MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 20   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2019/20  (Gelesen 97187 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #220 am: 19.Februar 2020, 16:59:43 »

Ein PSG in "Normalform" ist stärker einzuschätzen als ein BVB in "Normalform". Aber auf der einen Seite spaziert ein "Weltstar" provokant lustlos über das Grün, auf der anderen Seite ein Jungspund, der zwar - flapsig ausgedrückt - noch nicht mal im Dunkeln Auto fahren darf, aber einen Lauf hat und diesen unbändigen Willen und Torgeilheit an den Tag legt und zeigt.

Aber bis zum 11. März kann auch der BVB noch x mal das andere Gesicht zeigen - gleiches gilt für Paris.

Magic1111

• Profi
« Antwort #221 am: 20.Februar 2020, 15:08:36 »

Ein PSG in "Normalform" ist stärker einzuschätzen als ein BVB in "Normalform".

Das ist zwar richtig, aber was noch dazu kommt ist, je länger es im Rückspiel 0:0, bzw. Unentschieden steht, je größer baut sich bei PSG wieder das "Achtelfinal-Ausscheidungsgespenst" auf.

Dazu müssen sie irgendwann aufmachen, und das könnte Räume zum Kontern für die schnellen BVB Spieler geben...daher wäre der BVB gut beraten, so lange wie möglich das Unentschieden zu halten...von einer eigenen Führung will ich ja gar nicht erst träumen...

Aber klar, das ist 3 Wochen vorher noch alles graue Theorie.

j4y_z

• Gast
« Antwort #222 am: 25.Februar 2020, 22:42:23 »

Der Phonzy. Was für ein geiler Typ.  :-*

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #223 am: 25.Februar 2020, 23:43:54 »

Müller, Thiago und Alaba mit eindrucksvollen Bewerbungen für eine Vertragsverlängerung.  :o Insgesamt ein richtig geiles Spiel, bis auf die zwei, drei Wackler hinten, aber das ist wohl einfach so, wenn drei von vier Verteidigern nicht auf ihrer angestammten Position spielen.  :P GUt, dass wir die Chancen am Ende genutzt haben, ich hatte schon die Befürchtung, das nimmt einen ähnlichen Verlauf wie 2012.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #224 am: 26.Februar 2020, 09:19:33 »

Mittlerweile finde ich das eine recht ideale Besetzung der Abwehrkette. Allgemein gefällt mir das Team in genau der Aufstellung, Müller vor Thiago und Kimmich, extrem gut.

j4y_z

• Gast
« Antwort #225 am: 26.Februar 2020, 09:50:10 »

Kimmich gehört für mich immer noch nicht ins Mittelfeld. Vor allem nicht auf die 6. Er hat a) Mängel im Zweikampf, b) Schwächen im Spielaufbau/Passspiel, c) immer irgendwelche Unsicherheiten drin, die Thiago dann aufbügeln darf.
Er bemüht sich, aber für einen Stammplatz bei einem Topclub auf der 6 reicht das meiner Meinung nach nicht. Ist wie bei Alaba, bloß auf der anderen Seite.

Magic1111

• Profi
« Antwort #226 am: 26.Februar 2020, 16:30:24 »

Kimmich gehört für mich immer noch nicht ins Mittelfeld. Vor allem nicht auf die 6. Er hat a) Mängel im Zweikampf, b) Schwächen im Spielaufbau/Passspiel, c) immer irgendwelche Unsicherheiten drin, die Thiago dann aufbügeln darf.
Er bemüht sich, aber für einen Stammplatz bei einem Topclub auf der 6 reicht das meiner Meinung nach nicht. Ist wie bei Alaba, bloß auf der anderen Seite.

Sehe ich absolut genauso!  ;)

Ach...was macht eigentlich "unser" 80 Mio. Einkauf? Gefühlt hat der überhaupt noch nichts gerissen....Stand jetzt völlig überbewertet und zu teuer. Außerdem denke ich, dass er sehr verletzungsanfällig ist und bleiben wird, ähnlich wie Coman.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #227 am: 26.Februar 2020, 16:40:37 »

Hernandez jetzt schon zu bewerten ist halt auch ehrlich gesagt nicht zielführend. Neue Spieler brauchen immer Zeit und wenn sie schwer verletzt waren erst Recht. Da irgendwelche Spekulationen zu betreiben, bringt nicht wirklich was.

Magic1111

• Profi
« Antwort #228 am: 26.Februar 2020, 16:46:19 »

Hernandez jetzt schon zu bewerten ist halt auch ehrlich gesagt nicht zielführend. Neue Spieler brauchen immer Zeit und wenn sie schwer verletzt waren erst Recht. Da irgendwelche Spekulationen zu betreiben, bringt nicht wirklich was.

Das stimmt, aber eine gewisse Tendenz ist m.E. schon erkennbar...und er war auch vor seiner schweren Verletzung in einigen Spielen ein gewisser Unsicherheitsfaktor...wobei man ihm natürlich zu Gute halten muss, dass das unter Kovac diese Saison viele waren...Naja, mal sehen...

