Ich lasse mir hierfür gern schlechten Geschmack nachsagen: Aber mir wärs tatsächlich lieber gewesen wenn Can diesem ekligen "Hopp" von Neymar tatsächlich mal eine reingehauen hätte. Dann wüsste der auch wieso er runter muss..
Unabhängig vom in jeder Hinsicht absolut armseligen Auftritt des BVB, dieses eklige Pack setzt dem für mich die Krone auf, sodass ich tatsächlich sprichtwörtlich davor war zu k*tzen..
Ich versteh nicht wie die das so offensichtlich durchziehen können und dabei dem Schiri derart auf der Nase rumtanzen und immer noch so gut wie immer dafür belohnt werden? Mag sein das ich einen zu ausgeprägten Gerechtigkeitssinn habe (ich bin der erste der auch eigene Spieler dafür anprangert, ganz klar), aber das kann sich doch selbst ein "normaler" nicht mehr ansehen?
Davon ab: PSG wäre gegen jeden einzelnen Achtelfinalist rausgeflogen (inkl. Tottenham), da leg ich mich fest. So schlecht wie die gespielt haben, es ist fast schwerer mit dem Spielermaterial des BVBs das sogar noch zu unterbieten. Das Wort armselig ist wirklich nicht genug um das zu Beschreiben. Aber wir wissen ja, "Geduldig bleiben"