MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 20   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2019/20  (Gelesen 97181 mal)

migi

• Halbprofi
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #180 am: 12.Dezember 2019, 21:47:52 »

Ganz nette CL Saison bisher.
Pro:
- Gala ist komplett raus aus Europa
- Atalanta ist weiter
- Salzburg und Inter überwintern nicht in der CL

Contra:
- Ajax und Benfica leider nur EL

Und so langsam scheint Barca in Form zu kommen.
Der Classico wird wohl recht aufschlussreich sein

2 deiner Pro‘s finde ich auch super.  ;D Beim Rest bin ich neutral.

Salzburg ist fußballerisch und taktisch eins der geilsten Teams in Europa. Wie man da ein Ausscheiden im Jahr 2019 noch feiern kann wie Silvester, nur wegen dem bösen bösen Red Bull ist irgendwie ziemlich kindisch.

Nix gegen Salzburg.  ;) Ich korrigiere, 1.5 Pro‘s.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #181 am: 13.Dezember 2019, 07:23:59 »

...
Salzburg ist fußballerisch und taktisch eins der geilsten Teams in Europa. Wie man da ein Ausscheiden im Jahr 2019 noch feiern kann wie Silvester, nur wegen dem bösen bösen Red Bull ist irgendwie ziemlich kindisch.

Man könnte es auch als konsequent bezeichnen.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #182 am: 13.Dezember 2019, 09:26:38 »

Inwiefern? Das würde mich jetzt echt interessieren.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #183 am: 16.Dezember 2019, 12:17:25 »

Tuchel... :-\ PSG finde ich so gar nicht attraktiv.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #184 am: 16.Dezember 2019, 12:25:37 »

Ganz nette CL Saison bisher.
Pro:
- Gala ist komplett raus aus Europa
- Atalanta ist weiter
- Salzburg und Inter überwintern nicht in der CL

Contra:
- Ajax und Benfica leider nur EL

Und so langsam scheint Barca in Form zu kommen.
Der Classico wird wohl recht aufschlussreich sein

2 deiner Pro‘s finde ich auch super.  ;D Beim Rest bin ich neutral.

Was redest du für einen Käse? Wo habe ich das abgefeiert wie Silvester. Habe es nur bei Pro gelistet.  :-X
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #185 am: 16.Dezember 2019, 13:26:06 »

Gegen Chelsea also... Das wird ein harter Brocken, aber mir definitiv lieber als Atlético. Außerdem wird es mal Zeit, dass wir uns in der Champions League gegen die durchsetzen.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #186 am: 16.Dezember 2019, 13:29:58 »

Da wäre für mich PSG auch erstmal klar in der Favoritenrolle. Die 50/50-Vermutung von Watzke teile ich nicht, aber lasse mich gerne überraschen.
Den Bayern und Leipzig traue ich ein Weiterkommen durchaus zu – bei den Bayern ist es gegen Chelsea Pflicht, die Leipziger müssen sich sicherlich ein bisschen strecken. Aber unmöglich ist das nicht.

Manchester City hat mit Madrid ein sehr prestigeträchtiges Los bekommen, diese Aufgabe sollten sie, Stand heute, aber erfüllen können. Ansonsten freut es mich, dass mit Valencia oder Bergamo zumindest ein "klassischer Underdog" im Viertelfinale stehen wird.

nicom1995

• Profi
« Antwort #187 am: 16.Dezember 2019, 15:40:02 »

Da wäre für mich PSG auch erstmal klar in der Favoritenrolle. Die 50/50-Vermutung von Watzke teile ich nicht, aber lasse mich gerne überraschen.
Den Bayern und Leipzig traue ich ein Weiterkommen durchaus zu – bei den Bayern ist es gegen Chelsea Pflicht, die Leipziger müssen sich sicherlich ein bisschen strecken. Aber unmöglich ist das nicht.

Manchester City hat mit Madrid ein sehr prestigeträchtiges Los bekommen, diese Aufgabe sollten sie, Stand heute, aber erfüllen können. Ansonsten freut es mich, dass mit Valencia oder Bergamo zumindest ein "klassischer Underdog" im Viertelfinale stehen wird.

Nach dem heutigen Stand müssen sich City, Barca, Juve & Bayern klar durchsetzen. Dazu die Spurs, Paris und Valencia in ihren jeweiligen Duellen leicht favorisiert. Atletico ist ein jedoch ein ziemlich unangenehmer Gegner für die Reds...

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #188 am: 17.Dezember 2019, 15:02:01 »

Das kann ich gut nachvollziehen, aber wenn du die Möglichkeit haben solltest, ins Stadion zu gehen, guck dir Neymar an. Ich mag ihn zwar absolut nicht, aber was der mit dem Ball anstellt ist schon krank. Man spricht ja immer davon, dass Weltklassefußballer jedes Dribbling, jeden Pass ganz einfach aussehen lassen. Das Gefühl hatte ich bei Neymar nicht. Sah immer noch unmöglich aus.

