MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 20   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2019/20  (Gelesen 97166 mal)

Pico

• Profi
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #260 am: 11.März 2020, 19:28:58 »

Was ich nicht verstehe ist folgendes:
Wenn man so gut vernetzt ist wie heute, warum schaffen es einige Menschen nicht, dieses auch für Informationen zu nutzen? Es gibt z.B. die Pressekonferenzen mit Spahn und dem RKI. Es gibt einen Podcast vom NDR mit dem Virologen Prof. Drosten. Und hier liefert man sachlich und nüchtern die Erklärungen, warum man diese Maßnahmen ergreifen muss (!!).
Wer tatsächlich noch meint, dass es sich ja nur eine harmlose Grippe handelt, hat sich überhaupt nicht informiert oder nichts verstanden.
Kommt ein noch tödlicherer Virus, dann war es das sowieso. Da kann kein Gesundheitssystem der Welt gegensteuern.

@Dr. Gonzo: Es könnte sich nun der riesige Nachteil eines stark profitorientierten Gesundheitssystems aufzeigen.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #261 am: 11.März 2020, 20:40:46 »

Was ich nicht verstehe ist folgendes:
Wenn man so gut vernetzt ist wie heute, warum schaffen es einige Menschen nicht, dieses auch für Informationen zu nutzen? Es gibt z.B. die Pressekonferenzen mit Spahn und dem RKI. Es gibt einen Podcast vom NDR mit dem Virologen Prof. Drosten. Und hier liefert man sachlich und nüchtern die Erklärungen, warum man diese Maßnahmen ergreifen muss (!!).
Wer tatsächlich noch meint, dass es sich ja nur eine harmlose Grippe handelt, hat sich überhaupt nicht informiert oder nichts verstanden.
Kommt ein noch tödlicherer Virus, dann war es das sowieso. Da kann kein Gesundheitssystem der Welt gegensteuern.

@Dr. Gonzo: Es könnte sich nun der riesige Nachteil eines stark profitorientierten Gesundheitssystems aufzeigen.

Der zeigt sich schon seit Jahren auf, nur gibt es zurzeit wesentlich mehr Betroffene.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Pico

• Profi
« Antwort #262 am: 11.März 2020, 20:56:38 »

Richtig. Vielleicht hätte ich schreiben sollen: So dass es nun auch wirklich der Letzte bemerkt.
« Letzte Änderung: 11.März 2020, 21:24:39 von Pico »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #263 am: 11.März 2020, 21:49:21 »

Nachdem Bernat schon die Bayern vor ein paar Jahren die Champions League gekostet hat, will er wohl den Dortmundern das auch antun.

karenin

• Profi
« Antwort #264 am: 11.März 2020, 23:10:33 »

Ich lasse mir hierfür gern schlechten Geschmack nachsagen: Aber mir wärs tatsächlich lieber gewesen wenn Can diesem ekligen "Hopp" von Neymar tatsächlich mal eine reingehauen hätte. Dann wüsste der auch wieso er runter muss..

Unabhängig vom in jeder Hinsicht absolut armseligen Auftritt des BVB, dieses eklige Pack setzt dem für mich die Krone auf, sodass ich tatsächlich sprichtwörtlich davor war zu k*tzen..
Ich versteh nicht wie die das so offensichtlich durchziehen können und dabei dem Schiri derart auf der Nase rumtanzen und immer noch so gut wie immer dafür belohnt werden? Mag sein das ich einen zu ausgeprägten Gerechtigkeitssinn habe (ich bin der erste der auch eigene Spieler dafür anprangert, ganz klar), aber das kann sich doch selbst ein "normaler" nicht mehr ansehen?

Davon ab: PSG wäre gegen jeden einzelnen Achtelfinalist rausgeflogen (inkl. Tottenham), da leg ich mich fest. So schlecht wie die gespielt haben, es ist fast schwerer mit dem Spielermaterial des BVBs das sogar noch zu unterbieten. Das Wort armselig ist wirklich nicht genug um das zu Beschreiben. Aber wir wissen ja, "Geduldig bleiben"

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #265 am: 11.März 2020, 23:34:02 »

Jo, PSG war über 180 Minuten gesehen schon sehr schwach. In Dortmund hatten die komplett keine Motivation und heute war das auch eher mäßig. Allerdings haben sie heute ordentlich verteidigt und  sie waren überraschend diszipliniert. Das reicht gegen den BVB. Die Dortmunder sind immer für Fehler gut, der Trainer ist nicht lernfähig und hat bis jetzt noch nicht verstanden, dass dieser Mannschaft eine abwartende Spielweise nicht liegt. Sancho ist sichtbar müde. Daher kam von Dortmund doch heute auch nichts.

