Beitrag: Signor Rossi
Olympique Lyon würde mir gut gefallen
Kommentar: Hat er geglaubt! Oder ist Olympique der Name einer exotischen Tänzerin aus Lyon?
- - - - -
Das geht mit dem Lambo auch gut
Kommentar: Was war Ihre erste Anschaffung?
- - - - -
Mit Rossinho geht es weiter bergauf. Prima! Ich hoffe, dass er nach Lyon zurückkehrt und sich dort durchsetzt, dann steht einem Wechsel zu Barca nichts mehr im Wege
Kommentar: So kams dann leider doch nicht
- - - - -
Wow, "global superstar" Aber zu den Bazis, echt jetzt? Der Bursche sollte doch zu Barca Naja, jetzt müssen wir halt den titanesischen Horst Hrubesch mit Flanken füttern
Kommentar: Barcelona wurde es nie, dafür hat das Füttern von White gut funktioniert, sieht man sich dessen Gewicht an...
- - - - -
Beitrag: White
Rossinho und White sollten mal übereinkommen im Training diesen Ruben Neves gescheit umzuhauen, der klaut die ganzen PoMs...
Kommentar: Dunkle Pläne werden hier geschmiedet!
Ich habe schonmal die extralangen Stollen zu Rossinho geschickt
Kommentar: Bitte nicht...
- - - - -
Puh, White scheint aktuell die titanesische Lebensversicherung zu sein, könnte er diese LEsitung auch im Verein so brignen, stünde dem Weltfußballer wohl nicht mehr viel im Wege.
Daher würde er es begrüßen, wenn Sycho ebenfalls in München landet. Der titanesische Dreiersturm zusammen im Verein, das klingt nach Spaß.
Kommentar: Der titanesische Dreiersturm war in der Tat ein Spaß!
- - - - -
Puh, der titanesische/titanische Sturm bei den Bayern funktioniert.
Kommentar: Was hat White denn erwartet? Tz, also wirklich...
Der titanische Supersturm der Bayern wird in den kommenden 10 Jahren die Liga und Champions League dominieren
Kommentar: Nicht ganz...
- - - - -
Rossinho wird immer besser, es scheint keine Grenze nach oben zu geben
Kommentar: Könnte man so sagen!
- - - - -
Ist Rossinho noch zufrieden in München? Der Bursche will die CL gewinnen!
Kommentar: Spoiler, Sir Rossinho war nirgendwo zufrieden...
- - - - -
Rossinho wird immer besser, so ein Spieler muss irgendwann mal die CL gewinnen. Kann er das in München?
Kommentar: Er kann es nicht lassen...
- - - - -
Nur Vierter in der Liga, Rossinho kommt vom Regen in die Traufe
Kommentar: Hier fing es bei den Spurs damit an...
- - - - -
Schon wieder nix mit der CL. Mann, Mann, Mann.
Kommentar: Seht ihr...
Eine Weltauswahl und die Wahl zum Weltfußballer ohne Rossinho? Was erlaubbe Fifa?
Kommentar: Es riecht nach Krieg!
- - - - -
Ganz toll, Tottenham. Welcher Teufel hat Rossinho da geritten, um dorthin zu wechseln? Nur der schnöde Mammon? Zumindest in der CL läuft es ganz ordentlich.
Kommentar: Nur immer schön weiter sticheln!
- - - - -
Tottenham ist eine Sackgasse für Rossinho, hoffentlich erlöst ihn bald ein besserer Verein. So ein Blödsinn, da hin zugehen.
Kommentar: Was soll ich sagen außer nein, denn sonst wärs ja keine Sackgasse!
- - - - -
Beitrag: Akumaru
Hm, di Potassio hat aber auch Pech mit seinen Verletzungen. Zumindest konnte Ivanov seine Leistungen stabilisieren und ist weiterhin klarer Stammspieler. Was wir allerdings mit dem ewig meckernden Rossinho wollen - keine Ahnung.
Kommentar: Mitgefühl und Watschen, so gehört sich das!
- - - - -
Es ist natürlich eine riesige Enttäuschung, das Nations League und das CL-Finale nicht gewonnen zu haben und jetzt ist Rossinho nächste Saison auch nicht in der CL vertreten. Wieder ein Jahr zum Vergessen, der Wechsel nach Tottenham war ein kompletter Flop, Titel holt der Bursche da jedenfalls keine.
Kommentar: Die Aussage sollte sich nicht Bewahrheiten! Wie so viele andere auch...
- - - - -
Warum kommt denn nur kein Spitzenclub und rettet Rossinho aus diesem Elend?
Kommentar: Wer will sich schon so eine Heulsuse ins Boot holen?
- - - - -
Es ist so frustrierend...
Kommentar: Frag mal die Fans...
- - - - -
Immerhin 2 Titel, aber kein wirklich renommierter Titel dabei. Rossinis Mentor is still not amused
Kommentar: Trotz Titel nicht zufrieden...
- - - - -
Nee, mit Tottenham gewinnst du gar nix
Kommentar: Sag das doch nicht! Vor allem wenn es nicht stimmt!
- - - - -
Beitrag: Rote_Hose
Olynyk bester Spieler des CL Finals. Weltmeister und CL Sieger, wen interessiert da ein schnöder Ligatitel?
Kommentar: Er hats verstanden!
- - - - -
Beitrag: Fuchs
So, dann ist der Rossinholino hoffentlich mal ruhig. Nächste Saison läuft's dann hoffentlich auch in der Liga wieder besser.
Kommentar: Ich bitte darum! So ein kluger Fuchs, der Fuchsberger!
Okay, okay, wir sind zufrieden
Kommentar: Wo gibt’s denn sowas? Gehirnwäsche?
- - - - -
Spieler: Rossinho
Das ist doch Verarschung vom FM, das mit Tottenham
Platz 5. Was auch sonst? Das ist doch Schiebung, die einzig logische Erklärung.
Kommentar: Sehe ich auch so!
- - - - -
Nur Platz 9, aber immerhin zwei Nachholspiele, vllt. geht ja noch was Richtung EL, man wird bescheiden.
Kommentar: Wer hätte das gedacht!
- - - - -
Tottenham ist und bleibt eine Enttäuschung. Das Leiden dürfte aber bald ein Ende haben.
Kommentar: Wie er glaubt...es wird noch schlimmer!

- - - - -
Es ist wirklich zum Heulen, wie Rossinhos Karriere ohne wirkliche Chance auf einen großen Titel verendet, da wäre er besser bei den Bayern geblieben, verhungert wäre er da auch nicht
Beitrag: Magnificent 7
Irre ich mich, oder war nicht ein CL Titel dabei?
Rossinho vergisst mal eben den CL-Sieg. Und einmal EL war immerhin auch drin. Klar, geht besser, aber wenn die CL kein großer Teil Titel ist, weiß ich auch nicht.
Den CL-Sieg hatte Rossinhos Ziehvater tatsächlich vergessen Gut, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
Kommentar: Bei so wenig Titeln hätte er aber nicht unbedingt den Überblick verlieren müssen...
- - - - -
Tottenham Zweiter? Was ist denn jetzt kaputt
Rossinho spielt nicht mehr regelmäßig.
Ja, das wird es sein, jetzt werden sie bestimmt Meister
Beitrag: Magnificent 7
Wenn das ausschlaggebend für den ersten PL Titel wäre, würdest du das doch auch in Kauf nehmen, oder?
Zähneknirschend
Kommentar: War also alles seine Schuld?