?
Naja, ich denke, es geht noch besser...
Was geht noch besser?
Die Erfolge...
Daher habe ich mich hingesetzt und ein paar
Cybor, ich meinte junge Penonier, Titanesen und Valiraner umgebaut - also doch Cyborgs?

Kurzum, eure Spieler haben rumgevögelt und das ist dabei raus gekommen:
Spielerattribute StartApple jr. [Titano] - Manchester City- - - - - - - - - -Basquero jr. [Penon] - Chelsea- - - - - - - - - -Bito jr. [Penon] - Manchester City- - - - - - - - - -Dampf jr. [Penon] - Manchester United- - - - - - - - - -di Potassio jr. [Valira] - Tottenham- - - - - - - - - -Diez jr. [Penon] - Liverpool- - - - - - - - - -Dion jr. [Penon] - Lyon- - - - - - - - - -Floh jr. [Penon] - Liverpool- - - - - - - - - -Fuchsberger jr. [Penon] - Tottenham- - - - - - - - - -Gaunt jr. [Titano] - Manchester City- - - - - - - - - -Green jr. [Valira] - Chelsea- - - - - - - - - -Hansen jr. [Valira] - Chelsea- - - - - - - - - -Herberger jr. [Valira] - Chelsea- - - - - - - - - -Ivanov jr. [Penon] - PSG- - - - - - - - - -Karagounis jr. [Penon] - PSG- - - - - - - - - -Mazzini jr. [Titano] - Manchester City- - - - - - - - - -Meno jr. [Titano] - Manchester City- - - - - - - - - -Mlima jr. [Titano] - Leipzig- - - - - - - - - -Olynyk jr. [Titano] - Tottenham- - - - - - - - - -Oteque jr. [Titano] - Tottenham- - - - - - - - - -Rejsson jr. [Titano] - Neapel- - - - - - - - - -Rossell jr. [Titano] - Manchester United- - - - - - - - - -Rossinho jr. [Valira] - Chelsea- - - - - - - - - -Salvador jr. [Valira] - Chelsea- - - - - - - - - -Sanchez jr. [Penon] - PSG- - - - - - - - - -Santos jr. [Valira] - Chelsea- - - - - - - - - -Schneider jr. [Penon] - PSG- - - - - - - - - -Sycho jr. [Titano] - PSG- - - - - - - - - -Twain jr. [Titano] - PSG- - - - - - - - - -Valentine jr. [Titano] - PSG- - - - - - - - - -White jr. [Titano] - PSG- - - - - - - - - -Yeboah jr. [Valira] - Liverpool- - - - - - - - - -Zehner jr. [Valira] - Lyon Wer möchte, kann nun noch folgende Punkte seines Cybor, ich meinte Sohnemanns beeinflussen:Vorname (den bitte unbedingt ändern, jeder der nichts schreibt, behält das jr. dahinter)
Loyality, Controversy, Dirtiness und Temperament (Werte 1-20, wobei 20 besonders Loyal und 1 nicht Loyal wäre)
Die anderen Werte habe ich bereits fest eingetragen.
Was könnt ihr noch entscheiden? Euren
Startverein, allerdings nur bedingt.
Euer Vater (also früheres alter Ego) muss bei dem Verein gespielt haben.
Lieblingsverein(e) (bitte nicht mehr als 3-5) und eure
Hassverein(e) (hier ebenfalls nicht mehr als 3-5).
Leihe, sprich, ob ihr zu Spielbeginn zu einem anderen Klub verliehen seit (1 oder 2 Jahre)
Die Jungs werden zu Spielstart 16 sein!Joker!Doch, was ist dieser Joker tolles?
Er macht es möglich, dass ihr auf jeden Fall zu dem Verein eurer Wahl wechselt!
Ihr gebt mir im Laufe des Spieles, oder gleich zu Beginn, bekannt, wohin euer Spieler wechseln soll, ich stelle im FM ein, dass euer Spieler zum Saisonende (muss nicht das aktuelle sein, kann auch erst zb. in vier Jahren sein) zu eben diesem Klub wechselt! Diesen Joker habt ihr jedoch
nur einmal!
Wer mit seinem
Sprössling nicht zufrieden ist, kann dies gerne mitteilen und wir sprechen über
etwaige Attributsänderungen.
Zum Ablauf:Da es sich hierbei nur um eure Söhne handelt, wird es sich um eine etwas abgespecktere Version handeln, damit das ganze nicht so lange dauert wie der letzte Durchlauf! Immerhin soll das hier auch irgendwann mal ein Ende haben!

Ich werde daher immer zwei Jahre simulieren (immer im EM bzw WM Jahr) und anschließend ein Update posten (wie detailreich wird sich zeigen!) So kommen wir pro Woche 4 Jahre weiter und ihr könnt mitverfolgen, ob ihr gute Gene weitergegeben habt.
Apropo Gene, eure Söhne sind zum Start besser als ihr es wart, also stellt euch darauf ein, dass sie euch übertrumpfen werden! Vor allem, weil ich exsitierende Spieler editiert habe und daher die Chancen auf den Ballon d´Or und andere Auszeichnungen höher sein werden!
Start ist diesen Freitag und die erste Episode kommt am WochenendeIch wünsche schonmal vorab viel Spaß und hoffe, dass euch dieses Extra gefällt!