White

• Lebende Legende
« Antwort #189 am: 17.Dezember 2019, 15:08:26 »

Hat da jemand Ronaldinho gesagt? :D

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #190 am: 17.Dezember 2019, 18:00:28 »

Was der mit dem Ball abgezogen hat, sah ja nicht nur live im Stadion, sondern selbst im TV unmöglich aus.  :D

JPsycodoc

• Halbprofi
« Antwort #191 am: 21.Dezember 2019, 20:28:29 »

Da ich jetzt keinen eigenen Thread dafür gefunden habe und es ja quasi die logische Folgerung aus diesem Wettbewerb ist mal ein Post zur Klub-WM.

Kam mir das eben nur so vor oder hat der VAR bei der Klub-WM gerade auch im Zusammenspiel mit dem Schiri deutlich genauer auf ihn mit den Bildausschnitten reagieren können? So viele Perspektiven gleichzeitig und vor Allem auch so nah extra noch reingezoomt hab ich jetzt vorher irgendwie noch nicht gesehen. Is das nen FIFADing mit anderen Regeln/Möglichkeiten oder war das jetzt nur Zufall weil es die Situation erforderte? Weiß da Jemand was? Fand ich sehr spannend.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #192 am: 21.Dezember 2019, 21:52:47 »

Da ich jetzt keinen eigenen Thread dafür gefunden habe und es ja quasi die logische Folgerung aus diesem Wettbewerb ist mal ein Post zur Klub-WM.

Kam mir das eben nur so vor oder hat der VAR bei der Klub-WM gerade auch im Zusammenspiel mit dem Schiri deutlich genauer auf ihn mit den Bildausschnitten reagieren können? So viele Perspektiven gleichzeitig und vor Allem auch so nah extra noch reingezoomt hab ich jetzt vorher irgendwie noch nicht gesehen. Is das nen FIFADing mit anderen Regeln/Möglichkeiten oder war das jetzt nur Zufall weil es die Situation erforderte? Weiß da Jemand was? Fand ich sehr spannend.

Ich habe die Szene nicht gesehen aber in der Bundesliga hat der Schiri die Möglichkeit mehrere Einstellungen im Splitscreen nebeneinander anzuschauen und die unabhängig voneinander stopen, zoomen und in anderer Geschwindkeit laufen zu lassen. Bzw der VAR macht das auf Anfrage des Schiedsrichters. Ich nehme an das du das damit gemeint hast.
Wie oft der Schiri davon Gebrauch macht statt sich nur die aussagekräftigste Einstellung anzusehen, sofern es mehr als eine brauchbare Einstellung gibt, lässt sich schwer sagen da die Fernsehbilder nicht immer den Bildschirm zeigen. Das es die Möglichkeit in der Bundesliga gibt konnte man aber schon mehrmals sehen.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #193 am: 14.Februar 2020, 19:45:02 »

https://www.zeit.de/sport/2020-02/manchester-city-fuer-zwei-saisons-aus-champions-league-ausgeschlossen
ManCity ist für zwei Jahre von der Champions League ausgeschlossen worden. Da bin ich mal gespannt, ob das Urteil in ein paar Monaten noch Bestand hat oder ob sich da irgendwie herausgewunden wird.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #194 am: 14.Februar 2020, 20:06:28 »

Das läuft dann so wie mit Chelsea damals: Reduktion der Strafe. Die Sperre wird aufgehoben und die Strafzahlung halbiert.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

migi

• Halbprofi
« Antwort #195 am: 14.Februar 2020, 20:09:01 »

Dann kann Guardiola im Sommer zu Juve. ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #196 am: 14.Februar 2020, 23:48:43 »

Das läuft dann so wie mit Chelsea damals: Reduktion der Strafe. Die Sperre wird aufgehoben und die Strafzahlung halbiert.
War auch mein erster Gedanke. Einspruch, UEFA knickt ein und Zack ManCity mitkicken...

Akumaru

• Profi
« Antwort #197 am: 15.Februar 2020, 07:34:58 »

Die UEFA-Strafen sind ein Witz, genau wie die Aktion mit RB Leipzig / Salzburg. Am Anfang hieß es, nur eine Mannschaft dürfe im jeweiligen Wettbewerb dabei sein. Mittlerweile dürften sie sogar in einer Gruppe gegeneinander spielen.  ¯\_(ツ)_/¯

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #199 am: 18.Februar 2020, 21:53:02 »

Konzentrierte Leistung des BVB, teils wunderschönes Kombinationsspiel. Großer Unterschied ist für mich bisher, dass Guerreiro und Hakimi weit mehr anbieten wie Kurzawa und Meunier. Bin gespannt. Denke der BVB hat etwas mehr Körner in Hälfte 1 gelassen.
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 20   Nach oben