Neymar ist Neymar, die Spieler werden von den Schiedsrichtern zu so eine Verhalten erzogen. Wenn Neymar dort stehen bleibt, bekommt Can ja nur Gelb. ;D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #266 am: 11.März 2020, 23:37:24 »

Immerhin ist der Nachbar in guter Gesellschaft, denn auch die Reds haben in der Verlängerung den kürzeren gegen Atletico gezogen.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Akumaru

• Profi
« Antwort #267 am: 12.März 2020, 14:58:27 »

Laut Bericht der Marca werden die Champions League und Euro League vorerst ausgesetzt.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/uefa-coronavirus-champions-league-europa-abgesagt-absage-real-reaktionen/

Inwieweit das tatsächlich eintrifft - schauen wir mal. Wäre nach den letzten Meldungen (Corona bei Real Madrid [Basketball]) nicht verwunderlich. So langsam könnte die DFL mal nachziehen ...

migi

• Halbprofi
« Antwort #268 am: 12.März 2020, 20:16:42 »

Laut Bericht der Marca werden die Champions League und Euro League vorerst ausgesetzt.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/uefa-coronavirus-champions-league-europa-abgesagt-absage-real-reaktionen/

Inwieweit das tatsächlich eintrifft - schauen wir mal. Wäre nach den letzten Meldungen (Corona bei Real Madrid [Basketball]) nicht verwunderlich. So langsam könnte die DFL mal nachziehen ...

Bei Juve gemäss Berichten 121 Personen in Quarantäne, nachdem Rugani positiv getestet wurde.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #269 am: 14.März 2020, 03:59:40 »

Nachdem Bernat schon die Bayern vor ein paar Jahren die Champions League gekostet hat, will er wohl den Dortmundern das auch antun.

Es gibt gerade wichtigere Themen, aber am Rande interessiert mich das doch: wann soll uns Bernat die CL gekostet haben?  ???
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

j4y_z

• Gast
« Antwort #270 am: 14.März 2020, 06:51:18 »

Es gibt gerade wichtigere Themen, aber am Rande interessiert mich das doch: wann soll uns Bernat die CL gekostet haben?  ???

Als er einen "Scheißdreck" gespielt hat.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #271 am: 14.März 2020, 14:17:49 »

Also nichts fundiertes ok. Hab mich schon gewundert. Selbst, wenn ich sehr tief wühle und gezielt nach einer schuldigen Person für das Ausscheiden suche, fällt mir in jeder Saison mindestens einer ein, der es mehr versaut hat. Bei den meisten entscheidenden Spielen stand Bernat nicht mal auf dem Platz.  ;D
Dieser Hoeneß-Kommentar war in meinen Augen echt das letzte...

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #272 am: 14.März 2020, 14:49:08 »

https://www.youtube.com/watch?v=60wAREcqLWk

Mein Kommentar war überspitzt darauf bezogen.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #273 am: 14.März 2020, 15:22:16 »

Achso. Entweder du hast in deinem Kommentar ein "fast" vergessen oder es ist nicht mein Humor.  ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #274 am: 14.März 2020, 18:27:12 »

Es ist nicht dein Humor.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #275 am: 06.Mai 2020, 19:45:17 »

Moien,

Falls die CL diese Saison weitergehen sollte, wird es interessant sein für die beiden französischen Teams PSG und Lyon. Deren Meisterschaft ist ja abgeschlossen und so wie es nun den Anschein hat die Achtel/Viertelfinale im August gespielt werden sollten, wären sie fast 5 Monate ohne jegliche Kompetition und daher wohl etwas im Nachteil gegenüber der Mannschaften, die dann noch im vollen Gange der Meisterschaft sind.

Interessant ...

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #276 am: 06.Mai 2020, 21:19:33 »

Und dürften ihr Heimspiel eher nicht in Frankreich spielen.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #277 am: 06.Mai 2020, 21:30:15 »

Und dürften ihr Heimspiel eher nicht in Frankreich spielen.

Wieso dürften Sie denn nicht in Frankreich spielen, zumals in August?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #278 am: 07.Mai 2020, 18:41:18 »

In Frankreich gilt das Verbot für Veranstaltungen noch bis Ende August

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #279 am: 13.Juli 2020, 11:07:48 »

Ohhh Wunder.. Manchester City darf nun doch in der nächsten Saison in der CL starten. 
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 20   Nach oben