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #229 am: 26.Februar 2020, 17:15:36 »

Flick setzt beständig auf Kimmich auf der 6. Dessen Qualität auf Emsigkeit zu reduzieren, trifft den Kern denke ich nicht so wirklich. Aber ja natürlich, er hat noch zuviele Böcke in seinem Spiel, eben auch wieder gestern. Trotzdem tut er in der Zentrale meiner Meinung nach den Bayern gesamtheitlich richtig gut.

j4y_z

• Gast
« Antwort #230 am: 26.Februar 2020, 17:48:18 »

Flick setzt beständig auf Kimmich auf der 6. Dessen Qualität auf Emsigkeit zu reduzieren, trifft den Kern denke ich nicht so wirklich. Aber ja natürlich, er hat noch zuviele Böcke in seinem Spiel, eben auch wieder gestern. Trotzdem tut er in der Zentrale meiner Meinung nach den Bayern gesamtheitlich richtig gut.

Flick setzt beständig auf Kimmich, weil er keinen anderen hat. Wen willst du da sonst hinstellen? Tolisso? Goretzka? Die sind noch weniger geeignet für die 6 neben Thiago. Martinez ist verletzt (gewesen), zwar zweikampfstärker, dafür spielerisch komplett raus. Kimmich ist und bleibt ein Kompromiss, meiner Meinung nach.

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #231 am: 26.Februar 2020, 18:10:30 »

Flick setzt beständig auf Kimmich, weil er keinen anderen hat. Wen willst du da sonst hinstellen? Tolisso? Goretzka? Die sind noch weniger geeignet für die 6 neben Thiago. Martinez ist verletzt (gewesen), zwar zweikampfstärker, dafür spielerisch komplett raus. Kimmich ist und bleibt ein Kompromiss, meiner Meinung nach.

Kompromiss könnte sein. Wer wäre das Ideal neben Thiago im 4231? Rodri? Allan? Phonzy?  ;D Würden mir wenige einfallen, die ich evtl. für etwas passender auf der Position finden würde, also dazu auch ähnlich nahtlos spielen können wie Kimmich.

j4y_z

• Gast
« Antwort #232 am: 26.Februar 2020, 18:51:51 »

Rodri wäre schon Arsch auf Eimer gewesen. War man ja dran, City war dranner.

Towelie

• Profi
« Antwort #233 am: 26.Februar 2020, 19:09:06 »

Zitat
Umso schmerzhafter war für Chelsea, was sich nach dem Bayern-Spiel an der Stamford Bridge ereignete: Toptorjäger Abraham verletzte sich beim Auslaufen, offenbar am Oberschenkel.
https://www.kicker.de/770723/artikel/chelseas_brutale_lektion_nach_dem_abpfiff_wird_es_noch_schlimmer

Das habe ich auch noch nie gehört, dass sich jemand beim Auslaufen verletzt ???

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #234 am: 26.Februar 2020, 19:19:38 »

Zitat
Umso schmerzhafter war für Chelsea, was sich nach dem Bayern-Spiel an der Stamford Bridge ereignete: Toptorjäger Abraham verletzte sich beim Auslaufen, offenbar am Oberschenkel.
https://www.kicker.de/770723/artikel/chelseas_brutale_lektion_nach_dem_abpfiff_wird_es_noch_schlimmer

Ist doch leicht gemacht, bissl rumflaxen mit anderen Spielern, kleine Runde "fangen" mit nem andern plop is der Muskel gerissen ...

Towelie

• Profi
« Antwort #235 am: 26.Februar 2020, 19:23:36 »

Zitat

Ist doch leicht gemacht, bissl rumflaxen mit anderen Spielern, kleine Runde "fangen" mit nem andern plop is der Muskel gerissen ...

Wieso schreiben sie dann nicht direkt "beim Fangen spielen"?
« Letzte Änderung: 26.Februar 2020, 19:34:22 von Towelie »

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #236 am: 26.Februar 2020, 19:27:26 »

Das stimmt, aber eine gewisse Tendenz ist m.E. schon erkennbar...und er war auch vor seiner schweren Verletzung in einigen Spielen ein gewisser Unsicherheitsfaktor...wobei man ihm natürlich zu Gute halten muss, dass das unter Kovac diese Saison viele waren...Naja, mal sehen...
Vor seiner Verletzung war genau die große OP, der war in München noch gar nicht richtig fit bislang. Und nicht eingespielt.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #237 am: 26.Februar 2020, 22:50:12 »

Für Real wird das im Rückspiel ganz, ganz schwer.  :o
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Magic1111

• Profi
« Antwort #238 am: 27.Februar 2020, 14:37:44 »

Wieso schreiben sie dann nicht direkt "beim Fangen spielen"?

Wäre aber traurig, wenn den Chelsea Spielern beim auslaufen nach Fangen und Flaxen zumute gewesen wäre.... ::)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #239 am: 27.Februar 2020, 17:19:40 »

Zitat

Werder Bremen kennst du aber oder? :D
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 20   Nach oben